Screensport am Samstag

Die MotoGP ist in Valencia (Spanien) ihr letztes Rennwochenende der Saison gegangen und es gibt Drama. Drama im Gesamtstand, wo Valentino Rossi nur 7 Punkte Vorsprung vor Jorge Lorenzo (Spanien) hat.

Nur 7 Punkte, weil ihm, Drama Zwo, nach einem Vorfall vor zwei Wochen beim GP von Malaysia, drei Punkte abgezogen wurden. Kurz nach Rennhälfte gerieten Rossi und der Titelverteidiger Marc Marquez (Spanien) aneinander. Marquez stürzte.

Die Aufregung war groß. Bereits vor dem Rennen beschwerte sich Rossi, dass Marquez in ihn Australien behindert hat, um seinen spanischen Landsmann Lorenzo zu helfen. Nach dem Rennen beschwerte sich Rossi noch einmal. Lorenzo, nebenbei auch noch Rossis Teamkollege, wiederum beschwerte sich, das es offensichtlich gewesen sei, das Rossi Marquez nur habe abschießen wollen. Die Rennleitung sprach später von einer unverantwortlichen Fahrweise von Rossi und zog zur Strafe drei Punkte ab.

Noch schlimmer: Rossi muss in Valencia vom letzten Startplatz starten. Ein Protest von Rossi gegen diese Strafe vor dem CAS, wurde abgelehnt.

Heute ist ab 13h30 die Quali zur MotoGP-Klasse auf EUROSPORT. Egal was für einen Wolf sich Rossi fährt, er wird nur vom letzten Platz starten. Interessanter ist es da schon, was Lorenzo auf “seiner” Strecke heraus holt. Rossi wird morgen eine Aufholjagd starten müssen, um am Ende des Tages mit 36 Jahren noch einmal Weltmeister zu werden und damit seit 1949 der älteste Motorrad-Weltmeister.

MotoGP heute: drittes Freies Training ab 9 Uhr (MotoGP-Klasse ab 9h45). Qualifying ab 12h30 (Vorberichte ab 11h45, MotoGP-Klasse ab 13h30) und das Rennen morgen ab 13h45. Alles auf EUROSPORT.


Mit dem November geht der College Football in die heiße Phase der Saison. Die Rankings werden wichtiger. Das Playoff-Selection-Komitee hat sein erstes Ranking herausgebracht und die Spielplaner haben die stärkeren Gegner und die Traditionsderbys angesetzt.

In dem ersten Ranking des Selection-Komitees liegen auf den ersten vier Plätzen drei ungeschlagene Mannschaften: Clemson, LSU und Ohio State (bei 7-0 oder 8-0). Auf #4 und #5 zwei Teams mit einer Niederlage: Alabama und Notre Dame.

Vom heutigen Großkampftag wird nur ein Teil der Topspiele von ESPN ausgestrahlt und ist damit in Deutschland bei SPORT1 US oder dem ESPN-Player zu sehen.

Nicht zu sehen: #7 Alabama – #4 LSU – liegt als Top-SEC-Spiel leider bei CBS (2h) und #12 Oklahoma State – #5 TCU (21h30) welches leider bei FOX liegt.

Ab 21h30 gibt es bei SPORT1 US und im ESPN-Player dagegen #3 Clemson Tigers – #17 Florida State Seminoles zu sehen. Clemson ist noch ungeschlagen und hat z.B. das derzeit an #5 bzw. #8 (je nach Ranking) liegende Notre Dame geschlagen. Clemson hat mit dem “Dual-Thret”-QB Deshaun Watson einen Quarterback der derzeit unterwegs gen Heisman Trophy ist. Kirk Herbstreit/ESPN spricht vom wichtigsten Spiel um die Qualität von Clemson korrekt zu verorten und von Watson als aktuell vielleicht sogar besten Spieler des Landes.

Sektion Leder

Für Fußball ist das heute ein mauer Tag. Und wieder kann man das Bundesliga-Top-Spiel als Symbol eines lauwarmen Samstags nehmen: Darmstadt 98 – Hamburger SV. Die Storyline ist offensichtlich: Labbadia kehrt nach Darmstadt zurück und Rajkovic trifft auf seine alten Kollegen. Darmstadt könnte übrigens mit einem Sieg am HSV vorbei ziehen.

Bayern München spielt heute gegen den VfB Stuttgart – der VfB hat gemeinsam mit Augsburg in dieser Saison die meisten Tore kassiert.

In Leverkusen treffen die beiden Nachbarstädte Leverkusen und Köln aufeinander.

Österreich

Die deutschen Bundesliga-Spiele haben eine Halbzeit lang Gelegenheit Empathie und Interesse zu wecken. Danach, um 16h30, gibt es die Alternative Austria – Salzburg (SKY), das Spitzenspiel in Österreich. #1 gegen #2.

Salzburg hat sich nach dem Trainerwechsel im Sommer von seinem horrenden Saisonstart soweit erholt, das es wieder oben angedockt ist. “Oben” ist dort wo Thorsten Fink seine Kreise zieht und derzeit drei Punkte Vorsprung vor Salzburg hat.

Premier League

Die Premier League-Spiele an den Randzeiten, sind zwar auf dem ersten Blick nicht sexy, aber trotzdem nicht uninteressant.

Das Mittagsspiel, ohne SKY, ist Bournemouth – Newcastle Utd (13h45). Aufsteiger Bournemouth hat sich trotz der massiven Verletzungsprobleme so weit über Wasser halten können, dass sie einen Punkt nördlich des Abstiegsstrichs sind und langsam kehrt der eine oder andere Spieler von den Verletzungen wieder zurück – allen voran der zentrale Mittelfeldmann Harry Arter, der heute vielleicht, nach zwei Partien, sein erstes Spiel wieder komplett durchspielen kann.

Beim Tabellennachbar Newcastle ist es schwer abzulesen, wie angeknockt Steve McClaren wirklich ist. Dem 0:3 im Derby gegen Sunderland folgte ein 0:0 zuhause gegen Stoke. Ein uncooles Spiel beim Abstiegskonkurrenten dürfte für den unbeliebten McClaren die Temperatur im Kessel wieder steigen lassen.

Das andere “Randspiel” ist das 18h30-Spiel (auch auf SKY) Stoke City – Chelsea. Mourinho nimmt einen knappen Sieg und große Zuschauerunterstützung aus der CL mit. Das Spiel ist ein “Trap Game“. Alles andere als ein Sieg, und die Diskussionen rund um das 2015/16er-Team wird wieder losgetreten – auch vor dem Hintergrund, das Chelsea vor zehn Tagen in Stoke im Ligapokal ausschied (in Überzahl, per Elfmeterschießen).

Das ganze ohne Mourinho, der nach seinen fortgesetzten verbalen Attacken auf alles was irgendwie in der Premier League nach einem Offiziellen aussieht, für eine Partie Stadionverbot bekommen hat.

Von den Teams oben spielt der Tabellendritte Leicester gegen Watford und der Vierte Man Utd gegen West Brom um 16 Uhr. Bei Manchester Utd könnte es sich lohnen ein Ohr auf die Zuschauerreaktionen zu werfen. Van Gaal hat nach etwas mehr als einem Jahr die Man Utd-Fans so mürbe gekocht, dass die von seiner Spielweise genervt sind.

La Liga

In Spanien kann man heute einen Blick auf Celta Vigo – Valencia werfen. Ab 16 Uhr und kurioserweise weder für Laola1.tv noch für spox.com angekündigt. Celta Vigo hält sich mit 3 Punkten Abstand auf die beiden Top-Teams immer noch auf Platz 3. Valencia kommt, wie die CL-Niederlage in Belgien zeigt, weiterhin nicht aus den Hufen. Auf Platz 7 ist man aber “nur” fünf Punkte von einem CL-Platz weg.

Um 20h30 spielt der Überraschungssechste aus dem baskischen Eibar gegen den kleinen Madrilenischen Vorortklub Getafe.

Serie A

Um 18 Uhr “irgendwo” Hellas Verona gegen Bologna. 120km liegen zwischen den beiden Städten und im Tabellenkeller 3 Punkte. Beide Teams sind auf Abstiegsplätzen. Bologna hat vor knapp zehn Tagen seinen Trainer Delio Rossi gefeuert und den ehemaligen Nationaltrainer Roberto Donadoni angestellt. Erster Erfolg: letzte Woche ein 3:0-Sieg gegen Atalanta.

Um 20h45 Milan gegen Atalanta (SPORT1+ live). Atalanta hat nur eines seiner sechs Auswärtsspiele gewinnen können, während Milan nach Siegen gegen Sassuolo, Chievo und Lazio einen guten Lauf hat und auf Platz fünf geklettert ist.

Samstag, 07.11.2015

6h00 Fußball/J-League: Gamba Osaka – Sanfrecce Hiroshima, #33, Sportdigital live

6h30 – 8h00 Radsport: 6. Tour of Taihu Lake, #8, EURO2 live

7h00 Motorsport/Formel E: Putrajaya/MAS, Rennen, EURO live
* EURO: Vorberichte ab 6h45, Aufzeichnung der Quali ab 6h15

7h15 Fußball/A-League: Newcastle Jets – Western Sydney Wanderers, #5, irgendwo live

8h00 – 15h30 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix Serie: Cup of China in Peking, EURO2 live
— 8h: Kür/Eistanzen
— 9h30: Kür/F
— 11h45: Kür/M
— 14h: Kür/Paare

9h00 – 11h45 MotoGP: Valencia, FP#3, EURO live
— 9h: Moto3
— 9h45: MotoGP
— 10h45: Moto2

9h30 – 14h00 Tennis/WTA: Tournament of Champions, Halbfinals, Laola1.tv live
— Venus Williams – Roberta Vinci
— Karolina Pliskova – Elina Svitolina

11h00 Judo/F: Bundesliga-Finale, sportdeutschland.tv live

12h00 Headis: Meenzer Schwellköpperei, sportdeutschland.tv live

12h30 – 16h00 MotoGP: Valencia, Quali, EURO live
* EURO: Vorberichte ab 11h45
— 12h30: Moto3
— 13h30: MotoGP
— 15h: Moto2

13h00 Zweite Liga: Samstagsspiele, #14, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 12h30
— Union Berlin – 1.FC Nürnberg
— MSV Duisburg – SC Freiburg

13h00 Fußball/UKR: Chornomorets Odessa – Olimpik Donezk, Laola1.tv live

13h45 Premier League: Bournemouth – Newcastle Utd, #12, irgendwo live

14h00 Fußball/Dritte Liga: Samstagsspiele, #16, MDR | WDR | ndr.de live
— Chemnitz – Erzgebirge Aue [MDR Konf]
— Magdeburg – Preußen Münster [WDR | MDR Konf]
— Holstein Kiel – Sonnenhof Großaspach [ndr.de]
— Fortuna Köln – Werder Bremen II [sportschau.de]

14h00 Fußball/SVN, 2te Liga: Drava Ptuj – Zarica Kranj, Laola1.tv live

14h00 Eishockey/Deutschland Cup: USA – Slowakei, tv.sport1.de live

14h00 Basketball/ProB: Uni-Riesen Leipzig – Dresden Titans, sportdeutschland.tv live

14h00 Bogenschießen: 1. Bundesliga, sportdeutschland.tv live

14h30 – 19h30 Tennis/ATP1000: BNP Paribas Masters aus Paris, Halbfinals, SPORT1+ live
— Ferrer – Murray
— Djokovic – Wawrinka

15h00 Volleyball/VBL: Köpenicker SC II – Bayer Leverkusen, sportdeutschland.tv live

15h00 Handball/F, CL: Rostov-Don – Baia Mare, Laola1.tv live

15h30 Bundesliga: Nachmittagsspiele, #12, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 14h, ab 17h30: Alle Spiele, Alle Tore auf HD2
— Bayern München – VfB Stuttgart
— Bayer Leverkusen – 1.FC Köln
— Mönchengladbach – Ingolstadt
— 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt
— Mainz 05 – VfL Wolfsburg

15h30 Handball/Supercup: Deutschland – Serbien, SPORT1 live

16h00 Premier League: Nachmittagsspiele, #12, irgendwo live
— 16h00: Leicester City – Watford FC
— 16h00: Manchester Utd – West Brom
— 16h00: Norwich City – Swansea City
— 16h00: Sunderland – Southampton
— 16h00: West Ham Utd – Everton

16h00 Fußball/Championship: Cardiff City – Reading, #16, Sportdigital live

16h00 Primera Division: Celta Vigo – Valencia, #11, irgendwo live

16h00 Fußball/AUT, Bundesliga: Austria – RB Salzburg, #15, SKY Sport Austria live
* SKY: Vorberichte ab 15h30

16h00 Fußball/UKR: Karpaty Lviv – Metalist Kharkiv, Laola1.tv live

16h00 – 20h30 Snooker/European Tour:Bulgarian Open aus Sofia, #2/#3, EURO live

17h00 Ligue 1: Paris St Germain – Toulouse, #13, irgendwo live

17h15 Eishockey/Deutschland-Cup: Deutschland – Slowakei, SPORT1 | tv.sport1.de live

17h30 Fußball/POR, 2te Liga: Gil Vicente – Varzim, Laola1.tv live

17h45 Fußball/SVN: Rudar Velenje – Olimpija Lubljana, Laola1.tv live

18h00 College Football: Mittagsspiele, #10, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 18h00: Tulsa Golden Hurricane – UCF Knights
— 18h00: #21 Northwestern Wildcats – Penn State Nittany Lions
— 18h00: North Carolina Tar Heels – Duke Blue Devils
— 18h00: #10 Florida Gators – Vanderbilt Commodores
— 18h00: Georgia Bulldogs – Kentucky Wildcats
— 18h00: Pittsburgh Panthers – #5 Notre Dame Fighting Irish [S1US]
— 18h30: Louisville Cardinals – Syracuse Orange
— 18h30: Boston College Eagles – NC State Wolfpack
— 20h00: Georgia State Panthers – Louisiana Lafayette Ragin’ Cajuns
— 20h30: Miami (OH) RedHawks – Eastern Michigan Eagles

18h00 Basketball/DBBL: Vorabendspiele, sportdeutschland.tv live
— 18h: Herner TC – Wasserburg
— 18h30: Hurricanes – Halle Lions
— 19h: ChemCats Chemnitz – Marburg
— 19h30: Eisvögel USC Freiburg – Keltern

18h00 Handball/F, CL: Vorabendspiele, Laola1.tv live
— 18h: Rail Cargo Hungaria – Thüringer HC
— 18h30: Larvik – Krim Mercator

18h00 Serie A: Hellas Verona – Bologna FC, #12, irgendwo live

18h15 Primera Division: Levante – Deportivo, #11, Laola1.tv live

18h30 Bundesliga: Darmstadt 98 – Hamburger SV, #12, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h30, Nachberichte bis 21h. Mit Taktik-Cam

18h30 Premier League: Stoke City – Chelsea, #12, SKY live
* Vorberichte ab 18h20

18h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Abendspiele, #15, SKY Sport Austria live
* SKY: Vorberichte ab 18h
— 18h30: Admira Wacker – Altach
— 18h30: Sturm Graz – Ried
— 18h30: Wolfsberger AC – SV Mattersburg

18h30 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #7, Telekom Basketball/$ live
— 18h30: Ulm – Riesen Ludwigsburg
— 18h30: Mitteldeutscher BC – Baskets Oldenburg
— 18h30: Würzburg – Bayreuth

19h00 Volleyball/VBL: Samstagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 19h: Köpenicker SC – Vilsbiburg
— 19h: Schweriner SC – Potsdam
— 19h: Herrsching – Düren
— 19h: Wiesbaden – VCO Berlin
— 19h30: MTV Stuttgart – Straubing
— 19h30: Mitteldeutschland – Coburg/Grub
— 20h: Lüneburg – United Volleys RheinMain
— 20h: Bühl – Rottenburg

19h00 Tischtennis/TTBL: Fulda-Maberzell – Werder Bremen, sportdeutschland.tv live

19h00 NHL: Buffalo Sabres – Vancouver Canucks, NHL Gamepass/$ live

19h45 – 24h00 Darts: Grand Slam of Darts, Rd #1, SPORT1 live

20h00 Ligue 1: Abendspiele, #13, irgendwo live
— LOSC – Bastia
— SM Caen – EA Guingamp
— Montpellier – FC Nantes
— FC Lorient – ESTAC Troyes
— Reims – GFC Ajaccio

20h30 Basketball/BBL: Gießen 46ers – Eisbären Bremerhaven, #7, Telekom Basketball/$ live

20h30 Primera Division: Abendspiele, #11, Laola1.tv live
— 20h30: Eibar – Getafe
— 20h30: Rayo Vallecano – Granada

20h45 Serie A: AC Milan – Atalanta, #12, SPORT1+ live

21h00 College Football: Nachmittagsspiele, #10, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 21h00: South Alabama Jaguars – Idaho Vandals
— 21h00: Wyoming Cowboys – Colorado State Rams
— 21h00: Miami (FL) Hurricanes – Virginia Cavaliers
— 21h30: #3 Clemson Tigers – #17 Florida State Seminoles [S1US]
— 21h30: Air Force Falcons – Army Black Knights
— 21h30: Indiana Hoosiers – #9 Iowa Hawkeyes
— 21h30: #25 Houston Cougars – Cincinnati Bearcats
— 21h30: Troy Trojans – Louisiana Monroe Warhawks
— 22h00: Texas State Bobcats – New Mexico State Aggies
— 22h00: Tulane Green Wave – Connecticut Huskies
— 22h00: Tennessee Volunteers – South Carolina Gamecocks

22h00 NHL: LA Kings – Florida Panthers, NHL Gamepass/$ live

22h05 Primera Division: Malaga – Real Betis, #11, spox.com | Laola1.tv live

22h45 Ligue 1: Paris St. Germain – Toulouse, #13, SPORT1+ Tape

23h00 Talk: Das Aktuelle Sportstudio, ZDF
Whl: 1h20/3Sat
— Bundesliga, Gast: Max Kruse
— Zweite Liga

24h00 NBA: Samstagsspiele, spox.com | NBA League Pass/$ live
— 24h00: Chicago Bulls – Minnesota Timberwolves
— 1h00: Philadelphia 76ers – Orlando Magic
— 1h30: Atlanta Hawks – Washington Wizards
— 2h30: Dallas Mavericks – New Orleans Pelicans [spox.com]
— 2h30: Milwaukee Bucks – Brooklyn Nets
— 2h30: San Antonio Spurs – Charlotte Hornets
— 3h00: Utah Jazz – Memphis Grizzlies
— 4h00: Sacramento Kings – Golden State Warriors
— 4h30: LA Clippers – Houston Rockets

1h00 NHL: Abendspiele, NHL Gamepass/$ live
— 1h00: Carolina Hurricanes – Ottawa Senators
— 1h00: Montreal Canadiens – Boston Bruins
— 1h00: Washington Capitals – Toronto Maple Leafs
— 1h00: Winnipeg Jets – Philadelphia Flyers
— 2h00: Nashville Predators – St. Louis Blues
— 2h00: Minnesota Wild – Tampa Bay Lightning
— 3h00: Arizona Coyotes – NY Rangers
— 4h00: Calgary Flames – Pittsburgh Penguins
— 4h30: San Jose Sharks – Anaheim Ducks

1h00 College Football: Abendspiele, #10, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 1h00: #13 Memphis Tigers – Navy Midshipmen
— 1h00: #15 Oklahoma Sooners – Iowa State Cyclones
— 1h00: Nebraska Cornhuskers – #7 Michigan State Spartans [S1US]
— 1h30: #19 Texas A&M Aggies – Auburn Tigers
— 2h00: #3 Ohio State Buckeyes – Minnesota Golden Gophers [S1US So 8h]

4h30 College Football: Spätspiele, #10, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
— 4h30: Oregon Ducks – California Golden Bears
— 4h30: USC Trojans – Arizona Wildcats [S1US] 

5h00 Golf/WGC: HSBC Champions aus Shanghai (China), Tag #4/4, SKY Sport live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Sonntag, 08.11.2015

6h30 – 8h00 Radsport: 6. Tour of Taihu Lake, #9, EURO2 live

7h00 Fußball/A-League: Sonntagsspiele, #5, Sportdigital live
— Central Coast Mariners – Wellington Phoenix [Sportdigital]
— Perth Glory – Melbourne Victory

8h00 College Football: #3 Ohio State Buckeyes – Minnesota Golden Gophers, #10, SPORT1 US Tape

8h00 – 10h00 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix Serie: Cup of China in Peking, Schaulaufen, EURO2 live

8h30 – 10h00 MotoGP: Valencia, Warm Up, EURO live

9h00 Tennis/WTA: Tournament of Champions, Doppel/Finale, Laola1.tv live

11h00 – 15h00 MotoGP: Valencia, Rennen, EURO live
* EURO: Vorberichte ab 10h
— 11h: Moto3
— 12h15: Moto2
— 13h45: MotoGP

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Thomas Eichin, Ciriaco Sforza, Uli Köhler, Wolfram Eilenberger, Thomas Berthold

11h00 Tennis/WTA: Tournament of Champions, Finals, Laola1.tv live

12h00 Primera Division: Athletic Bilbao – Espanyol, #11, Laola1.tv live

12h00 Fußball/BLR: Schachtjor Soligorsk – Dinamo Brest, Laola1.tv live

12h15 Fußball/POR, 2te Liga: Academico Viseu – Porto B, Laola1.tv live

12h30 Serie A: Torino – Inter, #12, SPORT1+ live

12h30 Fußball/Eredivisie: PSV – Utrecht, #12, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 12h20

13h00 Eishockey/Deutschland Cup: Schweiz – Slowakei, tv.sport1.de live

13h00 Fußball/UKR: Volyn Lutsk – Vorskla Poltava, Laola1.tv live

13h15 DFB-Pokal/F: Bayern München – 1. FFC Frankfurt, Achtelfinals, SPORT1 live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #14, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— Paderborn – Heidenheim
— RB Leipzig – Kaiserslautern
— Eintracht Braunschweig – 1860 München

14h00 Volleyball/VBL: Nachmittagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 14h: Friedrichshafen – Berlin Volleys
— 14h30: USC Münster – VolleyStars Thüringen
— 15h: Hamburg – Dresdner SC
— 16h: Wiesbaden – Aachen

14h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Apollon Smirnis – Ergotelis, Laola1.tv live

14h00 Fußball/SVN: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— 14h: Krka – Maribor
— 15h30: Domzale – Celje

14h30 Premier League: Aston Villa – Manchester City, #12, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 14h20

14h30 Fußball/Eredivisie: Feyenoord – Ajax, #12, Sportdigital live

15h00 Handball/Supercup: Deutschland – Slowenien, SPORT1 live

15h00 Tennis/ATP1000: BNP Paribas Masters aus Paris, Finale, SPORT1+ live

15h00 Basketball/BBL: Bonn – ALBA Berlin, #7, Telekom Basketball/$ live

15h00 Tischtennis/TTBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Borussia Düsseldorf – Ochsenhausen
— Mühlhausen – TTC Hagen
— Schwalbe Bergneustadt – Grünwettersbach
— Zugbrücke Grenzau – 1. FC Saarbrücken

15h00 – 17h00 Snooker/European Tour:Bulgarian Open aus Sofia, Finale/#1, EURO live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #12, spox.com live
— 12h30: Torino – Inter
— 15h00: Empoli – Juventus [spox.com]
— 15h00: Frosinone Calcio – Genoa CFC
— 15h00: Palermo – Chievo Verona
— 15h00: AS Roma – Lazio [spox.com]
— 15h00: Sassuolo – Carpi FC

15h30 Bundesliga: Borussia Dortmund – FC Schalke 04, #12, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 15h45

16h00 Basketball/DBBL: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— Osnabrück – Saarlouis
— Angels – Oberhausen

16h00 Fußball/UKR: Dnipro Dnipropetrovsk – Goverla Uzhgorod, Laola1.tv live

16h00 Primera Division: Barcelona – Villarreal, #11, spox.com | Laola1.tv live

16h15 Fußball/GRC: PAOK – Panthrakikos, Laola1.tv live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: Grödig – Rapid, #15, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY: Vorberichte ab 16h

16h45 Eishockey/Deutschland-Cup: Deutschland – USA, SPORT1 | tv.sport1.de live

17h00 Premier League: Vorabendspiele, #12, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 16h50
— 17h00: Arsenal – Tottenham Hotspur
— 17h00: Liverpool – Crystal Palace [SKY]

17h00 Ligue 1: Olympique de Marseille – Nice, #13, irgendwo live

17h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #7, Telekom Basketball/$ live
— 17h00: Braunschweig – Crailsheim Merlins
— 17h00: Frankfurt Skyliners – Bayern München
— 17h00: Tigers Tübingen – Bamberg

17h00 Basketball/ProA: Sonntagsspiele, sportdeutschland.tv live
— 17h: Baskets Essen – Bayern Giants Leverkusen
— 17h: Hamburg Towers – White Wings Hanau
— 17h: RheinStars Köln – Kirchheim Knights
— 17h30: Gladiators Trier – Science City Jena

17h00 Handball/F, CL: Sonntagsspiele, Laola1.tv live
— 17h: Györi Audi – Niederösterreich
— 17h: Midtjylland – Vardar
— 17h30: Fleury Loiret Handball – Podravka Vegeta
— 19h: Buducnost – Bucuresti

17h05 – 18h05 Springreiten/FEI Weltcup: Verona, EURO Tape

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga, mit Analyse von Holger Stanislawski
— Handball-Supercup
— Volleyball: Friedrichshafen – Berlin Volleys
— Moto-GP aus Valencia

17h30 Bundesliga: FC Augsburg – Werder Bremen, #12, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h30 Fußball/Premjer Liga: Lok Moskau – Zenit, #15, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 17h20

17h30 Basketball/ProB: Elchingen – Licher BasketBären, sportdeutschland.tv live

17h45 Fußball/SVN: Gorica – Koper, Laola1.tv live

18h00 Serie A: Napoli – Udinese Calcio, #12, irgendwo live

18h15 Primera Division: Atletico – Sporting Gijón, #11, Laola1.tv live

18h30 Fußball/UKR: Dinamo Kiew – Stal Dniprodzerzhynsk, Laola1.tv live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

18h55 Ligue 1: Olympique Marseille – Nice, #13, SPORT1+ Tape

19h00 NFL: Mittagsspiele, #9, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 19h00: Carolina Panthers – Green Bay Packers [P7MAXX]
— 19h00: New England Patriots – Washington
— 19h00: New Orleans Saints – Tennessee Titans
— 19h00: Buffalo Bills – Miami Dolphins
— 19h00: Minnesota Vikings – St. Louis Rams
— 19h00: NY Jets – Jacksonville Jaguars
— 19h00: Pittsburgh Steelers – Oakland Raiders

19h00 – 21h00 Snooker/European Tour:Bulgarian Open aus Sofia, Finale/#2, EURO live

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
— Herbert Fandel, Lothar Matthäus, Markus Kavka, Stephan Kaußen/WDR

19h30 Fußball/POR: Porto – Vitoria Setubal, #10, Sportdigital live

20h00 Fußball/U17-WM: Belgien – Mexiko, Platz 3, EURO2 live
* EURO2: Vorberichte ab 19h45

20h15 Motorsport/NASCAR, The Chase: Texas, Motorvision TV live
* Vorberichte ab 19h30

20h15 – 24h00 Darts: Grand Slam of Darts, Rd #1, SPORT1 | SPORT1+ live
* SPORT1: 20h15 – 22h15
* SPORT1+: 22h40 – 24h00

20h30 Primera Division: Sevilla – Real Madrid, #11, Laola1.tv live

20h45 Serie A: Sampdoria – Fiorentina, #12, SPORT1+ live

21h00 Ligue 1: Abendspiele, #13, spox.com live
— Olympique Lyonnais – St Étienne
— Girondins Bordeaux – AS Monaco [spox.com] 

21h00 NHL: Nachmittagsspiele, SPORT1 US | NHL Gamepass/$ live
— 21h00: Detroit Red Wings – Dallas Stars [S1US]
— 23h00: NJ Devils – Vancouver Canucks
— 23h00: NY Islanders – Boston Bruins

21h00 Fußball/MLS: NY Red Bulls – DC United, Conference-Semi/Rück, EURO live
— Hin: 1:0

21h30 NBA: Nachmittagsspiele, spox.com | Telekom Basketball/$ | NBA League Pass/$ live
— 21h30: Cleveland Cavs – Indiana Pacers [T-BBall]
— 21h30: NY Knicks – LA Lakers [spox.com] 

22h05 NFL: Nachmittagsspiele, #9, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 22h05: Tampa Bay Buccaneers – NY Giants
— 22h05: San Francisco 49ers – Atlanta Falcons
— 22h25: Indianapolis Colts – Denver Broncos [P7MAXX] 

23h00 Fußball/U17-WM: Mali – Nigeria, Finale, EURO live

23h00 Fußball/MLS: Columbus Crew – Montreal Impact, Conference-Semi/Rück, irgendwo live
— Hin: 1:2

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Traumberuf Fußballprofi?, NDR

23h45 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

24h00 NBA: Abendspiele, spox.com | Telekom Basketball/$ | NBA League Pass/$ live
— 24h00: Miami Heat – Toronto Raptors [T-BBall | spox.com]
— 1h00: Oklahoma City Thunder – Phoenix Suns
— 3h00: Portland Trail Blazers – Detroit Pistons

0h05 Fußball/BEL: KAA Gent – Charleroi, #15, SPORT1+ Tape

1h30 Fußball/MLS: FC Dallas – Seattle Sounders, Conference-Semi/Rück, EURO live
— Hin: 1:2

2h00 NHL: Chicago Blackhawks – Edmonton Oilers, NHL Gamepass/$ live

2h30 NFL: Dallas Cowboys – Philadelphia Eagles, #9, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

4h00 Fußball/MLS: Vancouver Whitecaps – Portland Timber, Conference-Semi/Rück, EURO live
— Hin: 0:0

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp