Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Warum genau ist der argentienische Meistertitel fürn Arsch?

  3. Im Französischen kommt es wahrscheinlich besser.

  4. *klonk* :-)

  5. :D

  6. Alte Journalistenregel, aber gilt die auch für Blogger?

  7. Gut, passt…. bis zum Vereinsnamen hatte ich garnicht mehr gelesen, weil ich mich über den Satzbeginn schon so wunderte ;).

    Und beim Kaka machte ich mir keine weiteren Gedanken, weil dieser Titel ja wirklich für den oben erwähnten ist ;).

  8. Aua aua aua :)

  9. Ach was soll’s, keine 24 Stunden später:
    *klonk*
    Und ja, aua aua aua :D

  10. Ich brauchte aber auch den Hinweis mit dem Französischen.