Screensport am Montag

Jo, es gibt nicht viel zu sagen, das Programm ist selbsterklärend.

Montag, 12.11.2007

10h30 CFL: Winnipeg Blue Bombers – Montreal Alouettes, Eastern Semifinals, NASN Tape
Whl: Di 1h

13h00 CFL: Saskatchewan Roughriders – Calgary Stampeders, Western Demifinals, NASN Tape
Whl: Mi 5h

16h00 NFL: Tennessee Titans – Jacksonville Jaguars, NASN Tape
Whl: Mi 10h
18h30 NFL: Baltimore Ravens – Cincinnati Bengals, NASN Tape
Whl: Mi 12h30

20h15 Zweite Liga: 1860 München – Mönchengladbach, 13ter Spieltag, PREMIERE + BÄH live
PREM: Vorberichte ab 20h mit Jessica Kastrop. Kommentar: Hansi Küpper. Whl: 22h30, 1h, Mi 11h
BÄH: Vorberichte ab 19h45 mit Klaus Gronewald. Kommentar: Thomas Herrmann. Whl: Di 8h

21h00 Premier League: FC Reading – Arsenal, 13ter Spieltag, PREMIERE live
Kommentar: Marco Hagemann. Whl: 0h30, Di 7h45, Mi 24h

22h45 Sport Inside, WDR
Die Themen: Lothar Matthäus im Abseits, Polnische Ringer als Berufspendler, die WADA

2h30 NFL, Monday Night: Seattle Seahawks – San Francisco 49ers, NASN live
Vorberichte ab 1h00. Whl: Di 18h30

Vorschau auf Dienstag

10h00 NHL: Colorado Avalanches – Minnesota Wild, NASN Tape
12h30 NHL: Columbus Blue Jackets – Nashville Predators, NASN Tape
18h00 Zweite Liga: TuS Koblenz – SC Paderborn 07, 13ter Spieltag, PREMIERE live
18h00 ULEBcup: Roter Stern Belgrad – Panellinios Athen, EUROSPORT 2 live
19h15 ULEBcup: Skyliners Frankfurt – Anwil Wloclawek/POL, EUROSPORT live
20h00 HBL: Magdeburg – Rhein-Neckar Löwen, 13ter Spieltag, BÄH live
20h30 ULEBcup: Oostende – Dinamo Moskau, EUROSPORT 2 live
21h00 Boxen: Spotlight-Kampfabend u.a. mit Javier Catillejo, EUROSPORT live
3h30 NHL: Calgary Flames – Minnesota Wild, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Stimmt. Es sagt mir dass ich heute abend puenktlich losfahren muss. Oder sogar etwas frueher. Wenn der Tabellenfuehrer in spe kommt dann koennte es um das Madejski-Stadium herum mal wieder Stau geben. Warum koennen die nicht am Wochenende spielen, wie andere Vereine auch?

  3. Armin, englische Wochen halt. Sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen. Aber wegen den Europapokaleinsätzen hat die Premier League den Spielplan so umgestellt.

  4. Wieso, Reading hat sich doch gar nicht qualifiziert? ;-)

  5. … bin mir nicht sicher ob sowas hier hingehört, aber letztendlich hat es mit sport – sogar fussball – zu tun! beim zappen am wochenende “wetten dass” gestriffen und gottschalk gelauscht. im dialog mit einem wettenden hatt er sich mit seiner unkenntnis über das spiel in cordoba zwischen d und ö unverzeihlich blamiert. weder hatte er von dem spiel gehört noch wusste er, dass ö als sieger vom platz gegangen ist! ist das nicht allgemeinbildung? oder bin ich verblendet, da zu oft hier (aas)?

    musste gesagt werden!

    gruß

  6. Re 1: nein.
    Re 2: ja

  7. Natürlich ist das Allgemeinbildung :p

    Nur verdrängt ihr das ab und zu gern, gell lieber Armin :p.

    Sonst erscheint Euch noch der Hansi K. im Traum ;)

  8. Ist ‘Katzenfutter’ denn jetzt einer der Stammleser, der sich nur nicht als Gottschalk-Seher offenbaren möchte, oder hat da ein neues Gesicht beim Ausdenken des Nicks ein wenig länger nachgedacht?

  9. zu Stammleser = ja! allerdings nicht Stamm-Beitragschreiber (will nicht enden wie Herr Kilian- merke gerade beim Schreiben, dass ich allerdings auf dem besten Weg dahin bin)
    zu wenig länger nachgedacht = jein, ging relativ flott