SuperBowl XLI: Countdown minus 5

Die Pundits … äh … “Analysten” … sind sich fast einig: 18 zu 6 Experten sehen einen Sieg der Colts.

Don Banks: Colts 13 Punkte vorne
Chadiha: Colts +4
Demasio: Colts +7
Peter King: Colts +6
Michael Silver: Colts +14
Dr. Z: Colts +10
Tim Layden: Colts +3
Gil Brandt: Colts +10
Vic Carucci: Colts +14
Len Pasquarelli: Colts + 4
John Clayton: Colts +10
Chris Mortensen: Colts +7
Gary Horton: Colts +7
Ron Jaworski: Colts +10
Mike Golic: Colts+8
Joe Theisman: Colts +11
Mel Kiper Jr: Colts +14
Merril Hoge: Colts +14

KC Joyne: Bears +4
Eric Allen: Bears +4
Scoop Jackson: Bears +3
Bill Simmons: Bears +3
Jeremy Green: Bears +3
Wojciechowski: Bears +1

Noch eine andere Prognose ist nicht uninteressant. Sonniges Miami? Haha.

Unter der Woche gab es in einer anderen Ecke von Florida einen Tornado mit entsprechenden Verwüstungen. Der Wetterbericht von heute mittag sagt für Miami eine Regenwahrscheinlichkeit von 40% voraus. Seit heute Mitternacht ist es zu vereinzelten Regenschauern gekommen. Temperaturen bei 20 Grad. Je mehr es regnet, desto eher sollte es den Bears entgegen kommen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. dogfood ist ein handball ignorant :-)))

    ich wollt den superbowl auch schauen , aber nun ist alles egal …..

    indianapolis ? chicago ?

    heiner und sonst keiner ….

  3. Coole Aktion übrigens der Spieler sich alle Schenkelbürsten anzuflanschen!

    Das Motto gefällt mir übrigens hervorragend..

    heiner und sonst keiner… :-)))

  4. Wer interessiert sich schon für Handball.
    Nur weil WM ist?

    Wer ist z.B. Weltmeister im Tischtennis 2006 in Bremen?

    I love Football.