Screensport am Freitag

Er hat sich wieder fit gemeldet, der Federer-Roger. Nach dem er am letzten Sonntag das ATP-Finale absagen musste, ist er bereit um heute im Davis Cup-Finale in Spiel zwei gegen Gael Monfils anzutreten – um einen der ganz wenigen Titel noch zu holen, die ihm im Sammelalbum fehlen: den Davis Cup.

Das Finale im Davis Cup heute ab 14 Uhr aus Lille: Frankreich – Schweiz – in Deutschland auf ran.de/tennis.de per Stream zu sehen. Es beginnt mit Tsonga – Wawrinka und dann mit Monfils – Federer weiter. Am Samstag beginnt das Doppel Benneteau/Gasquet – Lammer/Chiudinelli ungewöhnlich spät um 15h30. Um der Formel 1 aus dem Weg zu gehen? Sonntag startet man ab 13 Uhr.

Gespielt wird im Fußballstadion der Stadt, wo auch der LOSC spielt, das Stade Pierre-Mauroy. Dabei wird das Stadion anscheinend in einer Konfiguration bespielt, mit 27.000 Zuschauern, die der Konfiguration für die Finalrunde der Basketball-EM 2015 ähneln dürfte (25.000 bis 30.000 Plätze angekündigt). Die Temperaturen in Lille liegen heute bei knapp unter 10 Grad – die installierten Heizstrahler haben gestern bei einen Testlauf die Temperatur trotz angeblich guter Versiegelung der Hallenkonfiguration, auf gerade einmal 12 Grad heben können. Die 27.000 Zuschauer sollen knapp eine Stunde nach Einlass noch einmal drei bis fünf Grad mehr bringen. Zuschauer wurden explizit gebeten, mit Winterbekleidung ins Stadion/in die Halle zu gehen. Ob das alles dem Federer’schen Rücken gut tun wird?


In Abu Dhabi startet heute das letzte Formel 1-Wochenende der Saison – es ist die Veranstaltung mit der Ecclestone’schen Freakidee der doppelten Punktzahl. Folge für das Rennen: Rosberg muss zwischen zwei und fünf Plätze besser als Hamilton fahren, um in der Gesamtwertung doch noch den Titel zu holen. Rosberg muss minimum Fünfter werden. Hamilton muss wiederum Zweiter werden um allein aus eigener Kraft Weltmeister zu werden.

Schon heute ein Hinweis auf das zweite Rennen der Formel E (ja richtig, da war doch was…) morgen um 7 Uhr auf SKY aus Malaysia. Angekündigt waren Rennstrecken in den Metropolen der Welt. Morgen früh fährt man in Putrajaya, 25km südlich von Kuala Lumpur, eine erst 1995 gegründete Stadt mit vielen Regierungsbehörden auf halber Strece zwischen Kuala Lumpur und Flughafen und grad einmal 68.000 Einwohner.


Nachklapp zum gestrigen Abschnitt zum Schneefall in Buffalo. Die NFL hat bereits entschieden und das Spiel von Buffalo nach Detroit gelegt und von Sonntag auf Montag. Kick-Off: anderthalb Stunden vor dem Monday Night Game, um 1 Uhr MEZ. TV-technisch wird CBS das Spiel übertragen – allerdings nur in den lokalen Märkten der Großräume Buffalo und New York.

Ach ja und: Kunstrasen in Buffalo. Die Gefahr einer Schlammhölle hätte es, anders als von mir gestern geschrieben, nicht gegeben. Aber als zu problematisch erwiesen sich die knapp 1m80 Schnee die in den letzten drei Tagen gefallen sind. Man wollte die öffentliche Infrastruktur nicht durch ein Football-Spiel zusätzlich belasten. Die Verschiebung auf Montag sollte vor allem den Bills helfen die am Mittwoch und Donnerstag wegen des Zusammenbruches des Öffentlichen Lebens nach dem Schneefall, nicht trainieren konnten.

Auch die Austragung des nächsten Heimspiels, bereits nächstes Wochenende gegen Cleveland, gilt als gefährdet.

Sektion Leder

Der europäische Klub-Fußball kehrt heute zurück. In Deutschland erst einmal zweitklassig mit Bochum – Aalen und Heidenheim – Sandhausen (Andreas Renner: “Das ist der ‘Euch braucht keiner in der 2. Liga’-Bowl.” – Achtung: das hat Andreas Renner ironisch gemeint!) um 18 Uhr und um 20h15 Lautern – Darmstadt. Bundesliga ist erst morgen wieder – dann mit sechs Nachmittagsspielen.


Ligue 1 mit Aufsteiger Metz gegen Paris St. Germain (20h30 SPORT1+). Der PSG schleppt weiterhin seine Auswärtsbilanz mit: nur drei von sieben Auswärtsspielen in der Liga gewonnen. Allerdings hat man die letzten zwei Auswärtsspiele in Folge gewonnen. Und angesichts des schweren Spiels für Tabellenführer OM am Sonntag (gg Bordeaux) könnte der PSG heute per Sieg sich die Tabellenführung schnappen.


Sportdigital zeigt heute um 20h45 aus der Championship: Brentford – Fulham. Der Nachfolger des Quark-Fetischisten Felix Magath, Kit Symons hat seit inzwischen sechs Spielen nicht mehr verloren und das Team auf Platz 17 gehievt. Brentford, 8km westlich von Craven Cottage, ist in der Championship im Kampf um die Aufstiegsplätze dabei.

Screensport Zwo

Sportdigital – Der Fußball-Sender hat eben in einer Pressemitteilung den Start in HD in Deutschland angekündigt. Ab nächsten Dienstag wird man den Sender in den Kabelnetzen von Kabel Deutschland hochauflösend und im Zweikanalton empfangen (Pay-TV-Paket “Premium Extra”). Kabel Deutschland hat den Sender nicht exklusiv – so das im Laufe der Zeit weitere Plattformen noch folgen können. Der HD-Sender ist zuerst Ende Oktober in der Schweiz an den Start gegangen. Dazu wurde in Hamburg über den Sommer und bis in den Oktober hinein, ein neues Playout aufgebaut.

Die eingekauften bzw. ausgestrahlten TV-Rechte sind nahezu komplett in HD. Es gibt noch seltene Ausnahmen wie z.B. beim dritten Spiel aus Portugal


SKY – Der Pay-TV-Konzern in Großbritannien, Deutschland und Italien wird heute auf seiner Jahreshauptversammlung eine Namensänderung bekanntgeben. Aus BSkyB, der Mutter die die Pay-TV-Sender in Italien und Deutschland von Rupert Murdoch übernommen hat, wird Sky.

Interessant wird die Frage sein, wann der Konzern anfängt Sportrechte paneuropäisch einzukaufen. Lt. Guardian soll es bei den im Januar beginnenden Bieterprozess um die neuen Premier League-Rechte noch nicht so weit sein – dort soll es weiterhin um die britischen TV-Rechte gehen mit den bisher bekannten beiden Protagonisten SKY und BT Sports plus einem angeblich aggressiv auftretenden Discovery EUROSPORT.

Zeilensport

Jörg Strohschein führte ein interview mit Leverkusens Roger Schmidt: “Mich interessiert das aktive Spiel” – veröffentlicht auf wdr.de. Gut an diesem Interview ist die Muße die sich Roger Schmidt nimmt, um über sein taktisches Konzept zu sprechen – im Fernsehen wirkt Schmidts Ansprache, unabhängig von dem fragenden Reportern, zwei bis drei Etagen tiefer gelegt und mit einem Hauch von Grantigkeit belegt.

Freitag, 21.11.2014

4h15 – 12h30 Cricket/ODI: Australien – Südafrika, Test 3/5, irgendwo live

7h10 College Football: Duke – North Carolina, #13, SPORT1 US Tape

8h15 – 9h00 Motorsport/GP2: Abu Dhabi, Freies Training, irgendwo live

9h00 Golf/European Tour: DP World Tour Championship aus Dubai, #2, SKY live

9h30 – 22h30 Snooker/European Tour: Ruhr Open, Rd #1+2, EURO | EURO2 live
* EURO: 9h30 – 17h45
* EURO2: 17h45 – 22h30

9h40 Fußball/A-League: Melbourne Victory – Brisbane Roar, #7, irgendwo live

10h00 Formel 1: GP von Abu Dhabi, FP#1, SPORT1 | SKY live

11h00 – 11h30 Magazin: Planet Wissen – Sie ist Biathlonstar … und blind, ARD Alpha
— Über die blinde Biathletin Verena Bentele

11h45 Fußball/A-League: Perth Glory – Wellington Phoenix, #7, irgendwo live

12h00 – 12h30 Motorsport/GP3: Abu Dhabi, Qualifying, irgendwo live

13h00 Schach-WM: Magnus Carlsen – Vishy Anand, Spiel 10/12, sochi2014.fide.com live
* Live-Analyse mit Houdini
* ChessNetwork auch Twitch.tv 

14h00 Tennis/Davis Cup: Frankreich – Schweiz, Finale, ran.de | tennis.de live
— Tsonga – Wawrinka
— Monfils – Federer

14h00 Formel 1: GP von Abu Dhabi, FP#2, SPORT1 | SKY live

14h15 – 14h45 Magazin: Planet Wissen – Sie ist Biathlonstar … und blind, RBB
— Über die blinde Biathletin Verena Bentele

15h30 – 16h45 Eiskunstlaufen/Grand Prix Serie: Bordeaux, Kurzprogramm/Paare, EURO2 live

16h00 – 16h30 Magazin: Planet Wissen – Sie ist Biathlonstar … und blind, Eins Plus
— Über die blinde Biathletin Verena Bentele

16h00 – 16h30 Motorsport/GP2: Abu Dhabi, Qualifying, irgendwo live

16h00 Tischtennis/F, CL: Egyesulet – Berlin Eastside, Laola1.tv live

17h00 Eishockey/KHL: Torpedo Nizhny Novgorod – ZSKA Moskau, Laola1.tv live

17h00 – 17h45 Formel 1: Team Principal Press Conference, irgendwo live

17h45 – 19h00 Skispringen: Klingenthal, Quali, EURO live

18h00 Handball/F, CL: Freitagsspiele, Laola1.tv live
— 18h: Baia Mare – Metz Handball
— 18h45: Krim Mercator – HC Leipzig 

18h00 Fußball/UKR: Karpaty Lviv – Schachtjor Donezk, Laola1.tv live

18h30 Zweite Liga: Freitagsspiele, #14, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 18h00, Nachberichte bis 20h15
— VfL Bochum – VfR Aalen
— 1. FC Heidenheim 1846 – SV Sandhausen

18h30 Fußball/AUT, Erste Liga: Freitagsspiele, #19, SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: alle Spiele nur in Konferenz, Vorberichte ab 18h
— SV Mattersburg – Wacker Innsbruck
— Austria Lustenau – Floridsdorfer AC
— Hartberg – Liefering
— LASK Linz – Kapfenberg

18h30 Tischtennis/M, CL: Freitagsspiele, Laola1.tv live
— 18h30: Mazowiecki – Borussia Düsseldorf
— 19h30: Angers – TT Sports Club UMMC

18h30 – 19h00 Magazin: Inside Report, SKY Sport News live
— Kart-Fahrerin Carrie Schreiners Traum vom Formel-Rennsport

19h30 Eishockey/DEL: Wolfsburg – Nürnberg, Laola1.tv live
Vorberichte ab 19h15

19h30 – 22h00 Golf/LPGA: CME Group Tour Championship, #2, irgendwo live

20h30 Zweite Liga: Kaiserslautern – Darmstadt 98, #14, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 20h15

20h30 Ligue 1: Metz – Paris St. Germain, #14, SPORT1+ live
Vorberichte ab 20h20

20h30 Fußball/AUT, Erste Liga: SV Horn – SKN St. Pölten, #19, SKY Sport Austria | ORF Sport+ live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 20h25

20h45 Fußball/Championship: Brentford – Fulham, #18, Sportdigital live
Vorberichte ab 20h35

20h45 Primera Division: Athletic Bilbao – Espanyol, #12, Laola1.tv live

20h45 Rugby/Premiership: Harlequins – Sale Sharks, irgendwo live

22h30 – 1h00 Eiskunstlaufen/Grand Prix Serie: Bordeaux, EURO2 Tape
— 22h30: Kurzprogramm/M
— 23h15: Kurzprogramm/Eistanzen
— 24h: Kurzprogramm/F

1h00 NBA: Freitagsspiele, SPORT1 US | NBA League Pass/$ live
— 1h: Philadelphia 76ers – Phoenix Suns
— 1h: Charlotte Hornets – Orlando Magic
— 1h30: Atlanta Hawks – Detroit Pistons
— 1h30: Toronto Raptors – Milwaukee Bucks
— 2h: Minnesota Timberwolves – San Antonio Spurs
— 2h: Oklahoma City Thunder – Brooklyn Nets
— 2h: Washington Wizards – Cleveland Cavs [SPORT1 US]
— 2h: Memphis Grizzlies – Boston Celtics
— 2h30: Dallas Mavericks – LA Lakers
— 3h: Denver Nuggets – New Orleans Pelicans
— 4h30: Golden State Warriors – Utah Jazz
— 4h30: Portland Trail Blazers – Chicago Bulls

1h00 NHL: Freitagsspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h: Buffalo Sabres – NY Rangers
— 1h: Pittsburgh Penguins – NY Islanders
— 1h: Columbus Blue Jackets – Boston Bruins
— 3h30: Edmonton Oilers – NJ Devils

1h00 College Basketball: Freitagsspiele, ESPN Player/$ live
— 1h: #1 Kentucky – Boston Univ.
— 1h: Buffalo Bulls – Montana St
— 3h: #8 Louisville – Marshall
— 3h: Auburn – UL Lafayette

3h30 College Football: Utah State – San Jose State, #13, ESPN Player/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Samstag, 22.11.2014

6h00 Fußball: J-League: Urawa red Diamonds – Gamba Osaka, #32, Sportdigital live

7h00 Motorsport/Formel E: Putrajaya/Malaysia, SKY live
Vorberichte ab 6h45

7h00 Fußball/A-League: Western Sydney Wanderers – Newcastle Jets, #7, irgendwo live

8h00 – 9h30 Doku: Mein Weg nach Olympia, Eins Festival
— Doku über Athleten bei den Paralympics 2012

9h00 Golf/European Tour: DP World Tour Championship aus Dubai, #3, SKY live

9h00 – 10h00 Motorsport/GP3: Abu Dhabi, Rennen #1, EURO2 live

9h30 – 15h45 Snooker/European Tour: Ruhr Open, Rd #1+2, EURO live

9h30 Fußball/A-League: Melbourne City – Sydney FC, #7, Sportdigital live

10h30 – 13h00 International Rules: Australien – Irland, EURO2 live

11h00 Formel 1: GP von Abu Dhabi, FP#3, SKY live

13h00 Zweite Liga: Samstagsspiele, #14, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 12h30
— Union Berlin – 1860 München
— FSV Frankfurt – Eintracht Braunschweig

13h00 Eishockey/KHL: Metallurg Magnitogorsk – Salavat Yulaev Ufa, Laola1.tv live

13h00 – 16h45 Eiskunstlaufen/Grand Prix Serie: Bordeaux, EURO2 live
— 13h: Kür/F
— 15h: Kür/Paare

13h15 Fußball/Championship: Huddersfield Town – Sheffield Wednesday, #18, Sportdigital live

13h45 Fußball/SFL: Hearts – Rangers, irgendwo live

14h00 Formel 1: GP von Abu Dhabi, Qualifying, RTL | SKY live

14h00 Fußball/Dritte Liga: Samstagsspiele, RBB | MDR | sportschau.de | br.de live
— Energie Cottbus – Hansa Rostock [RBB | MDR Konf]
— RW Erfurt – Stuttgarter Kickers [MDR Konf]
— Sonnenhof-Großaspach – Chemnitz [MDR Konf]
— Preußen Münster – Unterhaching [sportschau.de]
— Regensburg – Arminia Bielefeld [br.de]

14h00 Fußball/SLV: Gorica – Zavrc, Laola1.tv live

14h00 – 15h00 Pferdesport: German Master, Gespannfahrer, SWR

14h30 Handball/F, CL: Thüringer HC – Vardar Skopje, mdr.de live

15h00 Rugby: Herbst-Testspiele am Nachmittag, irgendwo live
— 15h: Italien – Südafrika
— 15h30: Schottland – Tonga

15h30 Bundesliga: Samstagsspiele, #12, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 14h, ab 17h30: Alle Spiele, Alle Tore auf HD2
— Bayern München – 1899 Hoffenheim
— FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg
— Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt
— Mainz 05 – SC Freiburg
— Hannover 96 – Bayer Leverkusen
— Paderborn – Borussia Dortmund

15h30 Tennis/Davis Cup: Frankreich – Schweiz, Finale, ran.de | tennis.de live
— Benneteau/Gasquet – Chiudinelli/Lammer

15h30 Eishockey/KHL: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 15h30: Ak Bars Kazan – Avangard Omsk
— 16h: Dinamo Riga – SKA St. Petersburg

15h45 Motorsport/GP2: Abu Dhabi, Rennen #1, SKY live

15h45 – 17h45 Wintersport: Skispringen aus Klingenthal, Team, ZDF | EURO live

16h00 Premier League: Nachmittagsspiele, #12, SKY live
— Chelsea – West Brom [SKY]
— Everton – West Ham Utd
— Leicester City – Sunderland
— Manchester City – Swansea City
— Newcastle Utd – Queens Park Rangers
— Stoke City – Burnley

16h00 Fußball/Championship: Wolverhampton Wanderers – Nottingham Forest, #18, Sportdigital live

16h00 Primera Division: Atletico – Malaga, #12, Laola1.tv live

16h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— Ponferradina – Barcelona Athletic
— Racing Santander – Sabadell FC

16h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Grödig – Rapid, #16, SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Vorberichte ab 15h30

16h00 Fußball/UKR: Dnipro Dnipropetrovsk – Goveria Uzhgorod, Laola1.tv live

16h00 Fußball/SLV: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— Rudar Velenje – Celje
— Maribor – Koper

16h00 Fußball/RUS, U21: Dinamo Moskau U21 – Terek Grozny U21, Laola1.tv live

16h00 Basketball/Pro A: Frankfurt Skyliners Juniors – Licher Basketbären, sportdeutschland.tv live

16h30 Basketball/DBBL: Chemnitz – Marburg, sportdeutschland.tv live

16h45 – 22h30 Snooker/European Tour: Ruhr Open, Rd #3, EURO | EURO2 live
* EURO2: 16h45 – 17h45, 21h – 22h30
* EURO: 17h45 – 21h

17h00 Ligue 1: Bastia – Olympique Lyonnais, #14, SPORT1+ live
Vorberichte ab 16h50

17h00 Fußball/Premjer Liga: Zenit – Kuban Krasnodar, #15, irgendwo live
* Sportdigital: zeitversetzt ab 18h05.

17h00 Volleyball/VBL: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv/vbl live
— 17h: Dresden – Rottenburg
— 18h20: Potsdam – Schwein
— 18h30: Berlin Volleys – KW-Bestensee
— 19h: Vilsbiburg – Hamburg
— 19h: Wiesbaden – Köpenicker SC
— 19h: Aachen – Dresden
— 19h30: Düren – Lüneburg
— 19h30: Stuttgart – VCO Berlin

17h00 Tischtennis/M, CL: Niederösterreich – Chartres, Laola1.tv live

17h30 Rugby: Herbst-Testspiele am Vorabend, irgendwo live
— 17h30: Irland – Australien
— 18h30: Wales – Neuseeland

18h00 College Football: Frühspiele, #13, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
— 18h: Nebraska – Minnesota [S1US]
— 18h: South Carolina – South Alabama
— 18h: Purdue – Northwestern
— 18h: UCF – SMU
— 18h: Illinois – Penn State
— 18h30: Wake Forest – Virginia Tech
— 19h: Central Michigan – Western Michigan
— 20h: Ball State – Eastern Michigan
— 21h: Houston – Tulsa

18h00 Serie A: Atalanta – AS Roma, #12, irgendwo live

18h00 Primera Division: Eibar – Real Madrid, #12, Laola1.tv live

18h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 18h: Sporting Gijon – Llagostera
— 18h15: Numancia – Real Saragossa

18h00 Fußball/Superlig: Galatasaray – Trabzonspor, #10, irgendwo live

18h00 Fußball/SLV: Olimpija – Domzale, Laola1.tv live

18h00 Eishockey/KHL: Medvescak Zagreb – Jokerit Helsinki, Laola1.tv live

18h05 Fußball/Premjer Liga: Zenit – Kuban Krasnodar, #15, Sportdigital Tape
— zeitversetzt von 17 Uhr

18h15 – 18h45 Magazin: in.puncto – Rugby, Ballsport für echte Kerle, EinsPlus

18h15 Handball/F, CL: Larvik – Lublin, Laola1.tv live

18h15 – 19h45 Eiskunstlaufen/Grand Prix Serie: Bordeaux, Kür/Eistanzen, EURO2 live

18h30 Bundesliga: 1.FC Köln – Hertha BSC, #12, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h30, Nachberichte bis 21h, mit Taktik-Cam

18h30 Premier League: Arsenal – Manchester Utd, #12, SKY live
Vorberichte ab 18h15

18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Samstagsspiele, #16, SKY | SKY Sport Austria live
* SKY Sport Austria: Konferenz, Vorberichte ab 18h00
* SKY: Spiele als Einzeloption
— Austria – Admira Wacker
— Ried – Altach
— Wiener Neustadt – Wolfsberger AC

18h30 Fußball/SFL: Queen of the South – Raith Rovers, #14, BBC Alba live

18h30 Fußball/F: Frankreich – Neuseeland, D17 live

18h30 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #10, Telekom Basketball/$ live
— BG Göttingen – Mitteldeutscher BC
— Bayreuth – Artland Dragons

18h30 Basketball/DBBL: Vorabendspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h30: Hurricanes – Oberhausen
— 18h30: Wasserburg – Rhein-Main Baskets
— 19h15: Bad Aibling – Halle

19h00 Basketball/Pro A: Abendspiele, sportdeutschland.tv live
— 19h: Würzburg – Hamburg Towers
— 19h: Jena – Heidelberg
— 19h30: Essen – Kirchheim

19h30 – 22h00 Golf/LPGA: CME Group Tour Championship, #3, irgendwo live

20h00 Primera Division: Barcelona – Sevilla, #12, Laola1.tv live

20h00 Fußball/ESP, Zweite Liga: Teneriffa – Mallorca, Laola1.tv live

20h00 Ligue1: Abendspiele, #14, irgendwo live
— EA Guingamp – Stade Rennes
— FC Lorient – RC Lens
— AS Monaco – SM Caen
— OGC Nice – Stade Reims

20h00 Rugby: Herbst-Testspiele am Abend, irgendwo live
— 20h: England – Samoa
— 21h: Frankreich – Argentinien

20h30 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #10, Telekom Basketball/$ live
— Baskets Oldenburg – Bamberg
— Baskets Bonn – Trier

20h45 Serie A: Lazio – Juventus, #12, SPORT1+ live

20h45 Fußball/Eredivisie: Ajax – Heerenveen, Sportdigital live
Vorberichte ab 20h35

21h00 Handball/CL: THW Kiel – Paris St. Germain, #6, SKY live
Vorberichte ab 20h30

21h00 NHL: Ottawa Senators – St. Louis Blues, NHL Gamecenter/$ live

21h30 College Football: Nachmittagsspiele, #13, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
— 21h30: Florida State – Boston College [S1US]
— 21h30: Utah – Arizona
— 21h30: Iowa – Wisconsin
— 21h30: Clemson – Georgia State
— 21h30: East Carolina – Tulane
— 21h30: Pittsburgh – Syracuse
— 22h: Memphis – South Florida
— 22h: New Mexico State – Louisiana-Monroe
— 23h: Louisiana-Lafayette – Appalachian State

22h00 Primera Division: Deportivo – Real Sociedad, #12, Laola1.tv live

22h30 College Football/Big Ten: Michigan State Spartans – Rutgers Scarlet Knights, #13, EURO2 Tape

22h30 Fußball/BRA: Internacional – Atletico Mineiro, #36, SPORT1+ live
— SPORT1+ schaltet sich gegen 22h40 ins laufende Spiel ein.

23h00 Magazin: Das Aktuelle Sportstudio, ZDF
— Wdh: 1h50
— mit Bundesliga, Formel 1. Gast: Yann Sommer.

1h00 NBA: Samstagsspiele, NBA League Pass/$ live
— 1h: Indiana Pacers – Phoenix Suns
— 1h: Orlando Magic – Miami Heat
— 1h30: Cleveland Cavs – Toronto Raptors
— 1h30: NY Knicks – Philadelphia 76ers
— 2h: Houston Rockets – Dallas Mavericks
— 2h: Minnesota Timberwolves – Sacramento Kings
— 2h30: Milwaukee Bucks – Washington Wizards
— 2h30: San Antonio Spurs – Brooklyn Nets
— 3h: Utah Jazz – New Orleans Pelicans

1h00 NHL: Spätspiele, NHL Gamecenter/$ live
— 1h: Boston Bruins – Montreal Canadiens
— 1h: NY Islanders – Pittsburgh Penguins
— 1h: Philadelphia Flyers – Columbus Blue Jackets
— 1h: Tampa Bay Lightning – Minnesota Wild
— 1h: Toronto Maple Leafs – Detroit Red Wings
— 1h: Washington Capitals – Buffalo Sabres
— 2h: Dallas Stars – LA Kings
— 2h: Nashville Predators – Florida Panthers
— 3h: Colorado Avalanche – Carolina Hurricanes
— 4h: Calgary Flames – NJ Devils
— 4h: Edmonton Oilers – Chicago Blackhawks
— 4h30: San Jose Sharks – Arizona Coyotes

1h00 College Football: Abendspiele, #13, SPORT1 US | ESPN Player/$ live
— 1h: Auburn – Samford
— 1h: Virginia – Miami (FL) [S1US: So 8h]
— 1h30: Tennessee – Missouri
— 2h: UCLA – USC [S1US] 

1h00 College Basketball: Samstagsspiele, ESPN Player/$ live
— 1h: Northern Kentucky – Ohio Midwestern
— 2h: Northeastern – Navy

4h15 College Football: Spätspiele, #13, ESPN Player/$ live
— 4h15: Wyoming – Boise State
— 4h30: Nevada – Fresno State

4h15 – 12h30 Cricket/ODI: Australien – Südafrika, Test 5/5, irgendwo live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp