Screensport am Mittwoch

Ein Tagesprogramm, das man heute einfach mal so stehen lassen kann.

Mittwoch, 26.05.2010

10h00 Segeln: Louis Vuitton Trophy, Round Robin 1, Laola1.tv-Stream live

11h00 – 20h30 French Open, #3, EURO/HD + BBCi live
EURO: 15h30–17h40 Giro

11h30 J-League-Cup: Vissel Kobe – Shimizu S Pulse, #4, EURO2 live

18h00 BBL, Playoffs: Braunschweig – Bamberg, Halbfinale, Spiel 2/5, SPORT1 live
Serie 0-1

18h00 MLB: Cleveland Indians – Chicago White Sox, ESPN live
Westbrook (2-2) vs Buehrle (3-5)

20h00 WM2010: Niederlande – Mexiko, irgendwo

21h00 WM2010: Frankreich – Costa Rica, Sportdigital.tv live

1h00 MLB: Minnesota Twins – NY Yankees, ESPN live
Liriano (4-3) vs Pettite (5-1)
Whl: Do 14h

1h00 WM2010: Chile – Sambia, irgendwo

1h30 WM2010: Uruguay – Israel, irgendwo

4h00 MLB: San Francisco Giants – Washington Nationals, ESPN live
Lincecum (5-0) vs Atilano (3-1)
Whl: Do 16h30

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Donnerstag, 27.05.2010

10h00 Segeln: Louis Vuitton Trophy, Round Robin 1, Laola1.tv-Stream live
11h00 – 20h30 French Open, #3, EURO/HD + BBCi live
16h00 U17-EM: England – Frankreich, Halbfinale, EURO2 live
16h00 European Tour: Madrid Masters, #1, SKY/HD live
18h00 BBL, Playoffs: Frankfurt – Bremerhaven, Halbfinale, SPORT1 live
18h00 – 20h15 Leichtathletik: IAAF World Challenge aus Ostrava, EURO2 live
19h00 MLB: Milwaukee Brewers – Houston Astros, ESPN live
19h00 Basketball/AUT: Gmunden – Fürstenfeld, Spiel 4/5, SKY Sport Austria live
20h15 U17-EM: Spanien – Türkei, Halbfinale, EURO2 live
20h15 WM2010: Dänemark – Senegal, irgendwo
20h35 WM2010: Südafrika – Kolumbien, irgendwo
21h00 U23-Turnier Toulon: Elfenbeinküste – Dänemark, Finale, EURO/HD live
21h00 PGA-Tour aus Fort Worth, #1, SKY/HD live
1h00 MLB: Tampa Bay Rays – Chicago White Sox, ESPN live
3h00 NBA, Playoffs: LA Lakers – Phoenix Suns, Game 5/7, SKY live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich habe gestern voller Schrecken N Korea gg Greece gesehen. Irgendwie hat man (ich) noch im Kopf N Korea = Entwicklungsland, nix zu essen, nix gut Fussball.
    Ok, dass die Griechen auch eher zu Europas Durchschnitt gehoeren ist sicher richtig. Aber, dass N Korea so viel Spass an den Griechen hat, hätte ich nicht gedacht. Die haben einen Druck gemacht. Immer Attacke nach vorne. War wirklich nett an zu sehen. Bin mal gespannt wie N Korea gg Portugal spielt, die hatten ja gg die Kapv Inseln auch mächtig beeindruckt.

  3. Bei der Gruppe wird es für die Nordkoreaner nartürlich hammerschwer was zu holen. Aber sollte einer der drei Gegner die unterschätzen kann es ein böses Erwachen geben.

  4. GIRO ?!?

  5. @Rog: das ist nur der Grund der Unterbrechung bzw eine Warnung, sonst wäre es – als Teil des Liistings – fett”gedruckt”. Bin aber auch erst erschrocken.
    Btw: heute schwarzrotgelbe Vuvuzelas für 3 Euro gesehen – die WM ist näher als man denkt :/

  6. Sky wird heute Nacht ab 2h30 Spiel 5 Orlando – Boston zeigen (schätzungsweise auf Sky Sport 1, steht aber noch nicht im TV Guide).

    Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp

  7. Ich hab mal eine kurze Frage zwischendurch:

    Werden die Spiele während der WM auch als Livestream bei ARD/ZDF angeboten bzw. werden sie auch über Zattoo gezeigt?

    Und wenn sich jemand generell mit Zattoo auskennt:
    Ist es eigentlich wahrscheinlich, dass noch weitere (große) Sender dort in nächster Zeit gezeigt werden?

    Danke!

  8. Der Guardian hat heute in einem längeren Artikel die Auswirkungen der neuen UEFA-Finanzregeln auf die englische Premier League beleuchtet. Ab 2012/13 sollen diese ja für alle Teilnehmer der europäischen Wettbewerbe gelten.
    Im Artikel wird die Zahl von 3/4 (!) aller PL-Vereine genannt, die diese Kriterien Stand heute nicht erfüllen würden und daher nicht für die Europacups zugelassen wären.
    Vielleicht können hier anwesende Englandkenner mehr dazu sagen? Ist das tatsächlich so krass oder wurde da nur vom Guardian etwas viel Wind um nichts gemacht?

    Quelle : http://www.guardian.co.uk/football/2010/may/26/premier-league-uefa-financial-fair-play

  9. Falls jemand den Blog http://www.zonalmarking.net noch nicht kennt – unbedingt mal reinschauen. Da gibts sehr beeindruckende Analysen in Sachen Taktik zu Teams, Spielern und Systemen. Neuester Eintrag dreht sich um Nordkorea, das mir auch ziemlich gut gefallen hat gegen Griechenland. Jedenfalls nett anzuschauen. Zu England-Mexiko gibts auch schon was, wobei der interessantere Teil (über Mexiko) sowie weitere Testspiele dieser Tage bald folgen sollen.

  10. Wieso sind in Österreich eigentlich zur Zeit so viele Länderspiele?

    Holland – Mexico heute sogar in Freiburg, wieso können die nicht mal in Bamberg spielen :(

  11. Am Montag England, heute Holland… Mexiko hat aber einen sehr engagierten Vorbereitungsplan.

  12. Weil Freiburg laut Ruuuuuuuud den besten Rasen in Europa hat! Hat Bamberg überhaupt mehr als ne Basketballhalle? ;-)

    Zumindest hat er bei der WM06-Vorbereitung damals (in Freiburg zum Training) verlauten lassen, daß der Rasen besser sei als der in England.

  13. @bamberforever Weil etliche Teams ihre Zelte in Österreich aufgeschlagen haben (Trainingslager).

  14. Die mexikanische Mannschaft heute, hat nicht viel gemein mit der vom Montag

  15. @bambergforever siehe hier http://www.oe24.at/sport/fussball/WM-Stars-zu-Gast-in-Oesterreich-0708729.ece

    Hier ein Auszug davon:
    Trainingscamps in Österreich

    England: 17. – 23. Mai, 26. – 30. Mai in Irdning
    Niederlande: 19. Mai – 1. Juni in Seefeld
    Kamerun: 20. – 28. Mai in Lienz, 28. Mai – 30. Mai in Klagenfurt
    Slowakei: 23. Mai – 1. Juni in Bad Kleinkirchheim
    Serbien: 25. Mai – 4. Juni in Leogang
    Südkorea: 25. Mai – 4. Juni in Neustift/Stubaital
    Honduras: 25. Mai – 8. Juni in Bad Bleiberg
    Neuseeland: 26. – 30. Mai in St. Lambrecht, 30. Mai – 5. Juni Bad Waltersdorf
    Spanien: 29. Mai – 3. Juni in Schruns-Tschagguns

  16. @blafasel: Bamberg hat (noch) das dritthöchste fränkische Fußballteam! ;9

    Man kann sogar noch den sportlichen Nichtabstieg nächstes Wochenende fertigbringen ;)

  17. Sky hat das NBA Spiel für heute Nacht wohl zu voreilig angekündigt. Der entsprechende Hinweis ist jedenfalls von der Seite verschwunden…

  18. Ist das die zweite oder die dritte Reihe der Miexikaner die heute ran darf?

  19. Keine Ahnung. Aber nur Torrado war am Montag auch Starter. Alle anderen waren es nicht (bzw. sind später eingewechselt worden).

  20. Irgendwer der nicht der Ansicht ist, das Mandanda den Ball haben muss? 25 Meter, freie Sicht. Mandanda muss noch nicht einmal hechten, nur fallen.

  21. Frankreich-Costa Rica kommt übrigens auch auf dem französischen Sender TF1, den bekomm ich in BW ganz normal übers Kabel rein.

  22. unglaubliche Szenen grad bei den Franch Open: Ende Fünfter Satz und fast komplette Dunkelheit nach ewigen Diskussionen ums weiterspielen Seitens Fognini.

  23. Mandanda kann den Ball halten, keine Frage. Aber wenn man so halbherzig am Strafraum attaktiert und sogar vom ballführenden Spieler weggeht, muss man sich nicht wundern, wenn auch ein Sonntagsschuss mal reingeht. Costa Rica spielt gut mit und hatte aus meiner Sicht vorm Tor die besseren Szenen, von daher geht das Unentschieden bisher mehr als in Ordnung.

  24. Wann und wo kommt jetzt NBA auf Sky

  25. Wie Amateurhaft geht den sportdigital.tv mit den Bildausfall um?
    Erst als man 1 min Schwarzbild hatte und 10 Sekunde. “Signal lost” Zeichen, schaltete man auf nen Lückenfüller – Achja, der Kommentator meinte grad, dass man den Regen ja schon bei den French Open, hier auf Sportdigital (!), gesehen hätte

  26. Ich bin nicht schadenfroh, aber Real Madrid wünsche ich auch in Zukunft alles Schlechte. Die Art und Weise, wie man Pellegrini abserviert hat, um den Weg frei für Mourinho zu machen, ist schlicht erbärmlich. Hoffe, der bekommt eine fette Abfindung und Mourinho kostet offenbar auch das eine oder andere Milliönchen. Aber finanziert wird das Ganze ja vom spanischen Steuerzahler oder wo anders kann man aus irgendwelchen Grünflächen wertvollen Baugrund machen.

    Leider ist Mou wirklich gut, so dass er tatsächlich was bewirken kann, wenn man ihn lässt.