Screensport am Samstag

In der Finalserie der Baseball-Bundesliga hat Heidenheim am letzten Wochenende beide Spiele gewonnen und damit in der Serie zum 2-2 ausgeglichen. Heute kommt es in Regensburg zum entscheidenden Spiel 5 zwischen den Legionären und Heideköpfe. Übertragungsbeginn ist 13h30 auf Sportdeutschland.tv.

In den USA stehen an diesem Wochenende die letzten beiden Spieltage der MLB an. In der National League ist alles durch. In der American League werden die letzten Playoff-Plätze anscheinend nur noch in der AL West ausgespielt, wo noch der Divisionsmeister und der Divisionszweite für die Wild Card gesucht werden und es für diese beiden Plätze mit Texas, Houston und den LA Angels drei Bewerber gibt. Von außen haben noch die Minnesota Twins Außenseiterchancen.

Was das Szenario in der AL West so interessant macht, ist das direkte Aufeinandertreffen von Divisionsleader Texas gegen den Dritten LA Angels in drei Spielen am Freitag, Samstag und Sonntag. Geht Texas dabei mit 0-3 raus und der Divisions-Zweite Houston gewinnt seine drei Spiele in Arizona, stehen Texas und Houston nach Ende der regular season mit dem gleichen record da und es muss ein Entscheidungsspiel am Montag her.

Ein noch komplizierteres Szenario sieht Texas zwar als Divisonsmeister, aber Houston, die LA Angels und Minnesota mit dem gleichen record stehen. Dann würde es gleich zwei Entscheidungsspiele am Montag und Dienstag geben, bevor es zum AL-Wild Card-Game gegen die Yankees gegen würde.

Die MLB-Spiele heute und morgen liegen zeitlich kompakter als man es gewohnt ist. Alle Spiele heute starten zwischen 22h und 3h, morgen alle um 21 Uhr. Alle Spiele heute und morgen sind gratis auf MLB.tv zu sehen.

Für die letzten beiden Playoff-Tickets sind relevant: das direkte Duell der AL West zwischen Texas Rangers und LA Angels (heute 2h05, morgen 21h05) und Arizona – Houston (heute 2h10, morgen 21h10).


Dreimal Rugby-WM und dreimal “Uiuiuiui”. Es geht um die Gruppen A und B. In den Medien stellt heute die Entscheidung zwischen Gastgeber England und Australien (21h, EUROSPORT) alles in den Schatten. Nach der Niederlage gegen Wales vor einer Woche, muss England heute gewinnen, um sich noch für das Viertelfinale zu qualifizieren. Anderenfalls wäre man der erste WM-Gastgeber, der bereits in der Gruppenphase hängen bleibt.

Bereits am Nachmittag sortiert sich die Gruppe B aus. Ab 15h30 Samoa – Japan (kostenpflichtiger Eurosportplayer) und ab 17h45 Schottland – Südafrika (EURO).

Samoa – Japan ist das Verfolgerduell. Die Gruppe wurde durch den Überraschungserfolg von Japan gegen Südafrika wild, scheint sich aber nun wieder auf eingefahrene Gleise zu bewegen. Weder Japan in seinem zweiten Spiel (klare Niederlage gegen Schottland) noch Samoa in seinen Spielen (mauer Sieg gegen USA, hohe Niederlage gegen Südafrika) scheinen Schottland und Südafrika für den Viertelfinaleinzug wirklich gefährlich werden zu können. Nach dem heutigen Spiel wird eh nur noch der Sieger noch eine Chance auf den zweiten Platz haben.

Südafrika kann heute per Sieg gegen Schottland die Niederlage gegen Japan wieder wett machen und zu Schottland aufschließen. Für Südafrika gilt aber das gleiche wie für Wales: der Kader ist inzwischen ein halbes Lazarett. Das beste in der Situation von Südafrika ist das letzte Gruppenspiel gegen die USA, die eigentlich sichere drei Punkte plus Offensivbonus sein sollten.

Sonstso

  • Der Clasico des Handballs ist Kiel – Flensburg-Handewitt. Nicht nur was die Rivalität angeht, sondern auch die Häufigkeit mit der die Teams aufeinandertreffen. In dieser Saison Bundesliga, Supercup und nun auch Champions League. Heute, am dritten Spieltag, in Kiel, 17h auf SKY. Beide je einen Sieg und eine Niederlage in der CL. Im Supercup gewann Kiel mit einem Tor, in der Bundesliga Flensburg mit fünf Toren.
  • Letztes Rennwochenende der GT Masters- und Formel 4-Saison in Hockenheim. GT Masters auf SPORT1 ab 13h15. Die Bubi-Formel auf SPORT1 um 12h und 17h15
  • Vor der Volleyball-EM der Männer gibt es heute und morgen zwei Testspiele Deutschlands gegen Russland (heute 19h, morgen 16h auf Laola1.tv)
  • Deutschland ist bei der Volleyball-EM der Frauen nach der Viertelfinal-Niederlage gegen die Türkei ausgeschieden. SPORT1 zeigt heute trotzdem das Halbfinale Niederlande – Türkei, ab 15h15.
  • Die BBL feiert ihre Jubiläums-Saison (50 Jahre), aber die Art und Weise wie Oldenburg und Ulm in den letzten Tagen abgefertigt wurden, lässt mich etwas unrund laufen, was den Saisonverlauf angeht. Ich hoffe die Spitzengruppe der Bundesliga hat sich nicht so weit vom Rest entfernt, wie sich das gerade darstellt. Heute drei weitere Spiele:Tübingen – Göttingen, MBC gegen Phoenix und Crailsheim gegen Bonn. Ab 20h30 auf Telekom Basketball.
  • Die Tischtennis-EM geht in ihre letzten zwei Wettbewerbstage und entsprechend tauchen die Übertragungen nicht nur bei Laola1.tv auf, sondern auch vermehrt bei Eurosport (EURO2 9h30–14h, EURO: 15h45–17h30)

Sektion Leder

Heute ist Luftholen vor dem brutalen morgigen Spitzenspielhupen-Sonntag angesagt.

Europa League sei Dank, gibt es heute wieder kein 18h30-Spiel in der Bundesliga. Stattdessen Champions League-Wunden-Lecken der beiden Manchester-Verlierer Borussia M’gladbach – VfL Wolfsburg.

Im Norden spielt Werder (inzwischen drei Niederlagen in Folge angesammelt) gegen den Letzten Hannover 96 (ein Remis in Folge – sic). Noch mehr Keller bei 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart.

Die restlichen beiden Spielen kommen aus dem Tabellenmittelfeld mit Hertha – Hamburger SV und FC Ingolstadt – Eintracht Frankfurt – Frankfurt mit seinen 13 geschossenen Toren die drittoffensivste Mannschaft der Liga und Ingolstadt mit 6 kassierten Toren die drittdefensivste.


In der Zweiten Liga spielen heute drei der Top Vier. St. Pauli (#3, 18 Punkte, TD #5) spielt zuhause gegen Sandhausen und Greuther Fürth (#4, 17 Pkte, +4) trifft auf Bochum (#2, 18Pkte, +7).


Serie A heute mit zwei Teams aus dem Verfolgerfeld: Torino um 18h beim Tabellenletzten Carpi und um 20h45 Chievo gegen Hellas im Verona-Derby “Derby della Scala” (SPORT1+)


Die Premier League bespielt heute an den Rändern um 13h45 Crystal Palace – West Brom (“Nay” sagt SKY) und um 18h30 Chelsea – Southampton (“Yay” sagt SKY).

Mittendrin, um 16h, fünf Spiele, u.a. ManCity – Newcastle. Die meisten Blicke richten sich aber vermutlich auf Sunderland – West Ham. Nicht nur das West Ham punktetechnisch inzwischen an Man City und Man Utd angedockt hat. Bei Sunderland kriselt es seit Wochen rund um Trainer Dick Advocaat und dem Gerücht, dass seine Frau die Stadt Sunderland eher ungeil findet und Herr Advocaat von diversen charakterlichen Problemen des Kaders angewidert ist. Seit Mitte der Woche hält sich das Gerücht, das Advocaat nach dem Spiel heute nachmittag zurücktreten wird – einem Gerücht dessen Diskussion sich Advocaat gestern auf der PK dadurch entzog, dass er sie nach zwei Minuten verließ und Rücktrittsgerüchte nicht dementierte.


La Liga heute mit Sevilla – Barcelona (16h, Laola1.tv und spox.com) und einem eher unaufgeregten Spieltag, ehe es morgen mit Athletic Bilbao – Valencia, Levante – Villarreal und Atletico – Real rund geht.

Samstag, 03.10.2015

6h30 Australian Football: Hawthorn – West Coast, Grand Finals, EURO2 live

7h00 Tischtennis/EM: Samstagsspiele, Laola1.tv live
— vier Streams von vier Tischen

9h00 Tennis/ATP250: Shenzhen Open, Halbfinals, Laola1.tv live
— Berdych – Robredo
— Garcia-Lopez – Cilic

9h00 Tennis/WTA: Wuhan, Finale, ran.de | tennis.de live
— Venus Williams – Garbine Muguruza

9h30 – 14h00 Tischtennis/EM: Ekaterinenburg, Viertelfinals, EURO2 Tape

10h00 Tennis/WTA: Tashkent, Finale, Laola1.tv live
— Hibino – Vekic

12h00 Motorsport/Formel 4: Hockenheim, Rennen #1/3, SPORT1 | SPORT1+ | tv.sport1.de live

12h00 Fußball/J-League: Sanfrecce Hiroshima – FC Tokyio, #30, Sportdigital live

12h00 Windsurfen: World Cup Sylt, sportdeutschland.tv live

13h00 Zweite Liga: Samstagsspiele, #10, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 12h30
— Greuther Fürth – VfL Bochum
— FC St. Pauli – SV Sandhausen

13h15 Motorsport/GT Masters: Hockenheim, Rennen #1/2, SPORT1 | SPORT1+ | tv.sport1.de live
* SPORT1: Vorberichte ab 13h

13h20 Turnen: WM-Quali aus Stuttgart, sportdeutschland.tv live

13h30 Fußball/Championship: Wolverhampton Wanderers – Huddersfield Town, #10, Sportdigital
* Sportdigital: zeitversetzt oder Liveeinstieg ab 13h50

13h45 Baseball/Bundesliga: Legionäre Regensburg – Heidenheim Heideköpfe, Finale, 5/5, sportdeutschland.tv live
Vorberichte ab 13h30

13h45 Premier League: Crystal Palace – West Brom, #8, irgendwo live

14h00 – 15h00 Extreme Sports/Kajak: Ötztal, Finals, EURO2 | sportdeutschland.tv live

14h00 Fußball/Dritte Liga: Samstagsspiele, #12, MDR | ndr.de | swrmediathek.de live
— Hansa Rostock – Dynamo Dresden [MDR Konf] | ndr.de
— Halle – Erzgebirge Aue [MDR Konf]
— Aalen – Preußen Münster [swrmediathek.de]
— Stuttgarter Kickers – Sonnenhof Großaspach [swrmediathek.de]

15h00 Golf/European Tour: Alfred Dunhill Links Championship, #3, SKY live

15h00 – 15h45 Motorsport/Superbike: Magny-Cours, Superpole, EURO live

15h00 Fußball/GRC, Zweite Liga: Zakynthos – Olympiakos Volos, Laola1.tv live

15h15 Volleyball/F, EM: Niederlande – Türkei, Halbfinale, SPORT1 live

15h30 Rugby/WM: Samoa – Japan, #4, eurosportplayer.de/$ live

15h30 Bundesliga: Samstagsspiele, #8, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 14h, ab 17h30: Alle Spiele, Alle Tore auf HD2
— Mönchengladbach – VfL Wolfsburg
— Hannover 96 – Werder Bremen
— Hertha BSC – Hamburger SV
— 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart
— Ingolstadt – Eintracht Frankfurt

15h45 – 17h30 Tischtennis/EM: Ekaterinenburg, Viertelfinals, EURO live

16h00 Premier League: Nachmittagsspiele, #8, irgendwo live
— AFC Bournemouth – Watford FC
— Aston Villa – Stoke City
— Manchester City – Newcastle Utd
— Norwich City – Leicester City
— Sunderland – West Ham Utd

16h00 Fußball/Championship: Leeds Utd – Birmingham City, #10, Sportdigital live

16h00 Primera Division: Sevilla – Barcelona, #7, spox.com | Laola1.tv live

16h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Grödig – Sturm Graz, #11, SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 15h30

16h00 Fußball/SLO: Samstagsspiele, Laola1.tv live
— 16h: Gorica – Celje
— 17h: Rudar Velenje – Domzale
— 17h45: Maribor – Koper

16h00 – 17h00 Pferdesport: Galopprenntag Hoppegarten, RBB live

16h00 Eishockey/KHL: Dinamo Minsk – Avangard Omsk, Laola1.tv live

16h30 Basketball: DJK Don Bosco Bamberg II – Staffelstein, sportdeutschland.tv live

16h45 Eishockey/DNL: Jungadler Mannheim – Krefelder SV, sportdeutschland.tv live

17h00 Beachvolleyball/World Tour: Fort Lauderdale, sportdeutschland.tv live
— Halbfinals/F

17h15 Motorsport/Formel 4: Hockenheim, Rennen #2/3, SPORT1 live

17h30 Handball/CL: THW Kiel – Flensburg-Handewitt, #3, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 16h30

17h30 Ligue 1: Olympique Lyonnais – Stade Reims, #9, SPORT1 live

17h30 Fußball/POR, Zweite Liga: Olhanense – Porto B, Laola1.tv live

17h45 Rugby/WM: Südafrika – Schottland, #4, EURO | eurosportplayer.de/$ live
* EURO: Vorberichte ab 17h30

18h00 Serie A: Carpi FC – Torino, #7, irgendwo live

18h00 College Football: Mittagsspiele, #5, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 18h00: Virginia Tech Hokies – Pittsburgh Panthers
— 18h00: Missouri Tigers – South Carolina Gamecocks
— 18h00: #2 Michigan State Spartans – Purdue Boilermakers [S1US]
— 18h00: #19 Wisconsin Badgers – Iowa Hawkeyes
— 18h00: Penn State Nittany Lions – Army Black Knights
— 18h00: #4 TCU Horned Frogs – Texas Longhorns
— 18h00: Tulane Green Wave – UCF Knights
— 18h30: NC State Wolfpack – Louisville Cardinals
— 20h00: Akron Zips – Ohio Bobcats

18h15 Division: Granada – Deportivo, #7, Laola1.tv live

18h30 Premier League: Chelsea – Southampton, #8, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 18h20

18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Vorabendspiele, #11, SKY | SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Konferenz, Vorberichte ab 18h00
* SKY: Spiele als Einzeloption
— Wolfsberger AC – Ried
— SV Mattersburg – Admira Wacker
— Altach – Austria

18h30 Fußball/UKR: Metalurg Zaporizhya – Olimpik Donezk, Laola1.tv live

19h00 Volleyball/M: Deutschland – Russland, Laola1.tv live

19h00 – 19h30 Motorsport/Audi Sport TT Cup: Nürburgring, SPORT1 Tape

20h00 Ligue 1: Abendspiele, #9, irgendwo live
— ESTAC Troyes – EA Guingamp
— Nice – FC Nantes
— Angers SCO – Bastia
— GFC Ajaccio – Toulouse

20h30 Basketball/BBL: Samstagsspiele, #1, Telekom Basketball/$ live
— 20h30: Tigers Tübingen – BG Göttingen
— 20h30: Mitteldeutscher BC – Phoenix Hagen
— 20h30: Crailsheim Merlins – Bonn

20h30 Division: Abendspiele, #7, Laola1.tv live
— 20h30: Espanyol – Sporting Gijón
— 22h00: UD Las Palmas – Eibar
— 22h05: Malaga – Real Sociedad

20h30 Beachvolleyball/World Tour: Fort Lauderdale, sportdeutschland.tv live
— Halbfinals/M

20h45 Serie A: Chievo Verona – Hellas Verona, #7, SPORT1+ live

21h00 Rugby/WM: England – Australien, #4, EURO | eurosportplayer.de/$ live
* Vorberichte ab 20h45

21h00 College Football: Nachmittagsspiele, #5, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 21h00: Ball State Cardinals – Toledo Rockets
— 21h00: Massachusetts Minutemen – Florida Intl Golden Panthers
— 21h00: Central Michigan Chippewas – Northern Illinois Huskies
— 21h30: Appalachian State Mountaineers – Wyoming Cowboys
— 21h30: Georgia State Panthers – Liberty Flames
— 21h30: Buffalo Bulls – Bowling Green Falcons
— 21h30: Kent State Golden Flashes – Miami (OH) RedHawks
— 21h30: Duke Blue Devils – Boston College Eagles
— 21h30: Wake Forest Demon Deacons – #11 Florida State Seminoles
— 21h30: Georgia Tech Yellow Jackets – North Carolina Tar Heels
— 21h30: #5 Baylor Bears – Texas Tech Red Raiders
— 21h30: Indiana Hoosiers – #1 Ohio State Buckeyes [S1US]
— 22h00: Auburn Tigers – San José State Spartans
— 22h00: SMU Mustangs – East Carolina Pirates

22h05 MLB: Samstagsspiele, MLB.TV/$ live
* Heute: alle Spiele = Free Games
— 22h05: SF Giants – Colorado Rockies
— 0h10: Tampa Bay Rays – Toronto Blue Jays
— 1h05: Pittsburgh Pirates – Cincinnati Reds
— 1h05: Philadelphia Phillies – Miami Marlins
— 1h05: Baltimore Orioles – NY Yankees
— 1h10: Cleveland Indians – Boston Red Sox
— 1h10: Milwaukee Brewers – Chicago Cubs
— 1h10: Chicago White Sox – Detroit Tigers
— 1h10: Minnesota Twins – Kansas City Royals
— 1h10: Atlanta Braves – St. Louis Cardinals
— 1h10: NY Mets – Washington Nationals
— 2h05: Texas Rangers – LA Angels
— 2h10: Arizona Diamondbacks – Houston Astros
— 3h10: Seattle Mariners – Oakland Athletics
— 3h10: LA Dodgers – San Diego Padres

23h00 Fußball/MLS: Toronto FC – Philadelphia Union, #31, EURO live

23h15 Talk: Das Aktuelle Sportstudio, ZDF
— Bundesliga, Gast: Aytac Sulu (SV98)
— Zweite Liga
— Volleyball-EM der Frauen/Halbfinale
— Tischtennis-EM/Halbfinale Doppel

1h00 Fußball/MLS: NY Red Bulls – Columbus Crew SC, #31, EURO2 live

1h00 College Football: Abendspiele, #5, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 1h00: Arkansas State Red Wolves – Idaho Vandals
— 1h00: Louisiana Monroe Warhawks – Georgia Southern Eagles
— 1h00: Utah State Aggies – Colorado State Rams
— 1h00: Troy Trojans – South Alabama Jaguars
— 1h00: #25 Florida Gators – #3 Ole Miss Rebels
— 1h00: Tennessee Volunteers – Arkansas Razorbacks
— 1h00: #9 LSU Tigers – Eastern Michigan Eagles
— 1h30: #14 Texas A&M Aggies – #21 Mississippi State Bulldogs
— 1h30: Kentucky Wildcats – Eastern Kentucky Colonels
— 2h00: #12 Clemson Tigers – #6 Notre Dame Fighting Irish [S1US]

4h00 College Football: Spätspiele, #5, espnplayer.com/$ live
— 4h00: Colorado Buffaloes – Oregon Ducks
— 4h15: Boise State Broncos – Hawaii Rainbow Warriors

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Sonntag, 04.10.2015

7h30 Tischtennis/EM: Finals, EURO | EURO2 | Laola1.tv live
* EURO: 7h30 – 10h30
* EURO2: 10h30 – 12h als Tape
* Laola1.tv: ab 7h30

9h00 – 10h30 Radsport: Tour de Almaty, EURO2 live

10h15 Rugby League/NRL: Brisbane Broncos – North Queensland Cowboys, Grand Final, livestream.com/nrl live

10h30 – 11h30 Motorsport/Superbike: Magny-Cours, Rennen #1/2, EURO live

11h00 Eishockey/DNL: Jungadler Mannheim – Krefelder SV, sportdeutschland.tv live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Dirk Schuster, Hans-Joachim Watzke, Thomas Wark, Martin Quast, Thomas Strunz

11h30 Tennis/ATP250: Shenzhen Open, Finale, Laola1.tv live

11h30 – 12h15 Motorsport/Supersport: Magny-Cours, Rennen, EURO live

12h00 – 13h00 Motorsport/WRC: Rallye Frankreich, SPORT1+ live

12h00Primera Division: Rayo Vallecano – Real Betis, #7, Laola1.tv live

12h00 Windsurfen: World Cup Sylt, sportdeutschland.tv live

12h30 Serie A: Empoli – Sassuolo, #7, irgendwo live
* SPORT1+: Zeitversetzt um 19h

12h30 Fußball/Premjer Liga: Dinamo Moskau – ZSKA Moskau, #11, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 12h20

13h00 – 14h00 Motorsport/Superbike: Magny-Cours, Rennen #2/2, EURO live

13h00 – 15h00 Radsport: Tour de l’Eurometropole, #4, EURO2 live

13h15 Motorsport/GT Masters: Hockenheim, Rennen #2/2, SPORT1 | tv.sport1.de live
* SPORT1: Vorberichte ab 13h

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #10, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— Karlsruher SC – SC Freiburg
— RB Leipzig – 1.FC Nürnberg
— Eintracht Braunschweig – Union Berlin

13h30 Fußball/SCO, SPL: Hamilton – Celtic, #10, SPORT1+ live

14h00 Ligue 1: AS Monaco – Rennes, #9, irgendwo live

14h00 – 15h15 Motorsport/Blancpain: Misano, EURO live

14h30 Premier League: Everton – Liverpool, #8, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 14h15

14h30 Fußball/Eredivisie: Ajax – PSV, #8, Sportdigital live

15h00 Handball/HBL: Füchse Berlin – TBV Lemgo, #8, SPORT1+ | tv.sport1.de live

15h00 – 15h45 Motorsport/British Superbike: Silverstone, Rennen #1, EURO2 live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #7, spox.com live
— Palermo – AS Roma [spox.com]
— Sampdoria – Inter [spox.com]
— Udinese Calcio – Genoa CFC

15h00 Eishockey/KHL: Jokerit Helsinki – ZSKA Moskau, Laola1.tv live

15h30 NFL: Miami Dolphins – NY Jets, #4, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— aus London

15h30 Golf/European Tour: Alfred Dunhill Links Championship, #4, SKY live

15h30 Rugby/WM: Argentinien – Tonga, #4, eurosportplayer.de/$ live

15h30 Bundesliga: FC Schalke 04 – 1.FC Köln, #8, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 15h45

15h30 Fußball/SLO, 2te Liga: Aluminij – Drava Ptuj, Laola1.tv live

15h30 – 17h45 Radsport: Lombardei-Rundfahrt, EURO live

15h45 – 16h15 Motorsport/Superstock: Magny-Cours, EURO2 Tape

16h00 Volleyball/M: Deutschland – Russland, Laola1.tv live

16h00 Motorsport/Formel 4: Hockenheim, Rennen #3/3, SPORT1 | tv.sport1.de live

16h00Primera Division: Athletic Bilbao – Valencia, #7, spox.com | Laola1.tv live

16h00 Fußball/SUI: FC Zürich – Basel, #11, irgendwo live

16h00 Fußball/SLO: Sonntagsspiele, Laola1.tv live
— 16h: Krka – Zavrc
— 17h45: Olimpija Lubljana – Krsko

16h00 Fußball/UKR: Dnipro – Oleksandria, Laola1.tv live

16h00 Basketball/DBBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 16h: Margburg – Hurricanes
— 16h: Freiburg – Angels
— 16h: Halle – Oberhausen
— 16h: Wasserburg – Chemnitz
— 16h30: Herne – Osnabrück
— 17h30: Keltern – Saarlouis

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Rapid – RB Salzburg, #11, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 16h

17h00 Volleyball/F, EM: tbd, Finale, SPORT1 live

17h00 Beachvolleyball/World Tour: Fort Lauderdale, sportdeutschland.tv live
— Platz 3/F
— Platz 3/M

17h00 Basketball/Pro A: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 17h: Hamburg Towers – Heidelberg
— 17h: Jena – Kirchheim Knights
— 18h: Dragons Rhöndorf – Gotha

17h00 Premier League: Vorabendspiele, #8, irgendwo live
* SKY: Vorberichte ab 16h45
— Arsenal – Manchester Utd [SKY]
— Swansea City – Tottenham Hotspur

17h00 Ligue 1: Vorabendspiele, #9, SPORT1+ live
— SM Caen – St Étienne [SPORT1+]
— FC Lorient – Girondins Bordeaux

17h00 Fußball/POR: Uniao Madeira – Benfica, #7, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 16h50

17h00 Basketball/BBL: Sonntagsspiele, #1, Telekom Basketball/$ live
— 17h00: Braunschweig – Bamberg
— 17h00: Ulm – Würzburg
— 17h00: Gießen 46ers – Riesen Ludwigsburg
— 17h00: ALBA Berlin – Bayreuth

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga, mit Analyse von Hanno Balitsch
— Rugby-WM
— Tischtennis-EM
— 25 Jahre deutsche Sporteinheit

17h30 Bundesliga: Vorabendspiele, #8, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30
— Bayern München – Borussia Dortmund
— Bayer Leverkusen – FC Augsburg

17h30 Eishockey/KHL: Abendspiele, Laola1.tv live
— Slovan Bratislava – Metallurg Novokuznetsk
— Medvescak Zagreb – Salavat Yulaev Ufa

17h45 Rugby/WM: Irland – Italien, #4, EURO | eurosportplayer.de/$ live

17h45 Eishockey/DEL: Wolfsburg – Kölner Haie, Servus TV/Deutschland live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

17h45 Eishockey/EBEL: Vienna – Graz, Servus TV/Österreich live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

18h00 Serie A: Vorabendspiele, #7, spox.com live
— Juventus – Bologna FC [spox.com]
— Lazio – Frosinone Calcio

18h15 Division: Levante – Villarreal, #7, Laola1.tv live

18h15 – 20h00 Tischtennis/EM: Ekaterinenburg, Finals, EURO2 Tape

18h30 Fußball/UKR: Volyn Lutsk – Zorya Luhansk, Laola1.tv live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 NFL: Frühspiele, #4, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— Indianapolis Colts – Jacksonville Jaguars
— Buffalo Bills – NY Giants [P7MAXX]
— Tampa Bay Buccaneers – Carolina Panthers
— Washington – Philadelphia Eagles
— Chicago Bears – Oakland Raiders
— Atlanta Falcons – Houston Texans
— Cincinnati Bengals – Kansas City Chiefs

19h00 Serie A: Empoli – Sassuolo, #7, SPORT1+ Tape
* SPORT1+: zeitversetzt von 12h30

19h00 Fußball/BLR: Schachtjor Soligorsk – FC Minsk, ##ka1

19h15 Fußball/POR: Porto – Belenenses, #7, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 19h05

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
— Franz B, Michael Ballack, Gerhard Delling

20h00 Fußball/BEL: RSC Anderlecht – KV Mechelen, #10, irgendwo live
* SPORT1+: zeitversetzt um 22h45

20h15 – 21h15 Doku: Schwarz_Rot-Gold und Fußballfieber, EinsPlus
— Über die WM 1990

20h30 Division: Atletico – Real Madrid, #7, Laola1.tv live

20h30 – 21h00 Motorsport/British Superbike: Silverstone, Rennen #2, EURO2 Tape

20h30 Beachvolleyball/World Tour: Fort Lauderdale, sportdeutschland.tv live
— Finale/F
— Finale/M

20h45 Motorsport/NASCAR, The Chase: Dover, Motorvision TV live
* Vorberichte ab 20h

20h45 – 22h15 Darts/World Grand Prix: Dublin, Rd #1, SPORT1 live

20h45 Serie A: Abendspiele, #7, SPORT1+ live
— Fiorentina – Atalanta
— AC Milan – Napoli [SPORT1+] 

21h00 Ligue 1: Paris St Germain – Olympique de Marseille, #9, spox.com live

21h05 MLB: Sonntagsspiele, MLB.TV/$ live
* Heute: alle Spiele = Free Games
— 21h05: Pittsburgh Pirates – Cincinnati Reds
— 21h05: SF Giants – Colorado Rockies
— 21h05: Texas Rangers – LA Angels
— 21h05: Philadelphia Phillies – Miami Marlins
— 21h05: Baltimore Orioles – NY Yankees
— 21h05: Atlanta Braves – St. Louis Cardinals
— 21h10: Cleveland Indians – Boston Red Sox
— 21h10: Milwaukee Brewers – Chicago Cubs
— 21h10: Chicago White Sox – Detroit Tigers
— 21h10: Arizona Diamondbacks – Houston Astros
— 21h10: Minnesota Twins – Kansas City Royals
— 21h10: Seattle Mariners – Oakland Athletics
— 21h10: LA Dodgers – San Diego Padres
— 21h10: Tampa Bay Rays – Toronto Blue Jays
— 21h10: NY Mets – Washington Nationals

22h05 NFL: Spätspiele, #4, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 22h05: San Diego Chargers – Cleveland Browns
— 22h25: San Francisco 49ers – Green Bay Packers [P7MAXX]
— 22h25: Arizona Cardinals – St. Louis Rams
— 22h25: Denver Broncos – Minnesota Vikings

22h35 – 0h25 Springreiten: Masters Grand Slam aus Los Angeles, EURO live

22h45 Fußball/BEL: RSC Anderlecht – KV Mechelen, #10, SPORT1+ Tape
* SPORT1+: zeitversetzt von 20h

23h00 Fußball/MLS: FC Dallas – Houston Dynamo, #31, EURO2 live

23h15 – 24h00 Darts/World Grand Prix: Dublin, Rd #1, SPORT1 live

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

23h45 – 0h15 Doku: Sportclub Story – Das Wunder von der Weser, NDR
— Wie Werder 1988 ein 0:3 im Europapokal der Landesmeister gegen Dynamo Berlin im Rückspiel per 5:0 wettmacht. U.a. weil Willi Lembke für die Ost-Berliner am Spieltag eine Shopping-Tour durch die Innenstadt organisiert

1h15 Fußball/MLS: Colorado Rapids – Real Salt Lake City, #31, EURO2 live

2h30 NFL: New Orleans Saints – Dallas Cowboys, #4, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp