Screensport am Montag

NASN mit einem Doubleheader in der Nacht. Die Boston Red Sox empfangen die “streaky” Minnesota Twins (5 Siege in Folge, 8-2 in den letzten 10 Spielen), die bis auf ein Spiel an die White Sox herangekommen sind. Die White Sox haben aber die einfacherer Aufgabe gegen Kansas City, so dass sich der Abstand wieder eher vergrößern wird.

Das zweite Spiel der Nacht mit den LA Dodgers, die nur ein halbes Spiel hinter den Arizona Diamondbacks liegen, die ebenfalls mit Washington im Fernduell den einfachereren Gegner haben.

Montag, den 7.7.2008

14h45 – 17h00 Feature: Rückblick Fußball-EM mit einigen Dokus, PHOENIX

1h00 MLB: Boston Red Sox – Minnesota Twins, NASN live
Whl: Di 15h30, 5h

4h00 MLB: LA Dodgers – Atlanta Braves, NASN live
Whl: Di 20h30

Vorschau auf Dienstag

17h30 – 20h15 Tennis aus Weissenhof, BÄH live
19h00 Fußball, Österreich: Sturm Graz – Rapid Wien, #1, PREMIERE live
1h00 MLB: Toronto Blue Jays – Baltimore Orioles, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Heute Abend gibt es um 22h15 eine 60-minütige Dokumentation bei PREMIERE über Wimbledon 2008: “Tradition trifft Perfektion”.

  3. Wie erwartet/befürchtet:

    Moto GP ab 2009 beim DSF

  4. Das DSF will die Trainingseinheiten am Freitag und Samstag sowie die Rennen der drei Klassen am Sonntag übertragen. Insgesamt soll es auf eine Sendezeit von 170 Stunden pro Saison kommen.

    Na da können sich die Mopedjunkies aber auch nicht wirklich beschweren, dass sind immerhin rund 9 Stunden Übertragung am Wochenende, auch wenn das Wörtchen live durch Abwesenheit zu glänzen weiss.

  5. na da bin ich ja mal gespannt, wenn es zur Überschneidung mit dem Doppelpass kommt und was dann Eurosport sendet um diese Zeit..

  6. Der DEL Spielplan für 08/09 ist übrigens raus:

    http://www.del.org/fileadmin/content/downloads/Spielplan_0809.pdf

  7. Anixe präzisiert Pläne für Olympische Spiele in HDTV über Astra
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_357472.html