Screensport am Wochenende

Alles was hier bezüglich Tennis und US Open gelistet ist, kann seit gestern gepflegt in die Tonne gekloppt werden. Nach dem Ausfall des kompletten gestrigen Spieltages haben sich die Veranstalter entschlossen, das Frauenfinale erst am Sonntag und das Herrenfinale erst am Montag auszutragen. Was EUROSPORT wann übertragen wird, ist mir schlichtweg nicht bekannt, zumal die US Open-Organisatoren ausgerechnet zum Saisonstart der NFL wohl auch nicht wahllos irgendeine Zeit nehmen können.

Zur Fußball-Bundesliga. Länderspielmodus ON. Sechs Spiele um 15h30 und ein siebtes Spiel um 18h30. Ausgerechnet an einem Tag an dem die Premier League mit Knüllern wie ManCity – Arsenal und Tottenham – ManUtd aufwartet, findet auch in der Bundesliga ein Abtausch der Spitzenspiele statt. Heute nachmittag Wolfsburg – Leverkusen. So überwiegend leblos sich die Wolfsburger in den letzten zwei Spielen zeigten, sehe ich den Vorteil eher bei Leverkusen. Dortmund – Bayern. Ich glaube das diese Bayern den Dortmundern nicht liegen werden und die Bayern-Offensive zu viel für die Dortmunder Jungs hinten sind.

Um 18h30 Hamburger SV – VfB Stuttgart. Zwei Mannschaften begegnen sich auf Augenhöhe, wobei dies ein wesentlich ernsterer Test für die Hamburger ist, die ausgerechnet gegen die Spitzenmannschaft des VfB Stuttgarts ihren Plan B austesten müssen: einen Sturm ohne Guerrero, der sich bei einem WM-Qualifikationsspiel von Peru verletzt hat. Eine offizielle, vom HSV durchgeführte Untersuchung scheint noch auszustehen. Die Diagnose aus Peru soll aber Kreuzbandriss gelautet haben. Für Guerrero wird Marcus Berg von Anfang an im Sturm spielen. Das ist nicht nur ein einfacher personeller Austausch, denn Guerrero hat auch viel hinter den Spitzen gearbeitet. Diese Arbeit, seine Laufwege und sein Wissen wo er für die anderen zu stehen hat, die wird ein Marcus Berg nicht ad hoc ersetzen können.

Wie gesagt: Spitzenspiele auch in der Premier League. Heute kommt gegen Arsenal die Ansage von Manchester City wie fit sie sind um in die Top Four einzusteigen. Die drei Siege mit 4 geschossenen Treffern und ohne Gegentor, sind gegen Gegner von mäßiger Güte passiert. Der echte Lackmustest kommt heute, 16h.

Ähnliches kann auch über Tottenham gesagt werden, die man trotz der Investitionen nicht unbedingt auf Platz 2 erwartet hätte. Harry Redknapp hat immerhin einen 2:1-Sieg gegen Liverpool bereits auf seinem Konto. Heute 18h30 spielt man bei Manchester Utd. Am Sonntag gibt es desweiteren das Birmingham-Derby City gegen Aston Villa (13h SKY) und ein wanna-be-Verfolgerduell Fulham – Everton (17h15 SKY). Fulham und Everton sind gemessen an ihren letztjährigen Erfolgen eher enttäuschend gestartet (1 Sieg, 2 Niederlagen).

Formel 1-Wochenende in Monza, inklusive Rahmenrennen wie GP2, Formel BMW und Porsche Supercup.

Das wichtigste Spiel der Zwischenrunde für die deutsche Nationalmannschaft der Basketball-EM steht an: Deutschland – Mazedonien, So 15h30.

Zweiter Spieltag des College Footballs in aller Kürze: heute mittag gibt es eine Aufzeichnung von Oklahoma State – BYU vom letzten Wochenende – ein Spiel das sich als eines der wichtigeren Spiele der Saison bestätigte.

Heute abend Wisconsin – Fresno State (18h ESPN). Von beiden Mannschaften werden in dieser Saison weder landesweit noch in der jeweiligen Conferences (Big Ten + Boise States WAC) besonders relevante Dinge erwartet.

Überraschend an Würze hat Michigan – #18 Notre Dame (21h30 ESPN) gewonnen. Notre Dame ist eine Mannschaft die notorisch überschätzt wird. Es gab am letzten Wochenende ein gutes 35:0 gegen Nevada. Michigan spielte sich und seinen Headcoach Rodriguez mit einem 31:7 gegen Western Michigan erst einmal aus den Schlagzeilen. Vorallem die Freshman-QBs Forcier und “Shoelace” Robinson konnten überzeugen. Sollte irgendeine der beiden Mannschaften wider Erwarten diese Saison Überraschungspotential haben, sollte sich das heute im Spiel zeigen.

Parallel zeigt EUROSPORT2 eine Aufzeichnung aus der Big Ten: #7 Penn State gegen Syracuse (21h30). Zu Penn State – neben Ohio State Favorit für den Big Ten-Titel – kann man nach dem 31:7 gegen das unterklassige Akron nichts sagen. Syracuse verlor in OT gegen Minnesota. Im Spiel debüttierte der einstige College Basketball-Star Greg Paulus als QB. Es war grosso modo eine genauso solide wie langweilige Vorstellung von ihm (19 von 31 für nur 167yds, 1TD/1INT), die aber durch diese eine Interception überschattet wurde: sie entschied das Spiel. In der OT wollte Paulus bei einem 3rd Down an Minnesotas 5 unbedingt mit einem TD-Pass brillieren und lief aus der Pocket raus und versuchte unter Druck den Passwurf lange hinauszuzögern, ehe er im letzten Moment in die Endzone warf. Es sprang eine INT heraus. Syracuse blieb in seinem Drive damit ohne Punkte und unter den College Football-OT-Regeln ist das tödlich, da die Drives alle von der gegnerischen 25 anfangen, also Minnesota damit schon in FG-Reichweite begann. Ein 35yd-FG besiegelte das Schicksal.

Am heutigen Samstag wird Greg Paulus ganz anderem Druck ausgesetzt sein, als gegen Minnesota. Man darf gespannt sein, wie er sich halten wird.

Das Spiel des Tages ist um 2h #8 Ohio State – #3 USC. Ein Rematch von letzter Saison, als USC Ohio State vor landesweitem Publikum mit 35:3 demütigte und das Ergebnis gab noch nicht einmal die Dominanz von USC korrekt wieder. Diese Niederlage in der dritten Woche besiegelte das Schicksal von QB Boeckman, der danach von Coach Tressel zugunsten des Freshman Pryor aussortiert wurde. Während USC extrem souverän in die neue Saison mit neuem QB startete, kam Ohio State mit einem gewaltigen blauen Auge davon. Das Spiel gegen Navy hätte in die OT gehen müssen. Zu dominant war das Laufspiel von Navy und in der Schlußminute, an der Goalline stehend, hätte Navy den Ball nur reinlaufen müssen um den Ausgleich zu machen, statt eine INT zu werfen. QB Pryor erwies sich zu sehr als aufgescheuchtes Huhn denn als ruhiger Leader. zu allem Überfluss sorgten auch einige Postgame-Statements in Sachen Michael Vick dazu, dass die Sportpresse die ganze Woche sich einen Wolf um die geistige Gesundheit des jungen Kerls schrieb.

Es lief so harzig für Ohio State und so rund für USC – ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als würde Ohio State heute zuhause von USC abgeschossen werden.

Als Aufzeichnung gibt es am Sonntag morgen Tennessee – UCLA (So 9h30). Das Aufeinandertreffen zweier großmäuliger Trainer. Insbesondere für Tennessees Lane Kiffin, der die Klappe im Sommer sehr weit aufgerissen hatte, kommt der Moment der Wahrheit. UCLA darf als Gegner auf ungefähr gleicher Augenhöhe eingeschätzt werden.

Am Sonntag startet der Rest der NFL zu ihrem ersten Sonntagsspieltag. Ja, ich werde noch eine Preview dazu schreiben. Vorab soviel: Brett Favre um 19h gegen seinen ehemaligen Trainer aus Jets-Tagen der nun in Cleveland ist. Danach ein NFC East-Klassiker mit Giants – Redskins und in der Nacht ein NFC-Derby Green Bay – Chicago und der ersten Nagelprobe für QB Cutler in Bears-Trikot.

Samstag, 12.9.2009

11h00 F1 aus Monza: 3tes Freies Training, SKY/HD + BBCi live
SKY: Whl: 12h30(SD), 12h45(HD)

12h00 J-League: Nagoya Grampus – Kashiwa Reysol, #25, EURO2 live
Kommentar: Frank Winkler

12h00 College Football: Oklahoma Sooners – BYU Cougars, ESPN Tape

12h30 Football Focus, BBC One

13h00 Zweite Liga: 1860 München – Greuther Fürth, #5, SKY live
Vorberichte ab 12h45 mit Thoas Wagner. Kommentar: Andreas Renner

13h00 Zweite Liga: Hansa – TuS Koblenz, #5, SKY live
Kommentar: Karsten Petrzika

13h30 European Tour aus Köln, #3, SKY live
Keine Whl

14h00 F1 aus Monza: Qualifying, SKY/HD + RTL + BBCi live
RTL: Vorberichte ab 13h
SKY: Vorberichte ab 13h45.
Whl: 18h05(SD), 19h35(SD), 2h45(SD), 4h15(SD), 5h45(SD), So 11h30(HD)
BBC: Vorberichte ab 13h10
BÄH: Zsf 17h30, 21h

14h00 Baseball-WM: USA – China, EURO2 live

15h00 – 16h25 Potsdamer Kanalsprint, RBB live

15h30 Bundesliga: 5ter Spieltag, SKY live
Vorberichte ab 15h mit Jan Henkel
Wolfsburg – Leverkusen (Komm:Wasserziehr/Konf:Born)
Bor. Dortmund – Bayern München (Dittmann/Bayer, HD)
Hoffenheim – Bochum (Seidler/Evers)
Freiburg – Frankfurt (Schmitz/Leopold)
Mainz 05 – Hertha BSC (Jestaedt/Hagemann)
Nürnberg – Mönchengladbach (Hempel/Kunde)

15h30 Fußball/AUT, 1te Liga: Wacker Innsbruck – Admira, #8, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 15h
Whl: 1h30, Mo 12h

16h00 Premier League: Manchester City – Arsenal, #5, SKY live
Kommentar: Sven Schröter
Mo 20h40, 0h30, So 8h50, 4h

16h00 GP2 aus Monza, #1, SKY live
Whl: Mo 23h45

16h30 Volleyball-EM/M: Polen – Bulgarien, Halbfinale, Laola1.tv-Stream live

17h15 – 20h30 World Athletics Final, #1, BBCi/BBC Two live
17h15–19h auf BBCi, 19h–20h30 auf BBC Two

17h30 Formel BMW aus Monza, #1, SKY live

18h00 College Football: Wisconsin Badgers – Fresno State Bulldogs, ESPN live

18h00 – 24h00 US Open, EURO/HD live
Weil auch der Freitags-Spieltag ausfiel, verschiebt sich der komplette Spielplan um einen Tag.

18h00 Fußball/AUT, Bundesliga: 7ter Spieltag, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 17h30. Mit Austria Kärnten – Austria, Mattersburg–Ried, Sturm–LASK, Wiener Neustadt–Kapfenberg
Whl: 20h45, So 7h15

18h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Austria Kärnten – Austria, #7, SKY live
Vorberichte ab 17h30
Whl: 20h45, Sa 7h15

18h00 Primera Division: Getafe – Barcelona, Laola1.tv-Stream live

18h30 Bundesliga: Hamburger SV – VfB Stuttgart, #7, SKY/HD live
Vorberichte ab 18h10 mit Sebastian Hellmann, Lars Ricken. Kommentar: Marcel Reif
Whl: 21h(SD), 4h(HD) So 9h40(HD), 12h30(SD)

18h30 Premier League: Tottenham – Manchester Utd, #5, SKY live
Whl: 22h30, 2h45, Sa 6h30, 10h40

19h00 Baseball-WM: Deutschland – Venezuela, EURO2 live

19h30 Rugby, Magners League: Ospreys – Ulster, S4C live

19h30 Volleyball-EM/M: Russland – Frankreich, Halbfinale, Laola1.tv-Stream live

20h00 Primera Division: Espanyol – Real, Laola1.tv-Stream live

21h00 PGA-Tour aus Lemont, Il, #3, SKY/HD live

21h00 SPL: Hearts – Kilmarnock, BBC Alba Tape
Whl: So 17h30

21h30 College Football: Michigan Wolverines – #18 Notre Dame Fighting Irish, ESPN live
Whl: So 7h

21h30 College Football: #7 Penn State Nittany Lions – Syracuse Orange, EURO2 Tape
Kommentar: Jörg Opuchlik + Volker Schenk
Whl: So 12h45, Mo 21h30

22h00 Primera Division: Sevilla – Saragossa, Laola1.tv-Stream live

0h05 Match of the Day, BBC One
Whl: 8h35

1h25 The Football League Show, BBC One

2h00 College Football: #8 Ohio State Buckeyes – #3 USC Trojans, ESPN live
Whl: So 12h

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Sonntag, 13.9.2009

8h45 Formel BMW aus Monza, #2, SKY live
Whl: 9h45

9h00 Boxabend aus Dänemark mit Kessler–Perdomo, MDR Tape

9h30 College Football: Tennessee Vols – UCLA Bruins, ESPN Tape

10h30 GP2 aus Monza, #2, SKY live
Whl: Di 15h, Mi 23h

11h00 Talk: Doppelpass, BÄH live
Gäste: Rudi Völler, Waldemar Hartmann, Manni Breuckmann und Frank Hellmann/FR
Whl: Mo 9h

11h45 Porsche Supercup aus Monza, SKY + EURO/HD live

12h00 Fußball/ESP, Segunda B: Alcala – Sporting Gijon B, Tele Madrid Sat live

13h00 Premier League: Birmingham City – Aston Villa, #5, SKY live
Kommentar: Toni Tomic
Whl: 22h30, Mo 12h

13h30 Zweite Liga: 5ter Spieltag, SKY live
Vorberichte ab 13h mit Michael Leopold
RW Oberhausen – Alemannia Aachen (Komm:Potofski/Konf:Renner)
FSV Frankfurt – St. Pauli (Meinert/Kunde)
Union – Paderborn (Schröter/Roos)

13h30 European Tour aus Köln, #4, SKY live
Whl: 2h30, Mo 15h15, So 6h30

14h00 F1 aus Monza: Rennen, SKY/HD + RTL + BBCi live
RTL: Vorberichte ab 12h45
SKY: Vorberichte ab 13h00. Whl: Mo 10h10
BBC: Vorberichte ab 13h10
BÄH: Zsf 21h

14h30 British Superbike aus Croft, #1, EURO2 live

15h30 Bundesliga: Werder Bremen – Hannover 96, #5, SKY live
Vorberichte ab 15h15 mit Jessica Kastrop. Kommentar: Martin Groß
HD ab ca 15h40
Whl: 0h20, 4h

15h30 Basketball-EM: Deutschland – Mazedonien, BÄH live
Kommentar: Frank Buschmann

16h00 Fußball/AUT: Rapid – Salzburg, #7, SKY Austria live
Whl: 20h45, 0h45, Mo 8h, 19h15

16h30 Volleyball-EM/M: Spiel um Platz 3, Laola1.tv-Stream live

16h45 DEL: Frankfurt Lions – Iserlohn Roosters, #4, SKY live
Whl: 24h, Mo 12h45, 1h15

17h00 Primera Division: Villarreal – Mallorca, Laola1.tv-Stream live

17h15 Premier League: Fulham – Everton, #5, SKY live
Kommentar: Marco Hagemann
Whl: 20h30, 0h30, Mo 14h

17h30 Bundesliga: 1. FC Köln – Schalke 04, #5, SKY/HD live
Vorberichte ab 17h15 mit Dieter Nickles. Kommentar: Marcus Lindemann
Whl: 22h30(SD), 2h10(SD), 5h50(SD), Mo 16h10(HD)

17h30 – 21h00 World Athletics Final, #1, BBCTwo + EURO live
17h15–19h auf BBCi, 19h–20h30 auf BBC Two
EURO: 18h45–21h

17h30 British Superbike aus Croft, #2, EURO2 live

17h30 Fußball/ESP, Segunda B: Ontinyent – Alcoyano, TVV Int live

17h45 HBL: Berlin – Lemgo, #2, BÄH live
Kommentar: Markus Götz + Stefan Kretzschmar

18h05 Rugby, Magners League: Glasgow Warriors – Scarlets, S4C live

18h15 Eishockey/AUT: Villach – Graz, #2, SKY Sport Austria live
Whl: 22h45, Mo 15h15, 0h30

19h00 NFL: Cleveland Browns – Minnesota Vikings, #1, ESPN live
Vorberichte ab 17h in ESPN NFL Countdown.
Whl: 5h30

19h00 Primera Division: Real Valladolid – Valencia, Laola1.tv-Stream live

19h30 Talk: sky90, SKY/HD live
Gäste: Stefan Effenberg, Mark van Bommel und Alexander Steudel/SportBILD
In den Einblendungen zur Sendung heißt es seit Samstagabend statt Steudel Claus Strunz/Abendblatt.
Whl: 21h(SD)

19h30 Volleyball-EM/M: Finale, Laola1.tv-Stream live

21h00 Australian Football: Western Bulldogs – Brisbane Lions, Halbfinale, EURO2 Tape

21h00 Primera Division: Xerez – Bilbao, Laola1.tv-Stream live

21h00 PGA-Tour aus Lemont, Il, #4, SKY/HD live
Whl: Mo 6h30(SD), 10h(HD), 16h45(SD), 3h45(SD)

21h15 Fußball/POR: Sporting – Paços Ferreira, RTP Int live

22h00 NFL: NY Giants – Washington Redskins, #1, ESPN live
Whl: Mo 8h

22h30 US Open, EURO/HD live
Vermutlich Frauen-Finale.

23h00 Match of the Day 2, BBC Two

23h45 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR

2h00 NFL: Green Bay Packers – Chicago Bears, ESPN live
Whl: Mo 19h

4h00 Fußball/POR: Belenenses – Benfica, RTP Int Tape

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Montag, 14.9.2009

11h30 MLB: Detroit Tigers – Toronto Blue Jays, ESPN Tape
13h00 Baseball-WM: Niederlande – tba, EURO2 live
14h00 MLB: San Francisco Giants – LA Dodgers, ESPN Tape
16h30 NFL: Indianapolis Colts – Jacksonville Jaguars, ESPN Tape
19h00 Baseball-WM: tbd, EURO2 live
20h15 Zweite Liga: Energie Cottbus – Karlsruher SC, #5, BÄH + SKY/HD live
21h15 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live
22h30 US Open: Finale/M, EURO/HD live
22h45 Sport Inside, WDR
1h00 NFL: New England Patriots – Buffalo Bills, ESPN live
4h00 NFL: Oakland Raiders – San Diego Chargers, ESPN live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich bin gespannt auf die Frenso State Bulldogs. War 1999 in Frenso und hab einen Freund besucht, der dort studiert hat. Ein Highlight der Wochen war ein Heimspiel der Bulldogs. War damals eine tolle Atmosphäre und echt ein geiler Abend.

    Schön dass ESPN-America das Spiel heute Abend übertragen wird.

    Gruß

    Oliver

  3. Hat Eurosport bei der J League eigentlich die freie Auswahl bei den Spielen? Scheint mir ja nicht so ansonsten hätte man doch Kashima Antlers und Kawasaki Frontale gezeigt. Schließlich ist das vor dem Spieltag der Erste gegen den Zweiten.

  4. Noch ein TV-Tipp für Sonntag aus der österr. tipp 3-Bundesliga:

    15 Uhr 30: Rapid Wien – Red Bull Salzburg (Sky Sport Austria)

  5. hi, nur ein hinweis: tottenham spielte heute nicht bei manchester united – das spiel findet in london statt. lg

  6. die londoner times hat heute vor dem spiel gegen arsenal eine nette bombe im lager von manchester city platzen lassen. demnach wurde für den laut alex ferguson selbst mit 25 millionen gbp überbewerteten carlos tevez fast das doppelte dieser summe gezahlt und damit fast 50 % mehr als für den bisherigen rekordspieler robinho. dazu kommt das gehalt von 7.5 mio pro jahr. in der summe kosten von gut 84 millionen gbp, was plus minus der UMSATZ von man city im letzten jahr war.

    interessant an der geschichte ist ja auch, dass die transferrechte an tevez 2004 von einem dubiosen konsortium gekauft wurde, zu dessen teilhabern allerlei nette gestalten aus oligarchen- und/oder mafia-kreisen gezählt wurden. inklusive aller gebühren hat dieses konsortium allein an der “aktie tevez” mehr als 300 % gewinn gemacht.

    DAS geschäft des jahres – und ronaldo ist im vergleich nicht einmal nahe dran.

    http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/premier_league/manchester_city/article6831582.ece?token=null&offset=0&page=1

  7. Wenn ich Heynckes wäre, würde ich Barnetta aus dem Spiel nehmen. so wie der Schiri bei Wolfsburg gegen Leverkusen die Schweizer mag.

  8. @austhromas: Danke, hab’s nachgetragen.

  9. Interessant: Auf der 3-D-Werbung in Wolfsburg neben dem Tor steht “Liga totai!”.

  10. Ich habe mal eine offtopic – Frage, auf die ich schon immer mal eine Antwort haben wollte.
    Nämlich :
    Warum haben so auffällig viele Schiedsrichter einen Doktortitel??

  11. Heute mal wieder kollosale Schwachsinnsrunde im DSF. Lattek und Waldi kämpfen um die derbste Plattitüde des Tages und ignorieren dabei jedwede Einwände, die mal wieder etwas Objektivität reinbringen wollen. Und auch Völler mischt da ordentlich mit, der wird immer mehr zu einem blinden Motzer fern jeder Realität. Ist mir in letzter Zeit schön öfter aufgefallen, dass der immer patziger wird, gerade wenn es gegen den Schiedsrichter geht.

  12. Mal eine Fage an die Experten. Was haben bei Ohio State(und einigen anderen Teams) die aufkleber für eine Bedeutung und wofür bekommt man sie? Als ich letzte Woche gesehen hab, dass die Helme jungräulich unbeklebt waren, dachte ich, dass es irgendwas mit Spiele oder TD/Tackle etc zu tun hätte. Diese Woche haben aber einige 5 Kleber andere 4 und einige keine. Mir fällt keine Erklärung ein.

  13. Hallo freddy7, die Aufkleber gibt es je nach Team für unterschiedliche individuelle und/oder Team-Leistungen. Manche College-Teams machen es, manche nicht. Siehe
    http://en.wikipedia.org/wiki/Helmet_stickers
    bzw. den dort verlinkten USA Today Artikel.

  14. zum einstimmen auf den ersten nfl-sunday diese saison ein schöner artikel in der sz über die wildcat-offense:

    http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/464/486875/text/

    Gooooo Eagles!!!!

  15. Sonniges Spanien, von wegen. Villareal gegen Mallorca auf einem Frankfurt-1974-Gedächtnisrasen.

  16. Verstehe ich es eigentlich richtig, dass man bei MSNBC heute Nacht das Sunday Night Game Bears-Packers kostenfrei online ansehen kann (US-IP mal vorausgesetzt)?

    http://nbcsports.msnbc.com/id/26393211

  17. Ja, gab es in den letzten beiden(?) Jahren auch schon. Das HD Feature scheint mir aber neu zu sein.

  18. oh jeh, beinahe nfl vergessen….GO Jets!

  19. @kingstep: Danke für die Bestätigung. Das lief irgendwie etwas an mir vorbei.
    Mal sehen ob das heute Nacht klappt.

  20. @Roman
    Alternativ kannst du den Live-Stream auch über nfl.com probieren.

    Irgendwie vermisse ich die Gamebreaks und die Halbzeitberichterstattung beim NFL-Livespiel ab 19.00 Uhr.

  21. @ tigerle: geht mir genauso. kennt man den grund?

  22. Ich hoffe, dass es die Gamebreaks bei anderen Spielen wieder gibt.
    Vielleicht haben Sie nur wieder einen Stadionfeed nehmen müssen, weil der normale Feed nicht zur Verfügung stand oder instabil war. Das passiert bei College Football Spielen ja auch regelmäßig.

    Bei CBS haben sie ja den kompletten Feed, wie man gerade sieht.

  23. Eine Erklärung für die fehlenden Gamebreaks könnte sein, dass ESPN den gleichen Feed verwendet wie Sky UK und das ist nur ein Stadionfeed, genauso wie früher bei Premiere.