Tore backen

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich eine der Wiederholung der Konferenz der Sonntags-Zweitliga-Spiele auf PREMIERE ansehen.

PREMIERE hat alles an Kommentatoren angesammelt, das Stimme hat und wird mit einem Torefestival belohnt, das ich noch nie gesehen habe. Stand 85te Spielminute: Aachen – 1860 5:1, Erfurt – KSC 4:2, Aue – Dresden 3:1, Unterhaching – Saarbrücken 1:3, Fürth – RWE 3:2.

In fünf Spielen fielen 25 Tore!! 5 Tore im Schnitt. Alle dreieinhalb Minuten ein Tor.

Holger Pfandt, Oliver Förster, Wolff Fuss, Michael Stach und Roland Evers überboten sich mit Superlativen.

Unterdessen dürften die Ergebnisse Trainerdiskussionen bei den Vereinen in München und um zu entfachen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Pepe darf auch beim Rückspiel gegen Barca rumtreten.

    Sein Tritt auf die Hand von Messi wird vom spanischen Verband nicht bestraft.