Screensport am Samstag

Letzter Gruppenspieltag der Rugby-WM der Frauen. Am Dienstag gab es die große Sensation als am von mir im Vorfeld als langweilig bezeichneten Spieltag, Neuseeland seine zweite Niederlage der WM-Geschichte kassierte: Neuseeland – Irland 14:17. Daher ist das Spiel heute ein “Do or Die”-Spiel für Neuseeland, die nicht nur auf einen eigenen Sieg gegen die USA angewiesen sind, sondern auch auf Schützenhilfe von Frankreich oder Australien, Neuseeland noch als bester Gruppenzweiter durch kommt – sofern ich das mit den Punkten und Bonuspunkten richtig auf die Reihe bekommen habe. Neuseeland braucht einen Sieg Frankreichs. Oder einen Sieg Australiens – wenn der nicht deutlich genug ausfällt (7 oder weniger Punkte = Defensiv-Bonuspunkt Frankreich) muss Neuseeland mind. drei Versuche legen, um den Offensiv-Bonuspunkt zu holen. Ähnlich bei England – Kanada. Da darf für Australien alles passieren. Sollte sich aber eines der beiden Teams einen Defensiv-Bonuspunkt holen, muss Neuseeland auch in den Bonuspunkt gehen.

Die Streams gibt es beim Rugby-Weltverband irb.com. 15h45 England – Kanada, 18h: Neuseeland – USA, 20h45: Australien – Frankreich.

Da muss ich mal auch den Austragungsmodus loben: Drei Vierergruppen die zwei Halbfinals befüllen, inklusive Bonuspunkte für Offense und Defense. Das war schon bei der Junioren-Rugby-WM sehr spannend.

Sektion Leder

  • Zweite Liga heute ohne 13h-Spiel, aber zweimal 15h30, u.a. mit Braunschweig – Heidenheim. Augen schließen und anhand der Stimme und des Dialekts Torsten Lieberknecht und Frank Schmidt auseinanderhalten – geht nicht.
  • Um 16 Uhr Offizielle Saisoneröffnung bei Bayern München – in Bewegtbildern bei SPORT1 und würd’ mich nicht wundern wenn SKY Sport News auch noch mit drei Ü-Wagen vertreten wäre.
  • Österreichische Bundesliga um 16h30 mit Wiener Neustadt – Austria. Wieder Neustadt ist 0-Punkte-Tabellenletzter während die Austria erstaunlicherweise bislang genau so viele Siege wie Wiener Neustadt einfuhr – deswegen gibt es bereits früh in der Saison Stress bei der Austria.
  • Heute ab 18h15 das Magath bei der Arbeit. Auf Sportdigital Ipswich Town – Fulham in der englischen zweiten Liga.
  • Liebe Schweizer, ist dies das heißeste Duell dass die Liga anzubieten hat? FC Basel gegen FC Zürich? (20h, beim Streamanbieter des Vertrauens). Beide Teams nach 3 bzw 4 Spielen ohne Punktverlust. Basel nach der Entlassung von Murat Yakin (jetzt: Spartak) in diesem Sommer, nun mit Paulo Sousa, dem einstigen BVB-Spieler, auf der Trainerbank.
  • Zum Saisonstart der Ligue 1 gibt es heute ungewohnterweise um 21 Uhr geballt sieben Begegnungen. SPORT1+ hat sich für Lille – Metz entschieden. Der defensiv starke Dritte der letzten Saison (CL-Quali gegen Porto) gegen den Aufsteiger mit der guten Jugendarbeit. ESPN UK zeigt Bastia – OM, IMHO die reizvollere Begegnung. Das fragwürdig zusammengestellte Bastia mit dem Trainerdebüt von Claude Makelele gegen Marseille mit dem Trainerdebüt von Marcelo Bielsa.

Bestandssport

ATP-Tennis aus Toronto mit den Halbfinals Tsonga gegen Dimitrov ab 21 Uhr (SPORT1+ ab 0h10 als Tape) und Lopez – Federer ab 2 Uhr (auf SPORT1+)

Bei der WTA in Montreal sind auf ran.de/tennis.de die Halbfinals Serena gegen Venus (19 Uhr) und Radwanska – Makarova (0h30) zu sehen.

Bei den PGA Championships ist Martin Kaymer mit einem Schlag zuviel am Cut gescheitert. Bei Tiger Woods waren es fünf Schläge zuviel.

An der Spitze steht mal wieder Rory McIlroy. Nach einer 67er-Runde steht er bei -9. Einen Schlag dahinter Jason Day und Jim Furyk. Es bleibt vorne weiterhin eng mit 16 Spieler die maximal 5 Schläge von McIlroy weg sind.

Beim Cricket musste der gestrige zweite Tag des Test Match England – Indien um 15h15 (MESZ) wegen Regen abgebrochen werden. Problem war dabei, dass der Stadiongrund in Old Trafford leicht schräg ist und sich das Wasser nach einem 90minütigen Schauer auf einer Seite des Grunds gesammelt hat und dort nur schlecht abtrocknet. Dieser Teil des Platzes war zu rutschig und ein Ball der dort aufgekommen wäre, hätte sich sofort mit Wasser vollgesogen.

Das Spiel wird heute bei guten Wetterbedingungen wieder aufgenommen. England schlägt in seinem ersten Innings bislang 237 Runs bei 6 Wickets. Drei, vier Wickets fielen in schneller Folge (Ballance, Jordan, Bell und Ali binnen 18 Overs) aber seitdem hielt die Paarung Root und Buttler ungestört 20 Overs durch. Zur Erinnerung, Indiens Vorlage: katastrophale 152 Runs.

Screensport Zwo

Gestern gab es zweimal Sport-TV-Rechte auf dem Tisch.

Sportdigital hat den Vertrag mit IMG für die Eredivisie um vier Jahre, bis Sommer 2018 verlängert.

SPORT1 hat sich TV-Rechte für die CHL, die Eishockey-Champions League gesichert. Ab 21ten August geht es mit sage und schreibe 44 Mannschaften (sechs aus Deutschland) in elf Gruppen und sechs Spieltagen los, ehe Anfang Februar das Finale ausgespielt wird. Die Spieltage sind buntgemischt Di, Do, Fr, Sa und So.

Die Playoff-Runden starten Anfang November mit den Achtelfinals (= 16 Teams) und jede Playoff-Runde wird aus Hin- und Rückspiel bestehen. Nur das Finale wird aus einem Spiel bestehen: beim Finalisten mit der besseren CL-Saison-Bilanz.

SPORT1 hat von The Sportsman Group die Free-TV-Rechte für je ein Spiel mit deutscher Beteiligung pro Gruppenspieltag gesichert. In den Playoffs gibt es weiterhin ein Spiel pro Spieltag und schließlich wird das Finale übertragen. Summasummarum soll es auf 13 Spiele hinauslaufen. Der Vertrag gilt erst einmal ein Jahr.

Für seine Pay-TV-Sender sind darüberhinaus keine weiteren Spiele eingekauft worden.

Laola1.tv wird neben SPORT1 pro Spieltag fünf Spiele mit deutscher Beteiligung (quasi: die Nicht-SPORT1-Spiele) und alle Spielen mit österreichischer Beteiligung plus weitere Spielen streamen. Dazu zehn Spiele von den Playoffs. Qu: SPONSORs


Neues zum Bundesliga-Start von SKY bei kommentatorenblog.de (die inzwischen in der Tat in ein eigenes Blog gezogen sind, statt Untermieter bei blog.de zu sein).

Esther Sedlaczek wird sich aus “Mein Stadion” verabschieden und neben ihrer Montagsspiel-Moderation auch in die Rotation für die Samstag-15h30-Moderationen einrücken. Frederik/Kommentatorenblog spekuliert das Thomas Wagner rausrotiert sein könnte. Blieben neben Sedlaczek: Henkel, Leopold und Kastrop.

Nachfolgerin bei “Mein Stadion” wird Christina Rann, bei SKY derzeit u.a. Field Reporterin. So ein, zwei Jährchen neben Onkel Potofski wirken wie gute Lehrjahre um später die etwas größeren Live-Moderationen zu machen.


Die NFL hat rechtzeitig vor der regular season eine neue App herausgebracht: NFL Now (iPhone, iPad, Android, Windows Phone, Browser). Es handelt sich dabei um eine Video-Abspielplattform die kurze Videoschnippsels u.a. zu den eigenen Lieblingsteams zeigt, u.a. einen zweiminütigen Nachrichtenüberblick “Need to know”.

Für NFL Now kann man auch ein Abo “NFL Now Plus” erwerben (u.a. als In-App-Kauf) für 4,50 EUR/Monat. Diese bietet Zugang zu “expansive Library of NFL Film shows” wie z.B. “Hard Knocks” und, Tatataaa: den RedZone-Kanal an Sonntag-Nachmittagen. Das ist so etwas wie die SKY Bundesliga-Konferenz auf “Speed“.

Das NFL Gamepass-Abo gilt nicht für NFL Now.

Samstag, 09.08.2014

6h00 Australian Football: Carlton – Gold Coast, #20, irgendwo live

8h00 Beachvolleyball/European Championship Masters: Bienne, Laola1.tv live

8h30 Australian Football: Hawthorn Hawks – Melbourne Demons, #20, EURO2 live

9h00 – 10h30 Kanu/WM: Moskau, #4, EURO live

9h00 – 11h15 Schwimmen: IPC-EM aus Eindhoven, splink.tv live
Schwimm-EM der Behindertensportler

9h30 Rugby League/NRL: Newcastle Knights – Melbourne Storm, #22, new.livestream.com/nrl live

10h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Vaduz, Laola1.tv live

10h00 Elektrorollstuhl-Hockey/WM: Deutschland – Australien, Platzierungsspiel, ewh2014.com live

10h30 – 17h00 Snooker/European Tour: Riga Open, #2, EURO | EURO2 live
— 10h30–15h: EURO
— 15h–17h: EURO2

11h30 Australian Football: Geelong – Fremantle, #20, irgendwo live

11h30 Rugby League/NRL: Abendspiele, #22, new.livestream.com/nrl live
— 11h30: North Queensland Cowboys – Wests Tigers
— 12h: Parramatta Eels – Canberra Raiders

12h00 Motorsport/ADAC GT Masters: Slovakiaring, Rennen #1, Kabel1 | ran.de live

12h00 – 20h00 Cricket/Test Match: England – Indien, Day 3/5, Game 4/5, irgendwo live

12h15 Elektrorollstuhl-Hockey/WM: Schweiz – Italien, Platzierungsspiel, ewh2014.com live

12h30 – 14h00 Kanu/WM: Moskau, Krylatskoye, Tag #4, EURO2 live

13h00 Baseball/Bundesliga: Solingen Alligators – Legionäre Regensburg, Halbfinale, Spiel 3/5, splink.tv | legionaere.de live

13h00 Rugby/F, WM: Irland – Kasachstan, irb.com live

13h15 Fußball/League One: Sheffield Utd – Bristol City, #1, irgendwo live

13h45 Fußball/Conference Premier: Bristol Rovers – Grimsby Town, #1, irgendwo live

14h00 Dritte Liga: Nachmittagsspiele, #3, WDR | RBB | MDR | mdr.de live
— Arminia Bielefeld – VfL Osnabrück [WDR]
— Dynamo Dresden – Preußen Münster [MDR Konf | mdr.de]
— Fortuna Köln – Chemnitz [MDR Konf | mdr.de]
— MSV Duisburg – Halle [MDR Konf]
— Energie Cottbus – RW Erfurt [RBB | MDR Konf | mdr.de]

14h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Vaduz, Laola1.tv live
— 14h: Halbfinale/F
— 15h: Halbfinale/F

14h30 Elektrorollstuhl-Hockey/WM: Belgien – Dänemark, Halbfinale, ewh2014.com live

15h00 Motorsport/MotoGP: Indianapolis, FP#3, SPORT1+ live
— 15h: Moto3
— 15h55: MotoGP
— 16h55: Moto2

15h00 Rugby/F, WM: Nachmittagsspiele, irb.com live
— 15h: Spanien – Samoa
— 15h45: England – Kanada
— 17h: Wales – Südafrika
— 18h: Neuseeland – USA

15h00 Rugby/RSA, Currie Cup: Griquas – Natal Sharks, #1, irgendwo live

15h00 Fußball/Premjer Liga: Mordovia Saransk – ZSKA Moskau, #2, Sportdigital live
Vorberichte ab 14h50

15h00 – 18h00 Motorsport/Speedway: SEC-EM aus Holsted/DEN, EURO live

15h30 Zweite Liga: 2ter Spieltag, SKY live
Vorberichte ab 15h00.
Erzgebirge Aue – VfL Bochum
Eintracht Braunschweig – 1. FC Heidenheim 

16h00 Fußball: Testspiele, irgendwo live
— 16h: Paderborn – Everton
— 17h: West Brom – Porto

16h00 – 17h45 Bundesliga: Saisoneröffnung Bayern München, SPORT1 live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Wiener Neustadt – Austria, #4, SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 16h

16h45 Elektrorollstuhl-Hockey/WM: Niederlande – Finnland, Halbfinale, ewh2014.com live

17h00 – 18h30 Radsport: Polen-Rundfahrt, #7, EURO2 live

17h00 – 19h30 Schwimmen: IPC-EM aus Eindhoven, splink.tv live
Schwimm-EM der Behindertensportler

17h00 Gaelic Football/All Ireland Senior: Donegal – Armagh, Viertelfinale, irgendwo live

17h00 Fußball/SLV: Koper – Celje, Laola1.tv live

18h00 Fußball/Altstars: Bayern München – Manchester Utd, Kabel1 | ran.de live
Vorberichte ab 17h30

18h00 – 22h00 Cricket/T20, Caribbean Premier League: Jamaica Tallawahs – St. Lucia Zouks, irgendwo live

18h00 Basketball: Litauen – Finnland, Laola1.tv live

18h15 Fußball/Championship: Ipswich Town – Fulham, #1, Sportdigital live
Vorberichte ab 18h05

18h30 – 20h15 Skispringen/Sommer Grand Prix: Einsiedel, EURO2 live

18h35 Motorsport/MotoGP: Indianapolis, Qualifying, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1: Alle Klassen
* SPORT1+: Moto3 und MotoGP, bis 20h55.
— 18h35: Moto3
— 19h30: MotoGP (FP#1)
— 20h10: MotoGP (Q1)
— 20h35: MotoGP (Q2)
— 21h05: Moto2

19h00 Tennis/WTA: Montreal, Halbfinale 1, ran.de | tennis.de live
— Serena Williams – Venus Williams

19h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Samstagsspiele, #4, SKY | SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Konferenz, Vorberichte ab 18h30
* SKY: Spiele als Einzeloption
— Rapid Wien – Sturm Graz
— SV Ried – Admira Wacker
— Altach – Wolfsberger AC

19h00 Fußball/U20-WM: England – Mexiko, #2, EURO live

19h00 Gaelic Football/All Ireland Senior: Dublin – Monaghan, Viertelfinale, irgendwo live

19h05 MLB: Frühspiele, MLB.tv/$ live
— 19h05: NY Yankees – Cleveland Indians
— 19h07: Toronto Blue Jays – Detroit Tigers
— 22h05: Baltimore Orioles – St. Louis Cardinals
— 22h05: Chicago Cubs – Tampa Bay Rays

20h00– 1h00 Golf/US PGA-Tour: PGA-Championship aus Valhalla Golf Club, #3, SKY live
BSKY-Berichterstattung ab 17 Uhr.

20h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Vaduz, Laola1.tv live
— 20h: Platz 3/F
— 21h: Finale/F

20h00 Fußball/SLV: Abendspiele, Laola1.tv live
— 20h: Rudar Velenje – Domzale
— 20h05: Maribor – Gorica

20h00 Fußball/Super League: Basel – FC Zürich, #4, irgendwo live

20h45 Rugby/F, WM: Australien – Frankreich, irb.com live

20h45 Beachvolleyball/European Championship Masters: Bienne, Laola1.tv live
— 20h45: Halbfinale/F
— 21h45: Halbfinale/F

21h00 Ligue1: Samstagsspiele, #1, SPORT1+ | irgendwo live
— Lille OSC – FC Metz [S1+]
— SC Bastia – Olympique Marseille [ESPN UK]
— Évian Thonon Gaillard – SM Caen
— EA Guingamp – AS Saint-Étienne
— Montpellier HSC – Girondins Bordeaux
— FC Nantes – RC Lens
— OGC Nice – Toulouse FC

21h00 – 22h45 Snooker/European Tour: Riga Open, #2, EURO live

22h00 – 1h00 Cricket/T20, Caribbean Premier League: Antigua Hawkbills – Trinidad & Tobago Red Steel, irgendwo live

23h00 Fußball/U20-WM: Neuseeland – Frankreich, #2, EURO live
Vorberichte ab 22h45

23h00 Talk: Das Aktuelle Sportstudio, ZDF live
Wdh: 1h50
— Gast: Andreas Rettig/DFL. Thema: Polizeieinsätze und Bundesliga
— Vor dem Supercup Bayern – BVB
— Testspiel Tottenham – S04
— Zweite Liga
— Kanu-WM
— Per Live-Schalte: Dennis Schröder. Thema: die am Sonntag beginnende Basketball-EM-Quali
— Gast: Andreas Holzer, “Blind Climber”, blinder Bergsteiger

0h10 – 4h30 Tennis/ATP1000: Toronto, Halbfinals, SPORT1+ live
— 1tes Halbfinale als Tape.

0h30 Tennis/WTA: Montreal, Halbfinale 2, ran.de | tennis.de live
— Radwanska – Makarova

1h00 Fußball/MLS: Columbus Crew – Toronto FC, #22, SPORT1 US live

1h05 MLB: Abendspiele, MLB.tv/$ live
— 1h05: Philadelphia Phillies – NY Mets
— 1h05: Pittsburgh Pirates – San Diego Padres
— 1h10: Milwaukee Brewers – LA Dodgers [MLB.tv Free Game]
— 1h10: Cincinnati Reds – Miami Marlins
— 1h10: Kansas City Royals – San Francisco Giants
— 1h10: Houston Astros – Texas Rangers
— 1h10: Atlanta Braves – Washington Nationals
— 2h10: Arizona Diamondbacks – Colorado Rockies
— 3h05: LA Angels – Boston Red Sox
— 3h05: Oakland Athletics – Minnesota Twins
— 3h10: Seattle Mariners – Chicago White Sox

1h30 NFL/Preseason: Samstagsspiele, #1, NFL Gamepass/$ live
— 1h30: Detroit Lions – Cleveland Browns
— 1h30: NY Giants – Pittsburgh Steelers
— 2h00: Tennessee Titans – Green Bay Packers
— 2h30: Arizona Cardinals – Houston Texans

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Sonntag, 10.08.2014

6h00 Rugby League/NRL: Sonntagsspiele, #22, new.livestream.com/nrl live
— 6h: New Zealand Warriors – Cronulla Sutherland Sharks
— 7h: North Queensland Cowboys – Penrith Panthers

8h40 Australian Football: West Coast Eagles – Collingwood, #20, irgendwo live

9h00 – 10h45 Kanu/WM: Moskau, #4, EURO live

9h00 – 11h00 Snooker/European Tour: Riga Open, Achtelfinale, EURO2 live

9h00 – 11h30 Schwimmen: IPC-EM aus Eindhoven, splink.tv live
Schwimm-EM der Behindertensportler

10h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Vaduz, Laola1.tv live

10h30 Beachvolleyball/European Championship Masters: Bienne, Laola1.tv live
— 10h30: Halbfinale/M
— 11h30: Halbfinale/M

11h00 – 13h15 Talk: Bundesliga Aktuell, SPORT1 live

11h30 Fußball/Premjer Liga: Dinamo Moskau – Spartak Moskau, #2, irgendwo live

12h00 Motorsport/ADAC GT Masters: Slovakiaring, Rennen #2, Kabel1 | ran.de live

12h00 – 13h00 Kanu/WM: Moskau, Krylatskoye, Tag #3/3, EURO2 live

12h00 – 14h00 Snooker/European Tour: Riga Open, Viertelfinale, EURO live

12h00 – 20h00 Cricket/Test Match: England – Indien, Day 4/5, Game 4/5, irgendwo live

12h30 Fußball/Eredivisie: ADO Den Haag – Feyenoord, #1, Sportdigital live
Vorberichte ab 12h20

13h00 – 16h00 Beachvolleyball/Smart Beach Tour: Kühlungsborn, Finals, SKY live

13h00 Beachvolleyball/European Championship Masters: Bienne, Laola1.tv live
— 13h: Platz 3/M
— 14h30: Finale/M

13h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Vaduz, Laola1.tv live
— 13h: Halbfinale/M
— 14h: Halbfinale/M

13h15 Fußball: Liverpool – Borussia Dortmund, WDR live

13h30 Zweite Liga: FC Ingolstadt – SV Darmstadt 98, SKY live
Vorberichte ab 13h15

14h00 – 15h30 Motorrad/British Superbike: Oulton Park, Rennen 1+2, EURO2 live
— Rennen 1 als Tape
— Rennen 2 live

14h00 – 15h00 Radsport: Polen-Rundfahrt, #7, EURO live

14h30 Fußball/Eredivisie: Ajax – Vitesse, #1, Sportdigital live

14h30 Fußball/SFL: Rangers – Hearts, #1, irgendwo live

14h40 Motorsport/MotoGP: Indianapolis, Warm Up, SPORT1+ live
— 14h40: Moto3
— 15h10: Moto2
— 15h40: MotoGP

15h00 Springreiten: Turnier der Sieger, WDR live

15h00 – 17h00 Snooker/European Tour: Riga Open, Viertelfinale, EURO live

15h00 Volleyball/M, World Grand Prix: Brasilien – USA, Laola1.tv live

15h15 Fußball: Eintracht Frankfurt – Inter, HR live
Vorberichte ab 15h

15h30 Zweite Liga: 2ter Spieltag, SKY live
Vorberichte ab 15h00.
— 1860 München – RB Leipzig
— SV Sandhausen – 1. FC Kaiserslautern 

15h30 – 17h45 Radsport: RideLondon-Surrey Classic, EURO2 live
Fortsetzung ab 18h30

16h00 Fußball/ENG, Community Shield: Arsenal – Manchester City, irgendwo live

16h00 Fußball: VfB Stuttgart – Hull City, irgendwo live

16h15 – 17h00 Biathlon: Sommer-Biathlon aus Püttlingen, ZDF live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Salzburg – SV Grödig, #4, SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 16h

16h30 Hurling/All Ireland Senior: Kilkenny – Limerick, Halbfinale, irgendwo live

17h00 Motorsport/MotoGP: Indianapolis, Rennen, SPORT1 | SPORT1+ live
— 17h: Moto3
— 18h20: Moto2
— 20h: MotoGP

17h00 Fußball/Championship: Wolverhampton Wanderers – Norwich City, #1, Sportdigital live
Vorberichte ab 16h50

17h00 Ligue1: 17h-Spiel, #1, irgendwo live
— Olympique Lyon – Stade Rennes

17h00 Beachvolleyball/CEV Satellite: Vaduz, Laola1.tv live
— 17h: Platz 3/M
— 18h: Finale/M

17h00 – 19h30 Schwimmen: IPC-EM aus Eindhoven, splink.tv live
Schwimm-EM der Behindertensportler

17h45 – 18h30 Motorrad/British Superbike: Oulton Park, Rennen 3, EURO2 live

18h00 Fußball: Wolfsburg – Atletico, EURO live

18h00 Fußball/SLV: Sonntagsspiele, Laola1.tv live
— 18h: Krka – Zavrc
— 19h: Radomlje – Olimpija

18h30 – 19h30 Radsport: RideLondon-Surrey Classic, EURO2 live
Erster Teil der Übertragung ab 15h30

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 NASCAR/Sprint Cup: Watkins Glen, Motorvision TV live
Vorberichte ab 18h

19h00 Tennis/WTA: Montreal, Finale, ran.de | tennis.de live

19h05 MLB: Frühspiele, MLB.tv/$ live
— 19h05: NY Yankees – Cleveland Indians
— 19h07: Toronto Blue Jays – Detroit Tigers
— 19h10: Cincinnati Reds – Miami Marlins
— 19h35: Philadelphia Phillies – NY Mets
— 19h35: Pittsburgh Pirates – San Diego Padres
— 19h35: Baltimore Orioles – St. Louis Cardinals
— 20h10: Milwaukee Brewers – LA Dodgers
— 20h10: Kansas City Royals – San Francisco Giants
— 20h10: Houston Astros – Texas Rangers
— 20h20: Chicago Cubs – Tampa Bay Rays
— 21h35: LA Angels – Boston Red Sox
— 22h05: Oakland Athletics – Minnesota Twins
— 22h10: Seattle Mariners – Chicago White Sox
— 22h10: Arizona Diamondbacks – Colorado Rockies

19h30 Handball/University Championship: tba, Finale, EURO2 live

20h00 Basketball//EM-Quali: Deutschland – Lettland, sportschau.de live

20h00 Fußball/Jupiler League: Zulte Waregem – FC Brügge, #2, Sportdigital live
Vorberichte ab 19h50

20h00 – 1h00 Golf/US PGA-Tour: PGA-Championship aus Louisville, #4, SKY live

20h00 – 21h00 Snooker/European Tour: Riga Open, Viertelfinale, EURO live

20h45 Fußball: Ferencvaros – Chelsea, irgendwo live

21h00 – 24h00 Tennis/ATP1000: Toronto, Finale, SPORT1+ live

21h00 Ligue1: Spiel der Woche, #1, irgendwo live
— AS Monaco – FC Lorient

21h30 Fußball: Malaga – Fiorentina, irgendwo live

22h00 – 1h00 Cricket/T20, Caribbean Premier League: Barbados Tridents – Jamaica Tallawahs, irgendwo live

22h35 – 23h00 Doku: Portrait Raphael Holzdeppe, SWR

23h00 Golf/LPGA: LPGA Classic, #4, golfpost.de live

1h05 Fußball/BRA: Santos – Corinthians, #14, SPORT1+ Tape

2h05 MLB: Atlanta Braves – Washington Nationals, SPORT1 US | MLB.tv/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wenn es diese Seite nicht geben würde hätte ich wohl niemals von der CHL erfahren! 6 Teams aus Deutschland? Spielen die das dann in einer eigenen Deutschland Gruppe aus oder wie hab ich mir das vorzustellen?

  3. Darf ich Dröhn ergänzen? Was ist das für eine CL, wenn die halbe DEL da mitspielt? Hätte es zum Anfang nicht zwei Nummern kleiner sein können? Werde aber trotzdem sicher mal reinschauen
    @MLB: Orioles nach einer 2:1-Serie in Toronto (und die waren mal das heisseste Team der Liga?) jetzt mit einem 12.2 gegen St. Louis mit 6 HRs.

  4. Wenn man bedenkt, dass sich Kaymer an der 7 (Par 5, McIlroy mit Eagle oder Fast-Eagle) durch Schläge ans Wasser und ins Wasser und dem daraus resultierenden Doppelbogey aus dem Cut geschossen hat, ist das schon nervig. Bei den engen Spielständen sind ja quasi für alle die im WE sind, zumindest mal noch gute Platzierungen drin.

  5. Ich hab zwar keine Ahnung von Eishockey, aber 6 deutsche Team hört sich eher nach US-Außenminister an.

  6. Die CHL ist ja eigentlich “nur” eine umgebrandete und leicht veränderte European Trophy. Und genau wie diese wird sie zum großen Teil durch die Gründerclubs getragen, die ein grundsätzliches Startrecht genießen, solange sie in den obersten Ligen dess jeweiligen Verbandes spielen. Ergänzt wurde das Feld dann um diverse Meister und Hauptrundensieger. Die Gruppenphase reißt man zudem zu einem erheblichen Teil in der Vorbereitung runter. Alles Punkte, die das Premiumsiegel “Champions” im Namen fragwürdig erscheinen lassen. Ich betrachte es aber schon mal als Vorteil, dass Spiele nicht mehr zum Tingeln über die Dörfer genutzt wird, wie zu Trophy-Zeiten. Ich erinnere mich da z.B. mal an ein “Heimspiel” der Freezers gegen Brno in Crimmitschau. Naja, geben wir der Sache eine Chance. Für mich ist jeder Puck auf dem Bildschirm ein Grund zur Freude.

    Die Gruppen samt Spielplänen gibts übrigens recht gut aufgearbeitet bei Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Champions_Hockey_League_2014/15

  7. Ui-Cup! verdammtes tablet.

  8. Was ist eigentlich los mit den Fernsehsendern im Land des Fußball-Weltmeisters? Keine Live-Übertragung des Spiels der Gladbacher Traditionsmannschaft gegen die Angestellten des Vatikan? Mit Wimmer, Heynckes und Simonsen als Experten am Mikro bei Opdenhövel? Schwaches Bild echt, wo doch der ZDF-Videotext diese Woche noch getitelt hat: “Gladbach testet gegen den Vatikan”…

  9. UI-Cup -> US-Außenminister?!

  10. powered by NSA and Pizzafingers

  11. Die Info mit der Eredivisie ist klasse. Danke.
    Also erstmal kein Zittern mehr, ob es verlängert wird oder nicht.

  12. Bei der U-20-WM der Frauen scheints ja gestern ganz schön abgegangen zu sein. Deutschland-China 5:5. Die anderen Gruppenteilnehmer sind übrigens Brasilien und USA, und ich frage mich, wie es dazu kommen konnte. Im Frauenfußball klingt das doch wie die Ultra-Todesgruppe.

  13. Das hat die Auto – Ergänzung so vorgegeben, ja.

  14. #NFL NOW

    das mit redzone stimmt wohl nicht.
    siehe:

    What’s included with NFL Now Plus?

    NFL Now Plus gives you access to your NFL Now personalized videos plus:

    NFL Now Highlights: real-time highlights served to you on game day for every game and NFL.com Fantasy match-up

    NFL Now Archive: unlimited, ad-free access to the NFL Films vault of famous shows including:
    Hard Knocks
    Top 10
    Sound FX
    America’s Game
    And a host of other NFL Films Archives

  15. @NFLNow: die Sache mit dem Red Zone Channel am Sonntag Nachmittag hört sich ja gut an. Ist schon raus, ob damit beide Sessions (also die um 19 Uhr und die um ca. 22 Uhr deutscher Zeit) gemeint sind? Gibts dazu irgendwo noch weitere Infos im Detail?

  16. @Ulrich: (siehe auch iTunes App Store)

  17. Auf was für einem Tablett bist du denn unterwegs la. Ich dachte immer, dass mein iPad wilde Vorschläge macht ;-)
    Was die chl angeht geht’s mir da ja ähnlich. Ich hab wenig Ahnung vom europäischen Hockey, aber erstmal 44 Mannschaften und davon 6 deutsche. Da verdient die UEFA Cl ja mehr den Namen champions League (Grüße nach Leverkusen ;-))

    Es ist halt nicht Bayern/Dortmund/schalke. Sonst könnte man das bestimmt sehen ^^

    Ich werde nachher nicht um 1600 sport1 anmachen *ganz fest cornehm*

    Glückwunsch higgi. Gegen die cards kann man sich ja schwer tun *hust*

  18. @Slowmo: als Afternoon-Spiele werden IMHO die 19h und 22h-Spiele bezeichnet.

  19. Lieber Hausherr

    Ist die Frage zu Basel gegen Zürich ernst oder ironisch gemeint?
    War mir als Schweizer nicht ganz klar :-)

  20. #CHL
    11 Vierergruppen, ahja. Klingt logisch. Wär das nicht auch mal ein schöner Modus für die Fußball-EM 2032?

    #Laola1.tv/Sportsman Media Group
    Wer steckt eigentlich hinter diesem Unternehmen? Lässt sich Laola1 profitabel betreiben, oder ist das immer nur das Überlaufbecken für Rechte, die man anderweitig nicht loswird?

    #Esther Sedlaczek
    Gute Nachricht, dass sie in die Samstagsriege aufrückt. Aber hätte dafür nicht Frau Kastrop rausrotieren können?

  21. Falles es noch nicht angesprochen wurde hier was in BildBlog über die Hetze der Bild dieser Tage

    http://www.bildblog.de/59597/randale-auf-umwegen/

  22. Das wäre ja wirklich ein schönes Angebot, dann kann man den ganzen Sonntag Nachmittag/Abend NFL schauen. Wobei nach sechs Stunden RedZone Channel ohne Pause ist man erstmal durch ;)

  23. Ich finde es immer wieder amüsant, wie in diesem fußballdominierten Sportland Deuschland über andere Staaten und ihre Geflogenheiten gestaunt wird. Am letzten Donnerstag im Sportblock des 2DF-Mittagsmagazins, Abteilung Sportsplitter, wird darüber berichtet, dass der Golf Channel (was sollte er auch anderes bringen) eine Breaking News einschiebt. Darin ist Tiger Woods zu sehen, wie er in Vahalla trainiert und danach seinen Start beim Turnier bekanntgibt.

    Also über diese Sondermeldung auf einem Sport(arten)kanal wird sich im Zweiten lustig gemacht. Und wie gesagt das in einem Land, in dem jetzt schon das 2DF für die Champions League Saison 2014/15 wirbt, in dem heute um 16 Uhr das neue Bayern-Team in deren Spielstätte vorgestellt wird und – wer sich noch dran erinnern kann – letzte Saison das erste Mannschaftstraining des gleichen Vereins unter ihrem neuen Coach auf diversen Sendern übertragen wurde. Von Abschlusstrainings der DFB-Auswahl in Brasilien ganz zu schweigen.

    Es lebe der Fußball.

  24. Für die die mehr über die CHL wissen möchten, hier ist deren Homepage http://www.championshockeyleague.net/
    Unter Schedule findet man dann auch die Spiele und deren TV Anstalten.
    Für die Streamgucker unter uns, in England überträgt Premier Sports (also wahrscheinlich die Nottingham Spiele), in den USA ONE World Sports, in der Schweiz Teleclub und der SRG. Also wer auf einen LKW aufspringen kann der sollte es tun.
    Gestern waren unter Schedule schon diverse TV Stationen eingetragen, heute sind sie nicht mehr da. Da waren auch ein paar Sender aus Skandinavien und Slowakei eingetragen

  25. ach ja die Facebook Seite habe ich vergessen https://www.facebook.com/championshockeyleague

  26. Das ARD/ZDF von der Kanu-WM nur einen Live-Stream anbieten passt ins Bild der Fußball/Wintersport-Dominanz. ZDF zeigt morgen Nachmittag im Rahmen eines Sport-Extras Bilder von der Kanu-WM, aber die Sendung gibt es wohl auch nur wegen dem wichtigen Sommer Biathlon.

  27. Bärchen, man muss dieses Land mit seiner Fußball-Verrücktheit nicht verstehen.
    Ich tu es schon lange nicht mehr und genieße dank moderner Kommunikationsmittel meinen US-Sport: Sport1 US (wenn auch drei Klassen schlechter als ESPN America seinerzeit), ESPN Player, CBS College streams, WNBA Abo und sonstige Livestreams über Wiziwig oder MLB free game per HDML auf den Fernseher.
    Am Wochenende dann mal ein kleines Erst- oder Zweitliga-Fußballspiel bei Sky, ansonsten geht mir das deutsche Fußballmonopol und die Schweinsteiger-Götze-Neuer-Mania weitgehend am Poppes vorbei.
    Ein ganz großes Lob an dieser Stelle an den Betreiber dieses Blogs/Forum, durch den man immer sehr gut informiert ist, wo anderes läuft als das Gekicke…

  28. Was für ein elitärer Schmarren.

  29. “Schwerer Rückschlag” bei College Football und S1US. S1US hatte ja am Donnerstag 29.08.2014 um 0 Uhr einen Platzhalter für College Football eingetragen. Alle, zumindest die College Football Fans, hatten gehofft das hier South Carolina vs. Texas A&M (also das Spiel eins nach Johnny “Football” Manziel) gezeigt wird, Dem ist leider nicht so. Statt dessen wird nun um 2 Uhr Boise State vs. Ole Miss gezeigt.
    Die erste Niederlage das S1US auch SEC Networks Spiele zeigt, bleibt nur mehr der ESPN-Player übrig

  30. ich habe im Freitag-Screensport alle Partien der ersten Woche gelistet, murgl.
    darfst gerne mal drüberschauen

  31. @tony, trotzdem ist es für mich ein “Rückschlag”, habs erst heute durch das DF-Forum bemerkt. Dein Post dürfte ich am Freitag überlesen haben, sorry

  32. Moment mal: Sommer-Biathlon, das wird wie bei den Langläufern das Sommertraining auf (speziellen) Inlinern sen, richtig? Und das wird im ZDF übertragen?

    Manchmal denke ich, wir sollten nicht nur an andere interessante Sportarten denken, sondern vielleicht auch mal an die Menschen, die gerne mal eine ordentliche Dokumentation oder Hintergrundwissen auf den öffentlich-rechtlichen Hauptsendern zu relevanten Uhrzeiten hätten.

  33. Sommer-Biathlon aus Püttlingen wird vom ZDF bereits seit längerem übertragen. Ist ein harmloser, manchmal ganz unterhaltsamer Sommerspaß, kann man in meinen Augen in der Ferienzeit durchaus mal bringen.
    Im Grunde bin ich bei den Dokumentationen ganz bei Dir, dann aber bitte um 20.15 Uhr anstatt irgendeines belanglosen Fußballspiels.

  34. Es ist aber auch der traditionsreiche (10.Austragung) Sommer-Biathlon in der Saarland-Metropole Püttlingen. Kann man schonmal zeigen.

  35. Na, dann gehe ich mal zum traditionsreichen Pfannen-Schrubben in die 4.-OG-Metropole meine Küche und schaue, wie viele Kamerateams sich einfinden

  36. @Slowmo
    Es gibt nur eine RedZone-Übertragung, da wird nicht weiter unterschieden. Es geht 19:00 Uhr unserer Zeit los und Schluss ist spätestens 02:00 Uhr, auch wenn die Spiele noch nicht alle zu Ende sind. Zumindest war es die letzten Jahre so, dass sie wegen NBC rausgegangen sind, evtl. hat sich da aber ja bei den Rechten was getan. Sprich du wirst von allen Spielen am Sonntag Nachmittag etwas sehen. Das einzig wirklich schlechte ist die sehr lange Verzögerung, also bloß keinen Blick in die sozialen Medien riskieren ;-)

  37. @sternburg

    Mal sehen ob Du das mit dem audience-flow vom PC zum Pfannen-Schrubben gedeichselt bekommst.

    Wäre ein erstes streaming-Angebot in Eigenregie nicht der Einstieg, um Deine Sportart auch den entsprechenden Sendern schmackhaft zu machen?!

  38. gute nachricht für alle die us tv über slingbox bekommen. direc tv hat ab 14.8. auch sec network in ihrer progammliste

  39. ESPNUK/BT Sport zeigen die ersten beiden SEC Network Spiele Live auf BT Sport 2
    Texas A&M at South Carolina
    Temple at Vanderbilt

    Dazu folgende Spiele LIVE
    Ole Miss vs. Boise St.
    BYU at Connecticut
    UNLV at Arizona

    Weiter geht die Vorschau noch nicht.

  40. Kanu-WM lief aber, wie von Dogfood auch gelistet, bei Euro und Euro2. Sebastian Brendels Sieg im Einer hab ich heute morgen Live verfolgt. Also… Hä?

  41. Helmut Rahner hat, im ansonsten sehr amüsanten Dreier-Interview der 11 Freunde (zusammen mit Micha Schulz und Uli Borowka), gemeint: “Wenn ich mal wieder auf ‘Grätschen-Entzug’ bin, gucke ich mir ein Spiel der 2. Liga an”. Da kam er wohl schon lange nicht mehr in Versuchung. Was er sehen müsste, wäre nicht mehr sein Sport.

    Rumheul-Mode aus. Aber die Anderen durften ja auch.

  42. Hab mir auch mal NFLNow abonniert. Bin mal gespannt wann oder ob da überhaupt die aktuellen Hard Knocks Folgen hinzugefügt werden.

  43. Welche Hard Knocks Folgen sind bereits enthalten ?

  44. Alle Staffeln bis auf die Bengals vom letzten Jahr und die aktuelle.

  45. Finde den Part mit NFL Now und RedZone etwas irritierend. Auf der Produktseite steht dazu nämlich nichts. Im Kleingedruckten findet sich aber ein Paragraph, der sagt, dass RedZone-Streaming nur für Kunden von Network-Betreibern gilt, die den Kanal auch in ihrem Programmpaket haben.

    Im AppStore steht dann was ganz anderes. Ziemlich komisch das.

  46. #Leichathletik-EM:

    Die SRG ist Hostbroadcaster und somit dafür verantowrtlich, was es zu sehen gibt. Vom europäischen Leichathletikverband gibt es keinerlei Auflagen:

    http://www.nzz.ch/sport/leichtathletik-em/die-srg-darf-zeigen-was-im-letzigrund-wirklich-laeuft-1.18359197

  47. Das dürfte sich auf Kunden in den USA beziehen. Diese werden in der App-Beschreibung ja explizit ausgeschlossen und bezahlen weniger.

  48. @Tommy

    Ist schon klar, dass Eurosport auch überträgt. Dürfte aber nicht der Grund sein, warum die ÖRs auf eine Liveübertragung im Fernsehen verzichten. Im Winter ist ja auch kein Problem jeden Weltcup zu zeigen, dann hätte man jetzt doch auch mal auf Pippi Langstrumpf verzichten können.

  49. #NFLNOW es gibt 2 verschiedene REDZONE-Kanäle. Einen direkt von der NFL produziert(dieser ist international im Gamepass enthalten) und einen seperaten für DirecTV-Kunden. Dieses Jahr startet auf NFLnetwork außerdem die Show GAMEDAY LIVE, jeweils Sonntags von 19-0130, mit Live-LookIns in die laufenden Spiele. Mit etwas Pech wird auch nur diese Show bei NFLNOW freigeschaltet. NFL-RZ fände ich persönlich auch wertvoller als 5€ :)

  50. Durch das Unentschieden zwischen Kanada und England ist Neuseeland raus aus der Frauen Rugby WM.
    DAS war das Ereignis, dass in der Vorschau nicht beachtet wurde ;-)

  51. Das ist natürlich bitter – ein Unentschieden im Rugby nach der zweiten Niederlage überhaupt.

  52. Ganz kann ich den Angaben zum Red Zone Channel bei NFL-Now auch nicht glauben. Das man DAS Prunkstück des NFL-Networks um 18 Euronen (4,50 für 4Monate Regular Season) verschenkt klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.

    Das wäre ja als würde Sky auch bei der ssnhd-app die buli-konferenz wegsenden.

  53. Mal eine frage an die golfexperten hier:
    Ich bin gerade beim Golfen hangen geblieben.
    Wenn der Ball so nah am Loch liegt, dass vermutlich jeder Spieler den Ball einlochen würde, warum nimmt der Golfer den Ball nochmal weg und der nächste spielt? Wäre doch einfacher ^^

  54. Bei der Ligue 1 hackt das Bild mal wieder. Beim Golf wars das gerade auch mit der Leitung. Es wird eng..;-)

  55. Bei SPORT1+ kommentiert Franz Büchner Lille – Metz. Ich bin erst seit knapp 15 Minuten bei. Büchner wirkt sehr sicher in dem was er sagt, scheint die Spielernamen alle parat zu haben. Beschreibt immer wieder auch den Status des Spiels. Er macht einen souveräneren Eindruck als Willy Arslan gestern. Einziger Nachteil: er hat mir teilweise einen zu großen verbalen Output.

  56. @Tommy: Via Satellit kein Hacken, keine Probleme.

  57. Da samma wieder.. #pgachship

  58. … und das Halbzeit-Interview bekommt Büchner (alleine oder mit Hilfe) auch recht sauber in deutsche Sprache rüber, obwohl Mavuba brutal schnell spricht.

  59. @dogfood: Ich eigentlich auch. Komisch. Hatte das Problem auch schon des Öfteren bei Serie A-Spielen. Nach 10 Min davon reichts mir dann.

  60. @thorben ist halt ne Regel :) es spielt ja immer der Spieler zuerst, wessen Ball am weitesten vom Loch entfernt ist. Auf dem Green wird der Ball dann markiert und hochgenommen, damit der Mitspieler nicht gegenstösst.

  61. #Ligue1
    wie ist die traurige Auslastung da in Lille zu erklären?
    das ist doch der erste Spieltag oder? Ferienzeit?

  62. Ohne ihn aktuell spielen zu sehen stelle ich mir die Frage, ob Mickelson langsam zu alter Form zurück findet. Gleichzeitig scheinen McIlroy und Fowler die aktuell zu schlagenden zu sein.

  63. @Tony: Was verstehst du unter “trauriger Auslastung”? Ich sehe nur im Mittelrang und a bisserl an den Ecken freie Plätze. Für ein 50.000er-Stadion würde ich die Zuschauerzahl auf über 40.000 schätzen. Lilles Zuschauerschnitt war letzte Saison 38.700.

    Ansonsten: ja, sind noch Ferien. Dazu ein Aufsteiger zu Gast.

  64. auf der linken Seite hinter dem Tor hatte ich beim obersten Rang nur freie Plätze gesehen.
    lassen wir es 40k Zuschauer gewesen sein, das ist für mich am ersten Spieltag schon traurig für einen Tabellendritten und CL-Teilnehmer (oder schlecht geplant vom Verein, wie man will)

  65. am ersten Spieltag schon traurig für einen Tabellendritten und CL-Teilnehmer

    Hmm… nöö. In Marseille oder St. Etienne hätte ich das bedenklich gefunden. Für Lille oder Lyon eigentlich nicht so sehr.

    Hab grad noch mal nachgeguckt. Letzet Saison ist man mit 36.400 am 1ten Spieltag zuhause gestartet, 73% Auslastung (Schnitt: 77,6%).

  66. L’Équipe gibt als erste Schätzung jetzt 38.000 Zuschauer in Lille an.

  67. tony konzentriere dich, auf ES läuft NZL – FRA. oder was schaust du gerade so?

  68. Nice mit 67% Auslastung: 24.000 bei 35.600 Plätzen gegen Toulouse – nach einer recht negativen Vorbereitung.

  69. Montpellier mit 13.000 Zuschauern in einem 33.000er-Stadion (39% Auslastung) – Montepllier erwartet nicht viel von dieser Saison

  70. Ganz ganz freundlicher Einwurf: “Haken”. Nicht Hacken. Das Bild hakt :-)

    Kann ja sein dass da ein Kobold auf der Leitung sitzt, und es zerhackt, aber das glaub ich ja nicht so ^_^

  71. Bastia in einem heißen Duell und begeisterten Spiel gegen OM (3:3) mit 16.000 Zuschauern in einem 17.000er-Stadion (94% Auslastung)

  72. Uwe, wie ist die Auslastung in Le Stade Olympique de Montrėal?

  73. Nantes gegen Aufsteiger Lens 28.000 in einem 37.400er-Stadion (75% Auslastung)

  74. wenige freie plätze in den ecken, fast ausverkauft.

  75. Andreas Rettig vor wenigen Minuten im Aktuellen Sportstudio:
    http://instagram.com/p/rfgzj6H8py/

    Tja. Blöd gelaufen für den unsäglichen Sven Voss.

  76. Bernd Wiesberger mittlerweile -9, zwei Schläge hinter McIllroy.. Gleiches Ergebnis für Illonen. Nicht gerade die Europäer, die man vorne erwartet hat.

  77. tu felix Austria!

  78. Wenn die so eng zusammen bleiben, gibt das morgen eine tolle Schlussrunde bei der PGA. Wiesberger gerade mit zwei Birdies hintereinander.

  79. Wiesberger gerade fast noch mit dem Eagle…. mit dem Birdie jetzt auf -11

  80. Bin schon gespannt, ob der ORF reagiert und kurzfristig die Übertragungsrechte einkauft. ORF Sport+ zeigt ja sonst auch sehr häufig Golf.

  81. Was ein Sahnetag von Wiesberger. Toll. Ich freue mich schon auf morgen, sollte ein großes Finale geben

  82. Sky verkauft ja bekanntlich gern Exklusivrechte für Finaltage mit nationaler Beteiligung an öffentlich-rechtliche Sender…

  83. übrigens: warum zeigt eigentlich kein deutscher Sender die “LFL – Legends Football League, früher Lingerie Football League” — mir gefällt die jedenfalls besser als die Arena Football League http://www.youtube.com/channel/UCF24wtTUuu88D32dY52IQGQ wäre doch was für DMAX

  84. @paule
    Das wäre viel mehr etwas für sport1.
    Das sind dann doch endlich mal richtige Sexy sportclips.

    Baseball zum Frühstück. Hat was. Red sox @ Angels mittlerweile im 17. inning..

  85. @Frederik

    Hui, richtig! In der Euphorie leider nicht daran gedacht. ;-)