UConn – Georgia Tech 82:73

(Wenn auch mit Verspätung:) Das Finale der Collegemeisterschaft war leider bei weitem nicht so spannend wie die Halbfinale es erhoffen ließ. Früh in der ersten Halbzeit übernahm Connecticut die Führung und gab sie nie aus den Händen, lag teilweise mit mehr als 20 Punkte vorne. Bereits zur Halbzeit hatte man nicht das Gefühl das Georgia Tech das noch umreißen könnte. Kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, nichts.

Das Finale hinterließ enttäuschte Zuschauer und Medien. So richtig auszeichnen konnte sich kein Spieler. Am ehesten Okafor, aber richtig die dominante Figur war er nicht.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp