Spendet ein Podest für Dave O’Brien

Das war dann heute abend eine neue Erkenntnis für mich. Dass der Herr zwischen Eric Karros (links) und Rick Sutcliffe (rechts), Dave O’Brien (unten) seine Korpulenz auf nur geschätze 1m20 Körperhöhe verteilt.

Wie machen die das bei den Shots während des Spiels, wenn O’Brien mit seinen Analysten in der Kabine zu sehen ist? Sitzen die, während er als einziger steht? Bekommt er Kissen?

Das ist ja kein Wunder, dass der Mann bei der WM Fußball so kommentierte, als hätte er noch kein Spiel gesehen. Hat er wahrscheinlich wirklich nicht.

(Okay, in aller Fairness: Rick Sutcliffe (oben rechts) ist zirka 2m01 groß. Aber mein Gott, spendet dem Mann ein kleinen Schemel oder ein Podest, oder stellt ihn nicht neben zwei Hünen. Wie sieht denn das aus?!)

 

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Man ja, die können beide auf seinen Kopf spucken, falls ihnen was nicht passt. :-)

  3. Aber achtet bitte mal auf die Augen von Dave O’Brien. Mich würde es sehr beruhigen, wenn mal geprüft würde, ob er ein Alien ist.

  4. *rofl* ;))