Screensport am Donnerstag

Ach, dann sag ich heute einfach mal nix.

Vorschau auf Donnerstag

15h00 Fußball, Algerien: MCS – WAT, Canal Algerie live

19h00 Handball, CL: THW Kiel – Montpellier, EUROSPORT live

19h30 DEL: Eisbären Berlin – Ingolstadt, 22ter Spieltag, PREMIERE live
Whl: 2h, Fr 12h, 21h, 0h05

1h30 NHL: Ottawa Senators – Buffalo Sabres, NASN live
Whl: Fr 10h, 21h

Vorschau auf Freitag

16h00 Rodeln/Damen aus Lake Placid, EUROSPORT live
18h00 U21, EM-Quali: Österreich – Belgien, ORFsport+/TW1 live
18h45 Rodeln/Doppelsitzer aus Lake Placid, EUROSPORT 2 live
19h00 U21: Deutschland – Island, BÄH live
21h00 Fußball: Österreich – England, ORF2 Europe live
1h30 NHL: Buffalo Sabres – Montreal Canadiens, NASN live
2h00 NBA: San Antonio Spurs – Houston Rockets, PREMIERE live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Für alle die HDTV zu Hause haben, wird das Spiel Österreich gegen England auch auf Anixe TV übertragen.

  3. Heute abend kommt um 22:30 Uhr auf BBC World ein Interview mit Platini aus der Reihe Hard Talk. Ich hab letzte Nacht die letzten 10 Minuten gesehen davon und Platini antwortet manchmal sehr diplomatisch. Aber vielleicht ganz interessant.

  4. Ach, dann sag ich heute einfach mal nix.

    Ach, dann kommentier ich heute einfach mal nix.

  5. Das nimmt hier ja schon Dortmunder und Schalker Ausmaße an: no comment! ;)

  6. Dann korrigier ich auch nicht, daß es wohl “Schreensport am Do.” heißen sollte?

  7. Gut, dass ich HDTV habe, ich freu mich schon sehr auf die nächste Woche!

  8. Der dicke Fisch hängt am Haken und zappelt in der Luft.
    Balco Bonds ist wegen Meineids und Behinderung(der Justiz) angeklagt worden.

    http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?ymd=20071115&content_id=2301117&vkey=news_mlb&fext=.jsp&c_id=mlb