Screensport am Montag (Update)

[Update: PREMIERE hat den den Übertragungstermin für die US-Open-Playoffs zwischen Woods und Mediate bestätigt: ab 18h bis voraussichtl. 23h.]


Jo. Das ist alles quasi selbsterklärend. Und für wen es nicht selbsterklärend ist, für den isses uninteressant.

(P.S.: Screensport ist vor Ende der US Open geschrieben. Ein etwaiges Stechen würde am Montag abend von PREMIERE übertragen werden)

(PS2: Playoff der US-Open ab heute 18h. Unbekannt ob und ab wann PREMIERE einsteigt. Playoffs mit Woods & Mediate geht über die vollen 18 Löcher)

Montag, 16.6.

11h30 – 12h30 EM2008: EM-Fieber, PHOENIX live

15h00 College Baseball, World Series: North Carolina – LSU, NASN Tape
Whl: 5h

18h00 US-Open: Playoff Tiger Woods vs Rocco Mediate, PREMIERE live

20h00 College Baseball, World Series: Miami – Florida St., NASN live
Whl: Di 12h30

20h15 SuperBowl XLII: New England Patriots – NY Giants, ORFsport+

20h45 EM2008: Österreich – Deutschland, B#3, ARD + BBC One live
20h45 EM2008: Polen – Kroatien, B#3, EinsFestival + BBC Three live
ARD: Vorberichte ab 18h55. Kommentar: Bartels/AUT–GER, Simon/POL–CRO (ab 20h35)
BBC: Vorberichte ab 20h30

1h00 MLB: Philadelphia Phillies – Boston Red Sox, NASN live

Vorschau auf Dienstag

11h30 – 14h00 EM2008: EM-Fieber, PHOENIX live
15h00 College Baseball, World Series: Georgia – Stanford, NASN Tape
20h00 College Baseball, World Series: Rice – LSU/UNC, NASN live
20h15 Football, EFAFcup-Finale 2006: Graz Giants – Eidsvoll 1814s, ORFsport+
20h45 EM2008: Frankreich – Italien, C#3, ZDF + BBC One live
20h45 EM2008: Niederlande – Rumänien, C#3, ZDFinfo + BBC Three live
1h00 MLB: Tampa Bay Ray – Chicago Cubs, NASN live
2h45 NBA, Finals: Boston Celtics – LA Lakers, Game 6/7, PREMIERE live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Absolut fantastisch! Tiger Woods am letzten Loch macht das Birdie für das Play-Off. Den gesamten Tag bewusst in den Schmerz hineingeschwungen. Am 18. schlechter Abschlag, schlechter risikoreicher 2. Erst der 3 Schlag (Angriff des Grüns) war aus der Lage großartig und der Putt ein Sieg gegen die Nerven.
    Insgesamt muss man aber sagen, dass Rocco, die Sensation ein bisschen verschenkt hat.
    Morgen dann 18-Loch-Play-Off. Wahnsinn…

  3. Jap, das war echt ein riesiges Ende nach Problemen schon bei den Löchern davor. Aber ein 5. Tag ist für Tiger eigentlich nicht gut. Normalerweise ist er natürlich absoluter Favorit, aber in dem Fall geb ich beiden die gleiche Chance.
    Westwood war die eigentlich tragische Figur, er hätte das Stechen auch erreichen können, aber hat an mehreren Löchern gegen Ende gepatzt und das eben nicht mit einem Riesenput am Ende ausbügeln können.
    Morgen 18 Uhr solls angeblich losgehen, eine eher suboptimale Zeit durch die EM.

  4. ja das mit der Übertragungszeit ist wirklich ungünstig. Werde heute abend in der Fussball-Kneipe alle hart erarbeiteten Glaubwürdigkeitspunkte verlieren und während GER-AUT nebenbei auf Laptop das Stechen gucken.
    Und danach Greatest Game Ever Played von Mark Frost (ja , DER Mark Frost) lesen.
    Die Reporter mit ihrer Underdog-Geschichte haben mich auf Mediates Seite gezogen. Bin sehr gespannt, wie das mit dem Knie ausgeht. Das sah in den Zeitlupen verdammt schmerzhaft aus.

  5. Der Mark Frost, der Twin Peaks mitgeschrieben hat, der hat ein Golfbuch geschrieben?

  6. Laut Premiere-Seite steigt man direkt um 18 Uhr unserer Zeit mit der Live-Übertragung ab Loch 1 ein.

  7. @Nummer 9
    Ja, wurde auch von Disney verfilmt.

  8. Das Buch gibt wunderbar die Geburt von Golf als Volkssport in den USA wieder. Großartiges Leseerlebnis!

  9. Habe gerade einen schönen Rückblick auf waggleroom.com gelesen, ob das nun die größten US Open waren oder nicht:

    http://www.waggleroom.com/2008/6/17/553825/the-greatest-u-s-open-ever

    Ich gebe Mulligan Stu da recht, wahrscheinlich fehlt und einfach das “big picture” um das zu beurteilen, aber ich war froh, dieses großartige Playoff gesehen zu haben. Einen Eintrag in die Geschichtsbücher gibt es auf jeden Falll.