Screensport am Donnerstag: AAA

Boris Becker, die Dritte. Nach dem Vollflop “Becker 1:1” auf BÄH und Beckers Gehversuchen auf PREMIERE (“Becker Exklusiv“) versucht nun laut TVmatrix als dritter Münchner Sender ProSieben sein Glück mit einer Becker-Talkshow. Dabei konnte man die Originalität des Titels der PREMIERE-Sendung “Becker exklusiv” mit “Boris Becker meets…” nochmal steigern. Außerdem im ProSieben-Angebot: ein Oldie-Tennisturnier “Legends Masters” und eine Dokumentation zu Beckers 40ten Geburtstag.

AAAAAAAAAAAAAAA

“Triple-A” bzw. AAA-TV hat vorgestern die Zulassung von der Behörde zur Überwaachung von Medienkonzentration KEK bekommen. Nachdem man Anfang Mai bereits die Zualssung der hessischen Landesmedienanstalt bekommen hat, ist der Sender medienrechtlich durchgewunken. Das Programm soll über ASTRA ausgestrahlt werden und Sendungen aus dem Bereich Sport, Auto und E-Games ausstrahlen.

Im Hintergrund steht die ARS Media Television-Verwaltungs-GmbH aus Darmstadt mit den beiden Geschäftsführern Andreas Richter und Dr. Rolf Scholz. Andreas Richter ist seit Jahren im Motorsportumfeld bekannt, sei es als Moderator und Kommentator der Motorrad-Grand Prix, Formel 1, IRL oder als Pressesprecher von HH Frentzen.

Donnerstag, 14.6.2007

10h00 MLB, Wednesday Night: NY Yankees – Arizona Diamondbacks, NASN Tape
Whl: 16h30

13h30 – 18h15 Tennis aus dem Queen’s Club, EUROSPORT + EUROSPORT 2 live
15h15–16h30 auf EURO2

15h00 – 18h45 Tennis aus Halle, BÄH live

18h15 U21-EM: Tschechien – Serbien, EUROSPORT live

18h30 BBL, Playoffs: Köln – Artland Dragons, Spiel 5/5, PREMIERE live
Whl: Fr 10h45

19h00 – 1h00 Golf: US Open aus Oakmont, PA, Tag 1, PREMIERE live
Whl: Fr 6-9h

20h00 MLB: Houston Astros – Oakland Athletics, NASN live
Whl: 23h00, Fr 6h, 14h30 Jennings vs Gaudin

20h45 U21-EM: England – Italien, EUROSPORT live

1h00 MLB: Baltimore Orioles – Washington Nationals, NASN live
Whl: Fr 10h, 17h Guthrie vs Simontacci

2h45 NBA, Playoffs: Cleveland Cavaliers – San Antonio Spurs, Spiel 4/7, PREMIERE live
Whl: Fr 13h55, 22h15, Sa 11h. Serie 0-3

Vorschau auf Freitag

13h30 – 20h30 Tennis aus dem Queen’s Club, EUROSPORT + EUROSPORT 2 live
15h00 – 16h00 Tennis aus Halle, BÄH live
16h00 Formel 1 aus Indianapolis, 1tes freies Training, PREMIERE + BÄH live
18h30 – 20h00 Tennis aus Halle, BÄH Tape
19h00 – 1h00 Golf: US Open aus Oakmont, PA, Tag 2, PREMIERE live
20h00 Formel 1 aus Indianapolis, 2tes Freies Training, PREMIERE + BÄH live
20h00 Leichtathletik: Golden League aus Oslo, PREMIERE live
20h10 MLB: Chicago Cubs – San Diego Padres, NASN live
20h15 Fußball: AUT–ENG (1973), AUT–BRA (1973), ORFsport+/TW1 Tape
1h00 MLB: Boston Red Sox – San Francisco Giants, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Genau wohin wusste ich nicht, daher mach ichs in den aktuellsten Beitrag.

    Junior hat sein neues Team bekantgegeben. Hendrick Motorsports.

  3. Dafür muß Kyle Busch seinen Platz räumen. Ober Kyle nun zu DEI geht ist noch nicht sicher, auch nicht sicher ist ob Bud als Sponsor bei jr. bleibt. Es steht auch im raum das Hendrick sich die #8 von DEI kauft ober gegen die #5 tauscht.

  4. Warum wird im Sport-Portal bei Premiere angegeben, das die US-Open im Golf ab 19 Uhr übertragen werden, in HD aber erst ab 21.45 Uhr?

    Ich habe da zwar nix von weil kein HD, aber den Unterschied verstehe ich erstaml nicht.

  5. Auf dem HD-Kanal läuft noch der Spielfilm.