Screensport am Montag (Update)

So, heute morgen wurde ich aus dem Schreiben des Textes rausgerissen und musste anschließend zu einem Termin.

Ein besonderer Hinweis für alle Rugby-Fans auf das WDR-Sportmagazin “Sport Inside” das einen kleinen Rückblick auf die WM bringt. Ebenfalls einen besonderen Hinweis möchte ich auf eine Doku im Rahmen des Magazins “Panorama” (die BBC-Version!) geben, die heute abend auf BBC One läuft und sich (mal wieder) mit den Machenschaften der FIFA beschäftigt, insbesondere im Hinblick auf die Vergabe der WM-Turniere. Im Vorfeld wurde die Sendung in den Medien auch unter dem Aspekt diskutiert, inwieweit die Ausstrahlung die WM-Kandidatur Englands für 2018 gefährde.

Montag, 22.10.2007

10h30 MLB, Playoffs: Boston Red Sox – Cleveland Indians, ALCS Game 7/7, NASN Tape
Whl: 21h

14h00 NHL: Columbus Blue Jackets – Vancouver Canucks, NASN Tape
Whl: Di 10h30

16h00 NFL: New Orleans Saints – Atlanta Falcons, Week #7, NASN Tape
Whl: Di 12h30

18h30 NFL: Cincinnati Bengals – New York Jets, Week #7, NASN Tape
Whl: Di 15h

20h15 Zweite Liga: Mönchengladbach – 1. FC Köln, 10ter Spieltag, PREMIERE + BÄH live
PREM: Vorberichterstattung ab 20h mit Thomas Wagner. Kommentator: Wolff Fuss. Whl: 22h30, Mi 9h15, 23h15
BÄH: Vorberichterstattung ab 19h45 mit Klaus Gronewald, Kommentator: Markus Höhner. Whl: Di 8h

21h00 Premier League: Newcastle Utd – Tottenham Hotspurs, 10ter Spieltag, PREMIERE live
Kommentator: Marco Hagemann. Whl: 23h45, Di 6h15

21h30 Panorama: FIFA and Coe, BBC One

22h45 Sport Inside, WDR
Die Themen: Rugby – das unsichtbare Massenphänomen, Gerald Geier beim Ironman Hawaii, Portrait von Reinhard Rauball
Whl Di 10h45 im WDR und 17h30 auf Eins Extra.

0h15 Inside Sport, BBC One

2h30 NFL: Jacksonville Jaguars – Indianapolis Colts, Week #7, NASN live
Whl: Di 21h30, Mi 18h

Vorschau auf Dienstag

17h30 NHL: Carolina Hurricanes – Vancouver Canucks, NASN Tape

18h30 Champions League: ZSKA Moskau – Inter, 3ter Spieltag, PREMIERE live
20h45 Champions League: 3ter Spieltag, PREMIERE live
VfB Stuttgart – Olympique Lyon
Rangers – Barcelona (auch STV/ITV)
AS Rom – Sporting
Dynamo Kiew – Manchester Utd (auch ITV4)
PSV Eindhoven – Fenerbahce
FC Sevilla – Steua Bukarest
Arsenal – Slavia Prag (auch ITV1)

0h45 – 2h15 Feature: Marathon und Olympia: das antike Griechenland, PHOENIX
2h00 MLB, World Series: Preview, NASN live
3h30 NHL: Edmonton Oilers – Colorado Avalanches, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Endlich, endlich…. es scheint, die Spielerprobleme im österr. Team werden gelöst, der DFB-Zwanziger versucht sein möglichstes ;).

    http://www.antennewien.at/cms/sounds/kristan17.mp3

    Gruss,
    Atterl

  3. fehlt da nicht die premier league-sendung auf dsf?

  4. ich hoffe, der FC gewinnt wenigstens das Derby gegen Gladbach. Ansonsten ist die Saison endgültig im Arsch. ^^

  5. Zur Sendung 10h30 MLB, Playoffs: Boston Red Sox – Cleveland Indians, ALCS Game 7/7, NASN Tape Whl: 21h

    Hier wird natürlich das 6. Spiel gezeigt. Ob es ein 7. Spiel gibt, hängt vom Ausgang dieses Spiels ab.

    Lustigerweise gab es heute nacht bei NASN eine Fehlschaltung vor dem NFL Sunday Night Game. Da wurde für einige Sekunden in den Baseball Feed von MLB International hineingeschaltet.

  6. Nein, Tigerle, es wird Spiel 7 gezeigt. Die Serie stand nach dem Samstagsspiel 3-3. Heute nacht war Spiel 7.

  7. ah, das epl-magazin fängt erst nächste woche an. tschuldigung.

  8. @linksaussen
    nö, laut dsf werden die epl-higlights heute abend von 23.15-0.00 gezeigt

  9. @dogfood

    Sorry, ich war irgendwie im falschen Film.

    Aber danke für den Hinweis, dann brauche ich mich mit den Anschauen meiner Aufnahme nicht so zu stressen.

  10. Surprisr Surprise!!!
    Die Uefa reduziert Didas Strafe um ein Spiel.

  11. Störer 2. Liga (zur Sicherheit)

    Bei Gladbach gegen Köln brechen gerade alle Dämme. Nachdem fast eine Stunde nichts ging, fallen plötzlich Tore wie beim Handball. Schiedlich friedlich 2:2 nach 70 Minuten.

  12. Sox haben ihre Probleme mit dem Bullpen und dem Rest des Lineups gelöst und sind in die World Series eingezogen. Gestern großer Tag für Pedroia und Samstag Drew mit der Grand Salami. Bullpen kein erlaubter run in den letzten drei Spielen.
    Jetzt könnte sich die Maßnahme Beckett nicht in 1/4/7 der ALCS spielen zu lassen auszahlen, denn jetzt besteht wieder die Möglichkeit Beckett in 1/4/7 bringen.
    Wenn nicht ist er aber zumindest für Spiel 1 frisch.
    Auch wenn man in diesen Tagen nicht gegen Colorado wetten sollte, ich glaube Sox gewinnen in 6. Einfach zuviel Firepower übers ganze Lineup um nochmal so eine Pitiching Dominanz hinlegen zu können. Und man darf davon ausgehen, dass Beckett nicht so leicht zu bezwingen ist. Nach wie vor sehe ich im Pen die größte Schwachstelle, nach Papelbon kommt nicht genug obwohl Okajima in Spiel 7 grandios war.
    Colorado hat in Holliday und Helton zwar nen guten 1/2 Punch in der Mitte des Lineups aber ob Torrealba und Kaz Matsui nochmal so auftrumpfen darf zumindest bezweifelt werden. Und nach Francis wird auch die Rotation wackelig(wenn man auf die Zeit vor September 2007 schaut zumindest).
    der Dragon Slayer ist kein großer Gewinner(60-60)(außerdem hab ich den mal bei High Heat im Team gehabt und er hat immer versagt). Jimenez ist grün wies grüner nicht geht(keine 100 mlb Innings) und Morales oh es geht noch grüner(grad mal 39,1 innings). Über den Stuff der beiden weiß ich nicht viel aber ob die große Bühne nicht ein wenig am Nervenkostüm zerrt.
    Eine weitere Frage ist, ob die Rockies diesen gewaltigen Lauf mitnehmen können nach 8 Tagen Pause.
    Wenn mir jetzt noch der international feed erspart bleibt kanns losgehen.