Englischer Kick

Siedend heiß reingekommen: der Spielplan der Premiere League (ab Mitte August):

Unglaublicher Knüller des ersten Spieltages: Chelsea – Manchester United. Unter ferner liefen: Everton – Arsenal, Bolton – Charlton, ManCity – Fulham, Tottenham – Liverpool.

Zweiter Spieltag: Kleines Derby Liverpool – Manchester City. Und: Fulham – Bolton und Birmingham – Chelsea.

Das Ganze in Gänze bei der BBC.

(ich will ja nicht von Omen sprechen, aber: gestern kam der Bundesliga-Spielplan raus und Deutschland wurde rausgekegelt. Heute kommt der englische Spielplan raus, und wer spielt heute abend?)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp