Screensport am Mittwoch

Nachdem es mich am Dienstag in Sachen Erkältung nochmal zurückschmiss, scheine ich heute soweit wieder auf den Damm zu sein. Ich muss zwar hier im Büro einiges erledigen, aber da ich jetzt gerade 3GB von Festplatte auf CD wegbrennen muss, kann ich die 20-30 Minuten nutzen um doch noch Screensport vom Tage zu schreiben.

Dit’n’Dat

PREMIERE hat nun gegenüber Sat+Kabel erstmals davon gesprochen, dass PREMIERE SKY anfangs nur für 20 Sender ausgelegt sei und erstmals die Zahl von “50 Interessenten” indirekt bestätigt.

Mittwoch, 2.5.2007

12h30 MLB: Boston Red Sox – Oakland, NASN Tape
(Whl: Do 9h)

14h10 Eishockey-WN: Norwegen – Deutschland, ZDF live

18h10 Eishockey-WM: Kanada – Slowakei, TW1/ORFsport+ live
(Whl: 2h)

20h45 Champions League: AC Milan – Manchester United, Halbfinale/Rückspiel PREMIERE live
(Whl: knapp 10 Wiederholungen bis Do abend) Hinspiel: 2:3.
Vorberichte ab 20h mit Dieter Nickles und KH Rummenigge. Kommentator: Marcel Reif.

21h00 MLB: LA Dodgers – Arizona Diamondbacks, NASN live
(Whl: Do 13h)

1h00 NHL, PLayoffs: Ottawa Senators – NJ Devils, Spiel 5/7, NASN live
(Whl: Do 18h30) Serie: 2-1

4h00 NHL, Playoffs: San Jose Sharks – Detroit Red Wings, Spiel 5/7, NASN live
(Whl: Do 21h) Serie 2-1

Vorschau auf Donnerstag

20h45 UEFAcup: Halbfinale, Rückspiele, PREMIERE live
PREMIERE: Vorberichte ab 20h15
SAT.1: Vorberichte ab 20h15
Opt: Werder Bremen – Espanyol (auch SAT.1)
Opt: Sevilla – Osasuna

3h00 NHL, PLayoffs: Anaheim Ducks – Vancouver Canucks, Spiel 5/7, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Weiß zufällig jemand, ob es die Szene, bei der Benitez und Mourinho an der Linie standen und gegensätzliche Gesten machten (Mourinho tippte sich auf die Stirn von wegen “Ihr spinnt doch” und Benitez geht zum 4. Schiri und kann es nicht fassen), irgendwo im Netz als Video gibt?

    Danke.

  3. NHL: Die beiden heutigen Live-Spiele müssten #4 von 7 sein, auch wenn die NASN Website #5 ausweist.