Screensport am Mittwoch

In Trippelschritten nähern sich die Ottawa Sens den etwas schwächelnden Buffalo Sabres um Ihnen die Meisterschaft in der Northeast Division und damit den mutmaßlichen Spitzenplatz im Osten zu entreißen. Buffalo kann heute nacht gegen das zweitschlechteste Team aus dem Osten, die Capitals punkten. Die Situation im Osten wo sich das gesamte playoffambitionierte Feld so zusammenzieht als würde es um den Bundesliga-Abstieg gehen, macht die Schlußphase in der NHL nur noch kitzeliger. Das team das man derzeit meiden möchte wie die Pest, sind die Pittsburgh Penguins, die nicht nur einen Lauf haben, sondern Sympathien ohne Ende einheimsen und sogar in Kanada für exzellente TV-Quoten sorgen. Sah es in den letzten Wochen lange Zeit danach aus, als würde es in der ersten Playoff-Runde Ottawa – Pittsburgh oder vice versa geben, mischen nun Pittsburgh und Ottawa wieder um die vergabe des Divisionstitel mit und könnten die Zusammenstellung für die erste Runde nochmal komplett durcheinandermischen.

Heute abend gibt es Spring Training mit den Red Sox. Ich habe leider keine Ahnung wer als Pitcher für die Red Sox auf den Mound geht. Da zuletzt Papelbon (ja, diese Saison kein Closer mehr), Schilling und Beckett starteten, gibt es vielleicht die Chance dass Matsuzaka, der Gyroball-Wundermann, heute startet. Weitere mögliche Starter wären wohl Wakefield und Lester.

Mittwoch, 21.3.2007

9h30 NHL: Minnesota Wild – Phoenix Coyotes, NASN Tape
(Whl: 21h00, 5h00)

10h30 Curling-WM, Damen: Italien – Schweden, EUROSPORT 90min

10h30 Curling-WM, Damen: Deutschland – Russland, EUROSPORT 120min

18h00 MLB, Spring Training: Pittsburgh Pirates – Boston Red Sox, NASN live
(Whl: Do 10h30)

19h30 Langlauf: Sprints Damen & Herren, EUROSPORT live

24h00 NHL: Buffalo Sabres – Washington Capitals, NASN live
(Whl: Do 14h)

Vorschau auf Donnerstag

15h00 Curling-WM, Damen: Deutschland – Tschechien, EUROSPORT 90min
17h30 Fußball, U20: Portugal – Capverdische Inseln, RTP live
18h00 MLB, Spring Training: Philadelphia – Boston Red Sox, NASN live
21h00 Boxen, Schwergewicht: Sultan Ibragimov – Javier Mora, EUROSPORT 60min
22h00 Boxen, Weltergewicht: Senchenko – Yeskin, EUROSPORT 60min
24h00 – 5h00 College Basketball, March Madness: Sweet Sixteen, Day 1, NASN live
24h00 Arena Football: Philadelphia Soul – Colorado Crush, EUROSPORT 2 live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Laut Sox-Homepage startet Dice-K heute gegen die Pirates.

  3. Laut mlb.com startet der Japaner

  4. who cares for stinking “red sucks” ?

  5. Leverkusen – Osasuna gibt es schon ab 19:00… bei Premiere
    Kommentator von diesem Spiel wird Marcel Reif sein

  6. Dice-K und Matsuzaka sind übrigens ein und diesselbe Person.

  7. Der Japaner sieht aus als wäre er der “real deal”!
    Ich hab zwar keinen Gyroball erkennen können, aber das war ein beindrukender Auftritt.

  8. Von 20 battern 7 ausgeworfen und nur einen Hit zugelassen – standing ovation in einem Auswärtsspiel. Mal sehen, wie es weiter geht. Am Schlag hat er selber allerdings nur Luftlöcher gerissen

  9. Laut ARD-Videotext wurde die Sperre (CL) für van Bommel in der Berufungsverhandlung auf ein Spiel reduziert.

    @dogfood: Hätte ich gerne unter den Beitrag geschrieben, in dessen Kommentaren überletztens eine dieser typischen Verschwörungsdiskussionen lief. Hättest du den (z.B. mit der Suche) gefunden? Oder geht das einfach nicht?

  10. Es kommt drauf an, was du mit “überletzens” meinst. Die Suchfunktion dia da oben via Google eingebunden ist, taugt eigentlich was, solange es um Suchbegriffe innerhalb der Blogeinträge geht. Bei Kommentaren funktioniert es nicht so gut.

    Ggf. kann man sich auch an der “Tag Cloud” versuchen, wenn man via Verschlagwortung hofft etwas zu finden.

  11. Nein, ich fürchte, wenn es keine Möglichkeit gibt, einen Kommentar zu finden, der nicht zum Artikel passt (gibt es dank tagesaktualität hier ja öfter), ist mir nicht zu helfen.
    Ist ja auch nicht soo schlimm.

  12. Ich sagte nicht “keine” Möglichkeit, es ist nur eine Frage der richtigen Suchwörter, weil man ansonsten von Trefferstellen erschlagen wird.

    “van bommel” sperre

    … scheint mir brauchbare Treffer anzuzeigen.

  13. Nun, auf die Idee kam sogar ich (btw: 39 Treffer empfinde ich allerdings schon als recht erschlagend).
    Sei´s drum, mittlerweile hat mir ja Stefan gezeigt, das es geht, wenn man will
    Vielleicht hat er aber auch nur das bessere Gedächtnis? Egal, man ist nicht allein, ist ja auch schön.