Selection Sunday 2012

Um 23 Uhr beginnt die Selection Show auf CBS – keine Ahnung ob ich irgendeinen Stream bekomme. Und auch sonst weiß ich nicht was für Themen mich erwarten. Ich bau heute abend einfach mal wieder coveritlive.com ein, weil das ein Ding heute abend ist, wo es vielleicht günstiger ist, wenn die Kommentare direkt in den Ablauf integriert, statt unten angehängt sind. Schaun’mer mal.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp