Screensport am Montag (Update)

Regenwatch in Wimbledon:
14h28: Anscheinend sind derzeit alle Einzelspiele ausgesetzt.
14h23: Es setzt wieder Regen ein. Einige Spiele wurden unterbrochen, andere noch über die Bühne gebracht wie eben z.B. Venus Williams die sich knapp in 3 Sätzen gegen Japans Morigami durchsetzen konnte (lag 3:5 im 3ten Satz zurück).
12h54: Da die Offiziellen auf den Platz kommen, scheint es demnächst loszugehen (via BBC Five Live)


Ich bin Ende März via eines Zeitungsartikels über den umfangreichen Doping-Bereich auf den Seiten der ARD-Sportredaktion gestolpert – inkl. eines famosen Doping-Webmagazins. Nun stolpere ich nicht minder zufällig über einen ähnlich gepflegten Doping-Bereich beim ZDF: “Doping-Watch

Montag, 2.7.2007

12h00 – 21h30 Tennis: Wimbledon, PREMIERE + BÄH live
Nach dem verregneten Samstag wurde der Start in den Montag auf 12h vorverlegt. BÄH ab 15h45, PREM bis 20h.
Ab 12h: Henin/1 – Schnyder/15, Sonderling/28 – Nadal/2, Morigami – V.Williams/23, Paszek – Dementievia/12, Kuznetsova/5 – Radwanska, Berdych/7 – Lee
ab ca. 13h: Kiefer – Djokovic/4, Bjorkman/19 – Arthurs
ab ca. 14h: Hantuchova/10 – S.Williams/7
ab ca. 15h: Jankovic/3 – Bartoli/18
ab ca. 16h: Roddick/3 – Mathieu
ab ca. 17h: Ferrero/20 – Tipsarevic
ab ca. 19h: Gasquet/12 – Tsonga

18h00 – 20h45 Leichathletik: Grand Prix aus Athen, EUROSPORT live

20h45 U20-WM: Portugal – Neuseeland, EUROSPORT live

23h00 U20-WM: Gambia – Mexiko, Gruppe C, EUROSPORT live

0h30 Copa America: USA – Paraguay, ARENA live
Whl: 5h45, Di 10h, 20h30 Kommentator: Christian Sprenger

1h00 MLB: NY Yankees – Minnesota Twins, NASN live
Whl: Di 20h. Im Anschluß Baseball Tonight live. Clemens vs. Bonser

2h45 Copa America: Argentinien – Kolumbien, ARENA live
Whl: Di 12h, 22h30 Kommentator: Uwe Morawe

Vorschau auf Dienstag

10h00 AFL, Playoffs: LA Avengers – Utah Blaze, Wild Card, NASN Tape
14h00 – 20h00 Tennis: Wimbledon, Viertelfinale Damen, PREMIERE live, BÄH ab 15h45
14h50 America´s Cup 2007: Rennen 7/9, ARENA + EinsFestival live
20h15 U20-WM: Kongo – Österreich, ORFsport+/TW1 Tape
23h00 U20-WM: USA – Polen, EUROSPORT live
0h30 Copa America: Peru – Bolivien, ARENA live
1h00 MLB: Detroit Tigers – Cleveland Indians, NASN live
1h45 U20-WM: Brasilien – Südkorea, EUROSPORT 2 live
2h45 Copa America: Venezuela – Uruguay, ARENA live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hach, du bist ja wieder da. :)
    Schön, dich zurück zu haben, Kai.

    Gerade nach den letzten Tagen (NFLE, Jaschke…) – da habe ich wohl erstmal zu lesen.

    @all: sonst noch jemand in der Zwischenzeit genau dieser Kombination an sportlichen Großereignissen beigewohnt:
    – NHL Entry Draft
    – World Bowl?

  3. Stühlerücken in der NHL

    Briere -> Flyers
    Drury -> Rangers
    Gomez -> Rangers
    Schneider -> Ducks
    Rafalski -> Red Wings
    Blake -> Maple Leafs
    Hannan -> Avalanche
    Smyth -> Avalanche
    Kariya -> Blues
    Tkachuk -> Blues
    Sykora -> Penguins
    Nylander -> Oilers
    Kozlov -> Capitals

  4. könnte vielleicht interessant werden:

    Jörg Jaksche ist heute abend im “Blickpunkt Sport” @ BR – 21.45UHR zu Gast (bzw “im Gespräch”)

  5. Hoi Kai,

    Kongo – Österreich ist nicht live, Spiel findet heute um 01:45 Uhr statt (da ist es live, allerdings nur auf ORF). Morgen um 20:15 Uhr gibt’s die Aufzeichnung.

    Gruss,
    Atterl

    PS: Was war denn da heute los? Page ging längere Zeit nicht und es kam immer die Meldung man sollte sich doch bitte einloggen *g*. Hatte schon Angst, daß AAS verschwunden ist…

  6. @Atterl: Jo, das mit dem Spiel werd ich gleich ändern.

    Heute nachmittag gab es Serverprobleme weil ein PHP-Skript von mir auf einer anderen Website Amok lief (Skript lief problemlos auf anderen Sites und lokal). Sollte aber nun behoben sein. Die Statistiken auf dem Server sehen auch normal aus..

  7. Thx für die Erklärung :)

    Hab davon zwar genau Null Ahnung, bin aber froh, daß AAS wieder läuft :).

    Gruss
    Atterl

    PS: Gemma Österreich! ;)