Rapoldergeist in Köln

Heute trat Uwe Rapolder, trainierender Angestellter von Arminia Bielefeld vor der Presse und verkündete seinen Wechsel zum 1.FC Köln als Nachfolger von Huub Stevens. Man ist vorsichtig in Köln und hat nur einen 1-Jahres-Vertrag mit zusätzlicher einjähriger Option gemacht. Dann hatte ja Rapolders öffentliches Bewerbungsinterview in der FR Erfolg.

Hmmm. Dem Rapolder hänge ich immer noch seine menschlich desaströse Zeit aus Mannheim nach. Nun gut, Menschen sind lernfähig. Ich bin gespannt wie er sich im medialen Fegefeuer in Köln macht, wo man nicht unbedingt die Geduld für Konzeptfußball hat.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wenn man sich das ganze Jahr so sehr lobend über sein Verein äußert sollte man ein anderen Abgang wählen als die hinhalte Taktik von Rapolder.