Screensport am Donnerstag: Preolympisch

Was es auch immer bedeutet: durch einen Kommentar angestossen, habe ich gestern festgestellt, dass Unity Media zwei neue Domains angemeldet hat (Änderungsdatum DENIC: 6.2.2006) und hinter einer der beiden Domains auch noch kein Server sitzt

Der Kommentator meint übrigens, dass die ARENA Sport Rechte und Marketing GmbH in Kürze in Unity Media Sports GmbH umbenannt werden würde. Die Domains unterstützen scheinen seine Aussage zu unterstützen. Entsprechende Eintragungen sind in den Handelsregistern in Hamburg und München noch nicht zu sehen.

Ach ja, morgen beginnt Olympia mit der Eröffnungsfeier. Eröffnen tut die ARD schon heute nach mit viereinhalb Stunden Delling aus Turin.

Donnerstag, 9.2.2006

17h00 AfrikaCup: Spiel um Platz 3: Nigeria – Senegal, EUROSPORT live
Kommentator: Ralf Itzel

21h00 Boxen: Samuel Peter – Robert Hawkins, EUROSPORT delayed
Schwergewichtskampf vom 15.12.

23h00 – 23h30 EuroLeague: AEK Athen – Bamberg, BR3 30min

0h50 – 5h30 Olympische Nacht, ARD
“Gäste und Reportagen”. Mit Gerhard Delling. Hmmm, wieviele “Live”-Gäste wird es wohl nachts geben?

2h05 NHL: Nashville – Detroit, PREMIERE live
(Whl: Fr 14h30, 19h, Sa 14h50)

2h30 NCAA-Hoops: Washington State Cougars – UCLA Bruins, NASN live
(Whl: Fr 11h, 21h30)

Vorschau auf Freitag

14h Davis-Cup GER – FRA
17h AfrikaCup-Finale
20h Eröffnungsfeier Turin 2006
1h NHL: Viewers Choice. Scheint auf NYR – TOR hinauszulaufen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp