Screensport am Wochenende

Fußball

An diesem Wochenende stehen für die Meisterschaftsaspiranten in der Bundesliga unangenehme Spiele an. Wolfsburg am Sonntag gegen Energie Cottbus. Cottbus im Abstiegskampf, sind nicht unbedingt heimstark. Aber Wolfsburg hat diese Saison seinen ersten Auswärtssieg auch erst Mitte Februar gefeiert (und seitdem alle vier Auswärtsspiele gewonnen). Gegen Gladbach und Leverkusen hat man sich durch das Spiel laviert und sich durchaus Blößen gegeben, aber auch mit späten Siegtoren (jeweils 85te Minute) Killerinstinkt gezeigt.

Bayern spielt zuhause gegen Schalke 04. S04 nach dem Trainerwechsel weiterhin auf Konsolidierungskurs. Das 4:0 gegen Cottbus war dabei schon eine relativ runde Geschichte. Für die Bayern ist es – mit Ausnahme von Wolfsburg – das erste größere Kaliber in der Bundesliga seit dem 0:0 bei Werder Anfang März.

Der HSV muss nach Dortmund fahren. Der BVB ebenso wie Schalke auf der Jagd nach der letzten Hoffnung für einen europäischen Wettbewerb, 5 bzw. 6 Punkte hinter Hertha bzw. Stuttgart. Ähnlich wie Schalke hat sich auch Dortmund stabilisiert und in den letzten vier Spielen z.B. nur zwei Tore zugelassen (dabei u.a. gegen Werder und Hertha gespielt!) Keine Rückkehr des Hamburgers Petric nach Dortmund, der nach dem Einsteigen von Naldo genäht werden musste und 2-4 Wochen fehlen wird.

Unten treffen Mönchengladbach und Bielefeld am Sonntag im Kampf um Platz 15 direkt aufeinander. Cottbus und Karlsruhe mit schweren Aufgaben (Wolfsburg bzw. Leverkusen, für KSC-Bayer siehe Vorschau bei Catenaccio). Etwas weiter oben angesiedelt sind vier Mannschaften, die von oben herabpurzeln könnten. Bochum muss zu Werder, Hannover und Köln schubsen sich gegenseitig runter. Frankfurt muss zu den formstarken Stuttgartern.

Fragen rund um Bundesliga und zweite Liga auch diese Woche bei dugehstniemalsallein.de in “Fünf gewinnt”

Premier League

West Ham – Chelsea – einzig unter dem Aspekt “Ballack-Watch” oder Vorbereitung auf die Champions League interessant, nachdem Hiddink offiziell der Meisterschaft entsagt hat. West Ham gehört zu jenen Mannschaften die sich ähnlich wie Fulham außerhalb des Radars nach vorne geschummelt haben, vor den teuren Kadern von Tottenham und ManCity.

Apropos Tottenham: die spielen um 18h30 bei Manchester Utd vor. Hier übrigens schon eine Vorschau auf die Pressekonferenz nach dem Spiel: Harry Redknapp press conference flow-chart. Der dritte englische Vertreter in der Champions League, Arsenal, spielt gegen den Drittletzten Middlesbrough, der bereits drei Punkte unterm Strich auf den Abstiegsplätzen liegt (So, 14h30).

Felix liefert auf Medien-Sport-Politik wieder einen vollen Überblick über den Premier League-Spieltag.

Primera Division

Die Top Vier spielen am Wochenende gegeneinander. Am Samstag 22h Valencia gegen Barcelona und am Sonntag 19h Sevilla gegen Real.

Motorsport

Die Formel 1 fährt an diesem Wochenende in Bahrain, mit Sendezeiten die den Europarennen gleichen. Die Strecke macht zuerst einen öden Eindruck: flach, Wüste, kaum landschaftlich markante Punkte zu erkennen, extrem weite Auslaufzonen wohin das Auge blickt, monochrom – alles in Brauntönen gehalten. Tatsächlich gefällt mir der Kurs aber sehr gut. Gleich vier längere Geraden machen Bahrain angeblich zur Strecke mit dem zweithöchsten Vollgasanteil. Dazu drei sehr spitze Kurven nach den Geraden, die zum Ausbremsen einladen und eine Doppellinks (Turn 9/10) die die Fahrer vor der Gegengerade zum Ausreiten einlädt.

Es wird an diesem Wochenende mit sehr viel Wind gerechnet, der entsprechend viel Sand auf die Strecke wirbeln soll. Weitere Unbekannten sind auch die neuen Aerodynamik-Teile die etliche Teams mitgebracht haben. Ferrari – noch ohne einen einzigen WM-Punkt aus drei Rennen – und BMW sind zudem noch sehr stark mit ihren KERS-Systemen beschäftigt. Kubica soll erstmals mit KERS fahren, während Ferrari sich noch entscheiden muss, ob sie nach den Problemen von Malaysia nun nach China doch wieder mit KERS fahren.

Der Grand Prix von China soll übrigens mit 60 Überholmanöver lt. BBC das Rennen mit den meisten Überholmanöver der letzten sechs Jahre gewesen sein. Nichts spricht dafür, dass wir an diesem Rennsonntag eine festzementierte Hierachie zu sehen bekommen. Vorschau auch beim Racingblog.de

Rund um den Grand Prix von Bahrain werden auch einige Rahmenrennen veranstaltet. Neben dem Saisonabschluß der GP2-Asia-Series gibt es den Saisonauftakt des Porsche Supercups mit jeweils zwei Rennen am Wochenende.

Die MotoGP fährt an diesem Wochenende in Japan, auf der Strecke von Motegi, und damit irgendwann dann, wo der gemeine westeuropäische Mensch, seine zweite Tiefschlafphase hat, oder so. Nach dem durch Regen leicht verunfallten Saisonauftakt in den Emiraten, wird aus deutscher Sicht vorallem das deutsche Trio bei den 125er spannend. Der jung Cortese (19 Jahre) als Überraschungsdritter und der 15jährige Jonas Folger und Bradl alle noch in den Punkten.

Die Vollkontaktsportler der britischen Tourenwagenmeisterschaft BTCC fahren sich am Sonntag ab 12h30 in Thruxton in die Kiste. Thruxton ist eine 3,8km lange Strecken die aussieht wie ein verunfallter Kreis: keine richtige Gerade, viele weitläufige Kurven und nur zwei Schikanen. Es ist eine interessante Entscheidung der BTCC die Veranstaltung gegen die F1 zu positionieren – vielleicht auch auf Wunsch des einstigen F1-Broadcasters ITV.

Am späten Sonntagabend fahren die IndyCars erstmals in der Saison im Kreis, auf dem 1,5-Meilen-Oval von Kansas (So 22h45).

Einen besonderen Hinweis auf das nächste Fahrerportrait auf BBC Four. Nach einem famosen Feature über Jim Clark in der Vorwoche, zeigt BBC Four nun einen Film über Graham Hill (Sa 20h). Die Filme bieten faszinierende Einblicke in die Formel 1 von “damals” – im Falle von Clark aus den 60er Jahren. Boliden mit nicht sehr viel mehr als nur eine Blechhülle auf abenteuerlich langen und wilden Strecken, auf denen die Zuschauer nur einen Meter von der Piste entfernt standen und sitzen. Man spürt auch, wie der Formel-Sport zu der damaligen Zeit noch ein wirklicher “Gentleman-Sport”war, mit einem gewissen Pathos, das sich von der kühlen Technokratie der heutigen Formel 1 unterscheidet.

US-Sport

Am Freitag beginnt in der MLB die erste Red Sox – Yankees-Serie der Saison, der historisch überfrachtete Baseball-Klassiker. Die Yankees sind zuletzt bei der Heimpremiere im neuen Yankees-Stadion spektakulär gegen Cleveland unter die Räder gekommen (2:10, 6:5, 4:22, 7:3). Beim 4:22 am letzten Samstag wurde Starting Pitcher Wang mit 8 Runs im 2ten Inning zerschreddert. Wang hat sich die dritte Niederlage der Saison geleistet, einen ERA von 34.50. Wang wäre in der Serie wieder dran, wurde aber aus der Rotation erst mal rausgenommen und darf pausieren. Am Freitag (ESPN zeigt es am Samstag 15h30) spielt Joba Chamberlain gegen Jon Lester, am Samstag Burnett – Beckett (ESPN: So 6h30) und am Sonntag Pettitte – Masterson (ESPN Mo 17h30).

Die MLB rückt aber an diesem Wochenende in den Hintergrund, wird von den NHL-Playoffs verdrängt. ESPN zeigt zwei mögliche “Matchbälle”: Sa 4h00 live San Jose – Anaheim. Die beste Mannschaft im Westen, die überraschend zahme Sharks liegen in der Serie 1-3 zurück, verloren Spiel 4 0:4.

Als Aufzeichnung gibt es Philly – Pittsburgh am Sonntag 11h30. Die Serie steht 2-3 und Philly konnte am Donnerstag einen psychologisch ganz wichtigen 3:0-Sieg in Pittsburgh einfahren. Von den Pens phasenweise an die Wand gespielt und gecheckt worden, überstanden sie ein furchtbares erstes Drittel und konnten zurückschlagen, ohne zwar ohne dass sie zu ihrem charakteristischen Mittel der physischen Härte zurückgriffen.

Sonntag 14h30 wird schließlich mit Chicago – Calgary, Spiel 5 (Serie 2-2), das letzte Samstagsspiel abgearbeitet.

Wie es am Sonntag live weitergeht, steht in den Sternen und hängt davon ab, ob die Serie NY Rangers – Washington (geplant: So 20h) den Freitag überlebt. Carolina – NJ Devils (Serie 2-3) ist am Sonntag anscheinend auf 1h30 terminiert worden.

Großes Thema am Wochenende wird auch die NFL-Draft sein. ESPN America zeigt “nur” die ersten beiden Runden (okay, NHL geht vor, klar). Die NFL-Teams wählen sich an zwei Tagen Spieler aus dem College-Bereich aus. Interessanterweise gibt es den größten Hype nicht um die mutmaßliche #1 QB Matthew Stafford – der aller Voraussicht nach von Detroit gepickt wird – sondern um QB Mark Sanchez von USC und einem der größten Rohdiamanten auf der Receiver-Position den es seit Jahren gegeben hat, Michael Crabtree. Mehr zu der Draft am Samstag in einem eigenen Blogeintrag.

Sonstso

EUROSPORT beginnt seinen Reigen an BBL-Übertragungen am Samstag um 19h mit Tübingen – Oldenburg.

Am Sonntag finden zwei Marathons ab: der London-Marathon, bekannt für Weltklasse-Läufer und Breitensportlern in absurden Kostümen und der Hamburg-Marathon. Beide Läufe eint, dass sie gemeinhin als schnelle Strecken gelten und nach dem Weltrekord von Gebreselassie in Berlin, ist eine Rekordjagd ausgebrochen, nicht zuletzt weil die Zwei-Stunden-Schallmauer machbar erscheint. Hamburg wird vom NDR ab 8h30 übertragen, London von EUROSPORT und der BBC ab 9h30.

Neben dem Boxen im ZDF (Felix Sturm gegen den Ranglisten-14ten der WBA und Asienmeister Koji Sato) kommt es eine Gewichtsklasse höher zu einem Highlight. Die britische Hoffnung Carl Froch gegen Jermain Taylor. Beide gehören zu den Top 5 in der Gewichtsklasse. ITV4 zeigt am Sonntag eine anderthalbstündige Aufzeichnung ab 21h30.

Samstag, 25.4.2009

6h00 – 9h00 MotoGP aus Motegi: Qualifying, BÄH + BBCi live
Ab 6h 125er, ab 7h MotoGP und ab 8h 250er

6h00 Golf: European Tour von den Jeju Islands/Südkorea, #3, PREMIERE live

10h00 F1 aus Bahrain, 3tes Freies Training, PREMIERE + BBCi live
PREM: Whl: 12h05

11h30 Porsche-Supercup aus Bahrain, #1, PREMIERE + EUROSPORT live
PREM: Keine Whl
EURO: Kommentator: Norbert Okenga

12h00 J-League: Kyoto Sanga – Jubilo Iwata, #7, EUROSPORT 2 live
Kommentator: Oliver Forster

13h00 F1 aus Bahrain, Qualifying, PREMIERE + RTL + BBC live
PREM: Vorberichte ab 12h55. Whl: 14h50, 16h15, 18h10, 19h35
RTL: Vorberichte ab 11h45
BÄH: Zsf 18h30-19h30, 21h-22h
BBC: Vorberichte ab 12h10. Whl. in Endlosschleife auf BBCi ab 18h25

14h15 Football Focus, BBC One

14h45 GP2 Asia-Series aus Bahrain, #1, EUROSPORT 2 live

15h30 Bundesliga: 29ter Spieltag, PREMIERE live
Vorberichte ab 15h mit Sebastian Hellmann (der Mann mit den beiden Blondinen im TV-Spot) und Franz B
Bayern München – Schalke 04 (Komm:Reif/Konf:Dittmann)
Dortmund – Hamburger SV (Wasserziehr/Küpper)
VfB Stuttgart – Eintr. Frankfurt (W.Fuss/Stach)
Leverkusen – Karlsruher SC (Bayer/Leopold)
Werder Bremen – VfL Bochum (Kunde/Evers)
Hannover 96 – 1. FC Köln (Lindemann/Seidler)

15h30 Talk: Tackling, Equi8 live

15h30 MLB: Boston Red Sox – NY Yankees, ESPN Tape

16h00 Premier League: West Ham Utd – Chelsea, #34, PREMIERE live
Kommentator: Andreas Renner
Whl: 0h15, So 6h20, 23h

16h30 Australian Football: Essendon Bombers – Collingwood Melbourne, EUROSPORT 2 Tape
Kommentator: Tobi Fischbeck

17h00 Handball, CL: HSV Hamburg – Ciudad Real, Halbfinale/Hin, EUROSPORT live
Vorberichte ab 16h45. Kommentator: Jürgen Höthker + Frank von Behren

17h30 – 18h30 Eishockey-WM: USA – Lettland, BÄH live
Kommentator: Marc Hindelang.

18h00 Fußball, Österreich: Sturm Graz – LASK Linz, #31, PREMIERE live

18h30 Premier League: Manchester Utd – Tottenham, #34, PREMIERE live
Kommentator: Markus Gaupp
Whl: 3h50, So 17h10, Mo 12h30

18h30 Rugby, Wales: Cardiff – Llanelli, S4C live

19h00 BBL: Tübingen – Oldenburg, #33, EUROSPORT live

20h00 Feature: Graham Hill – Driven, BBC Four
Whl: 4h

20h05 Eishockey-WM: Österreich – Schweden, ORFsport+ live

20h30 Rugby, Magners League: Edinburg – Ospreys, S4C live

21h00 PGA-Tour aus New Orleans, #3, PREMIERE live

22h00 Primera Division: Valencia – Barcelona, #33, PREMIERE live
Whl: 2h05, So 8h05, 19h30, Mo 14h15

22h00 Boxen: Felix Sturm – Koji Sato, ZDF live
Undercard ab 24h Karoly Balzsay – Maselino Masoe

22h00 – 3h00 NFL-Draft: Rounds 1-2, ESPN live

22h00 Primera Division: Valencia – Barcelona, #33, PREMIERE live
Kommentator: Sven Schröter

23h30 Match of the Day, BBC One
BBC One Scotland erst ab 1h40
Whl: So 8h10

4h00 NHL: San Jose Sharks – Anaheim Ducks, Game 5/7, ESPN live
Serie 1-3
Whl: So 16h30

5h00 MotoGP aus Motegi: Rennen, BÄH + BBCi live
5h: 125er, 6h15: 250er, 7h45: MotoGP
BÄH: Vorberichte ab 4h30. Whl ab 13h30–15h30
BBC: Vorberichte ab 4h50/BBCi. MotoGP zusätzlich auf BBC Two. Wiederholungen in Endlosschleife ab So 24h.

Sonntag, 26.4.2009

6h00 Golf: European Tour von den Jeju Islands/Südkorea, #4, PREMIERE live
Whl: 1h, 5h15, Mo 16h15, Mi 5h

6h30 MLB: Boston Red Sox – NY Yankees, ESPN Tape
Whl: 4h

8h30 – 13h00 Leichtathletik: Hamburg-Marathon, NDR live

9h30 – 15h00 Leichtathletik: London-Marathon, BBC + EURSPORT live
EURO: Ab 9h45 mit Dirk Thiele und Stephane Franke.
BBC: Bis 13h: BBC One, danach BBC Two bis 15h. BBCi sogar bis 17h
Auf BBCi verschiedene Bildoptionen: ab 9h45 Frauen, ab 10h30 Männer, ab 12h45 Mini-Marathon, ab 13h30 Bildoption Ziellinie.

10h30 GP2 Asia-Series aus Bahrain, #2, EUROSPORT 2 live

11h00 Talk: Doppelpass, BÄH live
Mit Bernd Hoffmann/HSV, Olaf Thon/S04, Thomas Wark/ZDF, Manni Breuckmann/ARD a.D., Fredi Bobic/DSF

11h30 NHL: Philadelphia Flyers – Pittsburgh Penguins, Game 6/7, ESPN Tape
Serie 2-3.
Whl: Mo 8h

11h30 Porsche-Supercup aus Bahrain, #2, PREMIERE + EUROSPORT 2 live
PREM: Keine Whl
EURO2: Erst ab 11h45. Kommentator: Norbert Okenga

12h30 – 19h00 BTCC aus Thruxton, ITV4 live

14h00 F1 aus Bahrain, Rennen, PREMIERE + RTL + BBC One live
PREM: Vorberichte ab 13h. Whl: 17h, 19h, Mo 20h15, Di 14h, 18h
RTL: Vorberichte ab 12h45
BÄH: Zsf 18h30-19h30
BBC: Vorberichte ab 13h10. Ab 16h auf BBCi Interaktiv-Forum.

14h00 Zweite Liga: 29ter Spieltag, PREMIERE live
Vorberichte ab 13h30 mit Thomas Wagner und Christian Beeck.
Kaiserslautern – Wehen-Wiesbaden (Komm:Hagemann/Konf:Evers)
Ingolstadt – Mainz (Hempel/Seidler)
FSV Frankfurt – Nürnberg (Jestaedt/Roos)
Koblenz – Aachen (Willmann/Faßnacht)
Oberhausen – 1860 München (Potofski/Seemann)

14h00 NHL: Chicago Blackhawks – Calgary Flames, Game 5/7, ESPN Tape
Serie 2-2
Whl: Mo 10h30

14h30 Premier League: Arsenal – Middlesbrough, #34, PREMIERE live
Whl: 21h10, Mo 8h30

16h15 Eishockey-WM: Deutschland – Schweiz, BÄH live
Vorberichte ab 16h. Kommentator: Marc Hindelang.

17h00 Bundesliga: 29ter Spieltag, PREMIERE live
Vorberichte ab 16h35 mit Dieter Nickles und Maik Franz.
Energie Cottbus – VfL Wolfsburg (Komm:Petrzika/Konf:Stach)
Mönchengladbach – Bielefeld (Groß/Küpper)

17h00 Handball, CL: THW Kiel – Rhein-Neckar Löwen, Halbfinale/Hin, EUROSPORT live
Kommentator: Jürgen Höthker

18h05 Rugby, Magners League: Dragons – Connacht, S4C live

19h00 Primera Division: Sevilla – Real Madrid, #33, PREMIERE live
Kommentator: Sven Schröter
Whl: 21h15, 0h45, Mo 6h45, 16h

evtl. 20h00 NHL: NY Rangers – Washington Capitals, Game 6/7, ESPN live

20h15 Fußball, Portugal: Porto – Setubal, RTP Int live

21h00 PGA-Tour aus New Orleans, #4, PREMIERE live
Whl: Mo 8h15, 22h15

21h30 Boxen: Carl Froch – Jermain Taylor, ITV4 Tape
Anderthalbstündige Aufzeichnungen des Kampfes aus der Nacht.

22h45 IndyCar aus Kansas City, PREMIERE live
1,5-Meilen-Oval
Whl: 3h15, Mo 18h15, 0h30

23h30 Match of the Day 2, BBC Two
Nordirland: erst ab 24h, Schottland: erst ab 0h20

24h00 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR

1h30 NHL: Carolina Hurricanes – NJ Devils, Game 6/7, ESPN live
Serie 2-3
Whl: Mo 20h

4h00 Fußball, Portugal: Benfica – Maritimo, RTP Tape

Montag, 27.4.2009

16h05 Eishockey-WM: Österreich – USA, ORFsport+ live
17h30 MLB: Boston Red Sox – NY Yankees, ESPN Tape
20h15 Zweite Liga: Osnabrück – Hansa Rostock, #29, BÄH + PREMIERE live
22h45 Sport Inside, WDR
1h00 NHL: tba, ESPN live
4h00 NHL: tba, ESPN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Die NFL-Draft wird komplett auf NFL.com gestreamt.

    “See every pick of the 2009 Draft streamed LIVE right here.

    http://www.nfl.com/draft/2009/live/

  3. Wird hier nicht ‘ge-mock-drafted’ ?

  4. Stafford hat über Nacht bereits einem Rekordangebot der Lions zugestimmt und wird #1 im Draft. Was ich nicht ganz kapier, ist 1tens: die 41,7 Millionen $ Unterschriftsbonus, die ihn zum bestbezahlten Spieler der Liga machen, bevor er überhaupt in der NFL gespielt hat und 2tens: dass die Lions nicht einen OT genommen haben. Schließlich galt Stafford nicht als herausragendes Talent, vielmehr hatte er gar einige Schwächen, den Scouts nach zu urteilen. Die Lions müssen sich da aber ganz sicher sein mit dem guten Mann.

  5. Mich hat die Höhe des Deals auch erstaunt… Denn Stafford ist kein Jahrhunderttalent das diesen Vertrag verdient hätte, er ist einfach der beste QB in dieser Draft.
    Und wenn man bedenkt dass Detroit letzte Saison die zweit schlechteste Defense aller Zeiten hatte (517 Punkte in 16 Spielen kassiert) verwunderts mich auch ein wenig dass sie nichts direkt in diese Richtung unternehmen, zum Beispiel durch down-trading… Die beste Offense nützt nichts wenn die Defense suckt.

  6. @zino
    Wenn man den Gerüchten glauben darf haben die Lions ihren Pick wie Sauerbier angeboten, aber keinen Abnehmer gefunden. Das liegt wohl an zwei Dingen. Erstmal gibt es dieses Jahr scheinbar nicht DAS Talent für das ein GM die Hosen runterlassen würde. Und zweitens scheint man in der NFL wegen der Wirtschaftskrise nicht bereit zusein dem Top Draft Pick den Top Vertrag zu geben.
    Für Detroit macht es dennoch Sinn die Dinge vor dem Draft in trockende Tücher zu bringen. Es hat sich in der Vergangenheit als extrem negativ erwiesen, wenn Rookie QBs nicht bereits zu Beginn des Trainingslagers dabei waren, weil sie noch um einige Dollar feilschten.

  7. Wann wird der schmierige Grins Schwabe endlich dahin befördert wo er hingehört?

  8. Reif werde ich nächste Saison vermissen :-(

    btw: da jammern der TuT und Reif über die Spielqualität und der Hellmann preist grandiose Spiele bis 2013 an?

  9. Also Reif würde ich niemals vermissen…
    Wobei heute ja immerhin ein schönes “Du säufst zu viel” dabei war, als er wohl mal wieder meinte sein Mikro wäre aus ;-)

  10. Ist sein Assistent immer noch Michael Palme? ichfragjanur.

  11. @ dogfod
    was hast du eigentlich gegen den Mixed-Martial-Arts Sport?

    irgendwelche langweiligen amateur box-kämpfe werden hier gelistet aber die UFC im DSF wird ignoriert.

    heute wird im dsf ein ufc ppv in voller länge gezeigt, dafür haben sehr viele amerikaner 50 us-dollar letzte woche gezahlt.
    die ufc bricht ein ppv-rekord nach dem anderern.

    dogfood, irgenwann wirst du sowieso nicht dran vorbei kommen dich mit dem MMA sport zu beschäftigen. die ufc wird voll einschlagen hier in germany.

    also heute nacht im dsf:

    23:00 – 00:00 UFC Unleashed -Erstaustrahlung
    00:00 – 03:00 UFC Fight Night -UFC 97
    03:00 – 03:30 UFC Fight Night -UFC 97
    03:30 – 04:30 UFC Unleashed -Erstaustrahlung

    ppv aus dem mit 20.000 zuschauern ausverkauften Bell Centre in montreal, canada.

  12. Ich glaube dogfood kann das sehr wohl ignorieren.

  13. Störer Mavs gegen Spurs
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Ein unglaublicher Tony Parker macht den Mavericks unlösbare Probleme. SA führt zur Pause 55:51, dabei hat Parker allein 31 Punkte gemacht! Wenn Dallas das in der 2. Halbzeit nicht geregelt bekommt, sehe ich schwarz.

  14. Mal was Neues bei ILP: Mitten im Spiel von Dallas wird einfach unterbrochen und die leere Arena von Miami gezeigt. Seit mehreren Minuten inzwischen. Was hat mich bloß geritten, für diesen Schwachsinn Geld auszugeben?

  15. Witzigerweise läuft auf dem Standard weiter das Mavs-Spiel. Aber das ganze kostet schon gewaltig Nerven.

  16. Wenn man das Mavs spiel weiter sehen will: einfach oben im Browser die 164 zur 163 ändern. Dann laufen Mavs auch in HD

  17. Davon abgesehen: Wie macht sich der ILP denn sonst so? Sind die Kapazitätsprobleme einigermaßen oder gar ganz überwunden?

  18. Den ersten Runden nach, toppen die heute aber die 60 Überholmanöver locker… huiui

  19. NHL Spoiler
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    NY Rangers-Washington nach dem ersten Drittel:
    Zwei Tore für Lundquist über die Fanghand. Das erst ziemlich böse. Endlich ein PP Tor für die Rangers. Ein übler Check ohne Scheibe von Brashear an Betts. Insgesamt verdiente Führung für Washington. Das 1:3 super gespieltes Tic Tac Toe drei auf eins. Auch wenn die Scheibe etwas glücklich springt so offen dürfen die Rangers nicht stehen. Bin gespannt ob die Rangers eine Antwort haben. sie waren nicht richtig schlecht, aber sie haben sich da zwei echt üble Gegentore gefangen.

  20. NHL Spoiler:
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    Die Rangers haben sich vom späten 3:1 nicht erhoöen können. Als hätte man die Luft rausgelassen. Zu allem Überfluss der KO nach einer dreifach Riesenchance zum Anschlusstor. Danach nur noch ein übles Boarding von Dubinski gegen Green. Rangers sitzen auch mit tief hängenden Köpfen auf der Bank. Viel Arbeit für den Coaching Staff vor Spiel 7.