Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Der Spruch des Tages heute für mich (ARD 17 Uhr, Eisschnelllauf 500m Herren):
    Ralpf Scholdt über Joey Cheek: “Joey Cheek, ein sehr sympathischer Mensch…kein typischer Amerikaner…”

    :)
    Ich hab zumindest herzlich gelacht….

  3. Kann ich nur zustimmen – unheimlich unkompliziert der Herr, habe ihn beim Weltcup in Berlin 3 Minuten erleben können. Ein Autogramm, 2 Sätze, Zeit investiert, keine Hektik, keine Eile. Netter Kerl – und schweineschnell.