Screensport light: Appetithappen fürs Wochenende

Wenig Wintersport an diesem Wochenende, denn diverse Veranstaltungen sind wegen des warmen Wetters abgesagt worden, weswegen eine Reihe von Disziplinen ganz ruhen.

Freitag

10h30 Biathlon 7,5km Frauen, EURO+ARD

13h15 Biathlon 10km Herren, EURO+ARD– Alle jagen Björndalen. Drei Weltcuprennen, drei Siege.

17h00 Handball-EM Frauen: Slowenien – Deutschland, BÄH

19h15 Handball Champions League: Flensburg-Handewitt – Celje (Rückspiel), EURO – Im Hinspiel hat Flensburg 10 Punkte aufgebrummt bekommen 31:41.

20h30 Bundesliga: Leverkusen – Hertha – Leverkusen in dieser Saison weder Fisch noch Fleisch. Das Team spielt zu gut um Skibbe zu entlassen, zu schlecht um Ruhe in den Club reinzubringen. Deswegen macht der Verein den Eindruck einer verschleppten Erkältung: immer kränkelnd, aber nie richtig zum Ausbruch kommend.

Samstag

11h00 Biathlon 10km Frauen, EURO+ARD

13h00 Biathlon 12,5km Herren, EURO+ARD

15h30 Bundesliga: HSV – Nürnberg, Bayern – Cottbus, Frankfurt – Werder – Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, das Frankfurt dort steht, wo sie stehen und dabei sehr soliden Fußball spielen. Potentieller Stolperstein für Werder, die nach Barca nun in ein Loch fallen könnten.

19h15 Handball Champions League: Gummersbach – CM Tschechow (Rückspiel), EURO – Gummersbach konnte in Russland 37:31 gewinnen, bekamen aber am Mittwoch in der Bundesliga eine schwere Packung.

Sonntag

10h30 Biathlon: 4x6km Frauen, EURO+ARD

14h15 Biathlon: 4×7,5km Herren, EURO+ARD

16h30 Handball-EM Frauen: Norwegen – Deutschland, BÄH

17h00 Bundesliga: Schalke – Dortmund – Formerly known as Derby.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wenn schon so viel Handball: Kiel vs. Lemgo Sa. NDR 15:00 live: http://www.handballimfernsehen.de/index.php?id=895 Eigentlich immer ein Spitzenspiel, aber so wie Lemgo gegen Dunkerque aus dem EHF-Cup geflogen ist, bleiben da arge Zweifel.

  3. Formerly known as … naja, durch die Banner-Geschichte wird’s sicherlich hitziger sein als sonst.

  4. Ja die SGE – solide und teilweise wirklich ansehnlich. Das Spiel gegen Newcastle war durchaus sehenswert. Abgesehen von den vergebenen Möglichkeiten. Könnte (wenn beide mit halbwegs offenem Visier spielen) durchaus eine sehr interessante Partie werden – Tipp mal 3:3 oder so. Das würd mich freuen.

  5. Überraschung:

    DSF bringt die NBA-Highlights der Woche in einem 30min zusammenschnitt. Hat zwar lang gedauert (da die 1.sendung laut dsf-seite ja schon für ende november geplant war) aber nun ist die offizielle Pressemitteilung raus:

    http://www.dsf.de/media/pdf/unternehmen/pressemitteilungen/2006-12/0812_PM_NBA.pdf

  6. PS: Ggf. wird es auf revier-derby.de (siehe Link bei meinem Namen) ein Live-Blogging zum Spiel geben.

  7. Chelsea-Arsenal gerade eben: ein riesen Spiel!
    Freu mich schon drauf, wenn dogfood wieder “onair” ist und seinen Senf dazu schreiben kann.
    Hat das Spiel eigentlich noch wer gesehen?

  8. Ja, ich natürlich. Einfach nur geil – Wolff Fuss einzigartig. Was für nen Nachmittag/Abend aus England.

  9. Lustig auch Erich Laaser heute in der Konferenz bei ARENA: “Herzlich willkommen liebe Zuschauer zur PREMIERE – Sonntagskonferenz”