Screensport am Sonntag

Sektion Fußball packt heute die Spitzenspielhupe schon für ein Mittagsspiel heraus: Frauen-Bundesliga, 11ter Spieltag, Wolfsburg gegen Frankfurt im HR und NDR, ab 11h30.

Der Blick auf die Tabelle zum Hinrunden-Ende offenbart Ungewöhnliches. Zu den üblichen Verdächtigen Wolfsburg, Frankfurt und Potsdam hat sich auch der FC Bayern dazugesellt. Und zwar nicht nur als Anhängsel auf Platz vier… sondern auch als Tabellenführer. 26 Punkte, +29 in der Tordifferenz.

Ebenfalls 26 Punkte, +26: Titelverteidiger Wolfsburg. Einen Punkt dahinter (+32): Frankfurt. Und Turbine Potsdam “nur” auf Platz 4 mit 22 Punkten (+16). Turbine ließ beim 3:3 gegen den MSV Duisburg oder auch Mitte Oktober beim 0:1 zuhause gegen Bayern, die Punkte liegen.

Sektion Bundesliga

Wolfsburg, zum Zweiten: das Spiel das am Horizont wie ein Spitzenspiel wirkt, aber je näher man sich dem Spiel nähert, desto mehr verschwindet die Illusion des Spitzenspiels, dank der Ergebnisse der beiden Protagonisten aus der letzten Woche. Ab 15h30 Wolfsburg – Gladbach. Ich und Wolfsburg, das wird langsam zur Slapsticknummer, nach dem ich auch am letzten Donnerstag das WOB-Spiel nicht sehen konnte, da ich ich länger beim Kunden Code durchprügeln musste.

Um 17h30 Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund. Nach dem gestrigen Werder-Sieg, ist der BVB nun der Tabellenletzte. Die untere Tabellenhälfte ist noch eng zusammen. Vom Platz 7 bis runter 18, hat jede Mannschaft an den letzten beiden Spieltagen mindestens einmal verloren – bis auf den BVB (1x Sieg, 1x Remis). Zwischen BVB und Platz 9 liegen nur 5 Punkte. Bis zum einem CL-Platz sind es 10 Punkte.

Das Problem für den BVB sind aber nicht die Abstände. Sondern dass die Mannschaften da unten nicht Kanonenfutter sind. Man erlaube mir die Hamburg-zentrische Sicht: aber ich war gestern mit dem 1:3 des HSVs in Augsburg relativ zufrieden. Das Spiel war nicht so einseitig wie es das Ergebnis aussagt. Man merkt das konstante Arbeiten am Team. Der HSV fühlt sich wie “work in progress” an – und das unterscheidet sich massiv vom HSV unter Oenning, Fink, van Marwijk und Slomka an. Das spiegelt sich noch nicht in Ergebnissen, aber es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

Wenn dieser Effekt nicht nur beim HSV einsetzt, sondern bei Werder Bremen, wo Skripnik gestern auch massiv neue Leute aus dem eigenen Nachwuchs reingeschmissen hat, oder beim VfB, dann wird es in der unteren Tabellenhälfte ein Hauen und Stechen geben, bei dem es dann auch für den BVB nicht einfach wird, mal eben zehn Punkte auf die CL gut zu machen.


Zweite Liga heute mit viel untenrum: St. Pauli (gg FCK), 1860 gegen FSV Frankfurt und Sandhausen (gg RB Leipzig).

Sektion Serie A

Die besten Spiele des 13ten Spieltags hat sich die Serie A für das Ende bewahrt. Morgen Sampdoria – Napoli, heute 18h Juventus – Torino, das Derby della Mole, das älteste italienische Derby, seit 1907 ausgetragen, benannt nach einem Turiner Gebäude mit einer sehr prägnanten Turmspitze.

Torino ist diese Saison nicht annähernd auf Augenhöhe wie die schwarz-weiß-gestreifte, alte Dame, die inzwischen sich ein 3-Punkte-Polster vor Verfolger Roma aufgebaut hat. SPORT1+ überträgt ebenso live wie das 20h45-Spiel zwischen just eben jenem Verfolger, der Roma und Liga-Spiel 2 von Inter unter dem neuen alten Trainer Mancini. Letzte Woche spielte man 1:1 gegen Milan. Vor allem in der ersten Halbzeit dominierte Inter die Partie, kam aber nur selten wirklich gefährlich vors Tor.

Beim 2:1 in der Europa League gegen Dnipro, setzte Mancini auf die gleiche taktische Formation, ein 4-3-1-2, aber veränderte die Offensive auf vier Positionen – prompt war es Dnipro, die mehr Torschüsse produzierten.

Sektion Premier League

Zwei Spiele heute in der Premier League. Um 17 Uhr Tottenham – Everton. Beide Teams mit latenten Europapokal-Träumen gestartet, sind inzwischen punktgleich im Niemandsland der Tabelle gelandet – wie Liverpool mit 17 Punkten. Apropos Liverpool: die englischen Zeitungen überschlagen sich, weil Steve Gerrard gestern den Anstoss nur von der Bank miterlebte – und es gerüchtelt, dass die Liverpooler Spitze bereits ein Trainer-Casting für die Zeit nach Brendan Rodgers durchführt.

Um 14h30 das Schlagerspiel des englischen Spieltages: Southampton – Manchester City. Southampton grüsst von Platz 2 mit 26 Punkten und Man City von Platz 3, zwei Punkte dahinter.

Für Southampton ist es der Auftakt zu anstrengenden neun Tagen. Am Mittwoch fährt man zu Arsenal und am Montag in einer Woche empfängt man den anderen Verein aus Manchester, mit dem Gladiolen-Louis.

Von den nominellen Liga-Dickschiffen hat Southampton diese Saison noch niemanden besiegt. In Liverpool verloren und bei Tottenham verloren.

Sektion Jupiler Pro League

Im Windschatten der Premier League-Spitzenspielhupe, tönt aus Belgien auch ein kleines Spitzenspielhüpchen: #2 gegen #1 RSC Anderlecht gegen Brügge, ab 14h30 auf Sportdigital.

Beide Teams sind nur einen Punkt voneinander getrennt, aber Club Brügge mit dem deutlich mehr geschossenen Toren.

Sektion La Liga

Bereits um 12 Uhr spielt Verfolger und Titelverteidiger Atletico gegen Deportivo. Um 17 Uhr Verfolger Sevilla zuhause gegen Granada. Um 21 Uhr schließlich das “Spitzenspiel” Valencia gegen Barcelona. Platz 4 gegen Platz 1. Im letzten Spiel dieser Kategorie, fiedelte Barcelona Sevilla 5:1 ab…

Sektion Sonstso

Armin Veh wirft sich nur sechs Tage nach seinem Rücktritt gleich in die erste Talkshow, sky90, ab 19h30. Dabei darf man nicht nur gespannt sein, ob und was er zum Thema VfB vom Stapel lässt, sondern auch ob er irgendwas zu seiner weiteren Karriereplanung sagt. Der Sportdirektoren-Posten in Stuttgart wurde am Freitag bei SKY von VfB-Kreisen deutlich ausgeschlossen. Es gibt das Gerücht, dass er als Nachfolger von Heribert Bruchhagen warm gehalten werden soll – was IMHO insofern kurios ist, da bei der Frankfurter Aufgabenteilung zwischen Bruchhagen und Hübner, Bruchhagen eher der Mann für die Zahlen ist. Ob Goldkettchen-Veh für einen Buchhalter- und Sponsoren-Akquise-Posten zu haben ist?

Der NDR zeigt um 23h35 eine halbstündige Doku über Fußball-Fans die sich von ihrem Verein wegen zu großer Entfremdung lossagen und eine neue Heimat suchen – Fallbeispiel Hannover 96.

Überhaupt sonstso

Zweites Spiel des deutschen Hockey-Nationalteams bei der Champions Trophy. In einem generell torarmen Auftakt-Spieltag unterlag Deutschland Gastgeber Argentinien 0:1. Heute trifft man um 20h30 auf England, die gestern Australien 1:2 unterlagen. SPORT1 überträgt diesmal – und das deutsche Nationalteam muss nicht auf der eigenen Facebook-Seite die eigenen TV-Rechte entwerten, in dem man Anleitungen veröffentlicht, wie man sich im Browser einen Proxy installiert, um an den geogeblockten Gratisstream der FIH zu kommen. Sowas freut den TV-Partner…


Apropos SPORT1: nur per Stream, auf tv.sport1.de, gibt es das erste Vorbereitungsspiel des deutschen Frauen-Handball-Teams auf die anstehende EM. Ab 15 Uhr geht es gegen Rumänien.


Wichtigstes Spiel des heutigen NFL-Spieltags: Kansas City Chiefs – Denver Broncos, Sunday Night Game ab 2h30. Es ist noch nicht die Vorentscheidung in Sachen AFC West-Titel die wir in den Sofa-QBs vor zwei Wochen erwarteten. Dazu klebt San Diego zu hartnäckig oben dran. Das Spiel ist unterm Strich für Kansas City wichtiger als für Denver. Zwei Siege Rückstand auf Denver, wird Kansas City in vier Spielen kaum aufholen können, zumal Denver mit Heimspielen gegen Buffalo und Oakland zwei sichere Siege noch intus hat.

Gewinnt aber Kansas City, ham’wa ein potentielles Three-way-Race in der AFC West – mit San Diego die nächste Woche gegen New England, dann gegen Denver, dann gegen San Francisco und am letzten Spieltag in Kansas City spielen müssen…

Die AFC North ist weiterhin der Wahnsinn: vier Teams, viermal mit sieben Siegen auf dem Konto. Cleveland heute in Buffalo (19h, SPORT1 US), Baltimore gegen San Diego (19h), Pittsburgh gegen New Orleans (19h, SPORT1 US-Option) und Cincinnati bei den Bucs (19h).

Ich sehe schon die Tie-Breaker-Option Nr. 12 kommen: “Coin Toss”

Sonntag, 30.11.2014

5h00 Fußball/A-League: Wellington Phoenix – Melbourne City, irgendwo live

7h00 Fußball/A-League: Newcastle United Jets – Central Coast Mariners, irgendwo live

7h00 – 10h15 Eiskunstlaufen/Grand Prix Serie: NHK Trophy, EURO2 live
— 7h–9h15: Schaulaufen
— 9h15 – 10h15: Eistanzen Kür (Tape)

8h00 College Football: Oregon State – Oregon, #14, SPORT1 US Tape

8h30 – 17h00 Wintersport: Tagsüber live, ZDF | EURO | EURO2 live
— 8h30: Nord. Kombi/Team, Springen aus Ruka-Kuusamo [EURO | (ZDF ab 10h15)]
— 9h45: Langlauf: 10km klassisch/F in Ruka-Kuusamo [EURO | (ZDF ab 10h50)]
— 10h15: Rodeln/Doppel, Lauf 1/2 aus Igls [EURO2]
— 11h15: Rodeln/Doppel, Lauf 2/2 aus Igls [EURO2 | (ZDF ab 11h40)]
— 11h45: Langlauf: 15km klassisch/M in Ruka-Kuusamo [EURO | (ZDF ab 12h50)]
— 13h45: Nord. Kombi/Team, Laufen aus Ruka-Kuusamo [ZDF | EURO]
— 15h15: Biathlon/Mixed Staffel aus Östersund [ZDF | EURO]
— 17h: Rodeln/M, Lauf 2/2 aus Igls [EURO Tape]

9h00 – 15h30 Tennis/Premier Tennis League: Sonntagsspiele, Laola1.tv live
— 9h: UAE Royals – Micromax Indian Aces
— 12h30: Manila Mavericks – Singapore Slammers

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Peter Stöger, Florian Scholz, Peter Ahrens, Wolfgang Trepper, Thomas Helmer

11h30 Bundesliga/F: VfL Wolfsburg – 1. FFC Frankfurt, NDR | HR | ndr.de live

11h30 Fußball/Premjer Liga: Lok Moskau – Spartak Moskau, #15, irgendwo live

12h00 Primera Division: Atletico – Deportivo, #13, Laola1.tv live

12h00 Fußball/ESP, 2te Liga: Mittagsspiele, Laola1.tv live
— 12h: Mallorca – Sporting Gijon
— 12h15: Racing Santander – Alcorcon

12h15 Fußball/POR, Zweite Liga: Feirense – Sporting II, Laola1.tv live

12h30 Fußball/Eredivisie: ADO Den Haag – Ajax Amsterdam, #14, Sportdigital live
— Vorberichte ab 12h20

12h30 Fußball/TUR, Zweite Liga: Denizlispor – Elazigspor Kulubü, Laola1.tv live

12h30 Rugby/Top14: Stade Français – Brive, irgendwo live

13h00 Fußball/UKR: Volyn Lutsk – Ilychivets Mariupol, Laola1.tv live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #15, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— FC St. Pauli – Kaiserslautern
— 1860 München – FSV Frankfurt
— SV Sandhausen – RB Leipzig

13h45 Fußball/SCO, Pokal: Rangers – Kilmarnock, 4th Rd, irgendwo live

14h00 Ligue1: Girondins Bordeaux – Lille OSC, #15, irgendwo live

14h00 Fußball/Premjer Liga: Rubin Kazan – Dinamo Moskau, #15, irgendwo live

14h00 – 19h00 Snooker/Main Tour: UK Championship aus York, Rd #2, EURO2 live
* EURO2: ab 17h nur als Aufzeichnung

14h00 Rugby/Premiership: London Irish – Gliucester, irgendwo live

14h30 Premier League: Southampton – Manchester City, #13, SKY live
Vorberichte ab 14h20

14h30 Fußball/Jupiler League: Anderlecht – FC Brügge, #17, Sportdigital live

15h00 Handball/HBL: THW Kiel – Gummersbach, #15, SPORT1 / tv.sport1.de live

15h00 Handball/F: Deutschland – Rumänien, tv.sport1.de live
— Vorbereitungsspiel für die EM

15h00 Tischtennis/TTBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Werder Bremen – Ochsenhausen
— Frickenhausen – Fulda-Maberzell
— Borussia Düsseldorf – Bergneustadt
— Grenzau – Mühlhausen

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #13, irgendwo live
— Cagliari – Fiorentina
— Cesena – Genoa CFC
— Empoli – Atalanta
— AC Milan – Udinese Calcio
— US Palermo – Parma

15h00 Eishockey/KHL: Jokerit Helsinki – Amur Khabarovsk, Laola1.tv live

15h30 Bundesliga: VfL Wolfsburg – Mönchengladbach, #13, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 15h45

15h30 Basketball/DBBL: Rhein-Main Baskets – Bad Aibling, sportdeutschland.tv live

15h30 Hockey/F, Champions Trophy: Neuseeland – Niederlande, irgendwo live

15h30 Fußball/MLS: New England Revolution – NY Red Bulls, Eastern Finals/Rück, SPORT1 US Tape
— Hinspiel: 2:1
—Aufzeichnung von Sa 21h20 – es lief live auf dem SPORT1 US-Optionskanal. Das Western Final läuft heute um 3 Uhr auf dem S1US-Optionskanal und Mo. 7h15 auf S1US

16h00 Fußball/Super League: FC Zürich – FC Basel, #17, irgendwo live

16h00 Fußball/SLV: Radomlje – Koper, Laola1.tv live

16h00 Rugby/Premiership: Newcastle Falcons – Sale Sharks, irgendwo live

16h15 Fußball/SCO, Pokal: Hearts – Celtic, 4th Rd, irgendwo live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: RB Salzburg – Wolfsberger AC, #17, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 16h

16h45 Fußball/Eredivisie: PSV Eindhoven – Feyenoord, #14, Sportdigital live

17h00 Premier League: Tottenham Hotspur – Everton, #13, SKY live
Vorberichte ab 16h50

17h00 Primera Division: Sevilla – Granada, #13, Laola1.tv live

17h00 Fußball/ESP, 2te Liga: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 17h: Barcelona Athletic – Albacete
— 17h: Recreativo Huelva – Mirandes
— 18h15: Real Saragossa  Ponferradina
— 19h: Club Deportivo Lugo – Teneriffa

17h00 Ligue1: Évian TG – EA Guingamp, #15, irgendwo live

17h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #11, SPORT1/Telekom Basketball/$ live
— Bayern München – Bonn [SPORT1] 

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga
— HBL: Kiel – Gummersbach
— Nordische Kombination
— Surfen am Polarkreis

17h30 Bundesliga: Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund, #13, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h30 Fußball/TUR, Zweite Liga: Alanyaspor – Adanaspor, Laola1.tv live

17h40 EBEL: Dornbirn – Innsbruck, Servus TV/Österreich live
Vorberichte ab 17h30

17h45 DEL: Nürnberg – Hamburg Freezers, Servus TV live
Vorberichte ab 17h30

17h45 – 22h00 Wintersport: Abends live, EURO | zdfsport.de live
— 18h00: Slalom/F, Lauf 1/2 aus Aspen [EURO | zdfsport.de]
— 19h: Super-G/M aus Lake Louise [EURO | zdfsport.de]
— 21h: Slalom/F, Lauf 2/2 aus Aspen [EURO2 | zdfsport.de]

18h00 Serie A: Juventus – Torino, #13, SPORT1+ live

18h00 Volleyball/VBL: Friedrichshafen – Netzhoppers KW-Bestensee, sportdeutschland.tv/vbl live

18h00 Hockey/F, Champions Trophy: China – Japan, irgendwo live

18h30 Fußball/UKR: Karpaty Lviv – Goverla Uzhgorod, Laola1.tv live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 NFL: Frühspiele, #13, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live
— Buffalo Bills – Cleveland Browns [S1US]
— Pittsburgh Steelers – New Orleans Saints [S1US-Option]
— Indianapolis Colts – Washington
— Houston Texans – Tennessee Titans
— Baltimore Ravens – San Diego Chargers
— Jacksonville Jaguars – NY Giants
— Tampa Bay Buccaneers – Cincinnati Bengals
— St. Louis Rams – Oakland Raiders
— Minnesota Vikings – Carolina Panthers

19h00 NBA: Boston Celtics – San Antonio Spurs, NBA League Pass/$ live

19h00 Primera Division: Cordoba – Villarreal, #13, Laola1.tv live

19h00 Fußball/POR: Academica Coimbra – Benfica, #11, Sportdigital live
— Vorberichte ab 18h50

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Handball/CL: Flensburg-Handewitt – Kolding, #7, SKY live
Vorberichte ab 19h

19h30 Talk: sky90, SKY live
— mit Armin Veh, Ottmar Hitzzzzfeld, Matthias Opdenhövel, Henrik “Badesalz” Nachtsheim

20h00 NHL: Detroit Red Wings – Vancouver Canucks, NHL Gamecenter/$ live

20h00 – 21h00 Snooker/Main Tour: UK Championship aus York, Rd #2, EURO2 live

20h30 Hockey/F, Champions Trophy: England – Deutschland, SPORT1 live
Vorberichte ab 20h15

20h30 – 22h00 Motorsport/WEC: 6 Stunden Sao Paulo, EURO live

20h45 Serie A: AS Roma – Inter, #13, SPORT1+ live

21h00 Ligue1: St Étienne – Olympique Lyon, #15, irgendwo live

21h00 Primera Division: Valencia – Barcelona, #13, Laola1.tv live

21h00 NBA: Nachmittagsspiele, spox.com | NBA League Pass/$ live
— 21h: Brooklyn Nets – Chicago Bulls
— 21h30: Detroit Pistons – Golden State Warriors [spox.com]

21h15 Fußball/POR: Porto – Rio Ave, #11, Sportdigital live
— Vorberichte ab 21h05

22h00 NFL: Nachmittagsspiele, #13, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live
— 22h05: Atlanta Falcons – Arizona Cardinals [S1US-Option]
— 22h25: Green Bay Packers – New England Patriots [S1US]

22h00 – 24h00 Snooker/Main Tour: UK Championship, Tag #6, EURO Tape

22h00 – 23h00 Snooker/Main Tour: UK Championship aus York, Rd #2, EURO2 live

22h15 – 23h00 Talk: Doppelpack, SPORT1 live
— mit Thomas Berthold

23h00 Hockey/F, Champions Trophy: Argentinien – Australien, irgendwo live

23h30 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub-Reportage – Flucht aus der Kurve, NDR
— Feature über die Entfremdung zwischen Fans und Bundesliga-Klubs am Beispiel Hannover 96. Siehe auch Bericht auf ndr.de

24h00 NBA: Sonntagsspiele, NBA League Pass/$ live
— 24h: Sacramento Kings – Memphis Grizzlies
— 1h30: NY Knicks – Miami Heat
— 2h: Phoenix Suns – Orlando Magic
— 3h: Portland Trail Blazers – Minnesota Timberwolves
— 3h30: LA Lakers – Toronto Raptors

24h00 – 0h30 Wintersport: Slalom/F aus Aspen, Lauf 2/2, EURO Tape

2h30 NFL: Kansas City Chiefs – Denver Broncos, #13, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live

2h30 Tischtennis/Juniors: World Championships, Laola1.tv live

3h00 Fußball/MLS: Seattle Sounders – LA Galaxy, Western Finals/Rück, SPORT1 US-Option live
— Hinspiel: 0:1, auf dem S1US-Hauptkanal Mo 7h15

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 01.12.2014

7h15 Fußball/MLS: Seattle Sounders – LA Galaxy, Western Finals/Rück, SPORT1 US Tape
— Hinspiel: 0:1, auf dem S1US-Optionskanal live Nacht So/Mo 3h

10h00 – 11h00 Springreiten/FEI Weltcup: Madrid, EURO Tape

11h00 – 12h00 Fechten/Grand Prix Series: Turin, EURO Tape

14h00 – 17h00 Snooker/Main Tour: UK Championship, Tag #7, EURO | EURO2 live

17h00 Fußball/GRC, Zweite Liga: Panegialios – Apollon Smirnis, Laola1.tv live

17h30 KHL: Jokerit Helsinki – Ak Bars Kazan, Laola1.tv live

18h00 Fußball/UKR: Dnipropetrovsk – Metalurg Donezk, Laola1.tv live

18h30 – 19h00 Magazin: Inside Report, SKY Sport News live

19h00 Basketball/AUT: Fürstenfeld – Kapfenberg, #13, SKY Sport Austria live
Vorberichte ab 18h45

19h00 – 24h00 Billiard: Mosconi Cup, Day #1, irgendwo live

20h00 – 23h00 Snooker/Main Tour: UK Championship, Tag #7, EURO | EURO2 live

20h00 Fußball/ENG, U21: Everton – Sunderland, irgendwo live

20h15 Zweite Liga: Eintracht Braunschweig – 1.FC Nürnberg, #15, SPORT1 | SKY Bundesliga live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15
* SKY: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15

20h45 Primera Division: Almeria – Rayo Vallecano, #13, Laola1.tv live

21h00 Serie A: Sampdoria – Napoli, #13, irgendwo live

22h15 – 23h45 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV Tape
* Liveausstrahlung 20h15 auf Servus TV Österreich
— Rückblick auf Österreichs Sportstars 2014 (mit Julia Dojmovits/Snowboard, Bernd Wiesinger/Golf, Rubin Okotie/Fußballer, Matthias Brändle/Rad
— Rückblick auf die Skirennen in Übersee
— ÖFB-Spieler im deutschen Abstiegskampf

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
— mit Thomas Helmer, Thomas Strunz und Peter Neururer

22h30 – 23h00 Talk: EinsEins, SKY live
— mit Thomas Linke/Ingolstadt

22h45 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: 24h00/Tagesschau24
“Von der Trainerbank an die Frischetheke” – wie Holger Stanislawski vom Trainer zum Sumpermarktleiter wurde

1h00 NBA: Montagsspiele, NBA League Pass/$ live
— 1h: Philadelphia 76ers – San Antonio Spurs
— 1h: Washington Wizards – Miami Heat
— 3h: Utah Jazz – Denver Nuggets
— 4h30: LA Clippers – Minnesota Timberwolves

1h00 NHL: Montagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h: NY Rangers – Tampa Bay Lightning
— 1h: Columbus Blue Jackets – Florida Panthers
— 3h: Colorado Avalanche – Montreal Canadiens
— 3h30: Edmonton Oilers – Arizona Coyotes
— 4h: Anaheim Ducks – Boston Bruins

1h00 College Basketball: Montagsspiele, ESPN Player/$ live
— 1h: Boston College – Marist
— 1h: Clemson – Rutgers
— 1h: Florida St – Nebraska
— 1h: Liberty – Furman
— 1h: Detroit – Aquinas College
— 2h: Samford – Jacksonville
— 2h: Green Bay – MINN Duluth
— 3h: Baylor – Texas Southern

2h30 NFL: NY Jets – Miami Dolphins, #13, SPORT1 US | NFL Gamepass/$ live

2h30 Tischtennis/Juniors: World Championships, Laola1.tv live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp