Screensport am Montag

Olympia, was sonst.

P.S.: Atterl, falls du dich wunderst warum ein Kommentar von dir gelöscht ist: du hast auf einen Spam-Kommentar reagiert. Den Spam hab ich gelöscht, ergo machte dein Kommentar auch keinen Sinn mehr.

Montag, 20.2.2006

Olympia
9h00 Curling/D: ?, ARD live
9h30 Riesenslalom/H, 1ter Lauf, EURO+ARD live
10h30 Curling/D: DEN–NOR, EURO live
13h00 Riesenslalom/H, 2ter Lauf, EURO+ARD live
13h00 Eishockey/D: ITA–SUI, Spiel um Platz 7, EINSfest live
14h00 Curling/H: NZE–GER, ZDFinfo+EURO+ARD live
16h00 Eishockey/D: USA–FIN, Spiel um Platz 3, ARD live
16h30 Eishockey/D: GER–RUS, Spiel um Platz 5, EINSfest live
17h00 Skispringen, Mannschaft, Probedurchgang, EURO live
17h30 Zweierbob/D, 1ter Lauf, ZDFinfo+ARD live
18h00 Skispringen, Mannschaft, 1ter Durchgang, EURO+ARD live
18h30 Freestyle/H, ZDFinfo live
19h00 Skispringen, Mannschaft, 2ter Durchgang, EURO+ARD live
19h00 Zweierbob/D, 2ter Lauf, ZDFinfo live
19h30 Freestyle/H, ZDFinfo live
20h00 Eistanz, Kür, EURO+ARD live
20h30 Eishockey/D, SWE–CAN, Finale, EINSfest live, ARD in Ausschnitten
20h30 Curling/D: GER–USA, ZDFinfo live

20h15 Zweite Liga: Alemannia Aachen – Energie Cottbus, 22ter Spieltag, live

22h30 AFL: Tampa Bay – Orlando, NASN delayed

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Kleine Korrektur: Italien-Schweiz ist nicht das Spiel um Platz 7 im Eishockey. Die Schweiz wird schliesslich Olympiasieger ;).

  3. Nehme alles zurück, habe das D übersehen *schäm*

  4. NP Kai :)

    Habs dann recht schnell gemerkt als ich den Link geklickt habe *G*

    Greez
    Atterl