Maradona auf Intensivstation

Diego Maradona ist nach einer mutmaßlichen Überdosis in Lebensgefahr (“critical condition”) und wird auf einer Intensivstation in Buenos Aires behandelt. Die Überdosis sollt zu Atemproblemen und Herzrhythmus-Störungen geführt haben.

Die Mediziner schätzen seine Überlebenschancen als positiv ein, wollen aber noch kein abschließendes Urteil abgeben.

Mehr bei der BBC.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp