SuperBowl XLI: Countdown minus 3

Schlechte Nachrichten für Zuschauer in den USA: der Lingerie Bowl, die Halbzeitunterhaltung auf einem Kabelsender, ist für dieses Jahr abgesagt worden. Lingerie Bowl IV zwischen Dallas Desire und NY Euphoria. Die SUN hat hat die Meldung Mitte dieser Woche noch nicht mitbekommen.

Aus Sicht von Uni Watch können heute die Colts gewinnen (drei von vier ganz in weiß spielenden Teams haben bisher den SuperBowl geholt) oder die Bears (schickeren Jerseys, Stutzen, Schuhe und Coaches).

In ihrem “richtigen” Blog hat Uni Watch Hinweise erwähnt, dass demnächst in der NFL unfangreichere Logo-Kosmetik ansteht. Die Logos der Dolphins und Chargers sollen ebenso überarbeitet werden, wie das NFL-Logo.

Ehe die Fins-Fans einen Herzinfarkt bekommen: die NFL neigt dazu die Teamlogos eher behutsam zu verändern.

Die “NY Deaily News” berichten vom europäischen (besser: englischen) Unverständnis für Football.

PS: die Handball-WM scheint ein sehr lokales Ereignis zu sein. Hier in Hamburg war nichts zu merken, nicht der Hauch von Hupkonzert oder fiebrige Nachbarn.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. In Lübeck hörte man einige bescheidene Hupen, allerdings fielen gestern auf dem Weg nach Hamburg die vielen abgerissenen Fahnen an der Autobahn auf.