Screensport am Sonntag

Screensport schreibe ich sieben Tage die Woche. Die schwersten Tage der Woche sind immer Samstag und Sonntag – während ich unter der Woche schon ne Dreiviertelstunde im Wachzustand bin und mit Bahn oder Bus ins Büro gefahren bin, habe ich am Wochenende zwar länger geschlafen, sitze aber zehn Minuten nach dem Aufstehen schon am Rechner und bemühe mich das Hirn ans Laufen zu bringen. Das Hirn ist aber noch etliche Minuten weit weg von Screensport, will sich nicht einfangen lassen und fokussieren. Es hat noch keine Inspiration und hält sich stattdessen am Samstag und Sonntag an den Kategorien fest, die es nacheinander abarbeiten kann. Lange Einleitung um mit der Platzierung zu beginnen, von…

Sektion Leder

… Fußball mal wieder ganz oben…

Das waren gestern Bundesliga-Ergebnisse, wo ich morgens sicherheitshalber in den einschlägigen Websites nachsehe, ob sich im Laufe des Abends irgendeine Gerüchtelage bezüglich der Arbeitsplatzsituation des einen oder anderen Trainers entwickelt hat. Diesmal aber nüscht. Nüscht in Bremen und nüscht in Stuttgart.

Den übelsten Kick gab es gestern in Frankfurt zu sehen, wo Veh so spielen ließ, als lägen zwischen Eintracht und Bayer fünfunddreissig Punkte. Die Realität: Frankfurt hätte Bayer mit einem Sieg in der Tabelle überholt und Leverkusen hatte vor dem Spiel zwei Tore weniger als Frankfurt geschossen.

Die DFL rockt am heutigen Sonntag richtig das Haus für die Abteilung “Auslandsvermarktung”: 15h30 Hertha BSC – 1899 Hoffenheim und um 17h30 FC Ingolstadt – SV Darmstadt 98, gemäß dem Motto: “vier Vereine die man sich sonst nicht ansehen würde, die man aber nun in nur zwei Spielen abfrühstücken kann“. Oder um es mit einem SKY Sport News-Kalauer zu sagen: “Dardaismus

Es ist vielleicht nicht schlecht auf diese Art und Weise endlich Hertha vorgesetzt bekommen, die ich mir in dieser Saison schon immer mal angucken wollte um zu verstehen, warum es den Abstiegskandidat vieler Tipper nun auf Platz 5 gespült hat.

Schaut man sich die Statistiken an, so wird die Hertha am besten mit dem Wort “Mittelmaß” beschrieben, die kaum eine herausragende Eigenschaft im Positiven oder Negativen hat.

WhoScored notiert als Eigenschaften Kontergefährlichkeit, eingespielte Stammelf, vorsichtiges Aufbauspiel tief in der eigenen Hälfte und starkes Flügelspiel. Kein Team bespielt so sehr die Flügel um dann vor dem gegnerischen Tor in der Mitte aufzutauchen.

Gegner Hoffenheim mit Spiel drei der Ära Stevens. Und man kommt nicht ohne den Stevens-Spruch “Die Null muss stehen” aus: in Köln und gegen Frankfurt gab es jeweils ein 0:0. Womit Hoffenheim zwar bzgl. der kassierten Tore im Mittelmaß landet, aber die zweitwenigsten erzielten Treffer der Liga besitzt – dank des 3-Tore-Shoot Outs des HSVs vom Freitag.

In der zweiten Partie des Tages, FC Ingolstadt – SV Darmstadt 98 trifft der schwächste Angriff und die zweitbeste Abwehr (Ingolstadt: nach 12 Spielen Torverhältnis 7:9) auf Langer-Hafer-Darmstadt, gefürchtet für ihre langen Schläge nach vorne.

Premier League

Eine Partie die man nicht von der Bettkante schubsen wollen würde: Tottenham – West Ham ab 17 Uhr, die einzige PL-Partie des Tages. Live auf SKY. Tottenham gilt weiter als heißer Scheiß der Liga, nun elf Spiele ohne Niederlage, allerdings auch das Ligateam mit den meisten Unentschieden.

Gegner West Ham scheint seinen guten Lauf, der in Siegen gegen Chelsea, Crystal Palace, Liverpool und Man City gipfelte, erst mal gestoppt zu haben. Zuletzt Niederlage in Watford, Unentschieden gegen Everton.

Für Tottenham soll Son wieder starten, während bei West Ham der wichtige Dimitri Payet verletzt fehlt.

Serie A

Die Serie A startet heute um 12h30 mit Hellas Verona – Napoli (SPORT1+). Bei Verona kann Luca Toni wieder starten. Napoli ist das derzeit formstärkste Team und könnte nach dem gestrigen Unentschieden der Roma per Sieg minimum einen Platz gut machen und auf Platz 3 klettern.

Bei den 15 Uhr-Spielen sind heute unterwegs Tabellenführer Fiorentina, zuhause gegen Empoli aus dem Tabellenmittelfeld, der Fünfte Sassuolo bei CFC Genoa und Lazio zuhause gegen Palermo. spox.com setzt auf den Klose-Faktor, ignoriert das Spiel des Tabellenführers und streamt lieber Klose.

Das Spätspiel um 20h45 ist der Dritte Inter gegen dem Drittletzten Frosinone – zeigt SPORT1+ zeitversetzt ab 22h05.

La Liga

Kein guter Samstag für zahlreiche Teams der oberen Tabellenhälfte. Real bekommt zuhause eine 0:4-Schelle von Barça verpasst. Der Vierte Celta Vigo unterliegt bei Deportivo La Coruna 0:2, Valencia spielt zuhause nur 1:1 gegen den Abstiegskandidaten Las Palmas. Und Gladbach-Gegner Sevilla verliert 0:2 bei Real Sociedad und ihrem neuen Trainer Eusebio Sacristan.

Um 16 Uhr spielen aus der Verfolgergruppe Villarreal (#5) – Eibar (#7) und der Dritte Atletico hat um 20h30 ein Spätspiel bei Real Betis. Beide Spiele gibt es bei Laola1.tv und das Atletico-Spiel zusätzlich auf spox.com.

MLS

Die MLS geht heute in die Championship-Runde. In Ost und West werden die Hinspiele in den Conference Finals ausgetragen. EUROSPORT1 überträgt beide Hinspiele. Ab 23h Columbus Crew gegen NY Red Bulls und ab 1h50 Portland – Dallas.

Sonstso

In Homestead gibt es heute das letzte Saisonrennen der NASCAR. Im NASCAR Sprint Cup hat man sich ein komplexes Playoff-Konstrukt geschaffen, das immer dafür bürgt, dass die Meisterschafts-Endscheidung erst im letzten Rennen fällt: in den zehn Rennen umfassenden Playoffs scheiden etappenweise nach und nach Fahrer aus dem 16 Köpfe umfassenden Feld aus. Und jedesmal findet ein Punkte-Reset statt. Nach dem Rennen in Phoenix letzte Woche sind nur noch vier Fahrer übrig. Auch hier fand ein Punkte-Reset statt, so das alle vier Fahrer bei 5.000 Punkte liegen: Kevin Harvick, Kyle Bush, Martin Truex Jr und Jeff Gordon.

Eine Meisterschaft von Jeff Gordon wäre drehbuchreif, denn der 44jährige hat Anfang des Jahres seinen Teilrückzug aus der NASCAR angekündigt. Er wird nach der 2015er-Saison nicht mehr “Full time” fahren. Mit Gordon verschwindet einer der prägendsten Figuren der NASCAR: der gut aussehende, kalifornische Sunny Boy hat neue Zuschauerschichten und Sponsoren zur NASCAR gelockt – weswegen er eine zeitlang von den klassischen Rednecks angefeindet wurde.

Das Rennen startet gegen 21h15 – Motorvision TV beginnt seine Vorberichte ab 19h30. Ein Fragezeichen steht hinter der Wetterlage. Es gibt erhöhte Regenwahrscheinlichkeit und damit für die vier Meisterschaftsfahrer die Frage, ob es ein verkürztes Rennen gibt und wie man sich in der Anfangsphase des Rennen taktisch verhält.


In dem ATP World Tour Final-Finale stehen sich drehbuchgerecht Djokovic und Federer gegenüber. SPORT1+ überträgt ab 19 Uhr aus London.


In der BBL zeigen SPORT1 und Telekom Basketball ab 15 Uhr das Sonntagsspiel Bremerhaven – Bayern München. Für den Drittletzten Bremerhaven ist es das erste Spiel unter Interimstrainer Chris Harris, nach dem man Trainer Muli Katzurin aufgrund des schwachen Saisonstarts (1-7) gefeuert hat. Die Partie wird ungewöhnlicherweise nicht, wie sonst gegen die Bayern üblich, in der großen Bremer Arena, sondern am normalen Spielort, der Stadthalle Bremerhaven ausgetragen.

Um 17 Uhr gibt es Tip-Off zu Bayreuth – Ludwigsburg. Nach der gestrigen 3-Punkt-Niederlage von ALBA in Oldenburg, kann Ludwigsburg heute mit ALBA gleichziehen. Gegner Bayreuth hatte unter Trainer Michael Koch einen komplizierten Saisonstart mit internen Querelen, hat aber die letzten drei Heimspiele gewinnen können.

Zur ungewöhnlichen Zeit, um 18 Uhr, startet das letzte Spiel des heutigen Tages: Bonn – Frankfurt. Bonn (5-3) hat mit zwei Niederlagen in Folge etwas abreißen lassen müssen, während Frankfurt (6-2) mit fünf Siegen in Folge sich in der Tabelle nach oben fräst und gerade frisch den Vertrag mit ihrem Trainer Gordon Herbert verlängert haben.

Aus der NBA zeigen die deutschen Sender heute um 21h30 LA Clippers – Toronto (Telekom-exklusiv) und um 24h Brooklyn – Boston (Telekom & spox.com).


Ich muss übrigens bei SKY Abbitte leisten, wegen des Schimpfens über die Aufsplitterung der gestrigen Handball-CL-Übertragungen auf zwei Sender: durch diese Aufsplitterung gelang es zumindest das THW Kiel-Spiel in Paris direkt hinter dem Premier League-Spiel zu platzieren und damit ein bisschen Audience Flow vom Fußball rüberschwappen zu lassen. Insofern: richtig gehandelt und ich habe nicht das volle Bild gesehen.

NFL

Die NFL geht in den elften Spieltag mit nur noch zwei unbefleckten Teams: New England und Carolina stehen bei jeweils 9-0. Carolina hat heute zuhause gegen Washington eine Aufgabe von überschaubarer Schwere, während New England morgen gegen Rex Ryan und den Buffalo Bills ran muss.

P7 MAXX bringt heute um 19 Uhr Atlanta – Indianapolis. Bei den Colts spielt mal wieder Matt Hasselbeck den QB, da Andrew Luck wieder verletzt ist. Hasselbeck gewann für die Colts bereits die Spiele gegen die Jags und Texans. Luck verlor darauf hin die nächsten drei Spiele, ehe sie wundersamerweise vor zwei Wochen gegen Denver gewinnen konnten und in die Bye-Week gingen.

Atlanta (6-3) ist nach ihrem guten Start zuletzt mit zwei Niederlagen gegen Tampa Bay und San Francisco ins Stottern gekommen. Aber mit ihrer Bilanz sind sie noch zwei Spiele safe auf einem Wild Card-Platz.

Um 19 Uhr spielen auch Chicago Bears – Denver Broncos, das Wiedersehen von John Fox und Jay Cutler mit ihrem Ex-Team. Die Broncos haben ihre 7-0-Bilanz durch zwei Niederlagen in Folge befleckt, sind aber weiterhin noch drei Spiele sicher auf Platz 1 der AFC West.

Bei Philadelphia Eagles – Tampa Bay Buccaneers starten die Eagles ohne die Verletzten QB Bradford und RB Matthews. Für Bradford wird Mark Sanchez spielen.

Houston Texans – NY Jets: in einer katastrophalen AFC South hat den Texans eine Siegesserie von zwei Spielen gereicht, um mit den Colts auf 4-5 gleich zu ziehen und damit in den In-Fight um die Division-Meisterschaft zu gehen. Zuletzt gewann man immerhin in Cincinnati.

Baltimore – St. Louis Rams – Spannendes Spiel angesichts der ganz, ganz furchtbaren Defense die die Ravens derzeit anbieten. Die Rams kommen mit neuem QB daher. QB Foles muss auf die Bank und stattdessen startet Case Keenum, der ungedraftete Spieler, der für die Universität in Houston mit seinem Wurfarm alle Offense-Rekorde pulverisiert hat.

Das 22-Uhr-Spiel von P7MAXX ist Minnesota Vikings – Green Bay Packers und damit die Frage: wie verletzt ist QB Aaron Rodgers? Dass da was ist, gaben die Packers immerhin am Freitag zu, als sie Rodgers’ Status nur auf “Probable” stellten. Durch die drei Niederlagen in Folge (@DEN, @CAR, DET), haben die Packers die Führung in der NFC North an die Vikings abgeben müssen.

Weichenstellung in San Francisco vor dem Spiel Seattle Seahawks – San Francisco 49ers: QB Colin Kaepernick wird wegen Schulterproblemen auf die IR gesetzt und damit ist das vorzeitige Saisonaus besiegelt. Gleichzeitig erhöht es die Gerüchtelage, dass Kaepernick damit seine letzten Bälle in San Francisco geworfen habe.

Für heute hat QB Blaine Gabbert die undankbare Aufgabe QB gegen die Seahawks zu spielen – als beide Teams vor einigen Wochen aufeinandertrafen, wurde der agile Kaepernick sechsmal gesackt.

Für Seattle gilt wie für Kansas City in der Partie in San Diego: zu gewinnen um im Laufe der Saison über .500 zu kommen und sich damit Chancen auf eine Wildcard zu wahren.

Sonntag, 22.11.2015

5h30 Fußball/J-League: Sanfrecce Hiroshima – Shonan Bellmare, #34, Sportdigital live

7h00 Fußball/A-League: Adelaide United – Newcastle Jets, #7, irgendwo live

8h00 College Football: Arkansas Razorbacks – #17 Mississippi State Bulldogs, #12, SPORT1 US Tape

8h30 – 13h30 Golf/European Tour: World Tour Championship aus Dubai, #4/4, SKY Sport 1 live

9h00 Billard: Deutsche Meisterschaften, sportdeutschland.tv live
— jeweils getrennte Streams für Karambol, Pool und Snooker

9h45 Judo/Grand Prix: Qingdao, sportdeutschland.tv live

11h00 Talk: Doppelpass, SPORT1 live
— mit Stefan Reuter, Rainer Koch, Michael Makus, Thomas Herrmann, Thomas Berthold, Helmut Spahn, Rainer Wendt

12h00 Primera Division: Sporting Gijón – Levante, #12, Laola1.tv live

12h00 Badminton: Scottish Open, sportdeutschland.tv live

12h15 – 15h45 Skispringen: Klingenthal, ARD | EURO1 live
* EURO: ab 12h15
* ARD: ab 13h45
— 12h15: Quali
— 13h45: Einzelspringen

12h30 Serie A: Hellas Verona – Napoli, #13, SPORT1+ live

13h00 Fußball/UKR: Metalurg Zaporizhya – Oleksandria, Laola1.tv live

13h30 Zweite Liga: Sonntagsspiele, #15, SKY live
* SKY: Vorberichte ab 13h
— SC Freiburg – Paderborn
— Kaiserslautern – FSV Frankfurt
— Heidenheim – Greuther Fürth

13h30 Fußball/SPL: Hamilton – Aberdeen, #15, irgendwo live
* SPORT1+: Tape ab 15 Uhr

13h45 – 15h45 Skispringen: Klingenthal, ARD | EURO1 live

14h00 Ligue 1: SM Caen – Angers SCO, #14, irgendwo live

14h00 Fußball/Dritte Liga: Chemnitz – Fortuna Köln, #17, MDR live

14h00 Fußball/GRC: PAOK – Panaitolikos, Laola1.tv live

14h00 – 17h45 Bahnradsport: Zesdaagse Vlaanderen Gent, #6, EURO2 live

14h15 Fußball/Championship: Burnley – Brighton H&A, #17, irgendwo live

14h30 Fußball/Eredivisie: Feyenoord – Twente, #13, Sportdigital live
* Sportdigital: Vorberichte ab 14h20

14h45 Talk: ABL-Talk, SKY Sport Austria live
— Sanktionen gegen die Lizenzverstösse von Güssing
— Kapfenberg
— Europapokal-Auftritte der österreichischen Teams

15h00 Basketball/BBL: Bremerhaven – Bayern München, #9, SPORT1 | Telekom Basketball/$ live

15h00 Serie A: Nachmittagsspiele, #13, spox.com live
— 15h00: Atalanta – Torino
— 15h00: Carpi FC – Chievo Verona
— 15h00: Fiorentina – Empoli
— 15h00: Udinese Calcio – Sampdoria
— 15h00: Genoa CFC – Sassuolo
— 15h00: Lazio – Palermo [spox.com] 

15h00 Fußball/SPL: Hamilton – Aberdeen, #15, SPORT1+ Tape

15h00 Volleyball/VBL: Hamburg – Potsdam, sportdeutschland.tv live

15h00 Eishockey/KHL: Nachmittagsspiele, Laola1.tv live
— Dinamo Moskau – Torpedo Nizhny Novgorod
— Vityaz Moskau Region – Dinamo Minsk

15h10 Handball/F, CL: Sonntagsspiele, Laola1.tv live
— 15h10: Midtjylland – Györi Audi
— 17h: Rail Cargo Hungaria – Fleury Loiret Handball

15h30 Bundesliga: Hertha BSC – 1899 Hoffenheim, #13, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 15h, Nachberichte bis 17h45

15h45 – 17h45 Eiskunstlauf/ISU Grand Prix: Moskau, Schaulaufen, EURO1 Tape

15h55 – 16h30 Wintersport/Eisschnelllaufen: Weltcup, ARD live

16h00 Primera Division: Villarreal – Eibar, #12, Laola1.tv live

16h00 – 17h15 Springreiten: German Masters, SWR live

16h30 Fußball/AUT, Bundesliga: RB Salzburg – Sturm Graz, #16, SKY Sport Austria | ORF live
* SKY: Vorberichte ab 16h

17h00 Premier League: Tottenham Hotspur – West Ham Utd, #13, SKY Sport 1 live
* SKY: Vorberichte ab 16h50

17h00 Fußball/Regionalliga Bayern: Jahn Regensburg – Unterhaching, #20, SPORT1 live
— mit Rainer Koch und Michael Hofmann als Co-Kommentatoren

17h00 Ligue 1: Rennes – Girondins Bordeaux, #14, SPORT1+ live
* SPORT1+: Vorberichte ab 16h50

17h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Kalithea – Larissa, Laola1.tv live

17h00 Basketball/BBL: Vorabendspiele, #9, Telekom Basketball/$ live
— 17h00: Bayreuth – Riesen Ludwigsburg
— 18h00: Bonn – Frankfurt Skyliners

17h10 Die Sport-Reportage, ZDF
— Bundesliga, mit der Analyse von heiko Balitsch
— CL-Vorschau
— Skispringen

17h15 – 17h45 Doku: Sebastian Vettel ein Star auch in Italien, SR

17h30 Bundesliga: Ingolstadt – Darmstadt 98, #13, SKY Bundesliga live
* SKY: Vorberichte ab 17h, Nachberichte bis 19h30

17h30 Fußball/SVN: Celje – Velenje, Laola1.tv live

17h30 Basketball/ProB: Gladiators Trier – Dragons Rhöndorf, sportdeutschland.tv live

17h45 Eishockey/DEL: Straubing – Kölner Haie, Servus TV/Deutschland live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

17h45 Eishockey/EBEL: Klagenfurt – Villach, Servus TV/Österreich live
* Servus: Vorberichte ab 17h30

17h55 – 18h50 Springreiten/FEI Weltcup: Stuttgart, EURO1 Tape

18h00 College Basketball: Mittagsspiele, espnplayer.com/$ live
— 18h00: Tennessee Volunteers – Gardner-Webb Bulldogs
— 18h30: Boston College Eagles – Harvard Crimson
— 19h: Georgewtown – Duke (2k Classic-Finale) [S1US 21h]
— 19h00: Cincinnati Bearcats – Arkansas-Pine Bluff Golden Lions
— 20h00: Georgia Tech Yellow Jackets – East Tennessee State Buccaneers
— 20h00: Miami RedHawks – Northeastern Huskies

18h15 Primera Division: Granada – Athletic Bilbao, #12, Laola1.tv live

18h45 – 20h00 Talk: Talk und Tore, SKY Sport Austria live

19h00 Tennis/ATP World Tour Finals: London, Finale, SPORT1 | SPORT1+ live
— Federer – Djokovic
* SPORT1+: ab 19 Uhr
* SPORT1: Liveeinstieg ab 20h15

19h00 NFL: Frühspiele, #11, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 19h00: Detroit Lions – Oakland Raiders
— 19h00: Atlanta Falcons – Indianapolis Colts [P7MAXX]
— 19h00: Houston Texans – NY Jets
— 19h00: Philadelphia Eagles – Tampa Bay Buccaneers
— 19h00: Chicago Bears – Denver Broncos
— 19h00: Baltimore Ravens – St. Louis Rams
— 19h00: Miami Dolphins – Dallas Cowboys
— 19h00: Carolina Panthers – Washington

19h00 NHL: Carolina Hurricanes – LA Kings, SPORT1 US | NHL Gamepass/$ live

19h00 – 22h00 Golf/US PGA-Tour: RSM Classic aus Georgia, #4/4, SKY Sport 1 live

19h15 – 20h55 Magazin: Canal Football Club, Canal+ live
Unverschlüsselt

19h30 Talk: sky90, SKY live
— mit Wolfgang Bosbach, Heribert Bruchhagen, Helmut Markwort, Marc Behrenbeck

20h15 – 23h15 Darts/World Series Finals: Glasgow, Halbfinale/Finale, SPORT1 live

20h30 Primera Division: Real Betis – Atletico, #12, spox.com | Laola1.tv live

20h45 Serie A: Inter – Frosinone Calcio, #13, irgendwo live
* SPORT1+: zeitversetzt ab 22h05

21h00 Ligue 1: St Étienne – Olympique de Marseille, #14, irgendwo live

21h00 College Basketball: Nachmittagsspiele, SPORT1 US | espnplayer.com/$ live
* S1US: ab 21h, als Aufzeichnung von 19h: Georgetown – Duke (2k Classic-Finale)
— 21h00: Stephen F. Austin Lumberjacks – LSU Shreveport Pilots
— 22h30: Tulane Green Wave – Appalachian State Mountaineers
— 22h30: SMU Mustangs – Yale Bulldogs
— 23h00: Green Bay Phoenix – MINN Duluth Bulldogs

21h15 Motorsport/NASCAR, The Chase: Homestead, Motorvision TV live
* Vorberichte ab 19h30

21h30 NBA: Sonntagsspiele, Telekom Basketball/$ | spox.com | NBA League Pass/$ live
— 21h30: LA Clippers – Toronto Raptors [Telekom]
— 24h00: New Orleans Pelicans – Phoenix Suns
— 24h00: Brooklyn Nets – Boston Celtics [Telekom | spox.com]
— 1h00: Oklahoma City Thunder – Dallas Mavericks
— 2h00: Denver Nuggets – Golden State Warriors
— 3h30: LA Lakers – Portland Trail Blazers

22h00 – 23h45 Gewichtheben: WM aus Houston, EURO2 live
— F bis 53kg

22h05 Serie A: Inter – Frosinone Calcio, #13, SPORT1+ Tape
* SPORT1+: zeitversetzt von 20h45

22h05 NFL: Spätspiele, #11, ProSieben MAXX | NFL Gamepass/$ live
— 22h05: San Diego Chargers – Kansas City Chiefs
— 22h25: Minnesota Vikings – Green Bay Packers [P7MAXX]
— 22h25: Seattle Seahawks – San Francisco 49ers

23h00 Fußball/MLS: Columbus Crew – NY Red Bulls, Eastern Final/Hin, EURO1 live

23h00 NHL: Nachmittagsspiele, NHL Gamepass/$ live
— 23h00: Columbus Blue Jackets – San Jose Sharks
— 1h00: Montreal Canadiens – NY Islanders

23h35 – 0h05 Doku: Sportclub Story – Inside IOC, NDR

24h00 Talk: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR live

0h30 – 2h15 Gewichtheben: WM aus Houston, EURO2 live
— M bis 62kg

1h00 College Basketball: Florida Gulf Coast Eagles – North Dakota, espnplayer.com/$ live

1h50 Fußball/MLS: Portland Timber – FC Dallas, Western Final/Hin, EURO1 live

2h30 NFL: Arizona Cardinals – Cincinnati Bengals, #11, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

4h00 NHL: Vancouver Canucks – NJ Devils, NHL Gamepass/$ live

5h00 College Basketball: Saint Mary’s Gaels – Stanford Cardinal, espnplayer.com/$ live

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Montag, 23.11.2015

14h00 Eishockey/KHL: Sibir Novosibirsk Region – Avangard Omsk, Laola1.tv live

14h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Acharnaikos – PAE Kassiopis, Laola1.tv live

15h00 – 17h00 Curling/F, EM: Schweden – Dänemark, EURO1 live

17h00 Fußball/GRC, 2te Liga: Kisamikos – Ergotelis, Laola1.tv live

19h00 Basketball/AUT: Fürstenfeld – Vienna, #13, SKY Sport Austria live
* SKY: Vorberichte ab 18h45

19h00 – 22h00 Curling/M, EM: Norwegen – Tschechien, EURO1 live

20h00 Basketball/BBL: Montagsspiele, #9, Telekom Basketball/$ live
— 20h00: Bamberg – Phoenix Hagen
— 20h00: Mitteldeutscher BC – Crailsheim Merlins

20h15 Zweite Liga: 1.FC Nürnberg – Eintracht Braunschweig, #15, SPORT1 | SKY Bundesliga live
* SPORT1: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15
* SKY: Vorberichte ab 19h45, Nachberichte bis 22h15

20h30 Primera Division: Getafe – Rayo Vallecano, #12, Laola1.tv live

20h30 College Basketball: #18 Vanderbilt Commodores – St John’s Red Storm, espnplayer.com/$ live

21h00 Premier League: Crystal Palace – Sunderland, #13, irgendwo live

21h00 – 23h45 Gewichtheben: WM aus Houston, EURO1 live
— 21h: M bis 62kg (Tape)
— 22h: F bis 58kg

22h15 – 23h45 Talk: Sport und Talk aus Hangar-7, Servus TV Tape
* Liveausstrahlung 20h15 auf Servus TV Österreich

22h15 Talk: Die Spieltagsanalyse, SPORT1 live
— mit Oliver Schwesinger, Thomas Strunz und Thomas Berthold.

22h45 Magazin: Sport Inside, WDR
Whl: 24h00/Tagesschau24

23h00 College Basketball: #15 Indiana Hoosiers – Wake Forest Demon Deacons, espnplayer.com/$ live

0h15 – 0h40 Doku: Walter Steiners schwierigster Sprung, 3Sat
* Walter Steiner, in den 70er Jahre eine Skisprunglegende, lebt inzwischen als Handwerker in Schweden.

0h30 College Basketball: Abendspiele, espnplayer.com/$ live
— 0h30: Kennesaw State Owls – IUPUI Jaguars
— 1h00: Detroit Titans – Michigan-Dearborn Wolverines
— 1h00: Marquette Golden Eagles – #21 LSU Tigers
— 1h00: Kansas State Wildcats – Missouri Tigers
— 1h00: Florida Gulf Coast Eagles – Bowling Green Falcons
— 1h00: Jacksonville Dolphins – Thomas (GA) Night Hawks
— 1h00: Western Michigan Broncos – Rochester College Warriors
— 2h00: Illinois Fighting Illini – Chicago State Cougars
— 2h00: Stetson Hatters – Fort Valley State Wildcats
— 2h30: Memphis Tigers – UT-Arlington Mavericks
— 3h00: Chaminade Silverswords – #4 Kansas Jayhawks
— 3h00: Arizona State Sun Devils – NC State Wolfpack
— 3h30: #1 North Carolina Tar Heels – Northwestern Wildcats

0h30 – 2h15 Gewichtheben: WM aus Houston, EURO1 live
— M bis 69kg

1h00 NBA: Montagsspiele, spox.com | NBA League Pass/$ live
— 1h00: Cleveland Cavs – Orlando Magic
— 1h00: Charlotte Hornets – Sacramento Kings
— 1h30: Miami Heat – NY Knicks [spox.com]
— 2h00: Milwaukee Bucks – Detroit Pistons
— 2h00: Minnesota Timberwolves – Philadelphia 76ers
— 2h30: San Antonio Spurs – Phoenix Suns
— 3h00: Utah Jazz – Oklahoma City Thunder

1h00 NHL: Montagsspiele, NHL Gamepass/$ live
— 1h00: Buffalo Sabres – St. Louis Blues
— 1h00: NY Rangers – Nashville Predators
— 1h00: Philadelphia Flyers – Carolina Hurricanes
— 1h00: Washington Capitals – Edmonton Oilers
— 1h30: Toronto Maple Leafs – Boston Bruins
— 1h30: Florida Panthers – LA Kings
— 2h00: Winnipeg Jets – Colorado Avalanche

2h30 NFL: New England Patriots – Buffalo Bills, #11, SPORT1 US | spox.com | NFL Gamepass/$ live

4h00 College Basketball: Spätspiele, espnplayer.com/$ live
— 4h00: San Diego State Aztecs – East Carolina Pirates
— 5h30: UCLA Bruins – UNLV Rebels

Der jeweilige Sendetag geht von 6h bis 6h den nächsten Morgen.
Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp