Nabend!

Im Schnellschritt:

Rugby, letzter Spieltag der Six Nations. Wales erringt einen recht fetten 32:20-Sieg gegen Irland und gewinnt das Turnier ohne Niederlage = “Grand Slam”, zum ersten Mal seit 27 Jahren.

Frankreich konnte sich mit dem erwartet hohen Sieg in Italien (56:23) auf Platz zwei plazieren. Für Irland bleibt der dritte Platz. England bleibt die allerschlimmste Schande erspart, der 43:22-Sieg hält sie in der Tabelle vor den Schotten.

Die Premier League spielte heute auf. Favoritensiege für Chelsea (4:1 Crystal Palace), ManU (1:0 Fulham) und Arsenal (1:0 Blackburn). In Sachen Europapokale machten Bolton (1:0 Norwich) und Tottenham (2:1 ManCity) mit Siegen ein Statement, während Charlton (1:4 West Brom) und Newcastle (1:1 Portsmouth) Punkte liessen. Middlesbrough, Everton und Liverpool spielen morgen. Leider, leider zeigt PREMIERE nicht das Derby Everton – Pool.

Spannendes tut sich unten: West Brom hat mit dem überraschenden 4:1-Auswärtssieg in Charlton endgültig in Schlagweit zum rettenden Ufer gesetzt, während Crystal Palace (1:4 Chelsea) in immer größere Kalamitäten kommt und Norwich (0:1 Bolton) nichts mehr nachzusetzen zu haben scheint.

In der Formel 1 findet das Rennen in Sepang ohne Sato statt. Jener hat sich einen Virus eingefangen, konnte daher schon am Qualifying nicht für BAR starten. Stattdessen fuhr Davidson.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp