Screensport am Sonntag (Update)

Ohne größeren Schnickschnack gleich zum Fußball und zur Abteilung „Bundesliga“. Das gestrige Spitzenspiel BVB – FCB hinterließ bei mir ein kleines Geschmäckle, weil ich in der letzten halben Stunde beim BVB die, ich bediene mich mal Klopp’schen Vokabulars, „Geilheit“ zum Sieg vermisst habe. Als Tabellenzweiter, zu Hause und mit 16 Punkten Puffer auf Platz 3, hätte ich mir schon mehr Risiko in der Schlussphase gewünscht. Einfach mal Risiko gehen und was ausprobieren… Nun ja…

Die heutigen Sonntagsspiele (Kinners, es sind heut‘ nur zwei) sind Mainz – Darmstadt und HSV – Hertha.

Mainz gehört zu den besten Rückrundenmannschaften (würden sie heute gegen Darmstadt gewinnen, würden sie den BVB überholen und sich auf #1 der Rückrundentabelle setzen). Gleich den Rückrundenauftakt in Ingolstadt haben sie 0:1 versemmelt, gegen eine ähnlich negative Mannschaft wie Darmstadt.

Darmstadt bekommt zwar etliche Streicheleinheiten, aber derzeit werden sie in der Tabelle nach unten paderbornt. Ein Punkt aus den letzten vier Spielen (allerdings gg FCB, Leverkusen, BVB und Werder). Sie sind aber nur noch einen Punkt übern Strich.

In Hamburg hat man gehofft Käpt‘n Bruno würde den HSV langsam in ruhigeres Gewässer bringen. Tatsächlich reißen aber in den letzten Wochen von Spiel zu Spiel vermehrt alte Verhaltensmuster ein. Der HSV verliert seinen Gameplan und lässt sich in der Defensive vom Gegner zunehmen gen Hühnerhaufen treiben.

Die HSV-Abwehr dürfte sich heute nicht zwingend stabiler anfühlen: der gelb-rot-gesperrte Djourou wird durch Cléber ersetzt. Käpt‘n Bruno stehen im Mittelfeld möglicherweise neu zur Verfügung: Hunt, Gregoritsch und Ekdal, die alle drei von Verletzungen zurückkehren.

Bei der Hertha guckt alles auf Skjelbred, bei dem ich es nie verstanden habe, warum der HSV den zuerst auf der Bank verschmähte und ihn dann zur Hertha gehen ließ.

Hertha being Hertha heißt: der Kopp sagt: „das machen sie inzwischen verdammt gut“ und die Seele sagt: „aber es ist fucking unansehnlich und langweilig!“. Na ja, nur fünf Tore mehr als der HSV geschossen, aber 14 Punkte weiter oben und auf einem CL-Platz stehend.

Möglicherweise auch ein Thema für Freunde von Rolling News: Armin Veh scheint bei der Eintracht derart zu wackeln, dass es im Laufe des Sonntags oder Montags eine Veränderung auf diesem Posten geben könnte.


Die zweite und letzte Übertragung von SKY an diesem Premier League-Wochenende ist um 14h30 Crystal Palace – Liverpool und Andreas Renner bringt auf seiner Facebook-Seite Liverpool auf den Punkt: „ Es läuft […] insgesamt, na ja, es geht so, für Kloppo an der Anfield Road. Viele Gegentore, keine Konstanz, aber zwischendurch gibt es immer mal wieder Spiele, wo alle Teilchen ineinander greifen und man sehen kann, wohin das alles führen könnte. Zum Beispiel am Mittwoch beim 3:0 gegen Manchester City. Defensiv alles im Griff, nach vorne effizient (und mit dem nötigen Glück).“.

Crystal Palace ist da konstanter – wenn auch im negativen Sinn. Nach einem guten Saisonstart war das Team von Alan Pardew eine Zeitlang auf dem Hipster-Radar, ehe es dann in den Sinkflug überging und man mit inzwischen elf Spielen ohne Sieg und dem vorletzten Platz der Formtabelle, den Flughöhen der Abstiegsplätze näher kommt.

Das zweite Spiel der EPL am Nachmittag: West Brom – Manchester Utd. Ich brauch noch minimum drei Wochen um über den „Dive“ von van Gaal hinweg zu kommen…


Zum Auftakt in 2016 bringt Sportdigital von der russischen Liga auch ein Sonntagsspiel: das heißeste Moskauer Derby, ab 17h30. ZSKA gegen Spartak. ZSKA ist als Tabellenführer in die Winterpause gegangen.


Heute startet die MLS-Saison 2016 und Eurosport ist in ähnlichem Umfang unterwegs, wie letzte Saison. D.h. das jedes Wochenende drei bis fünf Spiele im TV übertragen werden. Gleichzeitig gibt es alle Spiele auch im eurosportplayer.de – aber nur die TV-Spiele sind dann später im Eurosportplayer auch on-Demand abrufbar.

Heute werden drei Spiele übertragen: ab 19h30 Halbfinalist NY Red Bulls gegen Toronto (EURO1 mit Oliver Faßnacht), 20h05: Chicago gegen den ManCity-Ableger mit Hochglanzkader (Villa, Pirlo, Patrick Vieira mit seinem ersten Job als Profitrainer) NY FC (Markus Theil auf EURO2), ab ca. 21h30 die letzte halbe Stunde von Orlando (mit Kaka) gegen Real Salt Lake City (EURO1 mit Frank Winkler).

Ab 22h30 oder 22h45 ist der Titelverteidiger Portland gegen Columbus auf EURO1 zu sehen. Als Kommentator ist Uwe Morawe eingetragen – das erste Mal das ich von einem Einsatz vom ehemaligen SPORT1-Mann Morawe bei Eurosport mitbekomme


Völlig untergegangen ist die Reise des deutschen Frauen-Nationalteams zu einem Vier-Länder-Turnier in den USA, das schon vor einigen Tagen begann. Deutschland gewann in Tampa gegen Frankreich 1:0. Heute steht Spiel 2 an: ab 23h45 spielt man in Nashville gegen England. Das Spiel wird in Deutschland von keinem TV-Sender übertragen und gibt es nur per Stream auf tv.dfb.de zu sehen.

Sonstso

Letzter Spieltag der Davis Cup-Begegnung Deutschland – Tschechien. Das Doppel ging gestern verloren und Tschechien führt 2-1. Deutschland muss also heute beide Einzel gewinnen: ab 13 Uhr Kohlschreiber – Berdych, gefolgt von Alexander Zverev – Rosol. Für Kohlschreiber ist Berdych so etwas wie ein Angstgegner – von neun Matches gewann Kohlschreiber bislang nur eines.

Der Davis Cup im TV auf SAT.1 Gold und per Audiostream auf meinsportradio.de


Und dann hat der Freitag einen potentiell schönen letzten Hauptrunden-Spieltag der DEL kaputt gemacht. Alle Playoff-Plätze sind besetzt. Servus TV wird Iserlohn – Köln zeigen. Bei beiden Klubs ist noch bzgl. der Setzliste in den Playoffs Musik drin. Face-Off bei Servus ist heute bereits um 14h30.


Heute ist Tag einiger Handball-Europacup-Spiele. In der CL wird heute die Gruppenphase abgeschlossen. Dann fällt auch die letzte Entscheidung im Zweikampf um den Sieg in Gruppe A. #2 Paris St. Germain gegen #3 Flensburg-Handewitt (ab 17 Uhr bei SKY). Veszprem ist nach seinem gestrigen Sieg an die Gruppenspitze gesprungen, wo sie heute auf Schützenhilfe aus Flensburg hoffen, damit der PSG nicht zurück auf #1 springen kann.

Darüber hinaus gibt es zwei EHF-Cup mit deutscher Beteiligung und auf Laola1.tv: ab 13 Uhr Fraikin BM Granollers – Magdeburg und ab 19 Uhr Nantes – FA Göppingen


Ab 12 Uhr überträgt Sportdeutschland vom Schlusstag der German Open im Badminton.


Heute Abend ab 22h05 wird Sport Inside in einem längeren Beitrag über die scheinheiligen Reformbemühungen des russischen Leichtathletikverbandes gegen die dopingverseuchte russische Leichtathletik berichten.

Sonntag, 06.03.2016

6h00 – 8h00 Motorsport/Motocross-WM: Thailand Grand Prix, Rennen #1/2, EURO2 live
— 6h: MX2-Klasse
— 7h: MXGP-Klasse

6h00 Rugby League/NRL: Sydney Roosters – South Sydney Rabbitohs, livestream.com/nrl live

7h00 Fußball/A-League: Central Coast Mariners – Melbourne Victory, #22, irgendwo live

7h30 Fußball/J-League: Vegalta Sendai – FC Tokyo, #2, Sportdigital live

7h30 Tischtennis: Team-WM, Laola1.tv live

8h30 Rugby League/NRL: Goldcoast Jetstar Titans – Newcastle Knights, livestream.com/nrl live

9h00 – 11h00 Motorsport/Motocross-WM: Thailand Grand Prix, Rennen #2/2, EURO2 live
— 9h: MX2-Klasse
— 10h: MXGP-Klasse

9h15 – 10h30 Wintersport/Ski: Kranjska Gora, Slalom/M, #1/2, ARD | EURO1 live

10h00 – 11h30 Wintersport/Nord. Kombi: Schonach, Teamspringen, ARD | eurosportplayer.de/$ live
* ARD: ab ca. 10h30

10h30 – 11h30 Wintersport/Ski: Jasna, Slalom/F, #1/2, EURO1 live

11h00 Eishockey: Jungadler Mannheim – Kölner Haie, sportdeutschland.tv live

11h00 – 12h45 Wintersport/Snowboard: Veysonnaz, Snowboardcross/Team, EURO2 | sportschau.de live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Dagur Sigurdsson, Markus Gisdol, Edmund Stoiber, Kai Traemann, Hansi Küpper, Thomas Berthold

12h00 Badminton: German Open, Finals, sportdeutschland.tv | eurosportplayer.de/$ live

12h00 Primera Division: Real Betis – Granada, #28, Laola1.tv live

12h15 – 13h30 Wintersport/Ski: Kranjska Gora, Slalom/M, #2/2, ARD | EURO1 live
* ARD: ab 12h45

12h30 Serie A: Torino – Lazio, #28, SPORT1+ live

13h00 Tennis/Davis Cup: Deutschland – Tschechien, #3/3, SAT.1 Gold | ran.de | sportdeutschland.tv live
* SAT.1 Gold: Vorberichte ab 12h45
— Kohlschreiber – Berdych
— Alexander Zverev – Rosol
— Stand: 1-2

13h00 Handball/M, EHF-Cup: Fraikin BM Granollers – Magdeburg, Laola1.tv live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #25, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— 13h30: Heidenheim – FC St. Pauli
— 13h30: VfL Bochum – Arminia Bielefeld
— 13h30: Eintracht Braunschweig – MSV Duisburg

13h30 – 14h15 Wintersport/Biathlon: WM in Oslo, 12,5km Verfolgung/M, ARD | EURO1 live

13h30 Wintersport/Eisschnelllaufen: Mehrkampf-WM in Berlin, #2/2, sportschau.de live

13h30 Wintersport/Ski: Jasna, Slalom/F, #2/2, sportschau.de | eurosportplayer.de/$ live

13h30 – 15h00 Radsport: Paris – Nizza, Prolog, EURO2 live
* EURO1: zeitversetzt ab 16h30

13h35 – 15h35 Wintersport/Snowboard: Winterberg, Parallelwettbewerb, ARD | eurosportplayer.de/$ live
* ARD: ca. 14h15–14h50

14h00 Fußball/Dritte Liga: Sonntagsspiele, MDR | mdr.de | sportschau.de live
— Dynamo Dresden – Stuttgarter Kickers [MDR]
— Erzgebirge Aue – Mainz 05 II [mdr.de]
— Preußen Münster – VfL Osnabrück [sportschau.de]

14h00 Ligue 1: Olympique de Marseille – Toulouse, #29, irgendwo live

14h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Kassiopis Kerkyra – Trikala, Laola1.tv live

14h15 – 15h40 Wintersport/Nord. Kombi: Schonach, Teamspringen + 4x5km, ARD | EURO1 live
* EURO1: 14h15–14h45 Teamspringen als Tape, ab 14h45 Langlauf live
* ARD ab 14h50

14h30 Eishockey/DEL: Iserlohn Roosters – Kölner Haie, Servus TV/Deutschland live
* Servus: Vorberichte ab 14h10

14h30 Premier League: Crystal Palace – FC Liverpool, #29, SKY Sport 1 live
* SKY Sport 1: Vorberichte ab 14h20

14h30 Fußball/Eredivisie: Willem II Tilburg – Ajax, #26, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 14h20

14h30 – 16h45 Springreiten: Dortmund, SPORT1+ live

14h35 Fußball/IND: Shivajians – East Bengal, Laola1.tv live

15h00 Basketball/BBL: Phoenix Hagen – Bamberg, #25, Telekom Basketball/$ live

15h00 Handball/HBL: TBV Lemgo – Bergischer HC, #24, SPORT1 live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #28, spox.com live
— Atalanta – Juventus [spox]
— Bologna – Carpi
— Frosinone – Udinese
— Genoa – Empoli
— Sassuolo – Milan

15h00 Fußball/SLV: Krsko – Krka, Laola1.tv live

15h00 – 16h00 Wintersport/Ski: Jasna, Slalom/F, #2/2, EURO2 Tape

15h00 Radsport/Bahnrad: WM aus London, #5/5, youtube/user/ucichannel live
— Sprint/F
— Keirin/M
— Omnium VI/F
— 18h45: 50km Madison/M

15h30 Bundesliga: Mainz 05 – Darmstadt 98, #25, SKY Bundesliga 2 live
* SKY: Vorberichte ab 15h

15h30 – 16h30 Wintersport/Biathlon: WM in Oslo, 10km Verfolgung/F, ARD | EURO1 live

16h00 Primera Division: Eibar – Barcelona, #28, Laola1.tv live

16h00 Tennis/Davis Cup: Frankreich – Kanada, #3/3, ran.de | sportdeutschland.tv live
— Monfils – Pospisil
— Simon – Dancevic

16h15 – 16h45 Doku: Leben! – Ins Schwarze getroffen, EinsPlus
— Der Blindenfußballer Robert Warzechas wird auf seinem Weg zur Nationalmannschaft begleitet.

16h30 Fußball/AUT: Altach – Rapid Wien, #26, SKY Sport 2 live
* SKY Sport 2: Vorberichte ab 16h00

16h45 – 18h00 Darts: UK Open, Viertelfinale, SPORT1 live

16h50 Handball/CL: Sonntagsspiele, #14/14, SKY Sport 2 | sky.de live
* SKY: Vorberichte ab 16h45
— 16h50: Kolding – Kristianstad [sky.de]
— 17h: Paris St. Germain – Flensburg-Handewitt [SKY]
— 18h: Kielce – Szeged [sky.de]

16h55 Fußball/SLV: Domzale – Gorica, Laola1.tv live

17h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #25, Telekom Basketball/$ live
— 17h00: Mitteldeutscher BC – Bayern München
— 17h00: Frankfurt Skyliners – Ulm
— 17h00: Bonn – Tigers Tübingen
— 17h00: Bayreuth – Gießen 46ers

17h00 Basketball/ProA: Science City Jena – Niners Chemnitz, sportdeutschland.tv live

17h00 Premier League: West Brom – Manchester Utd, #29, irgendwo live

17h00 Ligue 1: Rennes – FC Nantes, #29, SPORT1+ live
* SPORT1+: Vorberichte ab 16h50

17h00 – 18h00 Wintersport/Snowboard: Winterberg, Parallelwettbewerb, EURO2 Tape

17h00 Handball/M, EHF-Cup: SKA Minsk – Bjerringbro-Silkeborg, Laola1.tv live

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga-Analyse mit Holger Stanislawski
— Vorberichte CL
— Freshfields-Untersuchungsbericht
— Biathlon-WM
— Davis Cup Deutschland – Tschechien

17h30 Bundesliga: Hamburger SV – Hertha BSC, #25, SKY
* SKY: Vorberichte ab 17h

17h30 Fußball/Premjer Liga: ZSKA Moskau – Spartak Moskau, #19, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 17h20

17h30 Fußball/Serie B: Modena – Livorno, Laola1.tv live

18h00 Basketball/DBBL: Panthers Osnabrück – BC Marburg, sportdeutschland.tv live

18h15 Primera Division: Sonntagsspiele, #28, Laola1.tv live
— 18h15: Real Sociedad – Levante
— 18h15: Sporting Gijón – Athletic Bilbao

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 – 20h00 Motorsport/WRC: Rallye Mexiko, SPORT1+ live

19h00 Handball/M, EHF-Cup: Nantes – FA Göppingen, Laola1.tv live

19h05 MLB/Preseason: Sonntagsspiele, MLB.TV/$ live
— 19h05: Boston Red Sox – Baltimore Orioles
— 19h05: Pittsburgh Pirates – Houston Astros
— 19h05: Detroit Tigers – Miami Marlins
— 19h05: Tampa Bay Rays – Minnesota Twins
— 19h05: Philadelphia Phillies – NY Yankees
— 19h05: Houston Astros – Toronto Blue Jays
— 19h05: St. Louis Cardinals – Washington Nationals
— 19h10: NY Mets – Atlanta Braves
— 21h05: Milwaukee Brewers – Cleveland Indians
— 21h05: Cincinnati Reds – Colorado Rockies
— 21h05: SF Giants – LA Dodgers
— 21h05: Chicago White Sox – San Diego Padres
— 21h05: Texas Rangers – Seattle Mariners
— 21h10: Arizona Diamondbacks – Chicago Cubs
— 21h10: LA Angels – Kansas City Royals
— 21h10: San Diego Padres – Oakland Athletics

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Fußball/MLS: Nachmittagsspiele, #1, EURO1 | EURO2 | eurosportplayer.de/$ live
— 19h30: NY Red Bulls – Toronto FC [EURO1 | eurosportplayer]
— 20h: Chicago Fire – NYC FC [EURO2 | eurosportplayer]
— 20h: Orlando City SC – Real Salt Lake City [eurosportplayer | Liveeinstieg EURO1 21h30]
— 21h: Houston Dynamo – New England Revolution [eurosportplayer]
— 21h: San Jose Earthquakes – Colorado Rapids [eurosportplayer]
— 21h: FC Dallas – Philadelphia Union [eurosportplayer]

19h30 Talk: sky90, SKY Bundesliga 1 live
— mit Michael Ballack, Marcel Reif, Markus Merk, Rainer Koch

20h00 Golf/WGC: Cadillac Championship, #4/4, SKY Sport 2 live

20h00 College Basketball: Sonntagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 20h: Connecticut Huskies – UCF Knights
— 21h: Tulane Green Wave – Temple Owls

20h00 Fußball/BRA, Paulista: Santos – Corinthians, Laola1.tv live

20h00 Fußball/BRA, Northeast State: Campinense – Patos, Laola1.tv live

20h15 – 23h15 Darts: UK Open, Halbfinale/Finale, SPORT1 live

20h30 Fußball/ARG: River Plate – Boca Juniors, spox.com

20h30 Primera Division: Valencia – Atletico, #28, spox.com | Laola1.tv live

20h45 Serie A: Inter – Palermo, #28, SPORT1+ live

21h00 Ligue 1: Olympique Lyonnais – EA Guingamp, #29, irgendwo live

21h30 NBA: Sonntagsspiele, spox.com | Telekom Basketball/$ | NBA League Pass/$ live
— 21h30: LA Lakers – Golden State Warriors [Telekom]
— 21h30: Milwaukee Bucks – Oklahoma City Thunder [spox]
— 22h00: Memphis Grizzlies – Phoenix Suns
— 23h00: Denver Nuggets – Dallas Mavericks
— 24h00: Detroit Pistons – Portland Trail Blazers [spox | Telekom]
— 24h00: Miami Heat – Philadelphia 76ers
— 0h30: Toronto Raptors – Houston Rockets

21h30 Fußball/POR: Sporting Braga – Porto, #25, Sportdigital live

21h45 – 1h00 Motorsport/NASCAR Sprint Cup: Las Vegas, Motorvision TV live
* Motorvision TV: Vorberichte ab 20h55

22h00 – 23h30 Wintersport/Eisschnelllaufen: Studenten-WM in Italien, EURO2 Tape

22h05 – 22h35 Magazin: Sport Inside, WDR
— „Geheimsache Doping: Russlands Täuschungsmanöver“: die versprochenen Reformen des russischen Leichtathletikverbandes sind nur Lippenbekenntnisse.

22h30 Fußball/MLS: Portland Timber – Columbus Crew, #1, EURO1 | eurosportplayer.de/$ live
— 22h30: Portland Timber – Columbus Crew [EURO1 | eurosportplayer]
— 23h30: Vancouver Whitecaps – Montreal Impact [eurosportplayer]
— 1h15: Seattle Sounders – Sporting Kansas City [eurosportplayer]

23h00 NHL: Sonntagsspiele, SPORT1 US | NHL.TV/$ live
— 23h00: Chicago Blackhawks – Detroit Red Wings [S1US]
— 23h00: NJ Devils – Pittsburgh Penguins
— 23h00: NY Rangers – NY Islanders
— 23h00: Ottawa Senators – Dallas Stars
— 1h00: Winnipeg Jets – Edmonton Oilers
— 2h00: Minnesota Wild – St. Louis Blues

23h00 Fußball/BRA, Northeast State: Palmeira – ABC FC, Laola1.tv live

23h30 – 0h30 Wintersport/Eisschnelllaufen: Mehrkampf-WM in Berlin, #3/2, EURO2 Tape

23h35 – 0h05 Talk: Sportclub Story – Kalter Krieg Handball, NDR
— Über das Olympiaqualifikationsspiel im Handball DDR – BRD, das in letzter Sekunde kippt

23h45 Fußball/F: Deutschland – England, tv.dfb.de live
— aus Nashville

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

4h00 Fußball/MLS: LA Galaxy – DC United, #1, eurosportplayer.de/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 07.03.2016

8h30 – 10h30 Bogenschießen: Indoor-WM, EURO2 Tape

9h00 Rugby League/NRL: Melbourne Storm – St. George Illawarra Dragons, livestream.com/nrl live

10h00 Fußball/A-League: Perth Glory – Newcastle Jets, #22, irgendwo live

15h15 – 16h45 Radsport: Paris – Nizza, #1/7, EURO1 live

17h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Kallithea – Zakynthos, Laola1.tv live

18h30 – 20h00 Talk: Bohndesliga, rocketbeans.tv live
— mit Michael Henke/FC Ingolstadt

19h00 Basketball/AUT: Kapfenberg – Traiskirchen Lions, #29, SKY Sport Austria live
* Vorberichte ab 18h45

19h05 MLB/Preseason: Montagsspiele, MLB.TV/$ live
— 19h05: NY Yankees – Houston Astros
— 19h05: Washington Nationals – Miami Marlins
— 19h05: Baltimore Orioles – Minnesota Twins
— 19h05: St. Louis Cardinals – NY Mets
— 19h05: Pittsburgh Pirates – Philadelphia Phillies
— 19h05: Boston Red Sox – Tampa Bay Rays
— 19h07: Toronto Blue Jays – Atlanta Braves
— 19h10: NY Mets – Detroit Tigers
— 21h05: LA Dodgers – Cleveland Indians
— 21h05: Chicago Cubs – Kansas City Royals
— 21h05: Oakland Athletics – Kansas City Royals
— 21h05: Cincinnati Reds – LA Angels
— 21h05: Milwaukee Brewers – San Diego Padres
— 21h05: Texas Rangers – SF Giants
— 21h10: Seattle Mariners – Arizona Diamondbacks
— 21h10: Colorado Rockies – Chicago Cubs
— 21h10: LA Angels – Chicago White Sox

20h15 Zweite Liga: SC Freiburg – RB Leipzig, #25, SPORT1 | SKY Bundesliga 1 live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45
* SKY: Vorberichte ab 19h45

20h30 Primera Division: Espanyol – Rayo Vallecano, #28, Laola1.tv live

20h30 Fußball/Serie B: Cesena – Salernitana, Laola1.tv live

22h15 – 23h45 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV Tape
* Liveausstrahlung 20h15 auf Servus TV Österreich

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live

1h00 NHL: Montagsspiele, SPORT1 US | NHL.TV/$ live
— 1h00: Philadelphia Flyers – Tampa Bay Lightning
— 1h30: Toronto Maple Leafs – Buffalo Sabres
— 1h30: Florida Panthers – Boston Bruins [S1US]
— 3h00: Calgary Flames – San Jose Sharks
— 3h00: Colorado Avalanche – Arizona Coyotes
— 4h00: Anaheim Ducks – Washington Capitals
— 4h30: LA Kings – Vancouver Canucks

1h00 NBA: Montagsspiele, NBA League Pass/$ live
— 1h00: Cleveland Cavs – Memphis Grizzlies
— 1h00: Indiana Pacers – San Antonio Spurs
— 1h00: Charlotte Hornets – Minnesota Timberwolves
— 2h00: New Orleans Pelicans – Sacramento Kings
— 2h00: Chicago Bulls – Milwaukee Bucks
— 2h30: Dallas Mavericks – LA Clippers
— 4h30: Golden State Warriors – Orlando Magic

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp