Screensport am Mittwoch

Zu den WM-Spielen schreib ich heute vormittag in einem anderen Eintrag etwas.

Ansonsten ist heute Umgewöhnung angesagt: PHOENIX überträgt den ganzen Tag die Bundestagsdebatte. Die mittägliche WM-Sendung scheint daher zu entfallen.

Mittwoch, 21.6.2006

ca. 12h30 WM2006: Nationalmannschaftsaudienz, ZDF+PREMIERE+N24+N-TV live

14h00 MLB: NY Mets – Cincinnati, NASN delayed
(Whl: 2h)

16h00 WM2006: Portugal – Mexiko, PREMIERE + ZDF live
16h00 WM2006: Iran – Angola, PREMIERE live
mit Fritz von TuT (POR), Michael Leopold (IRN) und Thomas Wark

21h00 WM2006: Niederlande – Argentinien, PREMIERE + ZDF live
21h00 WM2006: Elfenbeinküste – Serbien/Montenegro, PREMIERE live
mit Marcel Reif (NED), Wolff Fuss (CIV) und Béla Réthy

21h30 MLB: San Francisco – LA Angels, NASN live
(Whl: Do 13h30)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hast Du nicht die NBA-Finals vergessen??

  3. Game 6 war heute nacht (Nacht Di/Mi). Bitte keine Ergebnisse sagen, ich will mir das Spiel heute nachmittag ansehen.

    Game 7, wenn nötig, müsste nach meiner Rechnung nicht vor Nacht Do/Fr kommen. Im PREMIERE-TV-Guide ist für diese Nacht auch nix eingetragen.

  4. Ah, ok, wusste nicht, dass Du es noch nicht gesehen hast.

  5. A propos gesehen: Darf ich auf meine Frage zurückkommen ob man hier schon über das NHL-Finale quasseln darf?

  6. Ja, darf. Ich kenne das Ergebnis, habs mir aber noch nicht angesehen. Insofern bin ich eher Beobachter als Diskutant.

  7. Naja, anscheinend bin ich hier ja eh der einzige. Falls du es noch sehen willst: es recht vollig, wenn du dir die zwei Tore von Carolina je zu Anfang der Drittel anschaust. Beim vorspulen irgendwo verweilen und sehen wie sich Carolina im gegnerischen Drittel immer wieder festsetzen kann während die Oilers eher planlos reindreschen und dann nicht rechtzeitig nachsetzen. Sobald du durchschaust, dass der Grund hierfür in der gnadenlosen Beherrschung des Mitteldrittels durch die Canes liegt kannst du im Grunde auschalten.
    Interessant ist noch eine 5 gegen 3 Überzahl die die Oilers inden letzten drei min. des zweiten Drittels geradezu verschenken.
    Wenn du willst kannst du dir natürlich das dritte Drittel anschauen. Nach schnellem Anschlusstor kam durchaus sowas wie Spannung auf. Allerdings hatte ich nie so recht das Gefühl, das sich die Typen noch die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Alles in allem nix, wofür man die derzeit knappe Zeit opfern _muss_. Aber das kann auch an der Oilers-Brille liegen..
    Auf jeden Fall solltest du eine Tor/nichtTor/PenaltywegenvomSpielermitHand aufderLiniegestoppt-Diskussionsunterbrechung überspulen. Man sieht schon in der zweiten Zeitlupe dass der Puck unterm Schoner vor der Linie liegt. Und so sah es dann irgendwann auch der Videorichter.

    Ach ja: Falls hier irgendjemand in Berlin eine halbwegs anständige Hockey-Kneipe kennt (für die man nicht nach HSH muss), wär ich für jeden Tip dankbar.

  8. Hab gerade mit einem Ohr die Pressekonferenz auf Premiere gehört und bin mir nicht sicher, ob ich es richtig mitbekommen habe. Aber ich meine ein englischer Journalist fragt Klinsmann nach der Bedeutung der Fan-Unterstützung auf den Fan-Festen für die Nationalmannschaft und dann noch, ob man froh sei nicht gegen England spielen zu müssen. Klinsmann antwortete auf Englisch und wurde daher übersetzt bei Premiere. M.E. sagte er sinngemäß, dass er sich über die große Unterstützung freuen würde und stellte dies in Bezug zur ersten Frage. Der Übersetzer sagte jedoch, in Bezug zur ersten Frage sei man froh nicht gegen England spielen zu müssen. Kann es sein, dass der Übersetzer nicht richtig zugeört hat oder war ich das?