Screensport am Montag

Viel gibt es zum heutigen Tag nicht zu sagen. Hockey-WM bis zum Abwinken mit vier Spielen auf EUROSPORT und EUROSPORT 2.

Auf NASN gibt es drei NFL-Spiele. ESPN bekommt zum Einstand zwei Monday Night-Spiele und am frühen abend gibt es ein Tape des potentiellen AFC-Champs Cincinnati Bengals gegen die Kansas City Cheifs in ihrem ersten Spiel unter Coach Herm Edwards. Ohne das Spiel zu spoilern: dem Spieler der im dritten Viertel schwer angeknockt wurde, geht es den Umständen entsprechend gut. Er ist bei Bewusstsein, hat in seinen Gliedmaßen volles Gefühl. Röntgenaufnahmen zeigten nichts. Er hat wohl eine Art “schweres Schädeltrauma” erlitten (“pretty severe head trauma“).

Diese Woche gibt es zwei Spiele mit den LA Angels, die inzwischen im Wild Card-Rennen die Boston Red Sox überholt haben und 6,5 Siege hinterm Duo aus der AL Central, Twins und ChiSox, sind.

Montag, 11.9.2006

12h30 MLB: LA Angels – Toronto, NASN Tape

14h00 Hockey-WM: Spanien – Neuseeland, EURO live

16h00 Hockey-WM: Indien – Südkorea, EURO live

18h00 NFL: Cincinnati – Kansas City Chiefs, NASN Tape
(Whl: Mi 10h30)

18h00 Hockey-WM: Argentinien – Pakistan, EURO2 live

20h15 Hockey-WM: Niederlande – England, EURO live

20h45 Serie B: Vicenza – Genua, 1ter Spieltag, EURO2 live

21h50 NASCAR Busch-Series aus Richmond, MOTORS TV Tape

1h00 NFL, Monday Night: Washington – Minnesota, Week #1, NASN live
(Whl: Di 18h30)

1h00 NFL, Monday Night: Oakland – San Diego, Week #1, NASN live
(Whl: Di 21h30)

Highlights der Woche

Relativ wenig Baseball unter der Woche. Zweimal die Angels und ab Freitag mal wieder Yankees – Red Sox.

die ganze Woche: Hockey-WM. Ab Freitag die Playoffs, EUROSPORT, EUROSPORT2 und WDR

Di 20h45 CL: Bayern – ZSKA, BÄH+PREM
Di 20h45 CL: Chelsea–Werder, PREM
Mi 20h45 CL: HSV–Arsenal, PREM
Mi 20h45 CL: ManU–Celtic, PREM
Mi 20h45 CL: Lyon–Real, PREM

Do 17h30 UEFAcup: Hertha – Odense, BÄH
Do 19h00 UEFAcup: Schalke–Nancy, ZDF
Do 20h30 UEFAcup: Frankfurt–Bröndby, BÄH
Do 20h30 UEFAcup: Sion–Leverkusen, EURO
Do 21h00 UEFAcup: Salzburg–Blackburn, PREM

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. mal ne frage wann bringt den premiere die zusammenfasssung der ligen aus italien, england,…….????

  3. @maestro Premiere wird nun immer montags ab 20 Uhr die Zusammenfassungen aus den jeweiligen Ligen zeigen. Also eine Stunde später als noch in der Vorsaison. Aber Haptsache eine Zusammenfassung…..

  4. @holter
    ok danke

  5. Zeigt das DSF nicht Bayern-Spartak?

  6. So ist es. Ab 20.00 Uhr moderiert von Hellmann und Reif kommentiert.