Screensport am Dienstag

Moin. Heute Morgen gibt es nur einen kurzen Text und in etwas anderer Formatierung, da mein Onkel in Paris (remember: Urlaub) das WLAN noch nicht eingerichtet hat und ich den Blogeintrag am Handy schreibe. [Nachtrag] Und wegen einiger Formatierungsprobleme, dann doch am Rechner mit nem local Hotspot geschrieben…

Nach dem die French Open gestern zum ersten Mal seit 16 Jahren einen komplett verregneten Tag hatten, werden die Spiele von gestern nachgeholt. Sofern es heute ein trockenes Zeitfenster gibt. Wetterbericht sagt: nein. Das sagt dann auch ein bißchen was über meinen Urlaub aus. Ich bin gestern auf den 300 Metern zwischen Metro und des Onkels Appartement komplett durchnässt worden. Gestern war der regenreichste Mai-Tag in Paris seit Beginn der Wettermessungen. Außerdem hat ein Glas Honig, den ich meinem Onkel mitbrachte, im Koffer Leck geschlagen und Sauerei bei einem Drittel meiner Klamotten verursacht. Und heute wird auch eher Programm im Appartement angesagt.

Ansonsten ist es ein unaufgeregter Sporttag. Volleyball kommt in Form eines gut besetzten Turnieres in Montreaux dazu – live auf Laola1.tv.

Heute ab 19h30 auf Telekom Basketball Spiel 4 in der BBL zwischen Ulm und Frankfurt. Ulm führt 2-1, während Bamberg auf seinen Finalgegner wartet.

Dienstag, 31.05.2016

11h00 – 20h00 Tennis: French Open, Viertelfinals, EURO2 |EURO1 live
* EURO2: 11h–19h
* EURO1: 14h–20h
— 11h: Viertelfinale Doppel/M [EURO2]
— 14h: Viertelfinals [EURO1 | EURO2]
— 18h: Viertelfinals Doppel/F [EURO2 Tape]

16h00 Fußball/U21: Slowenien – Aserbaidschan, Laola1.tv live

16h30 Volleyball/F, Montreaux Volley Masters: Serbien – Schweiz, Laola1.tv live

18h00 Fußball/U21: Lettland – Litauen, Laola1.tv live

18h45 Volleyball/F, Montreaux Volley Masters: China – Brasilien, Laola1.tv live

19h00 Fußball: Dienstagsspiele, Laola1.tv live
— 19h: Luxemburg – Nigeria
— 20h15: Serbien – Israel

19h15 Fußball/GRC: PAOK – Panathinaikos, Laola1.tv live

19h30 Basketball/BBL: Ulm – Frankfurt Skyliners, Halbfinale, Spiel #4/5, Telekom Basketball/$ live
— Serie 2-1

20h30 Fußball/Serie B: Trapani – Spezia, Halbfinale #1/Rück, Laola1.tv live
— Hinspiel 1:0

21h15 Volleyball/F, Montreaux Volley Masters: Türkei – Belgien, Laola1.tv live

21h40 – 6h55 Baseball/MLB: Dienstagsspiele, MLB.tv/$ live
— 21h40: Arizona Diamondbacks – Houston Astros
— 21h40: Seattle Mariners – San Diego Padres
— 0h10: Cleveland Indians – Texas Rangers
— 1h05: Baltimore Orioles – Boston Red Sox
— 1h05: Philadelphia Phillies – Washington Nationals
— 1h07: Toronto Blue Jays – NY Yankees
— 1h10: NY Mets – Chicago White Sox
— 1h10: Miami Marlins – Pittsburgh Pirates
— 1h10: Atlanta Braves – San Francisco Giants
— 2h05: Chicago Cubs – LA Dodgers
— 2h10: Milwaukee Brewers – St. Louis Cardinals
— 2h15: Kansas City Royals – Tampa Bay Rays
— 2h40: Colorado Rockies – Cincinnati Reds [MLB.tv Free Game]
— 4h05: LA Angels – Detroit Tigers
— 4h05: Oakland Athletics – Minnesota Twins

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Mittwoch, 01.06.2016

8h00 Beachvolleyball/European Championship: Finals, Laola1.tv live
— Streams von 3 Feldern

9h00 Tischtennis/World Tour, Challenge Series: Slovenia Open, sportdeutschland.tv live
* Sportdeutschland TV: Streams von zwei Tischen

12h15 Rugby League/NRL: State of Origin, #1/2, livestream.com/nrl live

14h00 – 20h00 Tennis: French Open, Viertelfinals, EURO1 | EURO2 live
* EURO1: 14h–20h
* EURO2: 14h–20h
— 14h: Viertelfinals [EURO1 | EURO2]
— 18h30: Doppel/Mixed, Halbfinals [EURO2]

16h30 Volleyball/F, Montreaux Volley Masters: Schweiz – Niederlande, Laola1.tv live

18h00 Handball/F, EM-Quali: Mittwochsspiele, SPORT1 | Laola1.tv live
— 18h: Slowenien – Kroatien [Laola1.tv]
— 19h: Schweiz – Deutschland [SPORT1] 

18h45 Volleyball/F, Montreaux Volley Masters: China – Türkei, Laola1.tv live

18h30 Basketball/GRC: Olympiakos – Panathinaikos, Laola1.tv live

19h00 Fußball: Mittwochsspiele, spox.com | ran.de live
— 19h: Norwegen – Island [spox]
— 20h45: Polen – Niederlande [ran]

19h10 – 7h00 Baseball/MLB: Mittwochsspiele, MLB.tv/$ live
— 19h10: NY Mets – Chicago White Sox
— 19h40: Milwaukee Brewers – St. Louis Cardinals
— 21h35: Oakland Athletics – Minnesota Twins
— 0h10: Cleveland Indians – Texas Rangers
— 1h05: Baltimore Orioles – Boston Red Sox
— 1h05: LA Angels – Detroit Tigers [MLB.tv Free Game]
— 1h05: Philadelphia Phillies – Washington Nationals
— 1h07: Toronto Blue Jays – NY Yankees
— 1h10: Miami Marlins – Pittsburgh Pirates
— 1h10: Atlanta Braves – San Francisco Giants
— 2h05: Chicago Cubs – LA Dodgers
— 2h10: Houston Astros – Arizona Diamondbacks
— 2h15: Kansas City Royals – Tampa Bay Rays
— 2h40: Colorado Rockies – Cincinnati Reds
— 4h10: San Diego Padres – Seattle Mariners

20h30 Fußball/Serie B: Delfino Pescara – Novara Calcio, Halbfinale #2/Rück, Laola1.tv live
— Hinspiel 2:0

20h45 Handball/HBL: ThSV Eisenach – THW Kiel, #33, SPORT1 live

21h15 Volleyball/F, Montreaux Volley Masters: Serbien – Thailand, Laola1.tv live

22h45 – 23h15 Doku: Geheimsache Doping – Showdown für Russland, ARD
— Hajo Seppelt & Co. untersuchen, wie ernst es Russland mit der Garantie auf sauberen Sport ist.

22h50 Handball/F, EM-Quali: Schweiz – Deutschland, SPORT1+ Tape

0h30 Fußball/BRA, Serie A: Internacional – Atletico Paranaense, Laola1.tv live

2h00 – 4h30 Eishockey/NHL: Pittsburgh Penguins – San Jose Sharks, Finale, SPORT1 US | NHL TV/$ live

2h45 Fußball/BRA, Serie A: Atletico Mineiro – Fluminense, Laola1.tv live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp