NASN im März 2007

Der März-Sendeplan von NASN ist draußen. Ich weiß nicht wie es letztes Jahr war, die gute Nachricht: es gibt Live-Übertragungen der SEC- und Big Ten-Playoffs (College Basketball). Selbstredend wird die “Selection Show” am So, 11.3., 23h00 ebenfalls übertragen.

Ansonsten gibt es den vollen Strahl March Madness. “Voll” mit ganz großem “V”. Alles, wirklich alles, wie im letzten Jahr:
Das “Play-in” (Ausscheidungsspiel zwischen #64 und #65 um den letzten Platz)
Alle Runden in voller Länge, inkl. der ersten Runde mit 10h pro Tag und der zweiten Runde mit 12h nonstop am Sa. 17.2.. Dazu “Road to the Final Four”, die Preview-Sendung von CBS.

Als Aufwärmprogramm für die MLB gibt es einige Liveübertragungen des Spring Training (u.a. NYY-DET, ATL–PIT, 7 Stück insgesamt)

Aus der NHL gibt es durchgängig minimum ein Spiel pro Tag (37 Stück insgesamt), wenn auch aufgrund der March Madness größtenteils nur als Konserve.

Ferner werden die NCAA Championships im Ringen, Schwimmen und Hallenleichtathletik gezeigt.

Nichts neues an der Magazinfront. Keine Spur von ESPN-Sendungen zu sehen, keine Spur von Nachrichtensendungen. Es bleibt bei NFL Total Access, NHL On The Fly, Tim McCarver und FTP – Tips from the Pros sowie diverser NFL-Films. Leider kommt keine der “Draft-Vorbereitungssendungen” (“Path to the Draft”) des NFL Networks.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. “der zweiten Runde mit 12h nonstop am Sa. 17.2.” Sollte wohl 17.3 heissen.

    Ich freue mich schon sehr auf die March Madness. Vor allem die ersten Runden haben es mir letztes Jahr angetan, dank den Wechseln zwischen den Spielen war einfach 10h lang etwas los. Genial.

  3. Ja, sch……., und just zum Februar hat mein Kabelnetzbetreiber gewechselt und jetzt muss ich mich am Kabelkiosk bedienen!!! Aber ich habe keine Lust tividi family+sports zu kaufen, zudem der Betrieber in Conax verschlüsselt und meine dbox ja nur Nagra kann…….!!! Dreifach Schchchch……..!!!

    Hatte mich enorm gefreut auf die MM.

  4. @enrasen

    Guckstdu hier.

  5. DIe March Madness ist auch mein Highlight. Durant, Oden und Co verfolgen. Ich freue mich schon.

  6. Danke probek, da kann ich cbssportsline user ja gleich rein – danke….!

  7. Weiß jemand, ob NASN plant die NFL-Draft 2007 zu übertragen???

  8. So war bislang die Aussage von NASN (Presseerklärung vom 4.8.2006) und es gibt derzeit keinen Anlaß daran zu zweifeln.

  9. Danke, dogfood, ich werd schon mal das Bier kalt stellen. Endlich mal die Draft live und nicht nur am PC! *FREU*

  10. Danke, dogfoot! Ich werd schon mal das Bier kalt stellen! Endlich mal die Draft live (auch wenn sichs manchmal soooo zieht) und nicht nur am PC! *FREU*

  11. Around The Horn und Pardon The Interruption werden wohl ab April als Magzinsendungen dazu kommen. Außerdem das schon bekannt TWIB – ne feine Sache…

    Sportscentre wäre natürlich noch was, denn eine reine News-Show gibts ja leider nicht mehr bei NASN. Aber vielleicht kommt sowas ja auch noch mal irgendwann…