Willkommen im Commerzwaldstadion

Die FAZ meldet heute die in Bälde anstehende Umbenennung des Frankfurter Waldstadion in “Commerzbank-Arena“, sprich dem Verkauf der Namensrechte.

Ein entsprechender Vertrag soll nächste Woche unterschrieben werden und ab dem Sommer für zehn Jahre gelten.

Was haben die Leute gegen den Begriff “Stadion“, dass nun jede Hütte als “Arena” daherkommen muss?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp