Screensport am Sonntag

Perform baut seine OTT-Plattform für Deutschland & Co. erst noch auf. Es gibt aber noch andere Unternehmen, die als OTT-Plattform vor einigen Monaten auf dem Markt aufgetaucht sind. Eversport.tv zum Beispiel – die bei mir bis dato als US-Sport-lastiger Anbieter auf dem Radar gewesen sind (u.a. internationaler Streamdienstleister für Pac-12 und Big Ten zu den gewohnt prohibitiven Preisen der beiden Colleges). Im Oktober investierte ProSiebenSat.1 in diese Plattform:

ProSiebenSat.1 eine Minderheitsbeteiligung an EverSport Media, einer führenden digitalen Plattform für Live-Übertragung von professionellen Sportveranstaltungen weltweit. Das Unternehmen mit Büros im Silicon Valley und Los Angeles bietet derzeit auf EverSport.tv und über EverSport’s “SMART embeddable Videoplayer”TM über 30 Sportarten als Live-Streams oder On-Demand-Videos an. Dazu gehören populäre Sport-Ligen und -Veranstaltungen wie Serie A, La Liga, die Incheon Asian Games (die Olympischen Spiele der Asiatischen Länder), Glory World Series (Mixed Martial Arts) sowie US College Sports Pac-12 und Big-10. Künftig möchte die ProSiebenSat.1 Group auch eigene Inhalte über EverSport streamen sowie EverSport-Content über ihr digitales Netzwerk verbreiten.

aus: Pressemitteilung P7S1, 6.10.2015

P7S1 hat damit sein Sport-Portfolio ein Stückchen weiter … wenn man es positiv meint: “diversifiziert”, wenn man es negativ meint “fragmentalisiert”. RAN, ran.de, ran Fighting-App, PPVs auf Maxdome, sportdeutschland.tv, tennis.de.

Warum ich das schreibe?

Weil auf eversport.tv seit gestern alle Spiele der Frauen-Handball-WM gratis zu sehen sind. U.a. morgen ein Spiel des deutschen Handball-Teams.

Leider ist die Nutzeroberfläche der eversport.tv-Oberfläche für meine Zwecke (a.k.a. eine Übersicht über die Programme der nächsten Tage) ziemlich übel bzw. schlichtweg nicht funktionierend.

Mein Vorschlag: ich schreibe den Text für heute ASAP runter, veröffentliche Screensport von heute und verwende dann den Rest des Vormittags das Listing zu ergänzen. Deal? Ich höre keine Gegenstimmen (Hehehe… hat das Ausschalten von Kommentaren ja doch was Gutes…) Deal!

Da sitzt der kleine Spacken alleine vor dem Rechner und redet mit sich selbst – er wird alt. 

Spocht von heute

Bleiben wir beim Handball: in der Handball-CL ging das gestern in die Grütze. Kielce bringt die Steilvorlage und besiegt Tabellenführer Barcelona in Spanien 33:31, aber die Rhein-Neckar Löwen können es nicht nutzen, weil sie ihrerseits bei Szeged 24:30 verlieren. In Gruppe B ist es damit oben warm und kuschelig geworden. Von Platz 1 Barcelona bis Platz 5 Vardar liegen bei vier noch ausstehende Spiele, nur drei Punkte. Die Löwen zwar mit einem leichten Heimprogramm, aber einem Auswärtsprogramm aus der Hölle: gg Barcelona und Kielce.

Heute gibt es noch drei Spiele in Gruppe A, mit der Schrotflinte über den Tag verteilt. In Gruppe A gibt es in der Tabelle eine Dreier-Gruppe die mit 14 bzw 15 Punkten eng an eng liegt: Veszprem, Flensburg und PSG. Flensburg und der PSG haben heute eher einfache Aufgaben zu absolvieren, während Veszprem zum etwas abgeschlagenen THW Kiel fahren muss.

Ich glaub, dass für Kiel der Zug schon abgefahren ist, um in den Kampf um Platz 1 und damit Freilos in der ersten Playoff-Runde einzugreifen – dazu hat man einmal zu viel gegen den PSG verloren und es damit nicht mehr in eigener Hand den Abstand nach oben schrumpfen zu lassen.

THW Kiel (9Pkte) gegen Tabellenführer Veszprem (15) ab 14h15 auf SKY. Um 17 Uhr per Gratisstream auf sky.de der Tabellendritte PSG (14) gegen Celje (3) und um 19h30 Besiktas (2) gegen Flensburg-Handewitt (SKY).

Zwei Spitzenspielhupen für Basketball

Für die BBL ist heute ein geiler Tag. Eine fantastisch offene Tabelle und zwei Spitzenspiele auf die man sich freuen kann.

Nach der Niederlage von Ludwigsburg und dem Sieg von Würzburg gestern, ist die Tabelle sperrangelweit offen. Fünf Teams sind bei 8-2 und zwei Teams bei 7-3 – also fast die gesamten Playoff-Plätze liegen nach einem Drittel der Saison nur ein Spiel auseinander. Und es sind eben nicht nur die “Üblichen Verdächtigen”.

Um 15 Uhr zeigt SPORT1 im TV und Telekom Basketball per kostenpflichtigen Stream Frankfurt Skyliners – ALBA Berlin. Was die Frankfurter derzeit unter dem Ex-ALBA-Coach Gordon Herbert für einen Drive haben, ist unfassbar. Inzwischen sind sie bei sieben Siegen in Folge.

Ganz anders Berlin. Nach einem guten Saisonstart in der BBL (8 Siege in Folge), folgten nach der Demontage im Eurocup durch Ludwigsburg in der eigenen Halle (79:90, Ludwigsburg führte zwischenzeitlich in Berlin mit 29 Punkten) jetzt fünf Pflichtspiel-Niederlagen in BBL und Eurocup. Hinten macht die Defense Probleme, vorne kriegen sie keine gute Wurfquote gebacken.

Und es ist nicht so, dass Frankfurt noch keines der “großen Bs” geschlagen hätte. Zuhause wurden schon Bamberg (mit 2) und Bayern (mit 5 Punkten) geschlagen.

Gleich im Anschluss an diese Partie geht es um 17 Uhr auf Telekom Basketball mit Bamberg – Bayern weiter. Während Bamberg unter der Woche die erwartete Niederlage gegen ZSKA kassierte, gelang Bayern der immens wichtige Sieg gegen das heimstarke Straßburg.

Alles dachte, dass diese Saison komplett auf das Duell zwischen den beiden mit Abstand größten Saisonbudgets hinaus läuft – Bamberg und Bayern – aber denkste. (Dank Euroleague-Belastung?) Wir haben die offenste BBL seit langem.


In der NFL ist das Tabellenbild so wild und wüst und hängen recht viele Teams bei einem Spiel über oder unter .500, dass es an diesem Spieltag auf dem Papier keine Partie gibt, die einem per se ins Auge springt. Wer den NFL Gamepass hat, sollte stattdessen zum Red Zone Channel greifen und das erste Viertel abwarten, wie sich die Spiele entwickeln und dann entsprechend seine Schwerpunkte setzen.

Eine Ausnahme: um 19 Uhr Minnesota – Seattle. Minnesota hat das Ruder in der NFC North übernommen (8-3), Green Bay hat am Donnerstag schon mal vorgelegt. Seattle rutscht mit 6-5 derzeit noch gerade so in die Wild Cards rein und profitiert dabei gegenüber all den anderen 6-5 und 5-6-Teams, von einem Conference Record, der knapp besser ist (5-4). Seattle bekommt nicht mehr viel Gelegenheit an dieser Bilanz zu schrauben, denn nach dem Vikings-Spiel geht es in den verbleibenden vier Spielen zweimal gegen AFC-Teams. [Update So 11h03] P7MAXX (oder die Satelliten-Disponenten der NFL…) hat kurzfristig die 19h-Übertragung geändert und zeigt eben obiges MIN – SEA, statt das untere NYJ–NYG[Update]

Pro7 MAXX zeigt heute um 19 Uhr das New York-Derby zwischen Jets und Giants – 6-5 gegen 5-6. Auch das ein wichtiges Spiel innerhalb dieses riesigen Haufens in AFC und NFC an Kandidaten in Schlagweite von Wild Card-Plätzen. Beide Teams derzeit außerhalb der Wildcard-Plätze aufgrund eines zu schlechten Conferences-Records… und den werden beide heute nicht verbessern können.

Um 22h New England Patriots – Philadelphia Eagles. Die Pats haben letztes Wochenende ihre erste Niederlage kassiert. Von Interesse ist jetzt das Fernduell um den #1-Seed für den Heimvorteil in den Playoffs gegen Denver Broncos (9-2).

Philly ist mit 4-7 derzeit zwei Spiele weit weg von den NFC-Wild Cards. Die achte Niederlage könnte schon das Aus bedeuten. Die Eagles sind inzwischen wieder in ihre Probleme von Beginn der Saison gerutscht: ohne Laufspiel bekommen sie ihre Offense nicht ins Spiel, produzieren nur kurze Drives und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Defense zusammenbricht.

Für die Eagles soll heute Sam Bradford wohl wieder als Starting-QB zurückkehren können. Ob das hilft, ist fraglich, denn die Eagles-Defense zeigte u.a. gegen Detroit Probleme in der Coverage der Passempfänger. Sind es viele Waffen, wie es bei den Lions war und wie es bei den Pats der Fall ist, raucht die Defense ab.

Sunday Night Game ist Pittsburgh – Indianapolis. Indianapolis ist in der AFC South von Houston unter Druck geraten, während Pittsburgh für die Wild Cards in der Conference-Bilanz satte zwei Spiele auf die Wildcards fehlen und drei Spiele auf den Divisionsrivalen aus Cincinnati.

Sektion Leder

Heute um 22 Uhr findet das Endspiel um die MLS-Meisterschaft statt – anders als in der J-League, ist es ein einziges Spiel: Columbus Crew – Portland Timber ab 22 Uhr auf EURO1. Marco Hagemann kommentiert das Spiel ab 21h45 und hat auf Sportradio360.de am letzten Dienstag über seine Eindrücke der MLS-Sasion gesprochen.


Ein interessantes 12h30-Spiel der Serie A auf SPORT1+: Bologna – Napoli. Abstiegskandidat Bologna hat unter dem neuen Trainer Donadoni einen Lauf gestartet, der letztes Wochenende, im 4ten Spiel, durch eine Niederlage gegen Torino zum Stillstand kam. Napoli muss heute gewinnen, um wieder an Inter vorbei zu ziehen, die gestern gewohnt frugal mit einem 1:0 zuhause gegen Genoa sich schon drei Punkte geholt haben.


In der Bundesliga wird heute nach unten geguckt. Um 15h30 Stuttgart gegen Werder, also Platz 18 gegen Platz 16. Um 17h30 folgt die Lokalrivalität Frankfurt – Darmstadt. Nachbarn im Großraum Rhein-Main. Nachbarn in der Tabelle, wo Darmstadt auf Platz 12 einen Punkte mehr als Frankfurt hat.


Ein einziges Premier League-Spiel am Sonntag: um 17 Uhr Newcastle – Liverpool. Klopp-Watch auf SKY geht weiter. Für SKY das achtundsechzigst-letzte Premier League-Spiel vor Buffalo. Morgen gibt es auch noch das Montagsspiel Everton – Crystal Palace.


Ein letzter schmaler Hinweis auf die Frauen-Bundesliga. Heute um 14 Uhr: Wolfsburg – Turbine Potsdam auf tv.dfb.de. Turbine hat sich innerhalb seiner ganz, ganz schlimmen Saison, nun ein 4-Punkte-Polster zu den Abstiegsplätzen angelacht. Die Bayern spielen heute zeitgleich zuhause gegen den Tabellendritten SGS Essen. Zwischen Bayern und WOB liegen vor diesem Spieltag sechs Punkte.

Sonntag, 06.12.2015

7h00 Fußball/A-League: Adelaide Utd – Perth Glory, #9, irgendwo live

8h00 Judo/Grand Prix: Tokyo, sportdeutschland.tv live

8h30 Fußball/Halle: MTU Cup 2015, sportdeutschland.tv live

8h45 – 10h00 Wintersport/Nord. Kombination: Lillehammer, Springen, EURO1 live

9h00 – 15h30 Tennis/Premier Tennis League: Manila, #1/3, EURO2 live

10h00 – 11h00 Wintersport/Langlauf: Lillehammer, 4x5km/F, EURO1 live

10h00 Tischtennis: Junioren-WM, Finaltag, Laola1.tv live

10h30 Eishockey: ESC Kaufbeuren – Jungadler Mannheim, sportdeutschland.tv live

11h00 – 11h45 Wintersport/Biathlon: Östersund, 12,5km/M, Verfolgung, ZDF | EURO1 live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Roger Schmidt, Dietmar Beiersdorfer, Tom Bartels, Lars Werner, Wolfgang Trepper, Thomas Berthold.

11h45 – 13h30 Wintersport/Langlauf: Lillehammer, 4×7,5km/M, EURO1 live

12h00 Primera Division: Real Sociedad – Eibar, #14, Laola1.tv live

12h15 Floorball/F, WM: Deutschland – Lettland, sportdeutschland.tv live

12h30 Serie A: Bologna FC – Napoli, #15, SPORT1+ live

13h00 – 16h00 Golf/European Tour: Nedbank Golf Challenge aus Sun City, #4/4, SKY Sport 1 live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #17, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— Kaiserslautern – FC St. Pauli
— RB Leipzig – MSV Duisburg
— VfL Bochum – Heidenheim

13h30 – 14h15 Wintersport/Biathlon: Östersund, 10km/F, Verfolgung, ZDF | EURO1 live

14h00 Bundesliga/F: VfL Wolfsburg – Turbine Potsdam, tv.dfb.de live

14h00 Ligue 1: Olympique de Marseille – Montpellier, #17, irgendwo live

14h15 Handball/CL: THW Kiel – Veszprem, #10/14, SKY Sport 2 live
* SKY: Vorberichte ab 13h45

14h15 – 14h45 Wintersport/Nord. Kombination: Lillehammer, 15km/Gundersen, ZDF | EURO1 live

14h30 Fußball/Eredivisie: Feyenoord – Heracles Almelo, #15, Sportdigital live

14h30 Volleyball: Nachmittagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 14h30: USC Münster – MTV Stuttgart
— 15h: VolleyStars Thüringen – VCO Berlin

14h45 Tischtennis/TTBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 14h45: Zugbrücke Grenzau – Schwalbe Bergneustadt
— 15h: Konferenz
— 15h: Grünwettersbach – 1. FC Saarbrücken
— 15h: Mühlhausen – Borussia Düsseldorf

14h45 – 16h30 Wintersport/Skispringen: Lillehammer, HS138, ZDF | EURO1 live

15h00 Basketball/BBL: Frankfurt Skyliners – ALBA Berlin, #11, SPORT1 / Telekom Basketball/$ live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #15, irgendwo live
— 15h00: Atalanta – Palermo
— 15h00: Fiorentina – Udinese Calcio
— 15h00: Frosinone Calcio – Chievo Verona
— 15h00: Hellas Verona – Empoli

15h30 Bundesliga: VfB Stuttgart – Werder Bremen, #15, SKY Bundesliga 2 live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 17h45

15h30 – 17h00 Snooker/Main Tour: UK Championship, Finale #1/2, EURO2 live

16h00 Primera Division: Villarreal – Rayo Vallecano, #14, Laola1.tv live

16h00 Basketball/ProA: Hamburg Towers – Dragons Rhöndorf, sportdeutschland.tv live

16h00 Basketball/DBBL: Osnabrück – Angels, sportdeutschland.tv live

16h00 Tischtennis/M, CL: Mazowiecki – Havlickuv Brod, Laola1.tv live

16h15 Handball/F, WM: Nachmittagsspiele, #2/5, eversport.tv live
— Japan – Montenegro
— China – Cuba

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: SV Mattersburg – RB Salzburg, #19, SKY Sport Austria | ORF live

17h00 Premier League: Newcastle Utd – Liverpool, #15, SKY Sport 2 live
* SKY: Vorberichte ab 16h50

17h00 Ligue 1: Girondins Bordeaux – EA Guingamp, #17, SPORT1+ live
* SPORT1+: Vorberichte ab 16h50

17h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #11, Telekom Basketball/$ live
— 17h00: Braunschweig – Mitteldeutscher BC
— 17h00: Bonn – Baskets Oldenburg
— 17h00: Bamberg – Bayern München

17h00 Volleyball: Vorabendspiele, sportdeutschland.tv live
— 17h: Rottenburg – United Volleys RheinMain
— 18h: Vilsbiburg – Straubing

17h00 Handball/CL: Paris St. Germain – Celje, #9/14, sky.de live
* sky.de: Gratis-Stream

17h00 – 18h30 Springreiten: Longines Masters, Masters Grand Prix, EURO2 live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga, mit Analyse von Simon Rolfes
— CL-Vorberichte
— Biathlon und der restliche Wintersport

17h30 Bundesliga: Eintracht Frankfurt – Darmstadt 98, #15, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h30 – 18h45 Wintersport/Ski: Beaver Creek, Riesenslalom/M, #1/2, EURO1 | zdfsport.de live

17h45 Eishockey/DEL: Ingolstadt – Düsseldorfer EG, Servus TV/Deutschland live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

17h45 Eishockey/EBEL: Graz – Villach, Servus TV/Österreich live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

18h00 Serie A: Sampdoria – Sassuolo, #15, irgendwo live

18h00 College Basketball: Mittagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 18h00: Pittsburgh Panthers – Central Arkansas Bears
— 20h00: Boston College Eagles – UMass Lowell River Hawks
— 20h00: Clemson Tigers – Wofford Terriers
— 20h00: Florida State Seminoles – VCU Rams

18h15 Primera Division: Sporting Gijón – UD Las Palmas, #14, Laola1.tv live

18h30 Handball/F, WM: Vorabendspiele, #2/5, eversport.tv live
— Serbien – Ungarn
— Angola – Niederlande

18h45 – 20h30 Wintersport/Ski: Lake Louise, Super-G/F, EURO1 | zdfsport.de live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 NFL: Frühspiele, #13, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 19h00: NY Giants – NY Jets
— 19h00: St. Louis Rams – Arizona Cardinals
— 19h00: Tampa Bay Buccaneers – Atlanta Falcons
— 19h00: Minnesota Vikings – Seattle Seahawks [P7MAXX]
— 19h00: Buffalo Bills – Houston Texans
— 19h00: Miami Dolphins – Baltimore Ravens
— 19h00: Cleveland Browns – Cincinnati Bengals
— 19h00: Tennessee Titans – Jacksonville Jaguars
— 19h00: Chicago Bears – San Francisco 49ers

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Handball/CL: Besiktas – Flensburg-Handewitt, #10/14, SKY Sport 1 live
* SKY: Vorberichte ab 19h15

19h30 Talk: sky90, SKY Bundesliga 1 live
— Christopher Metzelder, Jörg Schmadtke, Friedhelm Funkel

20h00 – 23h00 Golf/US PGA-Tour: Hero World Challenge von den Bahamas, #4/4, SKY Sport 2 live

20h00 – 23h00 Snooker/Main Tour: UK Championship, Finale #2/2, EURO2 live

20h30 Primera Division: Athletic Bilbao – Malaga, #14, Laola1.tv live

20h30 – 21h45 Wintersport/Ski: Beaver Creek, Riesenslalom/M, #2/2, EURO1 | zdfsport.de live

20h45 Serie A: Carpi FC – AC Milan, #15, SPORT1+ live

20h45 Handball/F, WM: Abendspiele, #2/5, eversport.tv live
— Tunesien – Dänemark
— Polen – Schweden

21h00 Ligue 1: St Étienne – Rennes, #17, irgendwo live

21h00 College Basketball: Green Bay Phoenix – Toledo Rockets, espnplayer.com/$ live

21h30 NBA: Memphis Grizzlies – Phoenix Suns, NBA League Pass/$ live

22h00 Fußball/MLS: Columbus Crew – Portland Timber, Finale, EURO1 live
* EURO1: Vorberichte ab 21h45

22h05 NFL: Spätspiele, #13, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 22h05: San Diego Chargers – Denver Broncos
— 22h05: Oakland Raiders – Kansas City Chiefs
— 22h25: New Orleans Saints – Carolina Panthers
— 22h25: New England Patriots – Philadelphia Eagles [P7MAXX] 

23h00 NHL: Sonntagsspiele, SPORT1 US | NHL Gamepass/$ live
— 23h00: Chicago Blackhawks – Winnipeg Jets [S1US]
— 23h00: Carolina Hurricanes – Arizona Coyotes
— 1h00: NJ Devils – Florida Panthers
— 1h00: NY Rangers – Ottawa Senators
— 2h00: Edmonton Oilers – Buffalo Sabres
— 2h00: Anaheim Ducks – Pittsburgh Penguins
— 4h00: LA Kings – Tampa Bay Lightning

23h30 College Basketball: Abendspiele, espnplayer.com/$ live
— 23h30: #24 Cincinnati Bearcats – Morgan State Bears
— 24h00: #9 North Carolina Tar Heels – Davidson Wildcats
— 24h00: Canisius Golden Griffins – Quinnipiac Bobcats
— 2h00: Baylor Bears – #19 Vanderbilt Commodores

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 NBA: Abendspiele, NBA League Pass/$ live
— 24h00: Detroit Pistons – LA Lakers
— 24h00: Brooklyn Nets – Golden State Warriors
— 24h00: Washington Wizards – Dallas Mavericks
— 1h00: Oklahoma City Thunder – Sacramento Kings

2h30 NFL: Pittsburgh Steelers – Indianapolis Colts, #13, SPORT1 US | spox.com live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 07.12.2015

9h00 – 15h30 Tennis/Premier Tennis League: Manila, #2/3, EURO2 live

14h00 – 15h30 Springreiten: Longines Masters in Paris, Masters Grand Prix, EURO1 Tape

14h30 Floorball/F, WM: Deutschland – Tschechien, sportdeutschland.tv live

17h00 Eishockey/KHL: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 17h: Lokomotiv Yaroslavl – Salavat Yulaev Ufa
— 17h30: HC Sotchi – Metallurg Magnitogorsk

20h15 Zweite Liga: Fortuna Düsseldorf – Eintracht Braunschweig, #17, SPORT1 | SKY Bundesliga 1 live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15
* SKY: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h30

20h30 Primera Division: Espanyol – Levante, #14, Laola1.tv live

21h00 Premier League: Everton – Crystal Palace, #15, SKY Sport 1 live
* SKY: Vorberichte ab 20h50

22h15 – 23h45 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV Tape
* Liveausstrahlung 20h15 auf Servus TV Österreich

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live

22h45 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: 24h00/Tagesschau24

0h30 College Basketball: Montagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 0h30: Lipscomb Bisons – Belmont Bruins
— 1h00: #16 Purdue Boilermakers – IUPUI Jaguars
— 1h00: Oakland Golden Grizzlies – Binghamton Bearcats
— 1h00: NJIT Highlanders – Kent State Golden Flashes
— 1h00: Kennesaw State Owls – Thomas College Terriers
— 1h00: Western Michigan Broncos – Northeastern Huskies
— 3h00: #4 Iowa State Cyclones – Buffalo Bulls

1h00 NBA: Montagsspiele, NBA League Pass/$ live
— 1h00: Philadelphia 76ers – San Antonio Spurs
— 1h00: Charlotte Hornets – Detroit Pistons
— 1h30: Miami Heat – Washington Wizards
— 1h30: NY Knicks – Dallas Mavericks
— 1h30: Toronto Raptors – LA Lakers
— 2h00: New Orleans Pelicans – Boston Celtics
— 2h00: Chicago Bulls – Phoenix Suns
— 2h00: Milwaukee Bucks – Portland Trail Blazers
— 2h00: Minnesota Timberwolves – LA Clippers

1h00 NHL: Montagsspiele, NHL Gamepass/$ live
— 1h00: Boston Bruins – Nashville Predators
— 3h00: Colorado Avalanche – Minnesota Wild
— 4h00: Vancouver Canucks – Buffalo Sabres

2h30 NFL: Washington – Dallas Cowboys, #13, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp