Screensport am Mittwoch

Moin. Es geht heute bei der Beachvolleyball-WM in Wien weiter. Die Losfee bescherte bei den Frauen ein direktes Aufeinandertreffen der beiden deutschen Paare Laboureur/Sude und Glenzke/Grossner im heutigen Sechszehntelfinale ab 14h30. Losfee, Teil 2: dieses deutsch-deutsche Duell findet zudem zeitgleich mit dem Sechszehntelfinale von Ludwig/Walkenhorst statt, die um 14h30 gegen das chinesische Paar Yue/Wang Fan spielen.

Das dritte deutsche Paar heute in der Sandkiste, ist um 15h30 Borger/Kozuch gegen die Kanadierinnen Bansley/Wilkerson.

Neben dem ganztägigen Stream auf BeachStream (for free, aber Registrierungspflicht), wird sportschau.de ab 14h30 zwei Stunden lang streamen.

Bei den Männern konnten sich gestern Böckermann/Flüggen in der ersten Lucky Loser-Playoff-Runde durchsetzen und spielen heute um 17h30 oder 18h45 im Finale der Lucky Loser-Runde um den Einzug ins Sechszehntelfinale.

Sektion Leder

Auch heute gibt es ein reichhaltiges Fußball-Angebot. Aus der Abteilung „Testspiel“ gibt es ein Spiel von Wolfsburg gegen Newcastle am Nachmittag auf SPORT1 und den öffentlich-rechtlich-grundversorgten Auto-Cup in München ab 18 Uhr.


Die Dritte Liga spielt eine englische Woche aus – worauf ich erst gestern Nachmittag aufmerksam wurde. Heute gibt es ab 18 Uhr den zweiten Teil der englischen Woche mit fünf Spielen auf Telekom Sport. Es gibt heute keine Übertragungen bei den Öffentlich-Rechtlichen.


In CL und EL finden die Rückspiele der dritten Qualifikationsrunde statt. DAZN hat sich ab 19h45 İstanbul Başakşehir FK – Club Brügge geschnappt, während Laola1 u.a. die Spiele der Young Boys (1:3 gegen Dynamo Kiew), RB Salzburg (1:1 gg Rijeka) und Celtic (0:0 gg Rosenborg) streamt.

Das Rückspiel des SC Freiburgs ist übrigens für morgen bei Laola1 aufgeschlagen. [Nachtrag 8h11: Und dem SWR. h/t: @Tobi_K80]


Heute Nacht findet das MLS All Star-Game statt. Ab 3 Uhr spielt die MLS-Auswahl diesmal im Soldier Field/Chicago gegen Real Madrid. U.a. ist Bastian Schweinsteiger dabei, der sich ja vor einigen Jahren noch auf der Nehmer-Seite befand, als die MLS All Stars damals rustikal gegen die Bayern austeilten und Guardiola darob sehr erbost war.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp