NIKE Galore

Der neue “Olé”-Werbespot von NIKE hat mir mehr Spaß gemacht, als all die Fußball-Spiele der Woche. Am coolsten war aber dass Nike Eric Cantona wieder ausgegraben hat, und wie beiläufig irgendwo im Kabinengang abgestellt hat.

Wow, dieser Spot hat mich richtig hungrig auf die EM gemacht (auch wenn Brasilien nicht mitspielt)

Wer will, kann sich den Sport bei nikefootball.com herunterladen. Dann unten auf DOWNLOADS klicken, oben auf WERBESPOT und die derzeit ersten drei Spots sind die “Olé”-Spots in unterschiedlicher Länge.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich krieg noch nich mal die nikeseite aufgerufen.

  3. Habe kein Problem mit dem Laden der Site.

  4. ich kann besser als ronaldinho und zidane und alle die wo gut kicken ich mach sie alle aleine verdich

  5. Um der Äußerung unseres jungen Optimisten eine humoristische Note zu geben: der junge Mann surft über die Internetleitung einer baden-würtembergischen Schule. Baden-Würtemberg, die die alles können, “außer Hochdeutsch”.

    Q.e.D.