What happened yesterday?

Wer gestern gezockt hat, hat wohl die Chance gehabt von einigen hohen Quoten zu profitieren.

In der Premier League verliert Arsenal zuhause 2:3 gegen West Ham, Man Utd wird in Blackburn 3:4 geschreddert (nach 60 Minuten: 1:4), Liverpool macht nur ein müdes 1:1 zuhause gegen den Drittletzten Birmingham und Chelsea spielt nur 1:1 bei Aston Villa, die sich gestern bei ihren Torschußversuchen fast jedesmal die Beine gebrochen hätten, vor lauter Umständlichkeiten.

Anders formuliert: gestern/vorgestern hat keiner der Top 7 in der Premier League gewonnen.

In Frankreich gab es gestern im Pokal zumindest eine Überraschung als Monaco von den Amateuren aus Colmar mit 1:0 n.V. geschlagen worden ist. PSG setzte sich in einem öden Spiel gegen Auxerre durch ein spätes Tor durch. Lyon und Lille setzten sich auswärts gegen Erst- bzw. Zweitligisten durch, Marseille gewinnt zuhause gegen Ligakonkurrent Metz. Am Dienstag flog bereits Erstligist Strasbourg gegen die Amateure von Lyon-La Duchère nach Elfmeterschießen raus.

Im italienischen Pokal konnte Juventus das Rückspiel bei AS Rom nur 1:0 gewinnen. Nach der Heimniederlage 2:3 zuwenig. Udinese ist nach einem 2:2 bei Sampdoria Genua weiter (1:1 Hinspiel)

Barcelona und Valencia verabschiedeten sich aus dem spanischen Pokal. Barca gewann zuhause nur 2:1 nach 2:4-Niederlage bei Saragossa. Valencia schied gegen Depor aus (1:1 nach 0:1-Hinspiel). Das abgebrochene Spiel von letzter Woche (Schiri-Assistent von Gegenstand getroffen) wurde diese Woche vor leeren Zuschauerängen fortgesetzt. Man spielte noch die eine verbleibende Minute bis zur Halbzeit aus, machte eine fünfminütige Halbzeitpause und spielte dann die zweite Halbzeit aus.

In Schottland gewann Celtic das Halbfinale 1:0 gegen Motherwell durch ein Freistoßtor in der vorletzten Minute einer schnellen aber auch belanglosen Partie.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. mmhm, celtic gewann 2:1, (11.) 0:1 Foran, (29.) Zurawski, (88.) 2:1 Maloney