Return of Tomaten

Die Schlagzeilen in England werden heute morgen von der Auslosung im “Carling Cup“, dem englischen Ligapokal, beherrscht. Ende November/Anfang Dezember treffen Manchester United und Arsenal aufeinander, kaum dass die Partie in der Premier League aufgearbeitet worden ist, eine rüde Partie mit Handgemenge in den Kabinengängen, Wurf mit Tomaten- oder Erbsensuppe. Konsequenz Van Nistelrooy nach Blutgrätsche 3 Spiele gesperrt und Arsene Wenger wartet noch auf Abstrafung wg. böser Kommentare gg. Referee und Nistelrooy.

Alex Ferguson hat schon angekündigt trotz der Ansetzung seine Linie durchhalten zu wollen: im Carling Cup wird nur mit der Reservetruppe gespielt.

Auch Tottenham – Liverpool und Fulham – Chelsea versprechen Aktion. Man darf gespannt sein, ob das DSF zuschlagen wird, das heuer nicht eine Portion Auslandsfußball mehr im Programm hat.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp