Guckbefehl: Argentinien – Bolivien

Es ist 1h25, auf PREMIERE fängt gerade Argentinien – Bolivien (WM-Qualifikation) an. Nur soviel:
– strömender Regen, Marke Haustiere-Regen.
– Sturmböen, Marke “Wer hält den Fuss drauf, damit der Ball beim Freistoß nicht wegweht”
– Kommentator Wolff-Christoph Fuss, Marke “bester Kommentator von dem seine Arbeitgeber nicht wissen dass er bester Kommentator ist”

What do you need more?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp