Screensport am Dienstag

ARENA hat auf seinen Seiten nun den Umfang der Übertragungen aus der Primera Division präzisiert (der Text ist aktuell bei “Livesendungen” zu lesen): 3 Partien pro Woche: Sa 20h, So 21h und Sa 18h oder So 19h. Wobei letztere Partie eigentlich immer mit der Bundesliga bzw. dem Nachlauf kollidiert. Die Wochenendplanung von ARENA ist noch nicht online.

Spocht vom Tage

Ich habe bereits gestern auf die Wichtigkeit der Dreier-Serie der BoSox gegen die ChiSox hingewiesen. Zumindest für die BoSox, die richtig viel Boden auf einen Konkurrenten um den einzigen Wild Card-Platz für die Playoffs gutmachen können.

Bemerkenswert ist übrigens die Seuche die die Red Sox just in der Schlußphase der Saison ereilt: Jon Lester wurden eine Form von Geschwür diagnostiziert und muss sich in Krebstherapie begeben. Closer Papelbon hat sich am Freitag einen Schultermuskel gezerrt und fällt wohl bis Ende der Woche aus. Curt Schilling sollte nur ein Spiel aussetzen, könnte aber sogar noch nächstes Wochenende fehlen. Coco Crisp fiel wohl am Montag wg. Schulterproblemen aus. David Ortiz fiel wegen Herzproblemen eine Woche aus, könnte aber bereits heute zurückkehren. Ramirez, Varitek und Nixon sind just gestern zum ersten Spiel der Serie (heute 10h und 20h NASN) zurückgekehrt. Das ist fast ein halbes All-Star-Team dass den Red Sox zeitweise abhanden gekommen ist.

Dienstag, 5.9.2006

10h00 MLB: Boston Red Sox – Chicago White Sox, Spiel 1/3, NASN delayed
(Whl: 20h)

17h45 Tennis: US-Open, Viertelfinale, EUROSPORT live
ab 17h: Jankovic/19–Dementieva/4, Murray/17–Davydenko/7
ab zirka 19h: Safin–Haas/14
ab zirka 22h: Berdych/12–Blake/5
Evening Session ab 1h: Davenport/10–Henin-Hardenne/2
Evening Session ab zirka 2h30: Federer/1–Gicquel

1h00 MLB: Boston Red Sox – Chicago White Sox, Spiel 2/3, NASN live
(Whl: Mi 14h00, 21h30)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Der 18:00 uhr Termin Samstags ist aber eher die Ausnahme in Spanien

    Warum zeigt man nicht das Samstagsspiel um 22:00 Uhr? Diese Woche wäre Atletico gegen Valencia doch recht intressant.

    Diese Woche wird es dann wohl Barca (Sa,20.00), Espanyol (So.,21.00) und Real (So.,19.00) geben.

  3. Ich glaube die Presseabteilung hat da einfach nur irgendwas reingeschrieben.

    Vier Tage vor dem Samstag liegen immer noch keine Infos vor, was man am Wochenende zeigen will. Kein konkretes Wort zur Serie A. Der DFB-Pokal-Samstag böte sich evtl. für einen Primera-Division-Doubleheader an.

    Seufz.

  4. Premiere zeigt anscheinend Florenz gegen Inter und Milan gegen Parma aus der Serie A.

  5. Auf DSF läuft heute Fußball 20.15 Uhr live: U21 Deutschland – Rumänien in Wilhelmshaven, letztes Gruppenspiel zur EM-Quali

  6. Beim Stöbern entdeckt:
    “Jan Ullrich und die Medien” , ein Artikel von Hans Leyendecker auf
    http://www.sueddeutsche.de/,tt4m5/sport/weitere/artikel/396/84312/

    Laut dem Bericht bezahlte die Ard Jan Ullrich heimlich für Starts & Erfolge und will jetzt nichts mehr davon wissen.( Da könnte die Bildzeitung ja morgen fragen, ob wir Bürger Ulle per GEZ-Gebühren das Dopen bezahlten)

  7. Was ich mich heut Mittag fragte: Wie wenig kann eigentlich auf so einem Planeten passieren, dass Nachrichtensender (ntv, N24) es als sinnvoll erachten, die PK der Nati live zu übertragen? Zwei Tage vor einem Länderspiel? Gegen San Marino?? Am Anfang einer EM-Quali?!
    Ich hab es ja dann doch nicht verfolgt. Muss ich wohl mal heute Abend die tagesschau einschalten, um die Erkenntnisse dieser Übertragung mitzubekommen. Aber evtl. gibs dazu auch einen Brennpunkt. Dann kann ich mir Zeit lassen.