Screensport am Montag

In den nächsten Tagen ist möglicherweise mit eher unregelmäßigen Schreibergüssen meinerseits zu rechnen, da mich übers Wochenende der Grippevirus von der Frau Lebensgefährtin erreicht hat.

NASN zeigt heute nacht die Baseball-Partie Milwaukee Brewers – St. Louis Cardinals. Die Partie soll anscheinend wirklich stattfinden. Wer es nicht mitbekommen hat: der Cardinals-Relief Pitcher Josh Hancock ist gestern im Alter von 29 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das gestrige Sunday Night-Game fiel aus.

PREMIERE hat noch keine Ansetzung für die nächste Übertragung der NBA-Playoffs bekanntgegeben, aber nachdem die Warriors nun in der Serie gegen Dallas 3-1 in Führung gegangen sind und in Spiel 5 die Serie beenden könnten, gehe ich davon aus das PREMIERE Spiel 5 in der Nacht Di/Mi 3h30 übertragen wird.

Montag, 30.4.2007

11h30 NHL, Playoffs: Vancouver Canucks – Anaheim Ducks, NASN Tape
(Whl: 21h)

14h10 Eishockey-WM: Deutschland – Slowakei, ZDF + TW1/ORFsport+ live

18h00 MLB: Chicago White Sox – LA Angels, NASN Tape

20h15 Zweite Liga: RW Essen – Hansa Rostock, ARENA + BÄH live
ARENA mit Vorberichten ab 19h45. Moderator: Tom Scheunemann, Kommentator: Hansi Küpper
BÄH mit Vorberichten ab 19h45, Moderator: Thomas Herrmann, Kommentator: Markus Höhner.

21h00 Premier League: Reading – Newcastle, 36ter Spieltag, PREMIERE live
(Whl: Di 3h15) Kommentator: Marco Hagemann

1h00 MLB: Milwaukee Brewers – St. Louis Cardinals, NASN live
anschließen Baseball Tonight live.

2h00 Arena League: Chicago Rush – Philadelphia Soul, EUROSPORT 2 live
(Whl NASN: 9h30)

Dienstag, 1.5.2007

13h00 NASCAR Busch-Series aus Talladega, NASN Tape
(Whl: )

14h10 Eishockey-WM: Österreich – Weißrussland, TW1/ORFsport+ live
(Whl: 20h30, 2h)

18h10 Eishockey-WM: Tschechien – USA, TW1/ORFsport+ live

18h30 NHL, Playoffs: Ottawa Senators – NJ Devils, Spiel 3/7, NASN Tape
(Whl: )

20h45 Champions League: Liverpool – Chelsea, Halbfinale/Rückspiel, PREMIERE + BÄH live
PREMIERE: Vorberichte ab 20h mit Patrick Wasserziehr und Franz Beckenbauer, Kommentator: Kai Dittmann, Whl: bis Mi 19h30 quasi non-stop.
BÄH: Vorberichte ab 20h mit Sebatian Hellmann und Matthias Sammer. Kommentator: Wolff C. Fuss

21h00 NHL, Playoffs: San Jose Sharks – Detroit Red Wings, Spiel 3/7, NASN Tape
(Whl: )

1h00 NHL, Playoffs: NY Rangers – Buffalo Sabres, Spiel 4/7, NASN live
(Whl: Mi 16h)

3h30 NBA, Playoffs: tba, Spiel 5/7, PREMIERE live
(Whl: Mi 14h15, 17h30, Do 10h30)

4h00 NHL, Playoffs: Vancouver Canucks – Anaheim Ducks, Spiel 4/7, NASN live
(Whl: Mi 18h)

Vorschau auf Mittwoch

9h00 NFLE: Berlin Thunder – Amsterdam Admirals, NASN Tape
12h30 MLB: Boston Red Sox – Oakland, NASN Tape
14h10 Eishockey-WN: Norwegen – Deutschland, ZDF live
18h10 Eishockey-WM: Kanada – Slowakei, TW1/ORFsport+ live
20h45 Champions League: AC Milan – Manchester United, Halbfinale/Rückspiel PREMIERE live
21h00 MLB: LA Dodgers – Arizona Diamondbacks, NASN live
1h00 NHL, PLayoffs: Ottawa Senators – NJ Devils, Spiel 5/7, NASN live
4h00 NHL, Playoffs: San Jose Sharks – Detroit Red Wings, Spiel 5/7, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Gute Besserung dann mal!

  3. Ich muss mal sehen wie es mir geht. Gestern lag ich den ganzen Tag im Bett und vegetierte mit der Fernbedienung in der Hand vor mich hin, aber heute morgen könnte ich zumindest schon wieder kleinere Bäume ausreißen. Nur die Nase ist noch verrotzt. Wenn es so bleibt, wäre das eine anderthalb-Tage-Erkältung, während meine Freundin 4-5 Tage flach lag.

  4. PREMIERE zeigt Dallas-Golden State…wurde gestern am Ende der NBA-Übertragung bekannt gegeben. Uhrzeit steht noch nicht fest.

  5. @chelsea: wurde auf der Premiere Homepage mittlerweile angepasst, Zitat:
    “[…]Diese Voraussetzung macht Spiel 5 zur größten Herausforderung in der Karriere von Dallas’ Anführer Dirk Nowitzki. Premiere überträgt in der Nacht auf Mittwoch live ab 3:30 Uhr aus dem American Airlines Center.”

    Los Dirk Du schaffst das schon!

  6. Ich weiß ja nicht, ob du ein Medikamenten-Fan bist, aber für den Fall der Fälle empfehle ich dir mal das rezeptfreie Rhino Pront, das hilft mir immer sofort, wenn ich Schnupfen habe (gerade dieses Wochenende wieder zwei Tage genommen).

    Nachteil ist, man trocknet total aus, trockner Hals, trockener Mund.

  7. Re:NBA: Gab’s das eigentlich schon mal, dass keiner der Finalteilnehmer weiter als in die erste Playoff-Runde kommt?

  8. *ups, total vergessen*

    Natürlich wünsche ich auch gute Besserung, ‘food!

  9. Danke fürs Beileid. Momentan schlage ich mich überraschend gut. Seit dem es sich am Samstag mittag abzeichnete, habe ich zum ersten Mal “toxiloges” genommen, homöopathische Tropfen bei denen man knapp eine halbe Stunde damit beschäftigt ist, die Zahl der Tropfen abzuzählen.

    Ich stelle nur fest, dass es mir heute bereits besser geht als gestern… ob es an “toxiloges” lag?

    Danke für den Tipp mit Rhino Pront. Ich habe am Donnerstag den ganzen Tag bei einem Kunden in Bremen. Da muss ich notfalls Donnerstag morgen oder Mittwoch abend zu Chemiekeulen greifen.

  10. Für alle dies Interessiert laut http://www.satnews.de werden die BBC und ITV sender nicht verschlüsselt.

  11. Außer eben satnews hat ja nie jemand was anderes behauptet ;-)

  12. btw.: Mit so homöopathischem Zeugs habe ich ja auch schon öfter gute Erfahrungen gemacht. Was übrigens der beliebten These, diese Mittel entfalten ihre Wirkung allenfalls über einen Placebo-Effekt, entgegentritt.
    Denn glauben tue ich da überhaupt nicht dran.

  13. Freue mich schon riesig auf die zwei Fußballabende.
    Heute das Monday Night Game aus der Premier League mit Marco Hagemann und morgen das Champions League Halbfinale mit Wolff Fuss.

    Jörg Butt (Torhüter von Bayer 04) wird den Verein sicher verlassen; er wird in Richtung Spanien oder England wechseln (wenn er auf die Insel wechselt, würde ich mich freuen).

    Gute Besserung, Kai!

  14. Gute Besserung auch von mir!