Screensport am Samstag

Moin. Ich erlaube mir mal heute den Text eher kurz zu fassen, um mehr Zeit für andere Baustellen bei allesaussersport zu gewinnen. Und es fängt mit der Sektion Leder an

Sektion Leder

Der Tag lässt sich heute gut mit Spitzenspiel-Hopping verbringen – beginnend mit Tottenham – Arsenal ab 13h45 (SKY: ab 13h30 mit Sascha Roos). Arsenal being Arsenal, sind sie wieder gerade dabei zur Unzeit ihren Quartals-Kollaps durchzuführen. 2:3 gg Man Utd und 1:2 gg Swansea. Leicester ist auf 6 Punkte weg. Immerhin haben sie noch 4 Punkte Puffer auf die beiden Manchester-Vereine auf den Plätzen 4 und 5.

Vor der heutigen Partie gegen die Stadtrivalen aus Nord-London, ist, Arsenal being Arsenal, die Verletztenliste wieder lang geworden, mit Ausfällen von Cazorla, Koscielny und, seit dieser Woche, Petr Cech.

Tottenham ließ unter der Woche die Chance auf die Tabellenführung ungenutzt verstreichen, als man nach Leicesters Unentschieden, gegen einen anderen Londoner Rivalen, bei West Ham, verlor.

Heute ist es Tottenham die vorlegen und Leicester (18h30-Spiel bei Watford) unter Druck setzen können.


In der Bundesliga ist das Angebot vor dem 18h30-Spiel reichhaltig.

Für Wolfsburg kommt langsam die Zeit des Last Chance-Saloons für eine CL-Qualifikation. #8 Wolfsburg – #4 Borussia M’gladbach. Verliert Wolfsburg das Spiel, wäre man 8 Punkte von Platz 4 weg. Bei Gladbach sieht es so aus, als müsste man auf links auf Wendt verzichten.

Wieder so ein Kellerduell mit angeschlossenem Drehbuchschreiber: Werder Bremen – Hannover 96. Die Rückkehr der Werder-Legende Thomas Schaaf ausgerechnet als Trainer eines Abstiegskonkurrenten. Unter der Woche bekam Hannover durch Wolfsburg viermal aufs Maul, während Werder viermal in Leverkusen verteilte. Werder mit mehr Stabilität u.a. dank des zurückgekehrten Fritz, während bei Hannover Almeida noch gesperrt ist.

Nach dem massiven 0:4-Rückschlag Stuttgarts in Gladbach, ist man beim VfB wieder verunsichert, wohin die Reise geht und ausgerechnet jetzt kommt Hoffenheim, die zumindest mit ihrem Spielstil wieder begeistern und sich anscheinend aus der Abstiegsgruppe befreien können.

Es heißt angeblich, siehe oben, dass für Steve McClaren in Newcastle das heutige Spiel über seinen weiteren Verbleib als Trainer entscheidet. Die Leistungen die Eintracht Frankfurt seit der Winterpause abliefert, müssten eigentlich Eintracht-intern auch Diskussionen losgetreten haben, wie lange noch Eintracht und Veh… Heute ein Heimspiel gegen Ingolstadt. Bei der Eintracht fehlt neben dem noch verletzten Alex Meier, noch der gelbgesperrte Aigner, was das schwache Offensivpotential der Eintracht noch weiter reduziert (zweitwenigsten geschossenen Tore seit Rückrundenstart).

Und dann ist um 18h30 natürlich die Zeit der Spitzenspielhupe gekommen: #2 Borussia Dortmund – #1 Bayern München. Was aus der Partie wirklich ein Spitzenspiel macht, ist der nach der Bayern-Niederlage gegen Mainz auf fünf Punkte geschrumpfte Abstand zwischen den beiden Teams. Gewinnt der BVB, wären es nur noch zwei Punkte.

Beim BVB fehlt noch Sokratis, bei den Bayern noch Boateng und Javi Martinez. Gespannt darf man in diesem Spiel auf das BVB-Anathema Arjen Robben und sein Zusammenwirken mit Ribéry sein.


Kein Spitzenspiel der Kategorie „Spitzenspielhupe“, aber für die Belegung der Europapokalplätze von Relevanz: FK Krasnodar – Zenit in der russischen Premjer League, als BVB–FCB-Apéritif: ab 17h30 auf Sportdigital.

Für die Premjer Liga ist es der erste Spieltag nach der Winterpause. ZSKA Moskau ist an der Tabellenspitze vor der Überraschungsmannschaft aus Rostov und Lok Moskau. Zenit, letzte Saison noch die Übermannschaft, schloß die Hinrunde wackelig ab und Trainer Villas-Boa hat seinen Weggang nach Saisonende verkündet. Man ist auf Platz 4, dem letzten EL-Platz und 4 Punkte vom CL-Quali-Platz weg.

FK Krasnodar liegt punktgleich, getrennt um die um ein Tor schlechtere Tordifferenz.


Spitzenspielhupe auch für Portugal: ab 21h45 Sporting – Benfica auf Sportdigital. #1 gegen #2, getrennt durch einen einzigen Punkt. Beste Defensive gegen beste Offensive.

Im Pokal traf man im letzten November aufeinander, als Sporting 2:1 gewinnen konnte. Während aber Benfica schon das Spiel gegen den Tabellendritten Porto hinter sich hat (und verlor), muss Sporting erst im April gegen Porto spielen

Sonstso

Der gemeine Zuschauer wurde gestern mit dem Davis Cup-Spiel in Hannover Deutschland – Tschechien gut versorgt, nicht zuletzt dank des dramatischen Fünf-Satz-Spiels zwischen Zverev und Berdych. Am Ende des Tages stand es 1-1 und heute geht es im Doppel gegeneinander. Siehe das nebenstehende Widget: auch heute streamt meinsportradio.de ab 13 Uhr die komplette Partie als Rundfunkreportage. Das Spiel gibt es darüberhinaus auch im TV auf SAT.1 Gold und im Streams auf ran.de und sportdeutschland.tv


Freunde der moderneren Freiluft-Sportarten kommen heute auf ihre Kosten: Sportdeutschland.tv streamt ab 20 Uhr eine Sportkletter-Veranstaltung in Wuppertal: dort gibt es aus der Schwimmoper eine der größten europäischen Boulder-Wettkämpfe: HardMoves.

ProSieben FUN zeigt heute den zweiten Tag der Burton US Open, ein großes Snowboard-Festival. Im Laufe des Abends wird ProSieben FUN in Konferenz zu einer großen Surf-Veranstaltung nach Australien schalten („Australian Open of Surfing“) – insgesamt wird man von 19h15 bis 4h15 morgen früh Bretter auf Schnee oder Wasser übertragen.


Ich kann natürlich nicht umhin kommen, auf die zweistündige Bogenschießen-Indoor-WM-Übertragung auf EURO2, heute ab 21 Uhr hinzuweisen.


Bei den WGC Championships am Blue Monster in Doral führt nach zwei Tagen Adam Scott mit -10 vor Rory McIlroy und Dustin Johnson mit -8. Martin Kaymer ist mit 13 Schlägen Rückstand auf Platz 48. SKY überträgt heute ab 20 Uhr.


Die Eisschnelllaufen-Mehrkampf-WM die bis morgen in Berlin stattfindet, wird nur unregelmäßig und auszugsweise von ARD und Eurosport übertragen. Wer den vollen Strahl haben will, sollte auf sportschau.de gehen. Dort wird z.B. der zweite Tag heute ab 12h30 in voller Länge übertragen.

US Sport

Im College Basketball kommt es heute Nacht wieder North Carolina-Rivalität zwischen Duke und UNC (ab 0h30 SPORT1 US). Vor knapp zwei Wochen gewann in einem knappen Spiel das schwächer gerankte Duke 74:73 gegen die Tar Heels.

SPORT1 US bringt heute ab 18 Uhr gleich fünf Spiele quasi nonstop.

Samstag, 05.03.2016

6h00 Tischtennis: Team-WM, Laola1.tv live

7h15 Fußball/A-League: Wellington Phoenix – Adelaide Utd, #22, irgendwo live

7h30 Rugby League/NRL: Wests Tigers – New Zealand Warriors, livestream.com/nrl live

9h15 – 10h30 Wintersport/Ski: Kranjska Gora, Riesenslalom/M, #1/2, ARD | EURO1 live

9h30 Fußball/A-League: Melbourne City – Sydney FC, #22, Sportdigital live

9h30 Rugby League/NRL: North Queensland Cowboys – Cronulla Sutherland Sharks, livestream.com/nrl live

10h00 – 11h00 Wintersport/Nord. Kombi: Schonach, Springen, ARD | eurosportplayer.de/$ live

10h30 – 11h30 Wintersport/Ski: Jasna, Riesenslalom/F, #1/2, ARD | EURO1 live
* ARD: Vorberichte ab 10h55

11h30 – 13h00 Wintersport/Biathlon: WM in Oslo, 10km Sprint/M, ARD | EURO1 live

12h00 – 13h30 Wintersport/Snowboard: Veysonnaz, Snowboardcross, EURO2 | sportschau.de live

12h00 Fußball/IND: Salgaocar – Mumbai FC, Laola1.tv live

12h15 Fußball/POR, 2te Liga: GD Chaves – Vitoria Guimaraes B, Laola1.tv live

12h30 – 18h00 Wintersport/Eisschnelllaufen: Mehrkampf-WM in Berlin, #1/2, sportschau.de live

12h30 Eishockey/KHL: Sibir Novosibirsk Region – Admiral Vladivostok, Playoff, Game #7, Laola1.tv live

12h45 – 18h00 Darts: UK Open, Rd #4, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1: 12h45–18h
* SPORT1+: 13h30–16h45

13h00 Tennis/Davis Cup: Deutschland – Tschechien, #2/3, SAT.1 Gold | ran.de | sportdeutschland.tv live
* SAT.1 Gold: Vorberichte ab 12h45
— Brown/Petzschner – Stepanek/Vesely
— Stand: 1-1

13h00 Zweite Liga: Samstagsspiele, #25, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 12h30
— 13h00: Paderborn – Greuther Fürth
— 13h00: Union Berlin – FSV Frankfurt

13h00 Fußball/UKR: Chornomorets Odessa – Karpaty Lviv, Laola1.tv live

13h00 – 13h30 Wintersport/Ski: Kranjska Gora, Riesenslalom/M, #2/2, ARD | EURO1 live

13h30 Fußball/Championship: Burnley – Blackburn Rovers, #35, Sportdigital live

13h30 – 14h30 Wintersport/Ski: Jasna, Riesenslalom/F, #2/2, EURO1 live

13h30 – 14h15 Wintersport/Nord. Kombi: Schonach, 10km Langlauf, ARD | EURO2 live

13h45 Premier League: Tottenham Hotspur – FC Arsenal, #29, SKY Sport 1 live
* SKY Sport 1: Vorberichte ab 13h30

14h00 – 19h30 Badminton: German Open, Halbfinals, sportdeutschland.tv | eurosportplayer.de/$ live
* Sportdeutschland: Stream von zwei Courts

14h00 Fußball/Dritte Liga: Samstagsspiele, MDR | mdr.de | sportschau.de | br.de live
— Magdeburg – Hansa Rostock [MDR]
— RW Erfurt – Halle [mdr.de]
— Sonnenhof-Großaspach – Fortuna Köln [sportschau.de]
— Würzburger Kickers – Werder Bremen II [br.de]

14h15 Radsport: Strade Blanche, EURO2 live

14h30 – 15h45 Wintersport/Biathlon: WM in Oslo, 7,5km Sprint/M, ARD | EURO1 live

14h30 Handball/M, EHF-Cup: Dinamo Bukarest – Aalborg, Laola1.tv live

15h00 Fußball/SLV: Celje – Zavrc, Laola1.tv live

15h00 Fußball/Serie B: Trapani – Cagliari, Laola1.tv live

15h00 Volleyball: München-Ost – TV Holz, sportdeutschland.tv live

15h30 Bundesliga: Nachmittagsspiele, #25, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 14h
— 15h30: 1.FC Köln – FC Schalke 04
— 15h30: FC Augsburg – Bayer Leverkusen
— 15h30: VfL Wolfsburg – Mönchengladbach
— 15h30: Werder Bremen – Hannover 96
— 15h30: VfB Stuttgart – 1899 Hoffenheim
— 15h30: Eintracht Frankfurt – Ingolstadt

15h30 Bundesliga: Borussia Dortmund – Bayern München, #25, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h30, Zusatzoption mit Taktik-Cam

15h45 – 17h45 Wintersport/Skispringen: Wisla, ARD | EURO1 live

15h45 – 17h00 Wintersport/Freestyle: Silvaplana, Slopestyle, EURO2 Tape

16h00 Premier League: Nachmittagsspiele, #29, irgendwo live
— 16h00: Chelsea – Stoke City
— 16h00: Everton – West Ham Utd
— 16h00: Manchester City – Aston Villa
— 16h00: Newcastle Utd – AFC Bournemouth
— 16h00: Southampton – Sunderland
— 16h00: Swansea City – Norwich City

16h00 Primera Division: Real Madrid – Celta Vigo, #28, spox.com | Laola1.tv live

16h00 Fußball/AUT: Salzburg – SV Grödig, #26, SKY Sport 2 live
* SKY Sport 2: Vorberichte ab 15h30

16h00 Fußball/UKR: Dinamo Kiew – Dnipro Dnipropetrovsk, Laola1.tv live

16h45 Eishockey: Jungadler Mannheim – Kölner Haie, sportdeutschland.tv live

16h50 – 18h00 Wintersport/Eisschnelllaufen: Mehrkampf-WM in Berlin, #1/2, ARD live

17h00 Ligue 1: Paris St Germain – Montpellier, #29, SPORT1+ live
* SPORT1+: Vorberichte ab 16h50

17h00 Fußball/SLV: Koper – Rudar Velenje, Laola1.tv live

17h00 Handball/CL: Vorabendspiele, #14, sky.de live
— 17h: Veszprem – Wisla Plock
— 17h30: Vardar – Montpellier
— 18h: Celje – Vesiktas

17h00 – 17h30 Doku: Horizonte – wenn Mädchen boxen, HR

17h00 – 18h30 Wintersport/Freestyle: Moskau, Buckelpiste, EURO2 live

17h30 Fußball/Premjer Liga: FK Krasnodar – Zenit, #19, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 17h20

17h30 Fußball/GRC, 2te Liga: AE Larissa – Apollon Smirnis, Laola1.tv live

18h00 Serie A: Hellas Verona – Sampdoria, #28, irgendwo live

18h00 Basketball/DBBL: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h: SV Halle Lions – Herner TC
— 19h: Chemcats Chemnitz – Thüringen Angels
— 19h: New Basket Oberhausen – Eisvögel Freiburg
— 19h30: TV Saarlouis Royals – Huricanes
— 20h: Keltern – TSV 1880 Wasserburg

18h00 College Basketball: Mittagsspiele, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 18h00: Tennessee Volunteers – Ole Miss Rebels
— 18h00: #21 Texas A&M Aggies – Vanderbilt Commodores
— 18h00: #6 Michigan State Spartans – Ohio State Buckeyes [S1US]
— 18h00: Boston College Eagles – Clemson Tigers
— 19h00: TCU Horned Frogs – #3 Oklahoma Sooners
— 20h00: #19 Baylor Bears – #14 West Virginia Mountaineers [S1US]
— 20h00: Florida State Seminoles – Syracuse Orange
— 20h30: Mississippi State Bulldogs – Auburn Tigers

18h00 Radsport/Bahnrad: WM aus London, #4/5, youtube/user/ucichannel live
— Sprint/M
— 25km Punkterennen
— Omnium VI
— Omnium III

18h15 Primera Division: Villarreal – UD Las Palmas, #28, Laola1.tv live

18h30 Bundesliga: Borussia Dortmund – FC Bayern München, #25, SKY Bundesliga 1 live
* SKY Bundesliga 1: Vorberichte ab 17h30

18h30 Premier League: Watford FC – Leicester City, #29, irgendwo live

18h30 Fußball/AUT: Vorabendspiele, #26, SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 18h00
— Austria Wien –Josko Ried
— Mattersburg – Sturm Graz
— Admira Wacker – Wolfsberger AC

18h30 Basketball/BBL: ALBA Berlin – BG Göttingen, #25, SPORT1 | Telekom Basketball/$ live

19h00 Basketball/ProA: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 19h: Baskets Essen – Rockets Gotha
— 19h: Dragons Rhöndorf – Gladiators Trier
— 19h30: RheinStars Köln – White Wings Hanau
— 20h: RASTA Vechta – Academics Heidelberg

19h00 Volleyball/VBL: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 19h: Herrsching – Friedrichshafen
— 19h: VC Wiesbaden – Schweriner SC
— 19h30: Konferenz
— 19h30: Köpenicker SC – MTV Stuttgart
— 19h30: Ladies in Black Aachen – Dresdner SC
— 19h30: Vilsbiburg – SC Potsdam
— 19h30: TV Rottenburg – VSG Coburg/Grub
— 19h30: USC Münster – VT Hamburg
— 19h30: United Volleys RheinMain – Berlin Volleys
— 19h30: VolleyStars Thüringen – Straubing
— 20h: Lüneburg – CV Mitteldeutschland
— 20h: TV Bühl – KW-Bestensee

19h00 Handball/HBF: TusSies Metzingen – Bayer Leverkusen, sportdeutschland.tv live

19h00 Tennis/Davis Cup: Frankreich – Kanada, #2/3, ran.de | sportdeutschland.tv live
— Gasquet/Tsonga – Bester/Pospisil
— Stand: 2-0

19h00 NHL: Mittagsspiele, NHL.TV/$ live
— 19h00: Buffalo Sabres – Minnesota Wild
— 21h00: Pittsburgh Penguins – Calgary Flames
— 21h00: Colorado Avalanche – Nashville Predators
— 22h00: LA Kings – Anaheim Ducks

19h05 MLB/Preseason: Frühspiele, MLB.TV/$ live
— 19h05: Minnesota Twins – Baltimore Orioles
— 19h05: NY Yankees – Boston Red Sox
— 19h05: Washington Nationals – Detroit Tigers
— 19h05: Houston Astros – NY Mets
— 19h05: Atlanta Braves – Pittsburgh Pirates
— 19h05: Miami Marlins – St. Louis Cardinals
— 19h07: Toronto Blue Jays – Philadelphia Phillies
— 21h05: LA Dodgers – Arizona Diamondbacks
— 21h05: Kansas City Royals – Chicago White Sox
— 21h05: Chicago Cubs – Cincinnati Reds
— 21h05: Oakland Athletics – Milwaukee Brewers
— 21h05: Cleveland Indians – SF Giants
— 21h05: SF Giants – Texas Rangers
— 21h10: Seattle Mariners – LA Angels
— 21h10: Colorado Rockies – San Diego Padres

19h15 – 4h15 Extreme Sport: Burton US Open/Australian Open, Pro Sieben FUN live
— In Konferenz: US Open of Snowboarding und Australian Open of Surfing

19h30 Basketball/ProB: Team Ehingen Urspring – BG Karlsruhe, sportdeutschland.tv live

19h30 Fußball/F, Olympia-Quali: Samstagsspiele, EURO1 | eurosportplayer.de live
* EURO:1 Vorberichte ab 19h15
— Norwegen – Niederlande [eurosportplayer.de]
— Schweiz – Schweden [EURO1] 

19h45 Fußball/Eredivisie: Groningen – PSV, #26, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 19h35

20h00 Ligue 1: Abendspiele, #29, irgendwo live
— LOSC – Reims
— Nice – ESTAC Troyes
— Girondins Bordeaux – GFC Ajaccio
— Angers SCO – St Étienne
— Bastia – FC Lorient

20h00 Fußball/BRA, Paulista: Sau Paolo FC – Sao Barnardo, Laola1.tv live

20h00 Golf/WGC: Cadillac Championship, #3/4, SKY Sport 2 live

20h00 Sportklettern/Bouldern: HardMoves, sportdeutschland.tv live

20h15 – 24h00 Darts: UK Open, Rd #5, SPORT1 live

20h15 Fußball/SLV: Maribor – Olimpija Lubljana, Laola1.tv live

20h30 Basketball/BBL: Baskets Oldenburg – Crailsheim Merlins, #25, Telekom Basketball/$ live

20h30 Handball/CL: Barcelona – Rhein-Neckar Löwen, #14/14, SKY Sport 2 live
* SKY: Vorberichte ab 20h15

20h30 Handball/M, EHF-Cup: Chambery Savoie – Anaitasuna, Laola1.tv live

20h30 Primera Division: Getafe – Sevilla, #28, Laola1.tv live

20h45 Serie A: Napoli – Chievo Verona, #28, SPORT1+ live

21h00 – 23h00 Bogenschießen: Indoor-WM, EURO2 Tape

21h00 – 21h45 Wintersport/Langlauf: Quebec, 10km Freistil Verfolgung/F, eurosportplayer.de/$ live

21h00 College Basketball: Nachmittagsspiele, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 21h00: Louisiana Monroe Warhawks – Georgia State Panthers
— 21h00: Texas Tech Red Raiders – Kansas State Wildcats
— 21h05: Chicago State Cougars – UMKC Kangaroos
— 21h30: Appalachian State Mountaineers – Arkansas State Red Wolves
— 22h00: Georgia Bulldogs – Alabama Crimson Tide
— 22h00: #2 Kansas Jayhawks – #17 Iowa State Cyclones [S1US]
— 23h00: Arkansas Razorbacks – South Carolina Gamecocks
— 23h00: Tulsa Golden Hurricane – South Florida Bulls

21h45 Fußball/POR: Sporting – Benfica, #25, Sportdigital live

21h45 – 23h00 Wintersport/Langlauf: Québec, 15km Freistil Verfolgung/M, EURO1 live

22h05 Primera Division: Deportivo – Malaga, #28, Laola1.tv live

22h25 – 0h25 Boxen: SES-Kampfabend aus Pilsen, MDR live
— u.a. mit Robert Stieglitz

22h30 Fußball/BRA, Paulista: Ponte Preta – Piracicaba, Laola1.tv live

23h00 – 0h25 Wintersport/Eisschnelllaufen: Mehrkampf-WM in Berlin, #1/2, EURO2 Tape

23h00 Fußball/BRA, Northeast State: America RN – Alecrim, Laola1.tv live

23h00 Talk: Das Aktuelle Sportstudio, ZDF
Whl: 1h45/3Sat
— Gast: Holger Stanislawski

0h30 College Basketball: Abendspiele, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 0h30: #15 Duke Blue Devils – #7 North Carolina Tar Heels [S1US]
— 1h30: Missouri Tigers – Florida Gators
— 2h00: Arizona State Sun Devils – California Golden Bears
— 2h30: #3 Virginia Cavaliers – #11 Louisville Cardinals [S1US]
— 3h00: Utah State Aggies – Fresno State Bulldogs
— 3h30: #22 Utah Utes – Colorado Buffaloes

1h00 NBA: Samstagsspiele, spox.com | NBA League Pass/$ live
— 1h00: New Orleans Pelicans – Utah Jazz
— 1h00: Cleveland Cavs – Boston Celtics
— 1h00: NY Knicks – Detroit Pistons
— 1h00: Washington Wizards – Indiana Pacers
— 2h00: Minnesota Timberwolves – Brooklyn Nets
— 2h30: Chicago Bulls – Houston Rockets [spox]
— 2h30: San Antonio Spurs – Sacramento Kings
— 4h30: LA Clippers – Atlanta Hawks

1h00 NHL: Abendspiele, NHL.TV/$ live
— 1h00: Boston Bruins – Washington Capitals
— 1h00: Philadelphia Flyers – Columbus Blue Jackets
— 1h00: Tampa Bay Lightning – Carolina Hurricanes
— 1h00: Toronto Maple Leafs – Ottawa Senators
— 1h00: Winnipeg Jets – Montreal Canadiens
— 3h00: Arizona Coyotes – Florida Panthers
— 4h00: San Jose Sharks – Vancouver Canucks

19h05 MLB/Preseason: Baltimore Orioles – Tampa Bay Rays, MLB.TV/$ live

4h00 Kampfsport/MMA: UFC 196, ran FIGHTING/$ live
— Hauptkampf: McGregor – Diaz

4h30 College Basketball: CS Northridge Matadors – UC Davis Aggies, espnplayer.com/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Sonntag, 06.03.2016

6h00 – 8h00 Motorsport/Motocross-WM: Thailand Grand Prix, Rennen #1/2, EURO2 live
— 6h: MX2-Klasse
— 7h: MXGP-Klasse

6h00 Rugby League/NRL: Sydney Roosters – South Sydney Rabbitohs, livestream.com/nrl live

7h00 Fußball/A-League: Central Coast Mariners – Melbourne Victory, #22, irgendwo live

7h30 Fußball/J-League: Vegalta Sendai – FC Tokyo, #2, Sportdigital live

7h30 Tischtennis: Team-WM, Laola1.tv live

8h30 Rugby League/NRL: Goldcoast Jetstar Titans – Newcastle Knights, livestream.com/nrl live

9h00 – 11h00 Motorsport/Motocross-WM: Thailand Grand Prix, Rennen #2/2, EURO2 live
— 9h: MX2-Klasse
— 10h: MXGP-Klasse

9h15 – 10h30 Wintersport/Ski: Kranjska Gora, Slalom/M, #1/2, ARD | EURO1 live

10h00 – 11h30 Wintersport/Nord. Kombi: Schonach, Teamspringen, ARD | eurosportplayer.de/$ live
* ARD: ab ca. 10h30

10h30 – 11h30 Wintersport/Ski: Jasna, Slalom/F, #1/2, EURO1 live

11h00 Eishockey: Jungadler Mannheim – Kölner Haie, sportdeutschland.tv live

11h00 – 12h45 Wintersport/Snowboard: Veysonnaz, Snowboardcross/Team, EURO2 | sportschau.de live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Dagur Sigurdsson, Markus Gisdol, Edmund Stoiber, kai Traemann, Hansi Küpper, Thomas Berthold

12h00 Badminton: German Open, Finals, sportdeutschland.tv | eurosportplayer.de/$ live

12h00 Primera Division: Real Betis – Granada, #28, Laola1.tv live

12h15 – 13h30 Wintersport/Ski: Kranjska Gora, Slalom/M, #2/2, ARD | EURO1 live
* ARD: ab 12h45

12h30 Serie A: Torino – Lazio, #28, SPORT1+ live

13h00 Tennis/Davis Cup: Deutschland – Tschechien, #3/3, SAT.1 Gold | ran.de | sportdeutschland.tv live
* SAT.1 Gold: Vorberichte ab 12h45
— Kohlschreiber – Berdych
— Alexander Zverev – Rosol

13h00 Handball/M, EHF-Cup: Fraikin BM Granollers – Magdeburg, Laola1.tv live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #25, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— 13h30: Heidenheim – FC St. Pauli
— 13h30: VfL Bochum – Arminia Bielefeld
— 13h30: Eintracht Braunschweig – MSV Duisburg

13h30 – 14h15 Wintersport/Biathlon: WM in Oslo, 12,5km Verfolgung/M, ARD | EURO1 live

13h30 Wintersport/Eisschnelllaufen: Mehrkampf-WM in Berlin, #2/2, sportschau.de live

13h30 Wintersport/Ski: Jasna, Slalom/F, #2/2, sportschau.de | eurosportplayer.de/$ live

13h30 – 15h00 Radsport: Paris – Nizza, Prolog, EURO2 live
* EURO1: zeitversetzt ab 16h30

13h35 – 15h35 Wintersport/Snowboard: Winterberg, Parallelwettbewerb, ARD | eurosportplayer.de/$ live
* ARD: ca. 14h15–14h50

14h00 Fußball/Dritte Liga: Sonntagsspiele, MDR | mdr.de | sportschau.de live
— Dynamo Dresden – Stuttgarter Kickers [MDR]
— Erzgebirge Aue – Mainz 05 II [mdr.de]
— Preußen Münster – VfL Osnabrück [sportschau.de]

14h00 Ligue 1: Olympique de Marseille – Toulouse, #29, irgendwo live

14h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Kassiopis Kerkyra – Trikala, Laola1.tv live

14h15 – 15h40 Wintersport/Nord. Kombi: Schonach, Teamspringen + 4x5km, ARD | EURO1 live
* EURO1: 14h15–14h45 Teamspringen als Tape, ab 14h45 Langlauf live
* ARD ab 14h50

14h30 Eishockey/DEL: Iserlohn Roosters – Kölner Haie, Servus TV/Deutschland live
* Servus: Vorberichte ab 14h10

14h30 Premier League: Crystal Palace – FC Liverpool, #29, SKY Sport 1 live
* SKY Sport 1: Vorberichte ab 14h20

14h30 Fußball/Eredivisie: Willem II Tilburg – Ajax, #26, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 14h20

14h30 – 16h45 Springreiten: Dortmund, SPORT1+ live

14h35 Fußball/IND: Shivajians – East bengal, Laola1.tv live

15h00 Basketball/BBL: Phoenix Hagen – Bamberg, #25, Telekom Basketball/$ live

15h00 Handball/HBL: TBV Lemgo – Bergischer HC, #24, SPORT1 live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #28, spox.com live
— Atalanta – Juventus [spox]
— Bologna – Carpi
— Frosinone – Udinese
— Genoa – Empoli
— Sassuolo – Milan

15h00 Fußball/SLV: Krsko – Krka, Laola1.tv live

15h00 – 16h00 Wintersport/Ski: Jasna, Slalom/F, #2/2, EURO2 Tape

15h00 Radsport/Bahnrad: WM aus London, #5/5, youtube/user/ucichannel live
— Sprint/F
— Keirin/M
— Omnium VI/F
— 18h45: 50km Madison/M

15h30 Bundesliga: Mainz 05 – Darmstadt 98, #25, SKY Bundesliga 2 live
* SKY: Vorberichte ab 15h

15h30 – 16h30 Wintersport/Biathlon: WM in Oslo, 10km Verfolgung/F, ARD | EURO1 live

16h00 Primera Division: Eibar – Barcelona, #28, Laola1.tv live

16h00 Tennis/Davis Cup: Frankreich – Kanada, #3/3, ran.de | sportdeutschland.tv live
— Monfils – Pospisil
— Simon – Dancevic

16h15 – 16h45 Doku: Leben! – Ins Schwarze getroffen, EinsPlus
— Der Blindenfußballer Robert Warzechas wird auf seinem Weg zur Nationalmannschaft begleitet.

16h30 Fußball/AUT: Altach – Rapid Wien, #26, SKY Sport 2 live
* SKY Sport 2: Vorberichte ab 16h00

16h45 – 18h00 Darts: UK Open, Viertelfinale, SPORT1 live

16h50 Handball/CL: Donnerstagsspiele, #14/14, SKY Sport 2 | sky.de live
* SKY: Vorberichte ab 16h45
— 16h50: Kolding – Kristianstad [sky.de]
— 17h: Paris St. Germain – Flensburg-Handewitt [SKY]
— 18h: Kielce – Szeged [sky.de]

16h55 Fußball/SLV: Domzale – Gorica, Laola1.tv live

17h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #25, Telekom Basketball/$ live
— 17h00: Mitteldeutscher BC – Bayern München
— 17h00: Frankfurt Skyliners – Ulm
— 17h00: Bonn – Tigers Tübingen
— 17h00: Bayreuth – Gießen 46ers

17h00 Basketball/ProA: Science City Jena – Niners Chemnitz, sportdeutschland.tv live

17h00 Premier League: West Brom – Manchester Utd, #29, irgendwo live

17h00 Ligue 1: Rennes – FC Nantes, #29, SPORT1+ live
* SPORT1+: Vorberichte ab 16h50

17h00 – 18h00 Wintersport/Snowboard: Winterberg, Parallelwettbewerb, EURO2 Tape

17h00 Handball/M, EHF-Cup: SKA Minsk – Bjerringbro-Silkeborg, Laola1.tv live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga-Analyse mit Holger Stanislawski
— Vorberichte CL
— Freshfields-Untersuchungsbericht
— Biathlon-WM
— Davis Cup Deutschland – Tschechien

17h30 Bundesliga: Hamburger SV – Hertha BSC, #25, SKY
* SKY: Vorberichte ab 17h

17h30 Fußball/Premjer Liga: ZSKA Moskau – Spartak Moskau, #19, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 17h20

17h30 Fußball/Serie B: Modena – Livorno, Laola1.tv live

18h00 Basketball/DBBL: Panthers Osnabrück – BC Marburg, sportdeutschland.tv live

18h15 Primera Division: Sonntagsspiele, #28, Laola1.tv live
— 18h15: Real Sociedad – Levante
— 18h15: Sporting Gijón – Athletic Bilbao

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 – 20h00 Motorsport/WRC: Rallye Mexiko, SPORT1+ live

19h00 Handball/M, EHF-Cup: Nantes – FA Göppingen, Laola1.tv live

19h05 MLB/Preseason: Sonntagsspiele, MLB.TV/$ live
— 19h05: Boston Red Sox – Baltimore Orioles
— 19h05: Pittsburgh Pirates – Houston Astros
— 19h05: Detroit Tigers – Miami Marlins
— 19h05: Tampa Bay Rays – Minnesota Twins
— 19h05: Philadelphia Phillies – NY Yankees
— 19h05: Houston Astros – Toronto Blue Jays
— 19h05: St. Louis Cardinals – Washington Nationals
— 19h10: NY Mets – Atlanta Braves
— 21h05: Milwaukee Brewers – Cleveland Indians
— 21h05: Cincinnati Reds – Colorado Rockies
— 21h05: SF Giants – LA Dodgers
— 21h05: Chicago White Sox – San Diego Padres
— 21h05: Texas Rangers – Seattle Mariners
— 21h10: Arizona Diamondbacks – Chicago Cubs
— 21h10: LA Angels – Kansas City Royals
— 21h10: San Diego Padres – Oakland Athletics

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Fußball/MLS: Nachmittagsspiele, #1, EURO1 | EURO2 | eurosportplayer.de/$ live
— 19h30: NY Red Bulls – Toronto FC [EURO1 | eurosportplayer]
— 20h: Chicago Fire – NYC FC [EURO2 | eurosportplayer]
— 20h: Orlando City SC – Real Salt Lake City [eurosportplayer | Liveeinstieg EURO1 21h30]
— 21h: Houston Dynamo – New England Revolution [eurosportplayer]
— 21h: San Jose Earthquakes – Colorado Rapids [eurosportplayer]
— 21h: FC Dallas – Philadelphia Union [eurosportplayer]

19h30 Talk: sky90, SKY Bundesliga 1 live
— mit Michael Ballack, Marcel Reif, Markus Merk, Rainer Koch

20h00 Golf/WGC: Cadillac Championship, #4/4, SKY Sport 2 live

20h00 College Basketball: Sonntagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 20h: Connecticut Huskies – UCF Knights
— 21h: Tulane Green Wave – Temple Owls

20h00 Fußball/BRA, Paulista: Santos – Corinthians, Laola1.tv live

20h00 Fußball/BRA, Northeast State: Campinense – Patos, Laola1.tv live

20h15 – 23h15 Darts: UK Open, Halbfinale/Finale, SPORT1 live

20h30 Primera Division: Valencia – Atletico, #28, spox.com | Laola1.tv live

20h45 Serie A: Inter – Palermo, #28, SPORT1+ live

21h00 Ligue 1: Olympique Lyonnais – EA Guingamp, #29, irgendwo live

21h30 NBA: Sonntagsspiele, spox.com | Telekom Basketball/$ | NBA League Pass/$ live
— 21h30: LA Lakers – Golden State Warriors [Telekom]
— 21h30: Milwaukee Bucks – Oklahoma City Thunder [spox]
— 22h00: Memphis Grizzlies – Phoenix Suns
— 23h00: Denver Nuggets – Dallas Mavericks
— 24h00: Detroit Pistons – Portland Trail Blazers [spox | Telekom]
— 24h00: Miami Heat – Philadelphia 76ers
— 0h30: Toronto Raptors – Houston Rockets

21h30 Fußball/POR: Sporting Braga – Porto, #25, Sportdigital live

21h45 – 1h00 Motorsport/NASCAR Sprint Cup: Las Vegas, Motorvision TV live
* Motorvision TV: Vorberichte ab 20h55

22h00 – 23h30 Wintersport/Eisschnelllaufen: Studenten-WM in Italien, EURO2 Tape

22h05 – 22h35 Magazin: Sport Inside, WDR

22h30 Fußball/MLS: Portland Timber – Columbus Crew, #1, EURO1 | eurosportplayer.de/$ live
— 22h30: Portland Timber – Columbus Crew [EURO1 | eurosportplayer]
— 23h30: Vancouver Whitecaps – Montreal Impact [eurosportplayer]
— 1h15: Seattle Sounders – Sporting Kansas City [eurosportplayer]

23h00 NHL: Sonntagsspiele, SPORT1 US | NHL.TV/$ live
— 23h00: Chicago Blackhawks – Detroit Red Wings [S1US]
— 23h00: NJ Devils – Pittsburgh Penguins
— 23h00: NY Rangers – NY Islanders
— 23h00: Ottawa Senators – Dallas Stars
— 1h00: Winnipeg Jets – Edmonton Oilers
— 2h00: Minnesota Wild – St. Louis Blues

23h00 Fußball/BRA, Northeast State: Palmeira – ABC FC, Laola1.tv live

23h30 – 0h30 Wintersport/Eisschnelllaufen: Mehrkampf-WM in Berlin, #3/2, EURO2 Tape

23h35 – 0h05 Talk: Sportclub Story – Kalter Krieg Handball, NDR
— Über das Olympiaqualifikationsspiel im Handball DDR – BRD, das in letzter Sekunde kippt

23h45 Fußball/F: Deutschland – England, tv.dfb.de live
— aus Nashville

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

4h00 Fußball/MLS: LA Galaxy – DC United, #1, eurosportplayer.de/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp