Fußpilzen wie ein Weltmeister

Eben bei Banana gelesen, gerade gekauft und schon angezogen: die Lidl-Schumiletten aus der “Michael-Schumacher-Collection” der Xtrem Toys & Sports GmbH aus Pirmasens. Wohlgemerkt mit Sohle EVA.

NeunFünfUndNeunzig und schon angezogen wie beim Schumacher dem in seine Sauna. Und wohlgemerkt die “Männer-Edition” mit strahlend roter Bandage die schon aus drei Kilometer schreit: “Ich bekenne mich”. Das Weltmeister-Brötchen von KAMPS dürfte noch heute bei den Hardcore-Fans im Vitrinenschränkchen sein schimmeliges Leben führen.

Schumiletten

Die “Hockenheimring”-Wanduhr bei Lidl war etwas groß und die Ferrari-Aufkleber etwas billig, zumal ich kein Freund von Aufkleber bin. Ich habe ja noch nicht einmal die Plastikfolien-Abdeckung von meinem vier Jahre alten Mac abgezogen. Solange wird es auch ungefähr dauern bis die PVC-Schumiletten ausgedünstet haben und sich wirklich benützen lassen, ohne dass die Füße nach Weichmacher riechen. Und zum Verbrennen, falls MSC das nächste Mal wieder den Montoya vom Asphaltband rammt, eigenen sie sich auch nicht.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. … aber machen einen schlanken Fuß. Und ich warte immer noch auf die Rheuma-Kai Langschießerschuhe…

  3. Die F1-Schuhe müssen gut sein. Schließlich stammen sie – Achtung, Brüller-Pointe – von einem Schuh-Macher.

    allesaussersport – wo die Gags noch mit der Hand geschöpft werden.

  4. … jeeeaaahhh!

  5. Was tut man nicht alles für einen Blogeintrag. Sehr lobenswert.

  6. Sind da auch obligatorische Rillen im Profil eingearbeitet?

  7. Nein, aber die Sohle ist genoppt wie der rückenmassierende holzkugel-überwurf von michael schumachers boliden-rückenlehne. aber der geruch der schuhe ist unglaublich. durch die ganze wohnung wabert inzwischen in bodennähe der geruch von PVC. man meint sogar einen giftgrünen bodennebel zu sehen.

  8. man sollte meinen, dass Schuhe zumal aus Pirmasens erst nach Gebrauch riechen. Allerdings kommen die Schumiletten wohl eher aus China damit in Pirmasens auch noch was “haengen bleibt”.