Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Auf geht’s Iran, Ernte für das verpfiffene zweite Spiel einfahren.

  3. Wenn Argentinien gleich weiterhin so spielt und dann trotzdem gewinnt, dann … ja dann … werden sie Weltmeister

  4. Seit sternburg das erwähnte (und Heiner es klarstellte!), bekomme ich immer ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn ich den Namen Onazi höre/ sehe…

  5. Hauptsache, die beiden Spiele werden interessanter als die 18:00-Partien gestern. Zweimal 1:1 würde mir gefallen …

  6. Geht ja schon mal gut los.

  7. und abpfeifen bitte.

  8. ach higgi, jetzt haste es kaputt gemacht, du und deine 1:1 fantasien

  9. Ein eigener Thread für so ein langweiliges Spiel? :-)

  10. wir sind auf Kurs zu einem 18 Tore Spiel

  11. Das sieht im Moment nicht gerade nach “Abwehrschlacht” aus…

  12. Geiles Ding von Musa. Dieses Spiel gibts nicht mit Radiokommentar oder?

  13. Die haben sich ja darauf geeinigt, wenn der eine ein Tor schießt, darf der andere gleich nachlegen ;)

  14. Ist im Moment reines “Adrenalin-Gekicke” – mal sehen, wie lange die beiden das durchhalten..

  15. Yobo ist der mit der gelben Armbinde, Steffen Simon.

  16. Wie Zico, erstmal die Gegner zusammenschießen.

  17. @Tommy:
    Wenn du mit Braun-Fernseher aufgewachsen bist, kannst du bei BBC Radio 5 Live oder Talksport fündig werden.

  18. Moin!
    Kaum kommt man mal 5 Minuten zu spät, steht es schon 1:1

  19. test …

  20. #Freistoßspray

  21. Wozu gut spielen, wenn man Messi hat.

  22. Was wären Brasilien und Argentinien bloß ohne ihre beiden Superstars. Ansonsten ist da ja nix!

  23. standards kann man nicht trainieren…

  24. Ich dachte Brasilien wäre schon abhängig von Neymar, aber Argentinien hängt ja nur am Tropf von Messi

  25. Also ich bin ja kein Torwart, aber wenn er springt hält er den. aber nur vielleicht.

  26. Im Schatten des Ronaldo-Hypes läuft Messi wieder zur gewohnten Form auf, könnte im Turnier noch prägend sein

  27. In Wimbledon auch wieder keine 2. Tonspur. Simon Südel kann man auch gepflegt in der Pfeife rauchen.

  28. Gibt es eigentlcih marcel ist reif auch ohne Kunst-Stadiongeräusche? die Publikumsjubelschleife nervt mich schon nach wenigen Minuten…

  29. Wg. mir können die Spiele so ausgehen.

    #Tippspiel, und die Aufholjagd geht weiter!

  30. Zwischen Iran und Nigeria droht tatsächlich ein Losentscheid. Ich überleg gerade, welchen Tiebreaker aus der NFL man zuvor noch zur Anwendung bringen könnte. Aber mir fällt keiner ein. Strength of schedule scheidet aus naheliegenden Gründen ja schon mal aus ;-)

  31. Ich sag es doch. Vor der Pause war nur noch keine Zeit mehr für den Ausgleich, also wurde das nun schnell nachgeholt.

  32. Gejinxt

  33. Embolado 18:12….

  34. Musa oder Messi, Hauptsache Tor.

  35. @Howie Munson: Mal auf plus/minus drücken…

  36. Die ersten 5 Minuten jeder Halbzeit einfach mal ohne Verteidigung?

  37. @BSI
    Die Weltrangliste? Ich halte von der zwar wenig, aber wenn sie bei der Auslosung eine derart wichtige Rolle spielt, finde ich es unlogisch, sie ganz unbeachtet zu lassen.

  38. @BSI @Löwe
    Ich meine 2010 wäre Weltrangliste auch der Tie-Breaker gewesen.

  39. Man sollte sich nicht loben……. geht immer schief

  40. @Klabautermann: passend zum Bild hatte ich das schon eingestellt, aber die Hintergrundgeräusche sind halt immer dieselben paar Sekunden in Dauerschleife. Und das stört mich dann mehr als gar kein Hintergrundgeräusch.

  41. Sorry, mit der EM verwechselt.
    Da ist der UEFA-Koeffizient bei der Auslosung der Tie-Breaker (vor dem Fair-Play-Verhalten):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballeuropameisterschaft_2012#Entscheidungskriterien_f.C3.BCr_die_Gruppenphase

  42. Hat der grad gesagt: Aber ich glaube der Ball ist zurück gespielt worden??? (Also seiner Meinung nach dann kein Abseits?) Und der beschäftigt sich beruflich mit Fußball???

  43. @packer: Comedian ist er auch, seit 17:48

  44. Oh je, jetzt nimmt Hitzfeld Matthäus raus.

  45. Wenn Messi sich weiter ins Turnier eingroovt, kann das mit den Argentiniern noch ziemlich lustig werden, zumal der vorgebene Weg nicht so furchterregend aussieht. Die Abwehr ist allerdings ziemlich absurd.

  46. Der Arm is durch…

  47. Ahmed Musa hatte übrigens im Sommer 2011 ein Angebot von einem ungenannten Bundesligisten vorliegen, als Ablöse wurden 10 Millionen € geboten.

  48. Ich glaub, jetzt sind wir wieder bei 3,00 Toren pro Spiel :)

  49. Fast. Meine Rechnung sagt 125 Tore : 42 Spiele = 2,976.

  50. Bleibt zu hoffen, dass Honduras-Schweiz in Manaus den Schnitt gleich nicht nach unten zieht.

  51. Heute im WM-Club: Jan Delay, Franziska Knuppe und Steffen Freund.

  52. Auf Center gehts gerade im 4. richtig ab zw. Nole und Stepanek. Falls ich das hier vermelden darf.

  53. Jetzt geht`s in den Tie-Break im Vierten.

  54. Djokovic mit erfolgreicher Challenge bei Matchball. Ganz schön schweres Stück Arbeit für Nole. Sehr gutes Spiel von Stepanek.

  55. #Wimbledon
    kurz ein paar Fragen:
    Läuft da noch ein gutes Spiel, heute und wann hören die heute/allg abends ungefähr auf?

  56. auf den normalen Plätzen wird so bis ca. 21 Uhr Ortszeit gespielt,
    auf dem Centre kann imho mit geschlossenem Dach bis 22 Uhr Ortszeit gespielt werden.
    und kann man sich noch Tsonga-Querrey ansehen, kein absolutes Topniveau aber schaubar

  57. Das interessanteste was noch läuft ist Tsonga-Querrey auf Court 2. 1:1 nach Sätzen, 4:4 im Vierten. Wann abends aufgehört, hängt auch davon ab, wie schnell die vorherigen Spiele beendet wurden. Center Court ist z.B. fertig für heute. Sonst können sie auch bis 22:00 Uhr deutscher Zeit spielen.

  58. Gibt es irgendwo schon eine Zusammenfassung der 18 Uhr Spiele zu sehen?

  59. Bommes …

  60. @tony: Einsatz! Ab zum WM Club und diesen gebührenfinanzierten sexistischen Scheiß abbrennen. Treffpunkt Oberbaumbrücke in 5 Minuten! #aufschrei

  61. Grand Slam durch die Brewers gegen Stephen Strasburg. #w00t!

  62. Usedom mit anderen Mitteln

  63. spoonman und Rest,

    Bouchard morgen als zweites auf dem 2er, du kannst so gegen 14:30, 15 Uhr mit ihr rechnen.

  64. @spoonman/millerntor

    126 Tore ist richtig. Und damit hätte ich nie gerechnet.

  65. junge wo bleibst du? denke an den auftrag!

  66. @tony: Thx again. Hab bloß morgen keine Zeit :-/

  67. Uwe,
    ich versteh leider kein Wort deines Berliner Slangs :(
    was ist Sexismus? wer ist dieser WM-Club? was ist ein Aufschrei? seit wann gibt es diese Oberbaumbrücke?

    versuch es bitte mit süddeutschen Wörtern wie Zupfer oder Fötzel. Danke

  68. Oliver Pocher jetzt beim ORF.

  69. @Sebastian:Sitzen da irgendwelche besonderen Menschen auf der kleinen Tribüne, auf die der Grandslam-HR gehauen wurde? Immerhin hat ihn da jmd flyout gemacht, so wie es aussah :-).

  70. Äh, kurze Frage: WAS war das gerade in der der ARD? Seriously???

  71. Bommes hat sich irgendwie aus den 50ern direkt in die Jetztzeit katapultiert, oder?

  72. ach ja und noch was Uwe, den Scheiss mit Christiane kannst du dir auch sparen
    <3

  73. @tony: halt doch bitte wieder dein f…le, sonst geht dieses internet noch kaputt und keiner kann mehr nach knuppe/scharf googlen.

  74. Recht hatter. Wie konnte ich dieses Spektakel verpassen!?

  75. Lese ich jetzt erst gerade: Zidane wird Trainer der 2. von Real, die sind gerade in die dritte Liga abgestiegen.

    Bordeaux hat ja angeblich nicht geklappt, da er keine Budgetbeschränkungen hinnehmen wollte.
    Nun also auf Abruf in der dritten Liga:

    http://www.realtotal.de/offiziell-zidane-wird-cheftrainer-der-castilla/

    Dürfte eine Marseillaise wert sein.

  76. Lange gehts nicht mehr an der Church Road. Sollte Tsonga das gewinnen, wird er wohl jeden Tag in dieser Woche spielen.